Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ausländische VRHs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausländische VRHs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

ausländische VRHs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten GB-Forum kam die Frage schonmal auf und ich will sie hier nochmal aufgreifen. Kennt ihr ausländische VRHs, seid ihr vl. schon auf einem angemeldet oder ward ihr mal angemeldet?

Mit ausländisch meine ich jetzt aber nicht unbedingt aus der Schweiz oder Österreich, sondern schon Länder mit anderen Sprachen.

Mich würde wirklich mal interessieren, ob es da auch so einen VRH-Run gibt wie hier in Deutschland, oder ob das nur hier so ist!

ich habe auch schonmalo versucht, via Google etwa szu finden, bin aber kläglich gescheitert, deshalb versuch ichs mal hier!

Ich denke, das ist mal ein interessantes und noch nicht so oft diskutiertes Thema, außerdem würden solche Seiten uns allen auch noch etwas bringen, z.B. zur Verbesserung der Sprachkenntnisse und das ganze auch noch mit Spaß xD

Also, wenn jemand eine Addy kennt oder Ideen zur Suche hat, dann immer raus damit!

LG Sabi
11.03.2005 22:13 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde das auch interessieren!!!
11.03.2005 22:17 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Frage wollte ich auch schonmal stellen. Schließlich sind VRH im deutschsprachigen Raum so oft vertreten. Wieso nicht auch woanders?! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzki: 11.03.2005 22:20.

11.03.2005 22:20 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das denke ich auch, aber wie gesagt, mein Suchen im WWW hat noch nicht besonders viel gebracht. Ich war nur einmla auf einem VRH angemeldet, da war auch eine Engländerin Mitglied, mehr weiß ich darüber aber auch nicht!
11.03.2005 22:35 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nur noch dass es englische gitb ...
11.03.2005 23:10 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, addys kennst du aber nicht?!
12.03.2005 00:06 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal den Link zu einem neuseeländischen VRh, aber den habe ich dann wieder verloren.
Die englischen VRhs sind etwas anders als unsere - da hat man schnell mal 200 Pferde cool Link habe ich da aber auch nicht ...

__________________

12.03.2005 08:17 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch mal intressieren so ein englischer VRH oder so.. Dann kann man gleich siene Sprachkentnisse verbessern..*löl*

__________________

12.03.2005 08:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch interssieren. Gibts da wohl auch so ein englisches GB forum^^? fröhlich
12.03.2005 08:37 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen das deutschland das erfolgreichste Pferdland auf der ganzen welt ist ^^

da verbreiten sich solche ideen viel schneller als anderswo...ich mein bei euch ist jeder 3. ein pferdenarr *gg*

naja und österreich hat viele kleine histerische Mädchen die Wendy lesen und es versuchen den deutschen nach zu machen *gg*

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.03.2005 09:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Passionanta: hee nicht meinen Nationalstolz beleidigen. Ich bin Österreicherin. großes Grinsen
12.03.2005 11:17 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ja auch *gg*
ich sage ja nur die wahheit *lol* wenn ich mir die kleinen dünnen dinger anschau die über unseren hof laufen *kopfschüttel*
echt zum ablachen *gg*

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

12.03.2005 11:22 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann doch nicht sein, dass wir alle keine ausländischen Links haben xD irgendwer muss da doch ein paar Conections haben *grübel* wisst ihr vl. wie VRH auf englisch heißt? Ich denke nicht, dass man das so wörtlich übersetzen kann, wie gesagt, danach hab ich ja shc#onn gesucht. Vl. hat das eine andere bezeichnung. Wenn man das wüsste, könnte man wirklich mal über Yahoo und Google suchen!
12.03.2005 12:06 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist irgendwas mit "SIM" - Simulation. Und Horse war drin im englischen Namen. Rest weiß ich echt nicht mehr ...

__________________

12.03.2005 13:49 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29984.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.896

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzki
@Passionanta: hee nicht meinen Nationalstolz beleidigen. Ich bin Österreicherin. großes Grinsen


Ja bin auch Österreicherin und ich lesen kein Wendy oder Lissy oder so ein kramm . Naja jeder hat seine meinung ich find österreich und deutschland eigentlich beides super .

__________________

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

12.03.2005 13:53 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicole121
Zitat:
Original von Matzki
@Passionanta: hee nicht meinen Nationalstolz beleidigen. Ich bin Österreicherin. großes Grinsen


Ja bin auch Österreicherin und ich lesen kein Wendy oder Lissy oder so ein kramm . Naja jeder hat seine meinung ich find österreich und deutschland eigentlich beides super .


Ich seh Deutsche eigentlich nicht als Ausländer, weil wir die gleiche Sprache sprechen. Das ist halt meine Meinung Augenzwinkern Bei uns gibt es aber schon viele, die sagen "scheiß piefkies" (bzw. scheiß deutsche). Ich glaub aber, dass die Wenigsten das richtig ernst meinen. Ich komm im Sommer vorraussichtlich nach Deutschland und freu mich schon darauf fröhlich
12.03.2005 13:59 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind einige Links zu SIM Horse Games. Gebt einfach mal SIM Horse Games bei google ein...

EDIT: cyber horse game bringt auch ganz gute Ergebnisse...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Josylein: 12.03.2005 15:07.

12.03.2005 15:02 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Sabi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Josylein, endlich ein paar Links. Naja, alles ein bissl anders als bei uns, obwohls da auch Ähnlichkeiten gibt xD und leider gehen viele Links nicht
Aber es wär doch mal ein Ziel internationale Kooperation zwischen VRHs xD oder hat jemand shcon ausländische Partner?
12.03.2005 15:19 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link großes Grinsen Hab mich schon ein bisschen umgesehen
12.03.2005 15:24 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst fragt doch mal firebird. Die hatte mal nen englischen bzw. amerikanischen VRH. Vielleicht weiß sie noch gute Links...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.03.2005 15:28 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] ausländische VRHs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH