Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Große Th_fanaktion| 500meter Fanpostbrirf| Auch Du Kannst Mitmachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Große Th_fanaktion| 500meter Fanpostbrirf| Auch Du Kannst Mitmachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Große Th_fanaktion| 500meter Fanpostbrirf| Auch Du Kannst Mitmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi An alle TOKIO_HOTEL_FANS!!!!

Wenn du kein Fan bist, wird dich das sicher nicht interessieren!

Also ich habe eine Idee, die ich euch vorstellen möchte und an der ihr alle mitmachen könnt!

Ein paar Freunde von mir und ich wollen den längsten Fanbrief der Welt(?) erstellen!
Er soll 500 Meter lang werden und auf ihm soll all das stehen, was ihr den Jungs schon immer mal sagen wolltet!

Jeder der mitmachen will, soll mir erstmal eine E-Mail (Ennie@online.de) mit dem Betreff "500Meter Brief" schreiben!

Ich rede mit meinen Eltern und je nach dem bekommt ihr dann die Addresse an die ihr die ganzen Briefe schicken sollt!


Hinweise zum mitmachen:

-jeder kann max. 10 Blätter schreiben
-wer möchte soll 50Cent beilegen, um das porto zu bezahlen!!!
-keine Addresse von euch rauf!
-Keine Autogrammwünsche (die gibts woanderes!!!)!


Also, wer Lust hat meldet sich bei mir (^^)!!
Hier könnt ihr ja reinschreiben wie ihr die Idee findet und so!

Also
MACHT MIT
MELDET EUCH!!!

Eure Corell

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corell: 13.12.2005 15:14.

12.12.2005 15:23 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui da hab ihr ja was vor euch, nen halben kilometer langen brief Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 12.12.2005 15:51.

12.12.2005 15:51 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alle mitmachen, dann schaffen wir das LOcker

Ihr könnt ja mal ein bissl Werbung machen Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

12.12.2005 15:56 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleiche Aktion...

auch unter www.tomkaulitz.de.vu
12.12.2005 18:27 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AN ALLE:

Ich habe das nicht von da, ich kenne diese Seite auch nicht, also denkt bitte nicht, dass ich dass von dort habe!!!

Danke

(PS bis jetzt haben sich gerade mal 4 gemeldet) traurig

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

12.12.2005 19:03 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+muhahaha+ find die idee voll kuhl. ausserdem ollt ihr ja nen 500 meter brief schreiben [der muss ja dann in nem paket gesendet werden xD] machn und ne ne unendlich lange e-mail.... also da is schon ein kleiner unterschied..

also zum thema.... ich würd subba gern mitmachen. ^^
12.12.2005 19:10 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl2005 Friesengirl2005 ist weiblich
Sweet & Sexy


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 31
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeP sH au!!

__________________
|KennY?|4|eva|in|love|
|sH|werD|dicH|niE|vergesseN|



^.^ That's My dog...

..::AleX? IcH LiebE dicH üBa aLLeS iN deA weLt::..

12.12.2005 19:13 Friesengirl2005 ist offline E-Mail an Friesengirl2005 senden Beiträge von Friesengirl2005 suchen Nehmen Sie Friesengirl2005 in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba du weißt scho des des 1683 blätter sein müssen wennu 500 meter schaffn willst.... und das sin ca. 134.720 kg >.<

da würd ish sagn.... mind. 3 blätta ^^


EDIT: und wer zahlts porto? des sin üba 20 € bei dem gewicht >.<

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 12.12.2005 19:27.

12.12.2005 19:18 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär geil ^^ großes Grinsen
Wohne aber leider in der Schweiz, würde es dir dann aber trozdem Senden wenn ich es dir senden müsste xD

@Nicki: Man köntne ja das jeder 1 Euro dazulegt, wär ja net so viel für eine Person und wenn 20 mitmachen wären es auch schon 20Euro ^^


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

12.12.2005 19:34 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aba rechne ma 1684 blätta geteilt durch 20 leute. da müsste ja eine person ca. 84 blätta schreiben >.< also wie gesagt ich würd mitmachn aba nur wenn mind. 30-40 personen mitmachn -.-

EDIT: ausserdem hab ish zur zeit a schon so viel zu schreiben. meine freundinnen und ich wolln nen 10 meter brief machn. da arbeiten wir schon seit ca. nem monat dran xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 12.12.2005 19:38.

12.12.2005 19:36 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine ja es können mehr als 20 sein ^^
Aber wenn es 20 sind hätte mans chon 20 Euro, bei 50 Menschen eben 50 xD

Omg.. 1monat lang an nem 10meter brief, dann bräcuhten wir ja mit dem 500m Brief so lange biss wir alte Omas (opas?) sind xD großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

12.12.2005 19:41 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>LoooL naya wir ham aba auch in der zeit 3 schulaufgaben geschrieben....



sorry vorhin verrechnet warn doch ur 8 kg xD also porto ca. 5-8 €
12.12.2005 19:44 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,

das mit dem Porto und so soll mal meine Sorge sein!

AN ALLE:

Es wäre geil wenn ihr (nu wer möchte) einen 1€ oder 50 Cent beilegen könntet!
Dann wäre garanteirt dass der brief ankommt!

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

12.12.2005 20:16 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm......
joa..... also sollten deine eltern des wegen der adresse nit erlauben, ich könntz machen.

Also wer mitmachen könnte füllt bitte det hier aus und trägt sich in die liste ein....

EDIT: is hoffe ish okay wenn ish des jetzt hier mache mit der liste un so ^^


Name:
Alter:
würdest du beim porto beitragen?
für wen schreibst du es:
wie viel seiten würdest du mind. schreiben



Liste

- Corell
- nicki
- jennylein

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 12.12.2005 20:36.

12.12.2005 20:24 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Jenny
Alter:14
würdest du beim porto beitragen?Klar
für wen schreibst du es:alle
wie viel seiten würdest du mind. schreiben:4-5

__________________

Danke an lightbright.

12.12.2005 20:34 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wärn wir ja schon zu 3. ^^

Name: Alex
Alter: 12
würdest du beim porto beitragen? klaro ^^
für wen schreibst du es: hauptsächlich an tom, aba auch an alle anderen
wie viel seiten würdest du mind. schreiben 5

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki: 12.12.2005 20:38.

12.12.2005 20:37 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok schreibe mir schon alles in meinen Gedanken auf. Aber die lesen eh net alle Blätter wenn sie es machen würden dann würden sie Tage dran sitzen. Sie werden eher den Anfang lesen und dann aufhören. *g*

__________________

Danke an lightbright.

13.12.2005 14:24 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Corell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe selber eine große Liste!!!

DESWEGEN AN ALLE DIE MITMACHEN WOLLEN (AUCH DIE IN DER LISTE)

Schreibt mri nochmal nur eine kleine Mail mit dem Betreff 500meter brief an ennie@online.de sonst könnt ihr nicht mitmachen!!!

Neuigkeiten:

Hinweise zum mitmachen:

-jeder kann max. 10 Blätter schreiben
-wer möchte soll 50Cent beilegen, um das porto zu bezahlen!!!
-keine Addresse von euch rauf!
-Keine Autogrammwünsche (die gibts woanderes!!!)!

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

13.12.2005 15:13 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mal eine Idee für ein paar Blätter des Brifes, hier gibbet ja massenhaft Stories über die Band, warum fragt ihr nicht ein paar der Lewute ob ihr die Geschichten verwenden dürft? So dass in dem Brief lkleine Kurzgeschichten drinne sind Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.12.2005 16:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich finde 10 Blätter doch voll viel. Das schafft keiner,was soll man da alles schreiben??

__________________

Danke an lightbright.

13.12.2005 16:17 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Große Th_fanaktion| 500meter Fanpostbrirf| Auch Du Kannst Mitmachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH