Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

großes Grinsen [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!NEU!11.02.06
Da ich das Archiv mittlerweile noch weiter ausgebaut habe, nehme ich wieder (begrenzt) Höfe auf. Ich bitte euch bei konkretem Interesse hier noch mal zu melden, da der Beitrag leider recht unübersichtlich geworden ist

Es besteht jetzt übrigens auch eine Infoseite, auf der ich versuche alle Fragen zu beantworten:
www.dragontears.de.ms


Aufgrund vermehrter Anfragen habe ich nun auch ein Bilderarchiv mit meinen Pferdebildern erstellt.
ca 2623 Bilder sind es zur Zeit (11.02.06) und es sind durchaus mehrere Tausend Bilder mehr möglich, bzw. in Planung für die nächsten Tage/Wochen.
Für dieses Bilderarchiv gelten stark entschärfte Regeln (fast völlig freie Hand für euch) und es gibt zusätzlich z.B. eine Grafikecke in der qualitativ hochwertige Bilder in Bildschirmgröße für Designs und zum einfacheren Bearbeiten zu finden sind.

Für diese Bilder würde ich allerdings eine einmalige Schutzgebühr von 10 € verlangen die je nach Wunsch überwiesen oder per Post geschickt werden können.

Bei Interesse könnt ihr eure Hofadresse hier posten oder mir die Daten per PN zusenden

Zu den Beispielbildern:
Wie ihr sicher verstehen könnt, werde ich die direkte Adresse hier nicht posten um Missbrauch vorzubeugen.
Auf meiner Seite www.mytear.de gibt es einige wenige Beispiele


(und bitte verkneift euch Beiträge wie "wie kannst du nur", dieses Archiv ist aufgrund von selbstständigen Anfragen entstanden und ich zwinge auch sicher keinen mit vorgehaltener Waffe großes Grinsen cool )

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 12.02.2006 01:23.

12.11.2005 00:36 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind echt schön!
Ich würde auch gerne, aber 10 Euro sind mir dafür zu viel Geld, sorry
12.11.2005 09:41
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD


images/avatars/avatar-10953.jpg

Dabei seit: 19.03.2005
Beiträge: 747
Herkunft: Lummerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dragontear, kennst mich ja schon ^^.
Die Fotos sind echt schön, hab leider kein Interesse, weil ich keinen VRH hab, aber ich kann dich nur unterstützen, ich finde, dass 10,- € für irgendwann mal zweitausend Fotos oder so absolut nicht viel sind, andere Fotografen hier im Forum verkaufen für 10,- ungefähr 200 Fotos, dementsprechend ist das sogar noch günstig.
Viel Erfolg beim Fotos verkaufen.....smile
12.11.2005 10:06 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn da nein sagen? xD
Ich hätte sehr viel Interesse, ich hab nur leider von meinem Hof absolut nichts hochgeladen o.O
Mal sehen, ob ich was hochladen kann, damit du einen Einblick hast.
12.11.2005 10:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch interesse, aber mein hof ist auch noch total am anfang...

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

12.11.2005 10:22 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 927
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total schöne Bilder! (Is ja schon bekannt xD)
Werd mal gucken, wenn mein VRH ganz okay läuft, werde ich sie auf jeden Fall nehmen!
12.11.2005 10:42 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein großer Bewunderer deiner Fotografien, aber leider brauche ich keine Pferdebilder. xD
12.11.2005 10:52 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die PN schreibe ich dir glich Augenzwinkern

Ich kaufe welche für SHR


www.die-shr.de.vu

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
12.11.2005 11:02 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hätte auch interesse aber hast du auch araber fotos?

__________________

12.11.2005 11:02 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Lyra
» new moon


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 647

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sehr großes Interesse Augenzwinkern

__________________



Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love



12.11.2005 11:07 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sind ja noch einige dazugekommen, dann muss ich mich gleich wieder ans bearbeiten machen damit ich mehr Leute aufnehmen kann

@ Schnegge & Langnese
Generell lehne ich unfertige Höfe nicht ab, demjenigen sollte nur klar sein, dass ich keine illegalen Höfe unterstütze, d.h. sollten z.B. Escher Bilder oder ähnliches auf dem VRH auftauchen, dann nützen auch die 10 € nichts für eine Nutzungsgebühr.
Andererseits geht jemand, der so Respekt gegenüber den Bildern und der Arbeit die da hinter steckt zeigt, auch wenn der Betrag sehr klein ist, sicher ordentlich damit um (das ist zumindest meine Hoffnung)

@ Ancellin
jap, ein paar aber leider nicht im Überfluss.

__________________

12.11.2005 14:25 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch interessiert. Die Bilder würden auf St.Belmondo kommen, der hoffentlich bald von einer Pause zurückkehrt.

Nina

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

12.11.2005 15:22 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Häte auch Interesse für http://www.gut-ebersbach.de.vu

Muss abernochmal überlegen Augenzwinkern
12.11.2005 15:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
@ Schnegge & Langnese
Generell lehne ich unfertige Höfe nicht ab, demjenigen sollte nur klar sein, dass ich keine illegalen Höfe unterstütze, d.h. sollten z.B. Escher Bilder oder ähnliches auf dem VRH auftauchen, dann nützen auch die 10 € nichts für eine Nutzungsgebühr.
Andererseits geht jemand, der so Respekt gegenüber den Bildern und der Arbeit die da hinter steckt zeigt, auch wenn der Betrag sehr klein ist, sicher ordentlich damit um (das ist zumindest meine Hoffnung)


Unfertig ist bei mir das falsche Wort, nur überarbeitet Augenzwinkern
Keine Angst, mein vRh ist hundertpro legal, du darfst dann auch bald überprüfen, ich sollte es schaffen, bis morgen alles wieder online zu stellen.
Ich weiß, was für eine Arbeit das sein muss, bei der Menge und Bildern. Und der Betrag ist relativ gering..
Ich stell aber erstmal den Hof online, damit du dich vergewissern kannst Augenzwinkern
12.11.2005 16:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch Fohlenfotos?
12.11.2005 17:09 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Themenstarter Thema begonnen von Dragontear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ai Haibara
Brauchst du von diesen Rassen Pferde in Massen?
Größere Welsh Ponys sind kein Problem, kleine die als Welsh A/B durchgehen habe ich auch einige. Knabstrupper soweit ich mich erinnere nur einen (und ein Pony), Lewitzer müssten so 4/5 dabei sein (aber noch nicht hochgeladen) und Isländer habe ich wieder ein paar mehr, aber auch nicht im Überfluss weil es ausgerechnet auf dem Turnier regnen musste


@ Andi
Einige, momentan sind aber erst 6 Fohlen online.
hab von diesen mal 5 Beispiele angehangen

__________________

12.11.2005 17:27 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte zwar Interesse,aber meine Eltern haben etwas dagegen.Ich darf meine Addy keinem Geben und wenn müsste ich es auf andere Weiese machen.Gibsst du sie auch gegen etwas anderes?Ich passe irklich auf!
12.11.2005 17:29 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, noch ne Frage:
Was hast du hauptsächlich?
Ich habe ja schon Bilder von Passionata gekauft, hauptsächlich Turnierpferde und bräuchte jetzt vorallem Freizeitpferde und -ponys.
Hast du da was?
12.11.2005 17:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kurai Kurai ist weiblich
Fischplage


images/avatars/avatar-11006.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 98
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe sehr großes Interesse.
würden dann auf
Gestuet Planetal
kommen.

__________________

12.11.2005 17:38 Kurai ist offline E-Mail an Kurai senden Homepage von Kurai Beiträge von Kurai suchen Nehmen Sie Kurai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kurai anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ich werde dir gleich mal eine pn schreiben wegem dem Geld, wenn es okay ist..^^

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

12.11.2005 17:55 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Bilderarchiv, tausende Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH