Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Monats/Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Schöne Idee. Variante 1 ist besser. 81 53.29%
Ich würde auf jeden Fall mitvoten! 33 21.71%
Find beide Varianten gut. 19 12.50%
Schöne Idee. Ich bin für Variante 2. 17 11.18%
Schlechte Idee... 1 0.66%
Ich würde nicht mitvoten! 1 0.66%
Insgesamt: 152 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen VRH des Monats/Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Lampe VRH des Monats/Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ...

Ich hatte eine Idee:
Wie wäre es wenn man einen VRH des Monats/Jahres auswählt?

Ich hatte das so überlegt:
Ich würde eine Site machen (natürlich noch mit anderen), dort könnte sich jeder VRH bewerben und dann wird regelmäßig ein VRH als VRH /der Zeitspanne/ "gekrönt". (Ich wäre für alle 3, 4 Monate??)

Variante 1
Es gäbe 2 Klassen > HTML und Baukastenvrh, sprich Beep, Oyla & Co. (damit auch diese nicht zu kurz kommen)
Die VRH Besitzer melden ihre VRHs per Mail oder Formular an, das Team würde sich dann die VRHs angucken und bewerten. Dann wird eben ausgewählt.

Variante 2
Wie oben, nur das die VRHs dann auf der Page online gestellt werden und per Abstimmung gevotet würde (jeder dürfte voten). Der Nachteil: Man könnte öfters für 1en VRH voten => unfair.


Also eigentlich ganz easy.

Wie findet ihr die Idee?
10.11.2005 14:50 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, und ich würde meinen Vrh anmelden oder sogar helfen smile

__________________

10.11.2005 14:52 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ne schöne Idee smile

wenns ein Voting gibt, dann haben die Höfe mit mehr Fans und Mitgliedern viel zu gute Karten... das wär unfair. Besser wärs wenns ne Jury entscheidet
10.11.2005 15:02 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wäre wie Nessa auch für ne Jury,allerdings muss man aufpassen das die Jury net schummelt und villt. die hofbesitzer die sie kennen besser darstellen*lol*
10.11.2005 16:22 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es so machen ...

- Homepage, wo alles drüber steht,
- 5-köpfige Jury
- Alle 2 Monate die Wahl
- Die Jury darf ihren eigenen Vrh nicht vorstellen
- Keine Bevorzüge ^^
- Jury-Rauswurf bei Bevorzügung ^^

LG Isy

__________________

10.11.2005 16:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Kleene Leni Kleene Leni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2205.gif

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee!! würde aber auch turnierställe, zuchten etc. machen, vlt ne extra kategorie jeweils

__________________

Danköö Skridöööl +knuff+

10.11.2005 17:10 Kleene Leni ist offline E-Mail an Kleene Leni senden Beiträge von Kleene Leni suchen Nehmen Sie Kleene Leni in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch ne gute Idee. Auch das mit den Klassen HTML und Baukasten finde ich sehr schön! Bin echt gespannt, was daraus wird!
10.11.2005 17:14 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt isses wieder da : ich habe den ganzen Tag überlegt, mensch, das kommt mir so bekannt vor.
Vor fast 4 Jahren gabs das mal.
Der Turnierstall German Classic (soe hies de rmeine ich) hat den besten VRH des Jahres gekört. Ich weiß nicht mehr wers geworden ist aber in der Kategorie "Beste Grafiken" hat mein damaliger Hof den 2. Platz gemacht smile
10.11.2005 17:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CooooooooL. Joar, also sind ja schon einige dafür smile Kleene Leni & Laura : ]'s Ideen finde ich gut smile

__________________

10.11.2005 17:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super idee.. würde meinen hof anmelden

__________________

10.11.2005 17:43 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3


images/avatars/avatar-48723.png

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 3.039
Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne Sache!

Besonders wegen HTML und Baukasten*knutsch*

sonst würde gleich wieder HTML gewinnen.

Wenn mein Hof bis dahin aufgeräumt ist ^^ meld ich ihn auch an.

__________________

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

10.11.2005 17:57 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ja auch klasse...habs ja schon ma geschrieben, ich würde als Anmeldebegrenzung so ca. 25-25 stück pro kategorie machen,dann entscheidne,welche in die 2.te runde kommen usw. bis shcließlich die 5 besten höfe daraus gesucht worden sind und dann wird die jury entscheiden welcher hof gewinnt.
10.11.2005 20:52 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich würde sagen. Das es in Monaten aufgeteilt wird. Z.b. Januar = HTML Februar = BAukasten März = VPH usw. und am Ende des Jahres wird von den Siegern in den Monaten, der Jahressieger gewählt smile

__________________

10.11.2005 20:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Beepworld... Fällt ein vRh, der eigentlich nur mit HTML und php gearbeitet ist, also mit Linkeffekten, eingebautem Design, HTML-Tabellen usw, aber bei Beepword (wie www.st-arcado.de.be , Design optimiert auf Mozilla) ist dann unter Baukasten- oder HTML-Höfe?

Aber die Idee fände ich hervorragend.

__________________
!
10.11.2005 20:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap supa Idee! Ich hät aber nochn Vorschlag weil es doch so ne mengs VRH usw. gibt warum macht ihr des net einfach so (oder auch net ^^ is ja nurn Vorschlag) das es noch verschiedene Kategorieren gibt nich nur beep und html fröhlich (für diese Kategorien hab ich jezt keine beispile >.< aber ich hoffe ihr wisst was ich mein verwirrt )

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


10.11.2005 21:00 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß was du meinst ^^

__________________

10.11.2005 21:05 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Herabstufung von beepworld Augen rollen
Auch so ein Hof kann mit HTML gemacht werden und es vom Inhalt her sowieso locker mit einem HTML-Hof aufnehmen ^^

So nun aber zur Topic: ich finde die Idee sehr reizvoll und wenn die Jury gut ausgewählt ist (objektiv und mit VRH-Erfahrung) würde sie sicher auch Erfolg haben.

Ich würde mein Gestüt auf jeden Fall anmelden fröhlich
11.11.2005 21:40 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fänd ich ne tolle idee

lg sara
11.11.2005 21:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh je mehr ich so drüber nachdenke... letztendlich läuft es dann wahrscheinlich drauf hinaus, das gelabert wird "ABC aus der Jury findet ja eh die Besitzerin von Hof XYZ sooo toll, also wird der Hof des Jahres und kein anderer"... usw.
Der Gewinner hat nur gewonnen wegen Beziehungen
der Verlierer, den mochte eh keiner, auch wenn er besser war
der der gar nicht mitgemacht hat, hatte wohl nur Angst zu verlieren Augenzwinkern

usw.
Naja... war jedenfalls beim eltzten Male so... aber da konnte man auch genau sehen, dass das tatsächlich Schiebung war.
Njoa.
11.11.2005 22:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man müsste eben vertrauenswürdige jury nehmen.
ich würde ja sicher auch gerne die jury machen, aber ich habe einen vrh! und es gibt sicher 1'000 die besser sind.
man könnte auch machen, jeder vrh kann nur einmal im jahr sieger werden, oder so!

lg sara
12.11.2005 08:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Monats/Jahres

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH