Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diskriminierung .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskriminierung ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Pfeil Diskriminierung .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja ein Mensch, der gerne streitet, aber das ist wirklich mittlerweile echt nervend...
Findet ihr das nicht etwas übertrieben, diese Propaganda gegen bestimmte Gruppen?


Habt ihr mal was von freier Meinung gehört?
Das Gewohnheitsrecht besagt, das jeder Mensch( in Deutschland!) das Recht hat, Dinge aus gewohnter Übung heraus zu tuen, das bedeutet, er darf das machen, was rechtlich legal ist und ihm Spaß macht.

Aber diese lachhaften Signaturen gehen mir tierisch gegen den Strich...


Ist euch klar, das ihr damit gegen die Meinungsfreiheit verstoßt, ne, es geht nicht darum, das die Tokio Hotel-fans ihrer Rechte beraubt werden, jedoch ist es eine Diskriminierung gegenüber einer Gruppe, in diesem Beispiel gegen eine Band.

Ich zähle nicht zu den TH-fans und dies ist der Aufruf dazu, derartige Signaturen zu löschen, ihr dürft die Band ruhig hassen, darum geht es nicht, niemand kann einem Gefühle verbieten, aber nicht destro trotz ist auch Pressefreiheit eingeschränkt, ich beziehe mich auf die Grundgesetzte. So etwas ist wirklich ungerecht.

Derartige Sigis gibt es auch gegen die Ärzte...

Erinnern sich manche noch an diese:"Ich hasse Sowieso"-Signaturen?

Das hier ist ähnliches....

traurig und irgendwo erbärmlich, ihr müsst doch nicht diese Musik hören, hört weg, seht weg, solange es euch nicht direkt belästigt.....


Sollte ich etwas überreagiert haben, tut es mir Leid, nur mich kotzt es gerade indirekt an....




mit freundlichen Grüßen,

ein Member, das sich nur an Vergangenes erinnert.

Btw: Was ich sehr mutig finde, den Namen des Herstellers(in diesem Falle Alina) unter die Sigi zu stellen, wenigstens etwas.... bitte um Äußerungen.

Btw²: Höflich und Sachlich(meist) erbitte ich hier um Antworten,behaltet das bei....

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

07.11.2005 21:47 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht das man sich darüber groß aufregen muss.

Ja mich nerven die Signaturen aber warum sollte man sie nicht einfach ignorieren. Und die Meinungsfreiheit tut man mit denen auch nicht unterdrücken. Weil die Meinungsfreiheit besagt auch das man GEGEN etwas sein darf.


Also Leute, wenn euch was stört - Einfach ignorieren

Solange der Himmel uns nicht auf den Kopf fällt ist alles in Ordnung Augenzwinkern

mfg
07.11.2005 21:53 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich ja auch nicht anders behauptet ...


Ich ignoriere sowas schon seid.... keine Ahnung wie vielen Monaten, es nervt nur noch .....

Der Himmel.... *wolkenlos* okay, das isn Argument, aber es ist einfach nicht gut, in einem Forum, in dem Kinder rumstöbern, sowas sollte nicht dauernd rumschwirren

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

07.11.2005 21:57 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh dich ja vollkommen, aber was willst du dagegen tun? Ein Verbot aufstellen das solche Signaturen in diesem Forum nicht gestattet sind?

Egal was man machen würde, es würde nicht helfen.

Ich denke das ist einfach ein Trend. Irgendwie wird es OUT solche Signaturen zu haben und dann -> wird sich das Problem ganz von selber lösen.
07.11.2005 22:00 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das ein Trend ist, bin ich vollkommen out ...

Nungut, ich will keinen Verbot, nur eine Äußerung der Betroffenen Personen und der Entwerfer der Sigis.

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

07.11.2005 22:02 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum macht ihr für sowas gleich nen Aufstand?
Alina und die anderen TH-Hasser haben doch auch ihre Meinungsfreiheit, oder? Willst du uns jetzt in den Knast secken?

Nee, aber es ist ja wohl wirklich was anderes, ob man so eine Sigi gegen die Band richtet oder direkt gegen einen User...
Mit Diskriminierung hast das ganze nichts zu tun!

EDIT @ MexX
Nee, das ist kein Trend, das ist eine Meinung. Und die sollte sich jeder selbst bilden können. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dandy31: 07.11.2005 22:06.

07.11.2005 22:05 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Caro
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 706

Themenstarter Thema begonnen von Caro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dandy31,

du hast dir zufällig gerade selbst widersprochen, du beschwerst dich, warum wir(im übrigen ich) son Aufstand machen und schreibst ne Zeile drunter was von Meinungsfreiheit....

Also ist es auch erlaubt, eine Sigi gegen einen Glauben zu richten, schließlich ist das auch niemand direktes....


Wenn das nichts mit Diskriminierung zu tuen hast, ist dein Weltbild wohl mit einer rosaroten Brille verzerrt.

Nein, in den Knast secken(+t) werde ich euch nicht, stand das irgendwo?-Nein. Es war nur eine Aufforderung, lies bitte etwas genauer, bevor du mir etwas unterschieben willst, was ich nie erwähnte.

danke.

__________________
nichts ist so , wie es scheint.

07.11.2005 22:14 Caro ist offline E-Mail an Caro senden Beiträge von Caro suchen Nehmen Sie Caro in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sowas auch nicht prickelnt, aber:
Nicht nur die Fans haben Meinungsfreiheit, sondern auch die TH Hasser. Anders herum würden die Fans ja auch gegen die Meinungsfreiheit der Hasser verstoßen..

Also ganz klar: es ist kein Verstoß gegen die Meinungsfreiheit. jeder hat das rect, zu sagen wen er mag oder eben nicht mag.
anders rum genauso.

Was hat das mit Diskriminierung zu tun? NICHTS

Und wenns euch stört: ignoriert es.

__________________

07.11.2005 22:15 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD


Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 391
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro
Hallo Dandy31,

du hast dir zufällig gerade selbst widersprochen, du beschwerst dich, warum wir(im übrigen ich) son Aufstand machen und schreibst ne Zeile drunter was von Meinungsfreiheit....

Also ist es auch erlaubt, eine Sigi gegen einen Glauben zu richten, schließlich ist das auch niemand direktes....


Wenn das nichts mit Diskriminierung zu tuen hast, ist dein Weltbild wohl mit einer rosaroten Brille verzerrt.

Nein, in den Knast secken(+t) werde ich euch nicht, stand das irgendwo?-Nein. Es war nur eine Aufforderung, lies bitte etwas genauer, bevor du mir etwas unterschieben willst, was ich nie erwähnte.

danke.


OK, in den Knast stecken: Wer schlau ist, merkt vielleicht, das das ironisch gemeint ist. Also les du demnächst mal genauer.

rosarote Brille hab ich keine.

Von deiner dollen Meinungsfreiheit hab ich was geschrieben, weil du ja auf deine Meinungsfreiheit so sehr bestehst, wiedersprechen tu ich mich da nicht.

Eine Sigi gegen den Papst gab es auch einmal, vielleicht hast du das auch gesehen, sie wurde geduldet. Der Papst ist ja wohl eine ziemlich spezifische Person. Oder?

Bitte.

__________________

07.11.2005 22:25 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Trend meine ich diese Meinungen öffentlich in der Signatur zu tragen. Mir wäre meine dafür zu schade o.O.
07.11.2005 22:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

RE: Diskriminierung .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caro

traurig und irgendwo erbärmlich, ihr müsst doch nicht diese Musik hören, hört weg, seht weg, solange es euch nicht direkt belästigt.....


Sag ich auch immer, aber auf mich hört ja keiner XDDD
Aber auch bei "Hasssignaturen" besteht Meinungsfreiheit.
Versteh zwar nicht warum man mit so einem Teil die Sigi vollstopfen muss, aber wer nichts anderes weiß... Mir doch egal.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.11.2005 16:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schlimm...
Mensch, ist doch eh bald wieder vorbei. Wieso den Kopf drüber zerbrechen? Gibt wichtigeres..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
08.11.2005 16:50 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Wie schlimm...
Mensch, ist doch eh bald wieder vorbei. Wieso den Kopf drüber zerbrechen? Gibt wichtigeres..


Jup ^^
Mal ehrlich: Es bringt dich ja nicht um xD
Ich bin sicher, das das bald wieder vorbei ist (wahrscheinlich kommt dann wieder das nächste)

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

08.11.2005 17:08 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Ophelia. Du hast mir gerade einen langen Text erspart Augenzwinkern

Wie Ophelia schon sagte: Meinungsfreiheit schützt gerade Dinge wie TH Banner / Anti TH Banner Augenzwinkern

Und warum sollte man seine Meinung nicht in der Sigi tragen? Manchmal sinnvoller als irgendein Bild Augenzwinkern

Also mal soviel dazu.
Zur den Bannern: Mir doch wurscht. Ich lese Beiträge und nehme die Sigis nur nebenbei wahr ^^

__________________

08.11.2005 17:24 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Drei Tipps von Araber Lady,diese Sachen zu vergessen:

Wegsehen
Aus so Dingen raushalten^^
Einfach warten,bis der Trend verfliegt

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.11.2005 19:14 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, nerven tut es mich auch, aber dann müsste man doch theoretisch auch die i love bill und so ein kram -dinger verbieten oder?
08.11.2005 20:11
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dream: Dito!Auch die TH Hasser haben Meinungsfreiheit nicht nur die TH Fans.

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

09.11.2005 18:18 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fans z.B. dürfen schreiben, sie lieben die Band XXX, die "Hasser" dürfen also nicht zum Ausdruck bringen, dass sie die Band XXX nicht mögen?

Meinungsfreiheit ahoi.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

09.11.2005 18:50 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage im wahren Leben ja auch, wen ich hasse und wen nicht. Also, es ist schon Meinungsfreiheit. keiner zwenkt dir auf, dass du TH oder sowas gut finden musst. Sie mögen nunmal die Band oder sie mögen die Band nunmal nicht. Solange es keine Morddrohungen sind, sehe ich keinen Grund, dies zu verbieten. Irgendwann werden auch diese verebben und dann steht da wieder was anderes drin. Einfach ignorieren. Du kannst ja auch irgend was, was du magst (Essen, Bands, Tiere usw.) reinpacken. Ebenso wie "Anti Raucher" "Anti TH" oder so ein Zeugs machen kannst.
09.11.2005 18:59 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass es kein Grund zur Aufregung hier gibt und meiner meinung nach können solche sigi's auch bleiben... ich meine manche sagen, dass sie sie lieben und warum sollen dann andere nicht auch ihre freie meinung haben und nicht sagen können, dass sie sie hassen?
Man kann sich auch ein bisschen anstellen oder?
SORRY ABER MEINE MEINUNG

__________________

09.11.2005 19:47 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Diskriminierung ....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH