Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 17:31.

20.10.2005 17:41 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

RE: Größerer Dateianhang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 200 KB
Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt tpl ht* php
Belegter Speicherplatz: 481,08 KB (von 10 MB)
Freier Speicherplatz: 10 MB (von 10 MB)

Ich denke das ist genug.... Augen rollen

__________________
Grüßle
Sebastian



20.10.2005 17:45 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, sie meinte das so, wenn sie jetzt eine datei mit 240kb hat, kann sie die nicht anhängen, vestehste ?
20.10.2005 17:48 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon verstanden, aber 200 KB reichen locker für Bilder von 700 - 800 Pixel Breite-

__________________
Grüßle
Sebastian



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 20.10.2005 17:57.

20.10.2005 17:51 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Junikäfer
enure.nu


images/avatars/avatar-7873.gif

Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 257

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ich weiß nicht.
Eigentlich ist es ja ausreichend, und hochladen ist von der Quali der Bilder eigentlich sowieso besser ...
Ich glaube, dass wurde schon mal angeregt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Und mal eherlich, soviel würden doch ein paar MB mehr auch nicht bringen.
Dann ist dem einen es immernoch zu klein und er will noch mehr und so weiter ...

na ja, das muss letztendlich das Team entscheiden.
Kathi

__________________
Ich bin eine Signatur, die eigentlich nicht exestieren sollte
und sich nur vor allem Übel der Welt versteckt ...

20.10.2005 18:05 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find nicht das es das braucht.
Wenns einem zu wenig ist gibt es noch genügend kostenlose Anbieter.
(-> www.imageshack.us)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


20.10.2005 18:14 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass das nötig ist.
Wer große Dateien in guter Quali hochladen will, muss dies bei einem Anbieter (www.imagehack.de , www.funpic.de , www.arcor.de usw.) machen - wir sind ein Bilderforum, aber nicht die Hievies, die eure Fotos auf dem Server lagern wollen Augenzwinkern
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch ala 'ihr sollt keine Bilder mehr hochladen ihr Idioten!' xD aber ich find das einfach keine so gute Idee.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.10.2005 18:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach sollte man dann zu kostenlosen Anbietern wechseln dort kannst du deine Bilder ja ebenfalls hochladen. Hier hast du halt nur eine bestimmte Kb Anzahl die du nutzen kannst und damit muss man sich denki ich abfinden.
22.10.2005 12:59 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde auch, dass es nicht nötig ist.Ich lade eh immer "größere Sachen" bei Funpic oder Arcor hoch.
22.10.2005 13:20 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito, e sist nicht nötig, meine meinung
22.10.2005 14:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ja auch nur "so ne Idee" von puschl. smile
Aber könnte man nicht das so einrichten, dass man max. 1.000 KB (also 5x200 KB) anhängen kann? So, kann man so viele Dateien anhängen wie man möchte, aber dennoch nicht mehr als 1.000 KB...


__________________

22.10.2005 19:36 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, mehr Datein anhängen, aber wozu denn? Reichen 5 nicht eigentlich aus? Ich häng höchstens mal Bilder an, wenn ich Grafiken gemacht haben möchte und da reicht mir der Platz eigentlich völlig. Und die meisten laden ihre Fotos sowieso seperat hoch. Ich mein, wenn es kein zu großer Aufwand wäre die KB auf 1000 zu erhöhen, warum nicht. Fragt sich nur, ob sie die Sache lohnt und genügend User davon Gebrauch machen.
23.10.2005 20:14 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Türlich würden 5 ausreichen, aber ist nun mal ärgerlich wenn eine Datei minimal größter ist als 200 KB und man sie deswegen nicht hier uploaden kann.


__________________

23.10.2005 20:21 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt allerdings, ein bisschen mehr als 200 KB wären schon nicht schlecht.
23.10.2005 20:31 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

RE: Größerer Dateianhang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 200 KB
Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt tpl ht* php
Belegter Speicherplatz: 481,08 KB (von 10 MB)
Freier Speicherplatz: 10 MB (von 10 MB)

Ich denke das ist genug.... Augen rollen


200KB ? bei mir steht 20 und das reicht meines erachtens nicht mal für ein 500px Bild.

Ich wäre ehrlich gesagt auch für mehr, wobei ich meine Bilder lieber w anders hochlade.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

23.10.2005 22:29 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es machbar ist finde ich auch das es gut ist, allerigs fände ich es auch nicht schlimm wenn es halt nicht geht.
24.10.2005 14:11 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

RE: Größerer Dateianhang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:57.

24.10.2005 14:29 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

RE: Größerer Dateianhang? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Passionata
Zitat:
Original von Sebastian
Zitat:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 200 KB
Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt tpl ht* php
Belegter Speicherplatz: 481,08 KB (von 10 MB)
Freier Speicherplatz: 10 MB (von 10 MB)

Ich denke das ist genug.... Augen rollen


200KB ? bei mir steht 20 und das reicht meines erachtens nicht mal für ein 500px Bild.

Ich wäre ehrlich gesagt auch für mehr, wobei ich meine Bilder lieber w anders hochlade.

LG Passionata


Bei mir steht Maximale Dateigröße: 2 MB
Scheint irgendwie von User zu User (oder PC) unterschiedlich zu sein XD

Zum Thema: Ich halte sowas für nicht notwendig Augenzwinkern
Wer größere Bilder austellen will kann die Bilder ja bei arcor oder sonst wo hochladen Augenzwinkern


2MB ?
Ich versteh das net, das kann doch net von User zu user unterschielich sein. Komisch..ich frag da mal bei BA nach..

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

24.10.2005 14:30 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte es was mitm Rang zu tun haben, ob Admin, Mod?!
Wobei das bei Passionata unsinnig wäre, dass ein Mod nur 20 hat Augenzwinkern


__________________

24.10.2005 14:54 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch dass das reicht.
Denn Gegen Bilderklau soll ja nicht euren Webspace ersetzen, sondern nur kleine Anhänge wie Grafiken, oder so anhängen.

(irgendwie klingt der Satz unlogisch)

Bei mir steht übrigens das:

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
Maximale Dateigröße: 200 KB
Erlaubte Endungen: gif jpg jpeg png bmp zip txt tpl ht* php
Belegter Speicherplatz: 2 MB (von 10 MB)
Freier Speicherplatz: 8,05 MB (von 10 MB)
24.10.2005 15:16
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH