Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kleiner Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Kleiner Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da jetzt viel am team gemeckert wurde (mich nehm ich da nicht aus), hab ich mal ne mehr oder weniger brauchbare idee:
wie wäre es wenn 5 vertrauensuser nochmal von den usern gewählt werden, die dann auch mal ein wörtchen mitzubestimmen haben, bei den mods. es müssen allerdings unparteiische leute sein, die sich nicht alles aufpacken lassen. sie haben in keinster weise solche rechte wie mods (das würde meiner meinung nach nur schief gehen), aber sie haben zutritt zur modecke und dürfen auch mitdiskuttieren. denn, wenn sie nicht so gehoben sind, bekommen sie vlt. noch mehr mit was unter uns, den usern vor sich geht...
ka ob ihr das jetzt verstanden habt *sry* aber mich interessiert auch eure meinung

__________________

02.03.2005 18:07 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre schon für vielleiucht 5 VU XD
Ich hab auch mal Streß hier, na jut aber ich denke wenn ich ne größe Auswahl hätt an Leutz die sich extra um solche probs küm,mern wärs besser XD

Joah ich fänds schon gut aber sie sollten keine Rechte haben wie etwas Themanen schließen, verscheiben...allerdings sollten sie in die Mod Ecke dürfen & es sollte vielleicht noch ne versteckten bereich extra für die VU gebven (wo nur ASdmins zutritt habne) damit sich die VU dort besprechen können denn Mods haben damit recht wenig zun tun und es geht sie eigentlch nicht besonders viel an wwelcxhe probleme user hier habne XD

meine Meinung, Punkt aus Ende !

LG Joel

__________________

02.03.2005 18:13 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Vu's wären wirklich zu viel.
So wie du es beschreibst sollte es aber ein Vu sein, der auch von den Mods mitgewählt wurde.
Denn schließlich darf der zukünftige Vu ja dann in die Modecke und mitdiskutieren..

Was das ganze bringt weiß ich allerdings noch nicht Augenzwinkern
Mods sollten generell die "Freunde" der User sein und es gibt sicher jemanden von den Mods dem du vertraust.
Wenn ein Vu mitbestimmen darf was passiert könnte ich mir vorstellen, dass das nur Chaos gibt.

Andrerseits ist die Idee auch recht brauchbar. Wie gesagt 5 Vu's wären übertrieben, aber ein Vu, dem die User vertrauen und der dann als "Usersprecher" mitbestimmt - das wäre bestimmt ne Idee.
02.03.2005 18:37 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VU´s sind schließlich nur Vertrauensuser = Freunde
+hmm+
Wenn da 5 von denen wären, würde es sich ja auch nichts bringen, oder? +hhmmm+

Eher vielleicht sowas wie Probe-Mods xD
Die dann auch wirklich schon so bei den Beiträgen und Themen mithelfen, und später als Ersatz dienen, wenn mal wer ausfällt oder so.

Aber VU´s brauchen die nicht so viele..

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:17 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf diese idee bin ich auch schon gekommen.
man sollte 5 von diesen machen die dann z.b. bei solchen Disskusionen mit helfen (von diesen gibt es ja zur zeit recht viel)
und auch für eine VU-Ecke wäre ich, wo vll die Mods nicht rein kommen, nur die Adis.
Hm, also ich disskutiere ja gern mit ;-)
Sprich, wenn dies wirklich umgesetzt wird, so meld ich mich freiwillig, soweit das möglich wäre ;-)

Ein Admin/Mod sollte sich dazu mal äußern!!! Denn schließlich lhängt es ja von denen ab!

LG Tabby

__________________

02.03.2005 19:21 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Musky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ...
ich denke 5 sind entschieden zu viel ...
wenn dann würde ICH 2 VU´s neu einstellen!

Zitat:
Denn schließlich darf der zukünftige Vu ja dann in die Modecke und mitdiskutieren..


Seit wann denn das? Es dürfen nur Mods und Admins in die Modecke guggn ;-)
02.03.2005 19:24
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Andrerseits ist die Idee auch recht brauchbar. Wie gesagt 5 Vu's wären übertrieben, aber ein Vu, dem die User vertrauen und der dann als "Usersprecher" mitbestimmt - das wäre bestimmt ne Idee.



Das ist auch eine gute Idee, mit derer ich zufrieden wäre....

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:25 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das sit dann so gedacht: wenn jetzt ein User probleme hat, sagen wir mal seine beiträge werden immer gelöscht (trifft ja wohl nicht zu, aber nut ein Beispiel) und er will nicht zu den Mods, Ads weil sie die beiträge ja löschen dann könnte er zum VU gehen und mit ihm alles regeln, und der VU bespricht es dann mit den Ads und Mods und disskutiert es aus??
Dann finde ich die idee NOCH viel besser.
Aber 1 VU finde ich, ist zu wenig. Was wenn jetzt genau der user mit problem sich auch nicht mit dem VU versteht (mann muss ja nicht jeden mögen) dann geht er ja wohl kaum in gutem wissen zum VU.
Ich finde 3-4 sind besser!

Wer würde sich denn noch melden, also einer werden wollen??

Also nicht das wir hier viel besprechen, die Ads und Mods sollten nun echt mal was sagen ;-)

Und nur um sicher zu gehn, das oben ist (hoffentlcih^^) nur ein Beispiel!

LG Tabby

__________________

02.03.2005 19:33 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joahh.. Ich würde mich melden..

Denn es gibt wirklich einige User, die gerade die VU´s nicht mögen, aber Probleme haben.. Die wissen dann nicht wohin mit dem Problem.
Guter Vorschlag!

Ich wäre auch so für 3-4 VU´s .. Das ist eine gute Anzahl ^.^

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:36 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich nehm mir jetzt eifach mla die freiheit und mach eine liste. aber wie gesagt, keine entscheidung ohne Ads (und mods)

Liste für die VUs:
~Waterfall
~Tabbygirli

und ich denk doch mla bei 3-4, darauf können wir uns einigen? oder?

__________________

02.03.2005 19:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. 3-4..
Aber die Admins müssen erst "sprechen"

²Tabby: Wir sollten auch noch schreiben, warum wir glauben, dass wir VU´s werden könnten, oke?
Hier meine...

Meine Meinung, warum ich VU werden könnte:
Ich bin hier bei GB sehr oft online, und schreibe auch sehr viel..
Auch an schönen / miesen / doofen Tagen findet man mich hier, solange ich nicht I-Net Verbot habe, oder im Urlaub bin.
Außerdem glaube ich, dass ich eigentlich recht nett und manchmal auch hilfsbereit bin.. Bin auch gut im Streit schlichten... =]]
Außerdem habe ich sehr guten Kontakt zu den Mods / Admins und streite mich bis jetzt noch mit keinem einzigen User..


lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:41 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ok. hab blue-angel schon eine PN geschickt, ist on.

Meine Meinung, warum ich VU werden könnte:
Ich bin auf jedenfall mehrere Stunde täglich online (außer ich habe eben Verbot^^). Dann rede ich oft bei disskusionen mit, versuche zu schlichten und eig. streite auch ich mich mit keinem der Users.
Mit dem Ads/Mods habe ich zwar (noch) keinen dirrekten Kontakt, doch probleme etc. hatte ich mit noch keinem ;-)
Ich würde mich auf jedenfall sehr freuen, denn auch im "reale-leben" schlichte ich oft und habe immer und für jeden ein offenes ohr

LG Tabby

__________________

02.03.2005 19:45 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 644
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterfall

Meine Meinung, warum ich VU werden könnte:
Ich bin hier bei GB sehr oft online, und schreibe auch sehr viel..
Auch an schönen / miesen / doofen Tagen findet man mich hier, solange ich nicht I-Net Verbot habe, oder im Urlaub bin.
Außerdem glaube ich, dass ich eigentlich recht nett und manchmal auch hilfsbereit bin.. Bin auch gut im Streit schlichten... =]]
Außerdem habe ich sehr guten Kontakt zu den Mods / Admins und streite mich bis jetzt noch mit keinem einzigen User..


lg


Das sollte ein VU auch Augenzwinkern
02.03.2005 19:51 Steffi ist offline E-Mail an Steffi senden Beiträge von Steffi suchen Nehmen Sie Steffi in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben..
Deshalb habe ich es ja auch geschrieben,
warum ich mich bewerbe xD

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:53 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollte ein VU? kontakt zu den Ads/Mods??
nja, auch wenn ich diese nicht so extram habe (also ich verstehe mich mit ihnen gut, aber so "freundschaft" ist es nicht).
Meint ihr das ich dann vll. nicht so geeignet bin? also nur als allgm. frage^^

__________________

02.03.2005 19:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein..
Dass man eben oft online ist,
Kontakt mit Mods oder so hat [ muss glaube ich net sein ],
sich mit keine User streitet,
Streite schlichten kann,
...

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 19:56 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jut *erleichtert sei* *grins*
ich denke mal das das doch auf uns zutrifft..nun sollte sich eben nur noch jemand von den Ads/mods melden.
ich muss jetzt mal off....

bis morgen...
Bye

__________________

02.03.2005 20:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Also ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. *erst mal Meinung bildet*

Wenn ihr wirklich noch mehr VU's wollt, finde, dass sie nicht in die Modecke können mussen, aber es dann eine VU-Ecke geben könnte, in die sie ihre Meinung/ meinungen der User und Probleme der User schreiben können, und in denen wir ihnen Vorschläge, welche wir für vernünftig halten vorlegen, und sie dann noch ihre Meinung dazu sagen können. Denn ich finde die Modecke sollte Modecke bleiben. Augenzwinkern
Ausserdem finde ich es noch zu früh, um eine Liste mit freiwilligen zu machen. Erst einmal sollten noch andere User, Mods und die Admins ihre Meinung dazu schreiben, und dann ist kann es (wenn diesen Vorschlag verwirklichen wollen) einen Thread geben (wie bei der Modwahl). Aber eine Liste zu machen, finde ich momentan noch zu voreilig.

*Meinung jetzt gebildet und gesagt hat*

Mlg Doflo
02.03.2005 20:02 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du hast schon recht. aber nun ist die liste gemacht...eine extra VU Ecke wäre auch eine idee, aber wie gesagt finde ich das dort nur die Ads und eben die VU rein dürfen. Denn die mods (wirklich nix gegen sie) haben da, vll eher weniger mit zu tun.

NUn aber mal die Meinung der ads abwarten...

bye bye
Tabbygirli

__________________

02.03.2005 20:08 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Doflo:
Zu früh war es - da hast du Recht.
Auch mit den Worten "Die Mod-Ecke soll Mod-Ecke bleiben"
Da stimme ich dir rein einheitlich zu...

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

02.03.2005 20:10 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kleiner Vorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH