Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt keine Meinungsfreiheit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es gibt keine Meinungsfreiheit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Es gibt keine Meinungsfreiheit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Meinungsfreiheit und es wird HIER auch nie eine geben. Warum sonst wurde der andere Thread schon wieder geschlossen?

Sollen wir etwa für etwas loben, was nicht zu loben ist?

Nein, darum lasst uns doch einfach mal meckern.

Tschuldigung, aber mir reichts langsam. Meinetwegen könnt ihr mir alle an den Kopf werfen zu gehen. Ich bleibe, bis GB ganz unten ist.

Bis jetzt war ich immer still und meistens lieb, aber heute abend platzt bei mir alles. Vielleicht geht es ja anderen auch langsam so.

Grüße MexX bzw. Lara

PS: Na, wieder ein neuer Thread zum schließen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 28.02.2005 22:20.

28.02.2005 22:20 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab irgendwie auch keinen Bock mich heut zurückzuhalten.
Meckern hilft - besser als alles im Bauch verschwinden zu lassen, also unterdrücken, dann kommt es nur noch schlimmer raus Augenzwinkern

Joar, sicher ist das hier nicht der beste Thread um das Forum zu kritisieren, aber die disskusion war im alten thread schon da, ich denke, man kann sie hier in geordneten bahnen weiterlaufen lassen.
28.02.2005 22:42 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Meinungsfreiheit - auch hier im Forum.

Ich habe den Thread geschlossen, weil ihr gar nicht mehr über die Meinungsfreiheit an sich diskutiert habt und alles auf eine Schlammschlacht heraus lief. Das ist 1. nicht nötig und 2. bringt es nichts, weshalb es 3. noch unnötiger ist und darum habe ich den Thread geschlossen.

Meinungsfreiheit ist in Ordnung. Aber man muss auch einsehen, wann es nichts mehr bringt, über etwas zu diskutieren.

Wenn ihr ordentlich weiterdiskutiert, dann bleibt dieser Thread offen, ansonsten nicht.

__________________

28.02.2005 22:47 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollte nen Thread geben wo man quer beet einfach mal meckern darf, ohne dass die Mods gleich schließen... es sollte einfach ne Ecke geben, wo man die Luft rauslassen kann, ohne darauf achten zu müssen, dass man vom Thema abweicht...

__________________

01.03.2005 09:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ya muss ich Sidney Recht geben, einen Thread wo man üebr alles meckern kann was es gibt, ohne dsa irgendein Mod oder Admin wieder dahergelaufen kommt und es schliest, blos weil sich mal User streiten oder so. Streit tut manchmal gut, und ist besser als das die Themen gleich wieder geschlosen werden, das ist scheise an dem Forum^^

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 01.03.2005 10:44.

01.03.2005 10:44 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ne gute Idee. Dann könnte man dort auch über dinge im realen Leben lästern und dort seinen Dampf ablassen anstatt sonst überall im Forum.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

01.03.2005 11:55 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finde den Vorschlag von Sidneyx auch recht gut.
Mir kommen ein paar der Mods im Moment recht verunsichert vor.
Daher schließen sie einfach jeden Thread der sie überfordert oder der aus seinen Bahnen geräht [ mit ä? o.O ].
Sicher richtig, andrerseits wird so woanders weiter gestritten oder gemeckert oder es wird ein neuer Thread aufgemacht..
Bringt also nicht viel, diese Schließerei die für mich ein Zeichen von überforderung ist.
01.03.2005 14:15 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO?
Ihr kommt wieder vom Thema ab...DER MEINUNGSFREIHEIT!

ich finde es gibt hier meinungsfreiheit..na gut..manchmal ach nicht aber das liegt dann ja wohl an gewissen usernn die meinen sie müsstem alles so haben wie sies wollen -.-

ich denke wenn jemand mal von der Seite angmeckert, dann wahrscheinlich nicht mal seine wirkliche meinung sagt, soetwas sollte man überhören XD

na gut LG Joel

__________________

01.03.2005 14:21 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso vom Thema abkommen? Wenn man dampf ablässt, gibt man doch seine meinung preis oder täusche ich mich da? Wenn ich sage, der und der hat das und das gemacht und das verhalten find ich Sch****, dann ist das meine Meinung... und wenn diverse Mods die Threads schließen, dann berauben sie uns doch unsere Meinungsfreiheit, oder irre ich mich da auch wieder?

__________________

01.03.2005 14:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, wenn man seine Meinung sagt wird man meisten direkt angeschnauzt!
Los haut auf mich ein.Los. Ich ahbe meine Meinung abgegeben *lol*

Ne, mal ehrlich. Hier gibts echt keine Meinungsfreiheit !
01.03.2005 14:27
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins: lol

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
01.03.2005 14:29 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In eigentlich jedem Thread kommt man in irgendeiner Weise vom Thema ab.
Sollten die Mods etwas dagegen haben - können sie diesen Thread ja schließen, was nur wieder dazu führt das ein anderer Thread geöffnet wird, dort wird nochmehr gemeckert und irgendwann ist es ein ganz fieser Teufelskreis, den Admins wie Meryl oder Djana eh nicht bezwingen können.
Solange das hier nicht in Streit ausatet [ und bis jetzt ist es nur eine kleine disskussion bzw. Vorschlage-runde ], kann der Thread offen bleiben und wir geringfühgig vom Thema abkommen.
Oder soll wegen jedem Shice ein neuer Thread eröffnet werden?

Zitat:
und wenn diverse Mods die Threads schließen, dann berauben sie uns doch unsere Meinungsfreiheit, oder irre ich mich da auch wieder?

Nein in gewisser Wiese tun sie das.

Ich frage mich, was jetzt wohl in der Modecke los ist.
Was da besprochen wird.. Ich meine, so viele Dinge sollen ja angeblich in Planung sein aber nichts wird durchgesetzt und wir bekommen nichts davon zu spüren.
Schon erbärmlich.
01.03.2005 14:30 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sarahpferd klopp*
besser?

Wie kannst du es wagen, deine Meinung zu sagen? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Mods, closed das Thema, sarahpferd hat ihre meinung gesagt!

Sorry, das musste sein >.<
loel... sarah, nimms mir net übel xD

@Hexe, ich finds gut, dass du mir zustimmst *dance*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 01.03.2005 14:32.

01.03.2005 14:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin noch nie angeschnauzt worden weil ich miene Mienung gesagt habe und sonst ist mir dass ziemlich egal. Denn es ist nun mal meine Mienung und die bild ich mir von jedem einzigen. Ich denke wer gerade angeschnauzt wird, der sollte sich wehren. So können meiner Mienung nach, manchmal spannende Diskusionen entstehen. +an Schule denk+ lol

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

01.03.2005 14:32 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und schon wieder verfallen wir ins Lächerliche Augenzwinkern
Wisst ihr was? Eure Probleme hätte ich manchmal echt gerne.
Leute, das hier ist nur ein Forum!
Wir müssen uns hier nicht lieben und heiraten müssen wir auch nicht! Wir können jederzeit wieder in die Realität zurück (manche hier leider nicht) und wenn's wem hier nicht gefällt, dann geht er einfach! Ihr werdet hier ja zu nix gezwungen....
Und wenn ich manche Bewertungen sehe, wird mir auch schon übel. 'Ich mag den und den nicht, weil mir seine Nase nicht passt' Wenn dir was nicht passt, dann ignoriere es! Sorry, aber die Mods tun hier auch nur ihrem Job, ebenso die Admins. Es sind alles nur Menschen und Großteils auch nur Schüler. Wisst ihr, was für ne Verantwortung das hier für manche ist? Manche sind soetwas noch nicht gewachsen. Versetzt euch einmal in die Rolle eines Mods, vll. könnt ihr dann auch immer richtig entscheiden. Jeder Mensch macht Fehler! Vll. hat Mod XYZ vor vier Monaten mal einen Thread zu früh geschlossen... Uhuh -.- Sollen wir den Mod jetzt anzeigen? Todesstrafe?
Glaubt ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt.
Ihr seit hier freiwillig und nicht gezwungenermaßen -.-

Warum wollt ihr eine Ecke wo ihr euren Frust ablassen könnt? Zieht euch warme Sachen an und geht Joggen. Dabei bleibt ihr auch noch gesund und fit -.-


Musste jetzt mal sein.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


01.03.2005 14:38 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
*sarahpferd klopp*
besser?

Wie kannst du es wagen, deine Meinung zu sagen? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Mods, closed das Thema, sarahpferd hat ihre meinung gesagt!

Sorry, das musste sein >.<
loel... sarah, nimms mir net übel xD

@Hexe, ich finds gut, dass du mir zustimmst *dance*

Ne ne.Weiß wie du das meinst ^^.Hey,auf dich losklopp.Du hast was gesgat.Schäääääm dich*gg*
@ayala. Joggen is ne blöde idee. Reiten ist supa XD
01.03.2005 15:01
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Ayala, was sollen die machen, die keinen Sport machen dürfen? Ich darf nicht reiten und ich darf nicht joggen...
wenn ich deinen Text richtig deute, willst du, dass wir darüber nachdenken, wie sich die Mods fühlen könnten, wenn wir ihnen so was wie oben steht vorwerfen... aber hast du darüber nachgedacht, dass es jemanden verletzen könnte, wenn du sagst, dass man sich beim Joggen abreagieren soll?
ich sage ja gar nicht das Mod xy nen thread zu früh geschlossen hat... ich bin nur der meinung, dass die mods allgemein die threads schließen, die ihnen nicht passen... wenn man minimal vom thema abkommt drohen sie mit closen, wenn man seine meinung sagt, die etwas härter rüberkommt, dann wird ebenfalls geclosed.... bei einer auseinandersetzung zwischen zwei doer mehreren members ebenfalls... das hat nix damit zu tun, dass wir die meinung über EINEN Mod haben sondern über die Mods allgemein.
Manchmal kann man sowas einfach net anders ertragen als es ins lächerliche zu ziehen... jeder humor ist verschieden...

@Sarah, *kopf einzieh* hilfe, gnade, ich werde nichts mehr sagen... loel...
Zitat von meiner Mutter zu mir: wenn du mal stirbst muss man deine Klappe noch totschlagen... loel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 01.03.2005 15:06.

01.03.2005 15:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verletze mich damit selber Sidney. Ich darf auch keinen Sport machen. Geteiltes Leid ist doppeltes Leid.

Ich will nicht, dass du versuchst alles und jeden zu verstehen, aber man sollte sich generell (an alle gerichtet) mal Gedanken darüber machen, wie man mit Menschen umgeht bevor man herumschreit und große Töne spuckt. Ich will nicht, dass ihr den Mods jetzt in den Arsch kriecht, jeder soll seine Meinung haben, sonst wäre es ja auch langweilig, aber man kann alles auch übertreiben.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


01.03.2005 15:09 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich darf wahrscheinlich nie wieder sport machen... kein reiten, keine gymnastik... außer sit-ups... >.< ich hasse sit-ups *mal einwirft*
ich darf nicht fechten, ich darf keinen Schwertkampf mehr vollführen... selbst das Schießen (egal ob mit meiner Magnum oder meinem Bogen) fällt teils flach, weil die Belastung zu groß ist...

ich sagte ja auch nicht, dass ich die mods je verstehen will bzw. werde... ich sagte nur, dass du offenbar möchtest, dass wird darüber nachdenken, was wir den Mods annen Kopf werfen... und ich hab dir ja erklärt, warum ich das gesagt bzw. geschrieben habe...

__________________

01.03.2005 15:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube über die Sport-Sache können wir uns per PN unterhalten, falls Interesse besteht. Weil Krankenakten gebe ich nicht der Öffentlichkeit preis Augenzwinkern


Ich meinte damit nicht speziell dich, sondern alle....
Weil eins kann hier jeder gut: Unüberlegt Meckern!
Und das sollten sich einige mal abgewöhnen >.<

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


01.03.2005 15:18 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt keine Meinungsfreiheit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH