Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof Terror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof Terror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Pixelhof Terror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich finde es langsam wirklich scheisse! Der thread in dem es um die pixelnachmache geht - okay jeder hat das recht was zu sagen gegen diesen thread hat ja keiner was nehm ich an. ich ja auch nicht. Aber wenn man dann auch noch seinen Senf bei Biete suche (jemand der eine mb für nen pixelhof sucht) dazugibt das finde ich gemein! Was soll das? Reicht der Thread in Kritik Anregung nicht? Müssen sie jetzt überall das hinschreiben? Es ist Immer noch KEIN verbrechen einen pixelhof zu machen. und ich finde es nicht fair wenn jetzt diejenigen dies stört bei solchen die einen neuen machen wollen reinschreiben und sie runter machen.. "Voll der Trend was?" "Wenn ihr nicht pixeln könnt macht keinen Hof" "Das ist pure Nachmache"

Was will ich mit diesem Thread erreichen. ich weiss man kann nichts verbieten. Aber ich finde diejenigen die das machen sollen damit aufhören sie können ihre Meinung in dem Pixelhof Thread melden! ich finde es einfach nicht fair gegenüber denen die einen pixelhof machen wollen!

Ich bin kein moderator der was bestimmen kann, aber ich bitte euch alle als normaler user das zu unterlassen da es nicht fair ist-
Ich versteh wenn ihr sauer seid aber alles hatte mal seinen Anfang... Alles! Wie einige User hier schoin sagten es gibt inzwischen so viele sachen die "nachgemacht" oder einfahc doppelt sind...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 27.08.2005 10:48.

27.08.2005 10:44 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp! STimme dir zu!
27.08.2005 10:49
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:rolleyesgroßes Grinsen a haste recht, ich meine, das ist eigentlich auch sowas wie mitm vrh. Der wurde doch auch... millionenfach nachgemachrt, oder? Und wen hier stört das??

__________________

27.08.2005 11:03 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den VRH's stört viele ,weil dadurch erst richtig häftige versdtoße gegen das Copyright gesetzt gab....

und ihr müsst euch doch mal in die Lage derjenigen einfülen die Als ERSTE so etwas gemacht haben und zwar Wölfchen und -Katja- die besitzer des Pixel riding Center und Talhof's also das ist doch echt blöd

__________________

27.08.2005 11:22 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von Bretzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
Ich versteh wenn ihr sauer seid aber alles hatte mal seinen Anfang... Alles! Wie einige User hier schoin sagten es gibt inzwischen so viele sachen die "nachgemacht" oder einfahc doppelt sind...


Klar du hast recht, ich weiss wie oben gesagt mich würde das auch nerven, aber ich denke nicht das wölfchen und katja die erfinder oder was auch immer waren. Wir sind nicht das einzige Internet forum.
Ich verstehe es wenn es etwas besonderes ist wie.. *gehirnanstrengkreativessuch*... öm.. Ja genau wenn du zum beispiel auf deinem pixelhof einen ausritt machst und dann den ausritt als Comic pixelst und dann machen das alle anderen qauch das fände ich etwas wo es nachmache ist. Aber ein pixelhof. Was würde der sagen der den 1 virtuellen reiterhof gemacht hat? Wo ist der unterschied?

Wenn ihr einen super Pixelhof macht mit vielen ideen (wie gesagt so details nachmachen ist fpr mich nachmache) dqann habt ihr wohl auch den besten hof. Habt ihr angst wegenn konkurrenz?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 27.08.2005 11:33.

27.08.2005 11:32 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist es nicht aber leute die NICHT Pixeln können solten dann auch keinen Hof aufmachen, oder Leute die nicht Pixeln können und sich wen suchen der es kann und sich den ruhm einheisen

__________________

27.08.2005 11:38 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von Bretzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so meinst du das smile

Na ja, ich finde, das mit dem Ruhm einsacken es stimmt schon das manche nicht Pixeln können, aber man kann es lernen, und wenn du schlau bist dann merkst du das die MB dich nur ausnutzen will.. .. ..
Aber ich verstehe dich ich finde auch das nicht in ordnung wenn manche nur ruhm wollen... Ich denke aber die die dann alles macht wird sie irgendwann auf die probe stellen und wenn sie weiter nichts macht und auch nicht ppixeln lernen will muss sie gehen
27.08.2005 11:44 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bretzel
Ach so meinst du das smile

Na ja, ich finde, das mit dem Ruhm einsacken es stimmt schon das manche nicht Pixeln können, aber man kann es lernen, und wenn du schlau bist dann merkst du das die MB dich nur ausnutzen will.. .. ..
Aber ich verstehe dich ich finde auch das nicht in ordnung wenn manche nur ruhm wollen... Ich denke aber die die dann alles macht wird sie irgendwann auf die probe stellen und wenn sie weiter nichts macht und auch nicht ppixeln lernen will muss sie gehen

naja, aber wenn mans lernt, dann soll mans doch nicht uasstellen...
oder gehst du auf ein Turnier, wenn du das reiten erst halb gelernt hast?

ich denke nicht.....

wenn man es lernen will, dann bitte für sich, und nicht gleich den Hof mit den 1. pixelpferden aufmachen -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.08.2005 12:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread wurde gestern von wölfchen geöffnet, in dem es genau um das hier ging ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 12:38 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Themenstarter Thema begonnen von Bretzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es geht nicht um das selbe dieser Thread geht darum:

Ich finde es doof wenn bei pixelhofthreads reingeschrieben wird: Nachmache, Ist der trend was?, usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 27.08.2005 12:59.

27.08.2005 12:59 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so ... Ja, dann hast du Recht!

Das ist unfair den Pixlern gegenüber - ja, wenn sie wirklich miserabel bis GAR NICHT pixeln können, ist es vielleicht schon Nachmache,
aber keiner ist dazu berechtigt, jemanden ween eines Pixelhofes derart runterzumachen!

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

27.08.2005 13:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Pixelhof Terror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, man kann ja jemanden kaum verbieten einen Pixelhof zu erstellen. Is leider genau das gleiche wegen Hundefarmen -und Zuchten etc. <.<
Aber nicht jeder Pixelhof muss gleich so toll werden wie vll. andere die schon mehr Erfahrungen mit dem Pixeln haben und älter sind.

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.08.2005 16:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Waffy, schön das du auch hier bist *gg*

Grüßst du mich auch in deiner Siggi? Dann Grüß ich dich auch smile

lg Ta.. äh Kathrin Augenzwinkern

Zum Thread kann ich nix sagen, weiß ja nemma was Pixel sind...

__________________
Bloglos.
27.08.2005 16:52 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das au net, hab nur einmal n auge gemacht *lölz*
Nya, aber ich denke auch, n pixelhof macht ja voll viel arbeit und wenn man das dann machen will, is das doch deren sache... Und ich glaube net das so schnell einer besser wird als Thalhof oder PRC

__________________

28.08.2005 10:26 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bretzel! dein avatar ist geil!!!



großes Grinsen
06.09.2005 23:07 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ja das stimmt.
Die könnten dann genau so bei "jeden" ins Gästebuch oder anderes schreiben "Pixelhof [ bzw. VRH , VPH] ist jetzt wohl im trend oder ect.
außerdem gibt es vieles auf der Welt das doppelt oder Millionen fach ist !!

2. Wieso NACHMACHE ? oder TREND ?
vieles ist im trend erst VRH dan VPH und jetzt ist es eben Pixelhof .

3.Aber irgend wie ist es so [vllt auch nicht.]
Wenn z.b jemd. nicht Grafiken erstellen kann , und sein erstés design bei seiner Hp einfügt oder es vergibt ?
soll der jenige auch keine Designs machen ? [nein oder ? einfach ÜBEN ÜBEN ÜBEN]
Wieso "sollten " sie kein Pixelhof auf machen wenn sie gerne "möchten"?
naja das stimmt ,sie sollten erstmal "viel"üben ..
Und es ist ja noch kein Meister von Himmel gefallen ne? großes Grinsen



PS: Hoffe ihr habt micht jetzt nicht falsch verstanden!!!.

__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



19.09.2005 20:48 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, dast du Recht, finde das auch doof, vor allem weil das in Amerika schon längst auch Trend ist, auch mit den vrhs, habe gerade auch welche gefunden, falls es jemanden interessiert. aber ich versteh auch die Anderen, klar ist das ärgerlich wenn man ne gute idee hat udn alle machen es nach, aber die anderen dafür schlecht zu machen ist auch für den A*****
Können wir ja leider auch nix dran ändern, bleibt nur abwarten, weil das legt sich scjon wieder großes Grinsen
19.09.2005 21:37 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 12.07.2007 14:36.

20.09.2005 19:12 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst es schlecht verbieten und deutschland ist ein freies land oder wie war das??
26.09.2005 15:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt noch gar nix von der Art gehört, aber ich persönlich mag diese Pixelhöfe auch nicht besonders, aber ich hab nix dagegen...wieso auch nicht. Ich finds ne Klasse Idee und es sieht auch klasse aus, wieso sollen sich dadrin auch nicht andere versuchen!?

__________________

26.09.2005 17:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof Terror

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH