Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof - der neue Trend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pixelhof - der neue Trend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Pixelhof - der neue Trend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin normalerweise ein Mensch der es als Ehre ansieht, wenn man eine Idee "nachmacht" bzw für sich umwandelt. aber langsam platzt mir der Kragen. Ständig werden neue Pixelhöfe eröffnet, von Leuten, die - und das soll keine Beleidung sein - keine großartige Pixelerfahrung haben und einfach oberflächlich sind. Ist es nur so, dass einer etwas tolles gemacht hat und alle glauben, sie können es besser? Ist Gegen Bilderklau nur noch eine Ideenkopier-Plattform? Egal was man hier macht, es wird zu 100% in selber Form mindest einmal voll Begeisterung kopiert! Wenn das so weitergeht war ich mal bei GB! Dann reicht es mir entgültig.

Ich glaube jeder kann sich an die eigene Nase fassen, was das kopieren von Ideen bzw das aufgreifen von Ideen betrifft. Der Talhof und das PRC haben die Sache begonnen, etliche machen es derzeit nach.. wirklich schade.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 07:28 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch! Bald ist ein Pixelhof schon garnichts besonderes mehr, sondern genauso häufig wie ein schlechter VRH.

Du hast es angefangen, es ist eine tolle Idee, und jtz macht es fast jeder nach...oder viele.

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


26.08.2005 08:15 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club,ich finde es sowiso wie bei den VRH's,entweder ganz oder garnicht.Es fangen Leute mir Pixelhöfen an die garkeine Ahnung davon haben,das stresst mich langsam...also ja langsam ist wohl doch kein begriff mehr dafür Augen rollen

__________________

26.08.2005 08:22 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei, sowas brauchte ich jetzt einfach. ich wette es kommen noch ein paar Leute und versuchen mir den Kopf zu waschen, doch ich finde, dass ich im Recht bin.

Wie du so schön gesagt hast Synta: Die Pixelhöfe sind bald nichts besonderes mehr, wenn es so weitergeht.

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.08.2005 08:35 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollns doch kommen und uns dreien den Hals umdrehen,wenn's ihnen so wahnsinnig viel Spass macht +mit schultern zuck+Ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung. Es gibt doch so viel verschiedenens das man noch ausprobieren könnte anstatt Pixel und alles andere was es schon gibt... zumbeispiel mit animierten Hottas,oder was weiss ich Augen rollen

__________________

26.08.2005 08:41 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht so wunderbar das dass alle nachmachen.
Aber es bringt ja eigentlich nix, wenn du es anklagst, weil du es nicht unterbinden kannst. Die werden einfach weitermachen. Ist aber für dich, als "Erfinder" schon scheiße.

Stellt ihr mal ein paar Links von anderen Pixelhöfen rein? Wür dmich interessieren wie die ausschauen.

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


26.08.2005 08:41 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter "Biete/Suche.." hats nur schon auf der ersten Seite drei Themen wo Pixelhöfe am aufbauen sind Augen rollen

Im moment hab ich grad nix gefunden,weiss aber das wahnsinnig viele im Aufbau sind

__________________

26.08.2005 08:47 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich denke, dass die meisten da gar nicht aufmachen, weil die alle net so wunderbar pixeln....o.O

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


26.08.2005 08:48 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder machen auf und gleich wieder zu Augen rollen

__________________

26.08.2005 08:54 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich bei manchen die Beispielpixel ansieht...Da kommt mir das Frühstück hoch^^ Klar, jeder hat mal klein angefangen, und es ist ja auch nicht verboten, dass man nicht pixeln kann, aber ich finde, bei dem es nach nix ausschaut, sollte es lieber lassen, oder zumindest erst im Stillen üben...
26.08.2005 09:04 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön das zu da gleicher Meinung bist. Wenn ich die Lage jemandes bedenke der nicht Pixeln allerdings trotzdem einen Pixelhof aufmacht kommt nur was kritisches raus.Es meldet sich eh niemand an und es vergeht einem die Lust aufs Pixeln. Also lieber erst üben und dann den Hof aufmachen (wenns denn sein muss)

__________________

26.08.2005 09:13 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso°!
aber warscheinlich wird eienr von zehn länger als 1 Monat aufhaben...
wie Synta schon sagte: es ist nichts mehr besonderes....
26.08.2005 09:27 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wölfchen hat - leider! - Recht.
Viele kopieren die Ideen und geben sie vielleicht noch aus die eigenen aus.

Doch, passiert das nicht überall? Auch wenn wir jetzt alle tolle Ideen hätten und wir gehen deshalb von GB weg - Kopierer wird es immer geben.
Wenn es diejenigen dann auch nicht mehr soo leicht haben - sie werden nicht aufhören immer neue Ideen zu haben.
So etwas kann man leider nicht stoppen - und wird man auch nie stoppen können .....

Das ist die schlimme Wahrheit ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 11:05 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb Wölfchen recht!!!
Aber leider stimmt es, das man das Kopieren nicht wirklich verbieten kann.Die Pixelhöfe sind dann wirklich nichts besonderes mehr!!

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

26.08.2005 11:46 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann euch ebenfalls nur zustimmen. Was ich jetzt noch dreist fänd ist, wenns jetzt noch oyla- oder beepworld-pixelhöfe gäbe, die voll die Anfänger-Pixel haben.
26.08.2005 11:51 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schnegge,
ich hatte dir meine Meinung ja gestern schon über ICQ gesagt... Es war deine Idee mit den Pixelhöfen und ich finde sie, wie du schon sagtest, etwas ganz Besonderes... wenn das so weitergeht, sind die Pixelhöfe nichts Besonderes mehr, dafür dann aber die normalen VRHs.

Ich denke, man sollte einen Pixelhof mit Absprache des "Erfinders" eröffnen. Ich will jetzt nicht damit sagen, dass Wölfchen der alleinige Erfinder ist (auf der Welt gibt es bestimmt den einen oder anderen, den wir nicht kennen), aber zumindest die Leute hier im Board, die unbedingt einen machen wollen, sollten sich wenigstens die Erlaubnis von Wölfchen holen, dass sie die Idee für sich verwenden dürfen.

__________________

26.08.2005 11:56 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sidney,ist zwar ne gute Idee aber z9iemlich kompliziert.Wir können ja einfach mal im Forum rumschaun und probieren zu ferhindern das von GB noch Leute Pixelhöfe machen.

__________________

26.08.2005 12:11 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eveline
@Sidney,ist zwar ne gute Idee aber z9iemlich kompliziert.Wir können ja einfach mal im Forum rumschaun und probieren zu ferhindern das von GB noch Leute Pixelhöfe machen.


Es wird aber immer wieder schwarze Schafe geben.
Und man kann niemanden zwingen, dass e keinen Hof solcher Art eröffnet.
Das ist schließlich jedem seine Sache und auch wenn man verhindern will - gelingt es einem doch nicht.

Die Kopie einer Idee ist schließlich nicht strafrechtlich .... Tja ... Ich würde das nicht machen, da man sich mit einer solchen Aktion wahrscheinlich noch Feinde schafft.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2005 12:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm,man könnte jedenfalls versuchen die Zahl im geringeren Bereich zu halten...

__________________

26.08.2005 12:36 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von Eveline
@Sidney,ist zwar ne gute Idee aber z9iemlich kompliziert.Wir können ja einfach mal im Forum rumschaun und probieren zu ferhindern das von GB noch Leute Pixelhöfe machen.


Es wird aber immer wieder schwarze Schafe geben.
Und man kann niemanden zwingen, dass e keinen Hof solcher Art eröffnet.
Das ist schließlich jedem seine Sache und auch wenn man verhindern will - gelingt es einem doch nicht.

Die Kopie einer Idee ist schließlich nicht strafrechtlich .... Tja ... Ich würde das nicht machen, da man sich mit einer solchen Aktion wahrscheinlich noch Feinde schafft.

doch, die Kopie einer Idee ist strafbar... das ist Diebstahl geistigen Eigentums...
ich nenn dir mal ein Beispiel (kam irgendwann nachts mal im TV):
eine Malerin verdient mehrere tausend Euro an einem ihrer Bilder, wenn sie es verkauft. Sie ist ziemlich berühmt für ihre Bilder und hat sich einen hervorragenden Namen gemacht. Jetzt kommt eine Frau, die sich Kopien aus dem Internet zieht und sie mit einem Projektor auf eine Leinwand projiziert. Dann malt sie die Haltungen und Gesichtsausdrücke, sowie ein paar Details auf ihre Leindwand von der projizierten Form ab. Anschließend verändert sie noch ein paar Farben und mal statt einem Dom den Eiffelturm. Die Malerin zeigt die Kopiererin an, diese wiederum muss eine hohe Geldbuße zahlen. Grund: Diebstahl geistigen Eigentums

__________________

26.08.2005 12:45 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Pixelhof - der neue Trend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH