Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Komplimente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Komplimente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa also wir kommt ihr mit komplimenten "klar"? XD
bedankt ihr euch ganz lieb oder murmelt ihr irgendwas á la "ähm .. najaa meinst du wiirklich?" LOL


also son paar spinner aus meiner klasse meinen immer "uuh du siehst heute umwerfend aus!" oder "dein top ist tooll!"
darauf antworte ich meistens "ich weiß." oder so großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
aber bei irgendwelchen leuten,die ich sehr mag und so & wo ich weiß das es keine schleimerei is äh da weiß ich nich was ich sagen soll großes Grinsen
da sag ich meistens "ähm .. najaa nä also ja .. dankee!" XD
20.08.2005 21:44 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es is verschieden, aber am meisten lächle ich nur und guck mal am Boden. *gg*

__________________
Hast du eine Reitbeteiligung in Wien/Wien Umgebung zu vergeben ?
Dann melde dich bitte per PN !

20.08.2005 21:46 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an von wems kommt Oo
Wenns welche sind die ich nicht mag dann sag ich halt "Ich weiß", andere meinens dann vll nicht ernst oder scherzen dann halt rum XD Da geb ich dann irgendwas passendes zurück (wer weiß wie der andre rumläuft :>).
Bei ernstgemeinten Komplimenten von Leuten die ich mag bedank ich mich halt XD Oder ich stimm ihnen zu ("Ja, find ich auch" ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiggin: 20.08.2005 22:18.

20.08.2005 22:17 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keine Komplimente XD
ich glaub sowas nie, egal wie ernst es gemeint ist..
beim Reiten darf ich mir halt manchmal anhören von wegen 'Why not läuft toll unter dir' oder 'Why not läuft unter dir besser als unter der Besitzerin' oder so nen Mist, aber ich weiß auch nie, was ich drauf antworten soll.
Ich bring dann immer nur ein leises 'danke' raus und husch dann schnell davon xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.08.2005 22:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tabasca
Mitglied


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bedank mich meistens, außer bei leuten wo ich eh weiß das die es nicht erst meinen, wie z.b. mein kleiner bruder. komplimente sind doch was schönes.
20.08.2005 22:25 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
.gelb
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomm immer komplimente weilich so ausseh wie ein Kanninchen
20.08.2005 22:33 .gelb ist offline Beiträge von .gelb suchen Nehmen Sie .gelb in Ihre Freundesliste auf
Eistee
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .gelb
ich bekomm immer komplimente weilich so ausseh wie ein Kanninchen


wow du auch verwirrt verwirrt verwirrt
ich auch Freude Freude Freude Freude großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen die finden mich alle voll huebsch !!!1111 smile Zunge raus

__________________
myst liebt sevis XP
20.08.2005 22:34 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²puschl und Simmy:
ernstgemeinte Beiträge würden das von euch so angezweifelte Niveau des Forums erheblich steigern Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.08.2005 22:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.gelb
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin GELB! ich kenn keine Puschl unglücklich
20.08.2005 22:43 .gelb ist offline Beiträge von .gelb suchen Nehmen Sie .gelb in Ihre Freundesliste auf
Eistee
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay die sind doch ernstgemeint. Nun echt !!!
Und ich bin die Schwester von Simmy92 deswegen sind wir an einem Computer!!!!!!!!1111

__________________
myst liebt sevis XP
20.08.2005 22:44 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf
Eistee
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@.loneliness !!!!!111 du bekommst nur von deinem Freund komplimente???????ßßß man du arme!!!11 ich bekomme immer voll viele von allen verschiedenen Leuten!!!!11

__________________
myst liebt sevis XP
20.08.2005 23:12 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nach dem ob ich denke, dass es erst gemeint ist freu ich mich drueber und bedanke mich (; wenn ich weiss dass es nicht ernst gemeint ist, eher nicht

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
20.08.2005 23:46 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es so, wie bei VaM. Ich nehme Komplimente eh nie ernst, meistens nicht einmal welche, die von meinem Freund kommen. c.C
20.08.2005 23:50 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
Stift Stift ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich zieh sowas immer ins lächerliche XD
mein kerl meinte auch letztens zu mir: "Meine sexy Maus" Augen rollen und dadrauf hab ich auch nur mit: "jaa.. klar.. ich seh aus wie ne krankenschwester.. und diese sexy geschwollenen, blau grünen knöchel.. rr.. verdammt..^^ was bin ich sexy" geantwortet. ich mag das halt nich wenn mir jemand sowas sagt.

__________________
ich vergesse was passiert ist und ich hoffe und ich träume ich hätt dich noch nicht verlorn



21.08.2005 10:14 Stift ist offline E-Mail an Stift senden Beiträge von Stift suchen Nehmen Sie Stift in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Jubeljahre wieder bekomm ich auch mal Komplimente xD

Meißtens streite ich das dann irgendwie immer ab...den einen Tag wurde mir gesagt ich hätte ein süßes Muttermahl und bla, dann laber ich irgendwie immer; na ja wenn du meinst.
Oder so. Ist mir irgendwie peinlich, wahrscheinlich weil ich mich selber nicht allzu schön finde xD

__________________

21.08.2005 11:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich liebe es anderen leuten komplimente zu machen...lol
wenn ich komlpiment bekomme,hm.. was sag ich da... meißtens danke du auch oder so.
kommt eig. immer auf situation und demjenigen der ein kompliment macht und wofür man ein kompliment bekommt.....finde ich Augenzwinkern

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


21.08.2005 11:12 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL joa also xD Naja, bekomm viele Komplimente v.v von wegen:Hach du hast so geile Haare bla xD und sowas
dann ich:ne xD
kP ich diskutier dann lieber muhahaha xD
Naja manchma sag ich auch Danke ->wow ich bin nett xD

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

21.08.2005 11:51 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh ... manchmal hasse ich kompli's ... wenn die so von verwandten kommen oder so wie zum beispiel oh siehst du aber heute toll aus oder so ähnlich ... sowas kann ich schon mal gar nich ab

mh ... dann gibts noch so fälle wo ich einfach en sag oda so Augenzwinkern weil ich das gar nicht finde
sage danke
oder bin still weil ich nich weiß was ich sagen soll

__________________

21.08.2005 13:30 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
punkzottel punkzottel ist weiblich
keep rockin'


images/avatars/avatar-6161.gif

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wird ständig irgendwie gesagt, dass ich voll hübsch bin bla. Entweder sag ich nur: "Jojo, red mal..." oder ich lächel lieb. Kommt drauf an.
Bei manchen Sachen frag ich auch einfach: "Aber sonst gehts gut?"

__________________
>>> punkzottel hasst sloganizer.net <<<
Ich bin gegen Tokio Hotel

21.08.2005 14:46 punkzottel ist offline E-Mail an punkzottel senden Beiträge von punkzottel suchen Nehmen Sie punkzottel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkzottel in Ihre Kontaktliste ein
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse esm von verwandten komplimente zu bekommen...

whoa, gestern war voll schlimm und das ist immer auf irgendwelchen feiern

"Du hast so nen tollen Augenaufschlag!" *loL*
" Du bist so ne tolle Frau..."

und bla... das nervt mich eigentlich schon ziemlich... sage dann auch nur kurz "Danke!" und das wars..
21.08.2005 14:52 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Komplimente

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH