Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beephof = blöd? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beephof = blöd?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Beephof = blöd? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele vorurteile gegeüber Beepwordlhöfen. Wie findet ihr es? Manche sagen Beephof = sch**** Das find ich total blöd. Denn ein Hof wo bei Beepworld ist kann gleich auch super sein. Ich hatte auch mal einen. den fanden manche auch toll. Es war ein Baukastenhof und kein HTML. Es der Hof den dann geich blöd? Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.


lg simba
13.08.2005 20:59 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-10890.jpg

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 329
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Simba ,

Es ist mir auch schon mehrmals aufgefallen das manche Leute Vorurteile gegen Beep-Höfe haben...!
Ich finde Beep-VRH's supi , habe auch selbst einen.Manchmal kommen sie einem freundlicher als HTML-Höfe vor! Findest du nicht?
Ich hatte früher einen total erfolgreichen Beep Hof mit über 30 Mitgliedern ... smile

Lg ,
Elena

__________________
Greez to : Maylinn , Whinny-W , Natta , BlOoD AnGeL ... < Heagdl ^_^
13.08.2005 21:05 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort Elena. Was ich geschrieben habe heißt dnciht das ich was gegen HTML Höfe habe etc. smile

Und das mit freundlicher ... ich finde das kommt darauf an wie der Hof aufgebaut etc. ist.


lg simba
13.08.2005 21:10 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also nya was versteht ihr unter Beephof? einen freigeschalteten HTML hof ohne werbung, mit vielen Extras? oder einen vRh der von werbung zugemüllt ist und total 'langweilig'? Mensch Leute, Beephof ist son toller Begriff.

Genauso könnte man sagen Oylahöfe sind scheiße -.- Es kommt drasuf an was der Hof an sich hat, ob mühe drinn steckt etc. Dann ist der Anbieter ja wohl unwichtig oder?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.08.2005 22:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von simba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LatinoMausi da hadt du recht aber manche sagen halt gleich Beephof = blöd oder so
13.08.2005 22:17 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Überhaupt. Baukastenaddy = blöd. Schau ich mir gar nicht erst an. Bäh.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

13.08.2005 22:18 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die Erfahrung gemacht, dass eben Höfe bei Baukastenanbietern oft nur so hingeklatscht sind, da man nicht viel tun muss um sie aufzubauen. HTML Höfe sind meist mit mehr Mühe gemacht, denn man muss schon wesentlich mehr aufbringen, um einen online zu stellen. Bei Beep schaffe ich es in wenigen tagen die halbe Seite fertig zu haben...
13.08.2005 22:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe Nessa recht. Die meisten Baukastenhöfe sind einfach nur hingeklatscht.
Aber es gibt auch gute. Ich hatte früher auch immer Baukastenhöfe bei Beep oder Oyla. Wenn man noch kein HTML kann, hat man keine andere Wahl. Aber es gibt halt solche, die schnell einfach irgendetwas zusammenkramen, aber es gibt auch solche die sich viel Mühe darin geben. Aber das sieht man auch auf den ersten Blick.

Allerdings gibt es auch manchmal nicht so gute HTML-Höfe. Hab ich auch schon oft gesehen. Ein schönes Design, aber ein Inhalt der sehr schlecht ist.

Ich finde man sollte immer den Inhalt anschauen. Der zeigt ob der VRH wirklich gut ist. Aber dazu ein schönes Äusseres ist natürlich super!

__________________

13.08.2005 22:42 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja micht stört eigentlich nicht so wirklich das Baukastendesi (sofern es sekbstegamcht ist, zur Page passt und schöön ist xD) sondern vielmehr stört mich diese nervige werbung. Einfach ätzend. Allein deswegen schau ich mir den vRh meist nicht n wennich in der addy schon oyla oder so stehen hab... sorry, aber es ist so.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

13.08.2005 23:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nichts gegen "Baukastenhöfe", sondern gegen Baukästen an sich... Legosite. oO

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
13.08.2005 23:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das meinte ich ja
klack klack klack, seite fast fertig... da fällt es den leuten leicht was zu machen udn man muss nich viel nachdenken. "Och mach ich doch mal nen VRH" ... und das merkt man halt wenn man dann drauf kommt.
14.08.2005 08:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das auch blöd. ich habe selbst einen beephof. und baaukasten. bald kommen html tabellen. aber mann merkts nich das es ein beep hof ist. ich habe das runbdum sorglos paket, und ne kurzadresse. auf meiner homage kommt keine werbung und es steht nicht da unten kostenlose hompage von beepworld etc.
hat ja im prinzip auch keinen unterschied. ha auch nrn eigenes desi, eigenes linkmenü. nuja
ich find da oylahöfe ehrlich gesagt schlimmer wie beep. beepworld mag nich gut sein , is aber mindestens so gut wie oyla. aber man sollte sich zuerst gescheite höfe von beep anschaun, des muss nich undbedingt schlecht sein.................

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

14.08.2005 09:28 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, bei Beep kann man auch tolle Sachen auf die Beine stellen.
Ich denke, der Begriff 'typischer Beephof' meint eher vRhs', die ein Standart-Desi, überall Werbung und alles kunterbunt haben. ;]

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

14.08.2005 09:35 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bsp. Wenn ich ne Site öffne und da unten erstmal diese riesen Werbeleiste von Oyla sehe ist es zu 95% sicher das ich wieder abhaue.
Bei Beep Hps ist das anders da kann es schon eher passieren das ich mir den Hof angucke.
Das beste Beispiel dafür das Beep VRHs auch gut sind ist der VRH Puerto del Sol. Es ist gerade Sommerpause und man sollte sich melden wenn man weiter mitmachen möchte. Mehr als die Hälfte der Mitglieder möchte vielleicht gerade deswegen weil es kein HTLM Hof ist und alles ein bsichen normal ist!
14.08.2005 10:44 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monella
Mehr als die Hälfte der Mitglieder möchte vielleicht gerade deswegen weil es kein HTLM Hof ist und alles ein bsichen normal ist!


Ahja... und Code selbst schreiben ist dann unnormal.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.08.2005 17:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12238.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als würden beephöfe keine mühe machen!
02.02.2006 22:16 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nora
Als würden beephöfe keine mühe machen!


Nartürlich KANN ein beephof mühe amchen, aber wenn du reines HTML per handschreibst ist das weitaus aufwendiger als alles in einem 'You see what you get' Editor zu machen, da musst du ja nix für können #grob gesagt#

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.02.2006 23:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich glaub man kann auch mit Beep tolle Höfe machen, aber so ganz 100% werden sie nur mit HTML ohne einschrenckungen von anbietern. Ich weiß net wie das bei Beepworld ist, aber bei Oyla zB hab ich immer Probleme mit Formualren. Außerdem kann man mit HTML-Zeug vieles machen, das mit normalen editor auf beep net geht. Aber manche HTML-Höfe sind sicher net so toll wie beep

lg
lisi
03.02.2006 12:45 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nartürlich KANN ein beephof mühe amchen, aber wenn du reines HTML per handschreibst ist das weitaus aufwendiger als alles in einem 'You see what you get' Editor zu machen, da musst du ja nix für können #grob gesagt#

Naja, ich sag mal so:
Selbst Schuld, wenn man sich die Mühe macht. Warum alles aufwendig per Hand schreiben, wenn ich einen Editor benutzen kann? Ich meine, was ist so schlimm daran, einen Editor zu benutzen? Ich glaube nicht, dass man die Mühe, die in einem Hof steckt, daran festmachen kann, ob nun HTML-Codes per Hand geschrieben wurden oder ein Editir genutzt wurde...

Meiner Meinung nach sollte man keine Unterschiede aufgrund der Anbieter zwischen den Höfen machen. Jeder nach seinen Fähigkeiten. Und wer nun mal lieber mit Beep arbeitet, warum denn nicht? Auch mit Beep kann man wunderschöne Höfe erstellen.
Für mich ist "HTML-Hof" kein Privileg. Es gibt genug Höfe, die zwar mit HTML gemacht sind, aber ansonsten auch nichts Besonderes bieten können. Da sind viele "Baukasten-Höfe" besser...
03.02.2006 12:51 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54183.png

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 2.321
Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Zitat:
Nartürlich KANN ein beephof mühe amchen, aber wenn du reines HTML per handschreibst ist das weitaus aufwendiger als alles in einem 'You see what you get' Editor zu machen, da musst du ja nix für können #grob gesagt#

Naja, ich sag mal so:
Selbst Schuld, wenn man sich die Mühe macht. Warum alles aufwendig per Hand schreiben, wenn ich einen Editor benutzen kann? Ich meine, was ist so schlimm daran, einen Editor zu benutzen? Ich glaube nicht, dass man die Mühe, die in einem Hof steckt, daran festmachen kann, ob nun HTML-Codes per Hand geschrieben wurden oder ein Editir genutzt wurde...

Meiner Meinung nach sollte man keine Unterschiede aufgrund der Anbieter zwischen den Höfen machen. Jeder nach seinen Fähigkeiten. Und wer nun mal lieber mit Beep arbeitet, warum denn nicht? Auch mit Beep kann man wunderschöne Höfe erstellen.
Für mich ist "HTML-Hof" kein Privileg. Es gibt genug Höfe, die zwar mit HTML gemacht sind, aber ansonsten auch nichts Besonderes bieten können. Da sind viele "Baukasten-Höfe" besser...


Natürlich, aber es gibt schon unterschiede zwischen HTML-Hof und Beep- oder OylaHöfen! Manche Dingen kannst du mit dem Editor niemals machen, egal wie viel Mühe du dir gibst. zB. Tabellen, Formulare, Imagemaps,...

lg
lisi
03.02.2006 12:59 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beephof = blöd?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH