Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nachmachen von anderen Reitern + nervend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachmachen von anderen Reitern + nervend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Nachmachen von anderen Reitern + nervend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also ich habe Monti seit Dezember 2003 als Reitbeteiligung, bin davor schon 3 Jahre geritten und hatte 1 Jahr Moritz (Shetlandpony) als Pflegepferd. Als ich dann aber Monti als reitbeteiligung genommen habe, war Moritz wieder frei. Bei uns fing ein neues Mädchen an zu reiten. Als sie kam, hatte ich Monti schon einen Monat. Das Mädchen gab sofort immer an, und vor 3 Monaten bekam sie Moritz als Reitbeteiligung.
Sie gibt total an, obwohl sie ihn noch nicht mal mehr alleine Halftern kann, nicht anbinden kann, trensen und satteln kann sie auch nicht, reiten auch nicht. Sie reitet die ganze Zeit immer im Schritt neben mir her - toll. Wenn ich ihr sage, sie soll nicht immer hinter her oder neben mir reiten stellt sie sich in die Mitte der Bahn. Das nervt voll weil dann kann man ja nicht vernünftig auf dem Zirkel reiten oder so.
Ich finde das für Moriz so schade, ich konnte alles mit ihm machen, bin lange mit ihm getrabt ohne anzuhalten und so, freihändig galoppiert (überhaupt mal galoppiert) und der kann auich voll gut springen. Man kann so viel mti ihm machen, aber das Mädchen reitet immer nur mit ihm im Schritt. Sie hat zwar erst angefangen zu reiten, gibt aber total an dass sie ne Reitbeteiligung hat, und ist sooooo stolz. Ich mein, also ich fidne es ja nicht schlimm, wenn man nicht alles kann, jeder fängt mal an, aber dann gibt man doch nicht so an.

Sie regt mich jeden Tag wieder neu auf -.-
Habt ihr sowas bei euch auch am Stall?
Was macht ihr "dagegen"??

Also wenn ich mit ihr rede sagt sie, dass sie es nicht mehr machen will und so aber macht es dann trotzdem wieder, bringt also nichts. An verschiedenen Tagen reiten - geht nicht weil Privatstall und sie kommt immer wenn ich komme, ausser freitags.

__________________



27.02.2005 12:29 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas haben wir Gott sei Dank nicht im Stall =]]
Ich würde es ihr einmal Schlicht erklären.

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

27.02.2005 12:36 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wars bei mir auch. alle sind mir hinterhergeritten. bis ich im galopp ne kehrtwendung gemacht habe un dalle schlechten reiter runtergeplumst sind. seit dem haben sie mich in ruhe gelassen. XD

__________________
Love
luv ya <3
27.02.2005 12:39 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich jetz im Verein *grml* ständig reitet die hinter mir her...

Chester is so einer, der will der beste und schnellste sein, dann üb ich was mit ihm un dann kommt da die tochter von der rl un reitet mir extra (!) vor der nase rum, und lacht, wenn chester anfängt zu galoppieren... ich finds kagge....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

27.02.2005 12:46 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt das immer so weil sie ja genau neben mir herreitet, dann kann ich ja keine bahnfigur reiten weil ich ja nicht abwenden kann.
Und wenn ich dann wegtrabe (sie kommt ja nicht hinterherm weil sie moritz ja nie zum traben kriegt), wartet sie bis ich ein bisschen weg bin und trabt dann an (wenn sie es hinkriegt +ganz selten+) dann lässt sie moritz traben und er rennt zu Monrti hin (sie kann nicht lenken ^^) Also muss ich wieder durchparieren. Die nervt mich soooooooooo.

__________________



27.02.2005 15:36 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts nen ähnlichen fall. Ein Mädchen (nennen wir sie mal Elena(ich will ja keine echten namen ohne erlaubnis im netz nennen)), sie denkt immer sie sei die beste und könnte alles. Bespiel:

Kurz vor der Reitstunde, mir wurde ihr reitbeteiligungs Pony Cyrano zugeteilt, grade als ich Transen will kommt sie, reißt mir die Trense aus der hand und machts selbst, dann heult sie ihrer Mutter vor, ICH würde ihr das Pony kaputt machen,ich will nicht sagen dass sie nicht reiten kann, denn das ist nicht so, aber sie hat kein gefühl (besonderst im umgang mit den Pferden). Sie ist grob zu den tieren und scheint zu ignorieren dass auch sie bedürfnisse (wie z.B. schrittpausen) haben. Sie wärmt beim reiten nicht richtig auf ( eine runde schritt dann nachgurten antraben, paar meter trab, danach galopp) und reitet auch nicht trocken. Und dann sagt sie ich würde ihr das Pony kaputt machen... In diesem moment hätte ich ihr am liebsten den letzten RW unter die Nase gerieben (ich auf dam alten lahmen Moritz 3 und sie auf ihrem tollen perfecten Sportpony (sie gibt ja immer so mit ihm an) 7, zusammen mit einer sechsjährigen auf dem fast 30 jährigem schulpony...) Aber ich habs gelassen und hab einfach gemacht das ich von ihr weg komme (mit dem Pony natürlich).

Ich kann mich auch noch erinnern, sie hat gefragt ob sie ohne sattel trockenreiten darf, reitlehrer sagt "Nein" holt sie vom Pferd und drückt es mir in die Hand, den auch der wusste, das trocken reiten bei ihr heißt: Hier ne runde galopp, dort ein bisschen Galopp...
Naja, ich finde das abnormal, es scheint mir so als gefiel es ihr einach nur auf dem Pferd zu sitzen, was dasd Tier braucht scheint ihr egal zu sein.

Inzwischen hat sie Cyrano nicht mehr als reitbeteiligung, er hat sie abgeworfen und sie traut sich nicht mehr ihn zu reiten, jetzt reitet sie die anderlusier stute die unter "Elena`s" harter Hand leidet...

Naja, ich bin inzwischen auch nicht mehr so oft dort (hab aus kostengründen aufgehört)
27.02.2005 15:52 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist bei dem Mädchen auch so (nenne auch keine namen smile ) Sie fragt mich immer (sie ist zu doof um sich ne uhr anzuschaffen) wann wir denn endlich antraben dürfen und so... jede minute fragt sie mich dann immer +kotz+. Und zum schluss steigt sie immer ab und führt ihn "trocken". Das heißt bei ihr: "Guck mal wie schön moritz über die Stangen geht, oder wie er trabt [Mein kommentar: Wenn sie ihn hinter sich her zieht ^^]

Ich finde es nur so scheiße weil sie
1. Mich dadurch immer total aufregt
2. Ich wegen ihr nicht vernünftig reiten kann
3. Moritz mal mein Pflegepferd war und wegen ihr (bin ihn donnerstag geritten) total verritten ist (lässt sich nicht mehr gut lenken, also keine zügelhilfen, trabt nicht mehr) ich habe mich donnerstag draufgesetzt und bei mir macht er alles noch, aber erst nach 20 minuten wieder, sie verreitet ihn total!
4. Sie gibt so an!

__________________



27.02.2005 16:22 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah das kenn ich auch. Ich hab zwar mein eigenes Pferd aber geh dann noch woanders im Stall schulstunden reiten. Und ich hab halt mein Pfegepferd und die reitet den meistens inner ersten stunde und ich mach den dann natürlich fertig für die stunde is ja schließlich meine aufgabe und meistens wenn ich komme, hat die den da schon stehen , falsch angebunden und gehalfert und putz den schon. Ich sach der dann immer das es MEIn Pfegepferd is und dac ih gern weiterputzen würde aber die meint immer wir könnetn uns den ja teilen aber ich hab ihr schon tausend mal gesagt das ich ihn zugeteilt bekommen habe und ich hab echt um den gekämpft ^^ (Andalusier Pony- Mix /Galierie Warmblüter), jetzt komm ich immer früher und wenn ich Damazzo (so heist er) trensen will, reist sie mir oft genug die trense aus der hand und bekommt dann noch nicht mal das gebiss ins maul. Ich knnt der manchmal so eine reinhauen echtma un dann hab ichs der mal gründich gesagt und mich auch bei der mutter beschwert und wen die mich jett immer sieht haut die gleich ab *lol* Und damazzo hab ich auch mal wieder für mich.

Also ich finde man sollte in Reitvereinen und vorallem in schulstunden den größeren, älteren und erfahreren etwas Respekt entgegenbringen, oder?!

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


27.02.2005 20:25 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Kali Kali ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2335.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 258

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm war mal auf ner westernranch ... hab da n paar jahre reitunterricht gehabt.
naja da waren es nich schüler sondern die Töchter des Besitzers.
Ich sage wirklich nich das sie nich reiten können
aber der umgang, hätte mich immer aufregen können, ich meine msus es sein das westernausgebildete pferde die null ahnung von springen haben mit peitsche und allem über baumstümpfe gejagt werden müssen, die zusätzlich gefährlich rausstehende äste haben
und man sollte doch trockenreiben und richtig putzen ( putzn war n fremdwort)
den schülern sind die auf der nase rumgetanzt weil die ja sooo toll waren.
da eine von dennen in meiner schule war hab ich mir die mal vorgeknöpft. die war dann soo doof das die zum vater rennt und ihr erzählt was ich gesagt habe.
der hat dann n auge auf die töchter gewofrfen und end vom lied: alle dürfen bis heute (wobeis bald 2-3 Jahre her is) nurnoch inner stunde reiten
27.02.2005 20:51 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boggi
Also ich finde man sollte in Reitvereinen und vorallem in schulstunden den größeren, älteren und erfahreren etwas Respekt entgegenbringen, oder?!


Was ist das denn fürn Quatsch, soll ich nun jedem Großn Mädel im Reitstall di Sachen hinterhertragen und immer zurücktreten wenn sie sagt das sie das gerne will? Nee also größe und alter heben damit echt nix zu tun. Wir hben z.B 5 Jährige aufm Hof die bis zu 2 Pferde habe und besser mit denen Umgehen können als so mach erwachsener ....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

27.02.2005 22:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
PaN
Hannah ²


images/avatars/avatar-2700.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von boggi
Also ich finde man sollte in Reitvereinen und vorallem in schulstunden den größeren, älteren und erfahreren etwas Respekt entgegenbringen, oder?!


Was ist das denn fürn Quatsch, soll ich nun jedem Großn Mädel im Reitstall di Sachen hinterhertragen und immer zurücktreten wenn sie sagt das sie das gerne will? Nee also größe und alter heben damit echt nix zu tun. Wir hben z.B 5 Jährige aufm Hof die bis zu 2 Pferde habe und besser mit denen Umgehen können als so mach erwachsener ....


Hey bitte ... sei ma. nicht so überheblich !
Ich glaube nicht das Boggi meint , dass man einem älteren Reitern alles hinterhertragen soll etc.
Es geht darum, dass es z.B. so kleine Rotzbengel gibt, die 10 Jahre alt sind, sich vor einen stellen und dir dann irgendwelche Schimpfwörter um Kopf hauen. Sorry, aber ich finde auch das man älteren Reitern etwas Respekt zeigen sollte. Es hat damit nichts zutun ob die älteren besser reiten oder die jüngeren. Als jüngerer hat man einfach Respekt. Ich gehe auch net zu der 20 Jährigen bei uns im Stall und zick die an, da bin ich freundlich. Sorry... ist aber so.
Ein paar Kinder sollten wirklich mehr Respekt haben, es geht ja nicht nur um das Reiterleben !

__________________
bin weg in der Türkei von heute 16. bis 2 Wochen
grüßä

ich hab nicht viele Freunde, aber die die ich hab, sind die besten <3
quietscheente[kiss| lieb dir|wann kommste endlich?!]
sidney[need ya|nimma loslass]
cayenne[Hey baby|knutsch]
floxy[schatzüü|knudel]
krissy[bist die beste|knutsch]
gelini[ *knuffz* |bist nätt]
Pöni[ thx for all | *liep hab*]
Janine[*hrhr* sexü du (= |*haben tun wil*]
green apple[knuffz]

27.02.2005 22:25 PaN ist offline E-Mail an PaN senden Beiträge von PaN suchen Nehmen Sie PaN in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fidne es aber auch wichtig, die leute, die mehr erfahrung damit haben schon mit respekt zu behandeln.

__________________



28.02.2005 14:29 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!


images/avatars/avatar-23203.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 777
Herkunft: Bebdburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott so meinte ich das auf gar keinen fall. *lol* Ich sach doch nichzu denen ja mach mal das un bring mir mal das *lool*
Nein ich finde nur das jüngere nooch etwas unerfahrenere reiter schon netter sein können und wenn sie was brauchen oder lernen möchten ach mal fragen können. ich habe 2 freunde im stall die im moment 2 reitanfänger gerne schonmal näher ans Pferd bringen und zusammen putzen und etwas erklärt krigen was ich total niedlich finde. Meistens sind die neuen erst mal die beobachteten aber netten kinder wird natürlich auch geholfen ^^. Letzdems putze ich so damazzo und da stand so n kleines 5- jähr. Kind mit ihrer mutter und die flüsterten irgentwas von frag doch mal ob du helfen kannst oder so aber die kleene war so schüchtern, und gutmütig wie ich normalerweise bin hab ich ihr angeboten ob sie helfen möchte .. das sollte jetzt nct heißen das ich mich für was besseres halte oder so aber wie vorherschon jemand gesagt hatte, ich geh doch zu keiner 20 jährigen hin und werf den dumme worte annen kopf oder reis der die trense aus der hand *loL* Dafür bin ich viel zu schissig und hab auch einen gewissen respekt den eigentlich jeder haben sollte.

__________________




Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!


28.02.2005 19:26 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört unter haustiere und pferdesport
28.02.2005 19:28 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig


images/avatars/avatar-43256.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 871
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ignorieren, mach ich auch. Solln se doch denken was sie wollen. Ignorier sie einfach oder behandel sie wie Luft oder so. Nicht aufregen, des bringts doch nich !!

__________________

28.02.2005 19:32 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12214.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 162
Herkunft: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja sowas kenn ich auch.
Da muss man einfach drüberstehen sonst hat man gleich verlohren.

Kla ist es schade wegen dem Pony, aber wenn sich die Besitzerin nich drumkümmert könntest du da wohl eh wenig ausrichten.

__________________

28.02.2005 22:13 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 18.12.2010 08:41.

28.02.2005 22:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schlimm wenn sich jemand das selbe kauft wie ich!
Meine ehemalige RB hatte abundzu mal beusch von der Besitzerin und derren freundin,hat mir alles nachgemacht !grrrrrrrrrr
01.03.2005 15:25
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts sowas nicht, weil die Kinder bei uns immer erst sehr spät überhaupt eine RB bekommen und dann eigentlich (die Betonung liegt auf EIGENTLICH) nicht angeben! xD

Stella alias Mandel

__________________
Hab euch alle liep!
01.03.2005 15:40 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Monti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo... sry Mods dass ich den Thread noch mal hochkrame xD

Also ich habe jetzt mal die ganze Zeit drauf geachtet dass ich sie Ignoriere, oder öfter mal "anmecker" (also "Du sollst mir nicht immer hinterher reiten" oder "Das ist deine RB und die musst du doch auch mal lenken können" usw).
Das einzige was sie dann sagt ist: Ich kann mit Moritz machen was ich will.

Letztens war wieder sowas:
Ich bin Monti ohne Sattel geritten, sie sagt "Na, warum galoppierst du denn nicht??" und darauf habe ich dann gesagt, dass ich das mit Sattel mache weil ich da besser sitze. Und dann sagt sie nur so "Jaja" (das war mir egal, ich weiss dass ich auch ohne Sattel galoppieren kann).

Und (als es letztens so warm war), habe ich Monti nur longiert, und danach Bodenarbeit mit ihm gemacht (nicht viel). Also er sollte Rückwärts gehen, zu mir kommen wenn ich ihn rufe, stehen bleiben usw.
Und was ist? Misses superschlau holt sich Moritz`s Halfter und macht genau das gleiche was ich mit Monti mache.

Dann habe ich Monti irgendwann mal abgewaschen, was macht sie "Darf man moritz auch abwaschen??". (und holt sich nen eimer und wascht ihn ab)

Sie regt mich soooooo auf, sie nervt einfach jedes mal. Und die Besitzerin von dem Pony sagt immer wenn sie ein paar Schritte getrabt ist "Super "Name"" (sry will den namen nicht sagen xD).
Und als ich ihn früher geritten bin hat sie immer gesagt "Wieter treiben, der läuft ja wie ein alter opa".

Könnt einfach auf die Fragen von oben weiterposten, wenn ihr wollt.
Lg Monti

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 29.07.2005 18:22.

29.07.2005 18:21 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nachmachen von anderen Reitern + nervend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH