Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Fear Street - R.L.Stine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fear Street - R.L.Stine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Fear Street - R.L.Stine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich habe ein paar fargen, wie euch die Reihe so gefällt, etc.
Hier:

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
° Was ist euer Lieblingsbuch?
° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?


So, das wär's erst einmal...
Mal sehen, ob ihr diese Bücher auch so genial findet wie ich! ^^
Hab mir heute schonmal wieder 5 Stück für den Urlaub geholt. *lol*

__________________

29.07.2005 15:29 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
Zwischen 4 und 5

° Was ist euer Lieblingsbuch?
Der Ferienjob

° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
Weil ichs ganz spannend fand

° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
Zulang her xD

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Find nich unbedingt dass es Krimis sind....mehr so gemeine fiese storieees

° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Meist vorhersehbar

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



29.07.2005 15:35 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
ich glaube 6...+grübel+ können aber auch 6 oder 8 gewesen sein xD
° Was ist euer Lieblingsbuch?
der aufreißer
° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
in diesem buch wird man zwischen den meinungen und aussage so mitgerissen, da alles so umnglaublich ist und man nicht mehr weiß was und wem man glauben soll
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
die zwillinge Augenzwinkern
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Um ehrlich zu sein finde ich, dass man das nicht verallgemeinern kann. manchmal ging es mir wirklich so, dass ich ein wennig schiss hatte, da ich das eine gegen 0 uhr oder so gelesen hatte, andere widerrum waren gut aber nicht richtig spannend, bzw. gruselig
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
gut xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jannchen: 29.07.2005 15:39.

29.07.2005 15:38 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
uff.. viele.. um die 15?!
° Was ist euer Lieblingsbuch?
eigentlich sind alle total super. ^^
° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
//
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
//
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Ja, ich finde sogar, dass es z.T. etwas "horrormäßig" ist xD.
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
eigentlich ganz gut ^^

__________________


29.07.2005 15:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in unseren Bibliotheken, etc. stehen sie immer unter:
Kriminalromane...

__________________

29.07.2005 17:39 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tweety
Also in unseren Bibliotheken, etc. stehen sie immer unter:
Kriminalromane...


bei uns auch. ^^ Und hinten auf´m Buchrücken steht auch nochmal "Krimi" drauf xD.

__________________


29.07.2005 18:07 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?Puhh..so um die 20
°Was ist euer Lieblingsbuch?Hmm da gibts viele..Falsch Verbunden,Racheengel,usw
° Warum ist es euer Lieblingsbuch?Keine Ahnung..gute Handlung!?
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
Chuck
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?Och joa XD
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?Ganz ok
29.07.2005 20:33 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?°
Insgesamt 2 Stück!

Was ist euer Lieblingsbuch?
Hab keins, beide waren einfach klasse großes Grinsen Weiß aber die Titel jetzt schon nicht mehr smile

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Ja, finde ich. Die Bücher sind so spannend, dass ich jedes in 2 Stunden fertig hatte! Ich finde es einfach genial. Ein bisschen Witz und jede menge Spannung ist dabei. Normal bin ich nicht so der RL Stine Fan (weil die Gänsehaut Bücher nie ein Ende haben), aber die Reihe ist absolut genial! Soooo spannend und gruselig manchmal auch xD

° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Also, die Inhalte sind egtl immer gut. Also, die Handlungen mein ich jetzt! Manchmal denk ich mir, dass es ja echt passieren könnt. Spielt ja praktisch in der heutigen Zeit, wo die Leute glauben, dass es keine so Monster gibt...Aber die Stadt mit der Fear Street muss ja voll groß sein, mit den ganzen Leuten, denen was passiert. Mich wunderts, wieso die sich nicht alle kennen. So Geschehen können ja nicht unbekannt bleiben xD

__________________

11.11.2005 20:18 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, fear street mochte ich nie so..hab vllt so 2/3 bücher gelesen..
die gänsehaut bücher fand ich vieeel besser..lol
da hb ich gaaaaanz viele von gelesen...
also ich mag gänsehaut lieber^^

__________________
thoughtii
11.11.2005 22:03 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine ahnugn, wieviele ich gelesen habe, aber es waren einige und irgendwie finde ich, dass man nach ner Weile einfach das Prizip kennt und sie demnach nciht mehr besonders spannend sind... irgendwie ist es doch immer dasselbe...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

13.11.2005 02:01 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber rein theoretisch könnte man das zu (fast) jedem Buch sagen. Liebesgeschichten gehen meist immer gleich aus. Irgendwelche Heldenstorys auch...wieso also nicht auch Fear Street!? großes Grinsen

__________________

13.11.2005 13:17 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

RE: Fear Street - R.L.Stine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
ca. 10 Stück

° Was ist euer Lieblingsbuch?
Oh... vielleicht "Das Verhängnis"

° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
Ich fande es spannend, denn man wusste bis zum Schluß nicht, wer nun hinter den ganzen Geschehen steckte. Man konnte die ganze Zeit mitraten. ^^

° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
Lindsay.

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Ja, ich finde schon. +grübel+

° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Gut, vielleicht manchmal ein wenig übertrieben, aber an sich: wirklich gut. smile

Ich habe viele Bücher von FS gelesen und finde sie eigentlich alle sehr gut. LoL.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 13.11.2005 14:09.

13.11.2005 14:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
karina121 karina121 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Oberösterreich

RE: Fear Street - R.L.Stine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
15

° Was ist euer Lieblingsbuch?
Mörderische Krallen

° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
Weil es sehr spannend ist! Es ist auch das erste was ich gelesn habe!!!

° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
???

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Ich finde sie voll spannend!!

° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Voll cool, spannend,.......


glg.Karina
-----------------------------------
Tokio Hotel 4 Ever
13.11.2005 14:41 karina121 ist offline E-Mail an karina121 senden Beiträge von karina121 suchen Nehmen Sie karina121 in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Fear Street - R.L.Stine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so 4-6 so gelesen, keine ahnung mehr genau wieviele..finde die reihe sehr gut und würde gerne mal wissen ob jemand bücher verschenkt, meine freundin ´(honiggirl14) interessiert sich dafür!?

lg crispy Zunge raus

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
14.11.2005 19:20 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?
Hab selbst 20 stück, ahbe aber noch ein paar auser bücherei ausgeliehen, also so 23?!
° Was ist euer Lieblingsbuch?
find alle toll
° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
/
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
/
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Augf jeden fall!
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
super spanennd

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

14.11.2005 19:27 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die früher gelesen. so um die zehn. die ersten paar fand ich voll spannend und ich hab so schiss gekriegt, und ich wusste auch nie, wer jetzt der täter ist. man merkt aba, dass dem autor irgendwann die ideen ausgegangen sind, ich hab etwa drei bücher mit ein und demselben prinzip gelesen.
(drei freundinnen, eine is so still und ruhig. dann kommt noch so ein typ vor, der seltsam is und den man verdächtigt, am schluss stellt sich raus, dass die stille die übeltäterin is und diese bringt freundin 1 noch fast um, der typ kommt aba und hält sie davon ab. freundin 2 is im laufe der geschichte von der stillen ermordet worden, warscheinlich wegen dem typen)
irgendwann viel später hab ich dann noch ma zwei oder drei der bücher gelesen und ich sage euch, ich bin fast gestorben vor lachen. ich fand das sooooo lustig. immer wenn es so grausig wurde (z.b. bei der story mit der motorsäge) hab ich richtige lachanfälle gekriegt.
einfach, weil man dem schreibstil an so genau merkt, wie der autor einem angst einzujagen versucht auf so kindische art und weise.
fand s einfach nix als amüsant.

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

20.11.2005 23:52 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen? 3 *schäm*
° Was ist euer Lieblingsbuch? "Risiko"&"Teufelskreis"
° Warum ist es euer Lieblingsbuch? Risiko: Weil es einfach voll spannend war, wenn auch etwas verwirend&übernatürlich. Teufelskreis: da weis ichs nich. Ich find das Buch extrem Gruselig und heftig, aber trotzdem geil geschrieben und sehr fesselnd.
Bei beiden Büchern find ich gut das man nie weiß wers jetzt war. Ständig kommen neue Verdächtige, man wird in die Irre geführt oder genau da wo ich dachte "Der wars" les ich, das der es nich sein kann xD
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
Risiko: Nicole
Teufelskreis: Randee&Natalie
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend? Aber holla
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben? interessant, heftig, schaurig, gruselig, beängstgent, fesselt, lustig, real...

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
24.11.2005 18:49 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+


images/avatars/avatar-32823.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen?

Von unserer Bücherei hab ich alle verdrückt Oo

° Was ist euer Lieblingsbuch?
Da habe ich einige jedoch konkret würde mir "Das Skapell" einfallen

° Warum ist es euer Lieblingsbuch?
Ich weiß nicht so recht^^ Ist einfach soooo..... keine Ahnung -.-

° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten?
*Namen nicht mehr weiß* die eine die dort ihren Ferialjob ausgeübbt hat

° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend?
Ich finde sie wirklich spannend, obwohl es ein zwei Bücher gibt die nicht soo mein Geschmack sind aber ich find schon

° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben?
Ich finde er hat gute Bücher geliefert.Er hat ziemlich gute Ideen und schriebt sie auch so, sodass man mitfühlen kann und mit sich ängstigt ^^ Und am besten ist es immer, dass man am Anfang schon glaubt wers war und erst auf der letzten Seite sich herausstellt dass es ganz wer anderer war und es andere Umstände waren. Ich mag die Bücher.

__________________

30.11.2005 17:10 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

RE: Fear Street - R.L.Stine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen? mhm, kp 7 ?
° Was ist euer Lieblingsbuch? och ich weiß nich mehr ie des hweißt, nu das da so eine verfolgt wird... da auf m einband sieht man wie ein mädchen vorbeieilt, und jemand aus den büschen schaut
° Warum ist es euer Lieblingsbuch? naja, so unglaublich spannend !^^
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten? ?!
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend? Ja !
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben? Gut fröhlich
22.01.2006 11:34 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Fear Street - R.L.Stine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° Wieviele Bücher der Reihe habt ihr ungefähr schon gelesen? Hab 26 eigenen und sicher nochmals 10 andere gelesen
° Was ist euer Lieblingsbuch? Meine LIeblinge sind: Der fluch der kuscheltiere, es wächst und beisst! Die Tramperin, Mondüschtig und Teufelskreis
° Warum ist es euer Lieblingsbuch? weil sie schön gruselig und grässlich sindZunge raus ne kA sie sind einfach am besten zum lesen gewesen... aber Teufelskreis ist echt abartig also nur lesen wenn man nix im magen hatZunge raus
° Welcher Charakter aus dem Buch gefällt euch am besten? :-D immer die hauptperson denkAugenzwinkern
° Fear Street-Bücher sind ja sogenannte 'Kriminalromane', findet ihr sie auch dementsprechend spannend? Die sinda bartig spannend!!! Leider zu teuer für sowenig seiten:-(
° Wie findet ihr hat der Autor 'R.L.Stine' die Geschichten rein inhaltlich geschrieben? woher er die fantasy nimmt will ich lieber nicht wissen:-D bin froh das er sie schriebt das reicht mir
22.01.2006 11:40 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Fear Street - R.L.Stine

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH