Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fleisch essen » selbstsüchtig?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Fleisch essen » selbstsüchtig? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag.

Hatte letztens mit einer Freundin eine Diskussion - ist es selbstsüchtig und egoistisch (den Tieren gegenüber), Fleisch zu essen?
Der Mensch braucht in unserer Zeit kein Fleisch mehr, um zu überleben, und schon gar nicht in solchen Mengen, wie es der Otto-Normal-Bürger zu sich nimmt. Warum sollte man dann immer noch Fleisch essen? Ist es nicht eigensinnig, nur für den eigenen Genuss, nur weil es subjektiv gut schmeckt, etwas zu essen, wofür Lebewesen getötet werden mussten, die dasselbe Recht auf Leben haben, wie wir?
Was denkt ihr darüber?

__________________
]
04.07.2005 13:40 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui dann sind aber alle Fleichfressenden Tiere sehr selbstsüchtig...

also ich sehe das anders. Unser Körper, soweit ich informiert bin, braucht Fleisch für den Stoffwechsel genauso wie Gemüse und Kohlenhydrate. Dem Körper das Fleich zu entziehen um den Tieren "gerecht" zu werden wäre falsch.
Die Vegetarier unter uns, werden meine Meinung jetzt sicher zerfleischen... ich sehs so, für mich ist es so Augenzwinkern
04.07.2005 13:44 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hui dann sind aber alle Fleichfressenden Tiere sehr selbstsüchtig...

also ich sehe das anders. Unser Körper, soweit ich informiert bin, braucht Fleisch für den Stoffwechsel genauso wie Gemüse und Kohlenhydrate. Dem Körper das Fleich zu entziehen um den Tieren "gerecht" zu werden wäre falsch.
Die Vegetarier unter uns, werden meine Meinung jetzt sicher zerfleischen... ich sehs so, für mich ist es so Augenzwinkern


ich stimm dir in allen Punkten zu, Nessa Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 13:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss aber nur einmal in der Woche Fleisch essen, das reicht nach meinem Wissen völlig aus. Und wie oben schon Beschrieben wird bei uns doch fast täglich Fleisch gegessen, was nicht sein muss, wie ich finde. Klar, Fleisch braucht man! Aber nicht in so großen Mängen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 04.07.2005 13:51.

04.07.2005 13:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Crizzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lebe seit einigen Jahren vegetarisch und fühle mich eigentlich nicht schlechter als früher Augenzwinkern .

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hui dann sind aber alle Fleichfressenden Tiere sehr selbstsüchtig...


Aus welchem Grund?
Da gibt es zwei Gegenargumente:
1. Raubtiere töten die älteren und kranken Tiere, sie verhindern so die Ausbeitung von Infektionskrankheiten und dezimieren die Anzahl Tiere so, dass für die anderen genug Nahrung übrig bleibt. Verhungern wäre wahrscheinlich noch ein qualvollerer Tod.
2. Raubtiere brauchen Fleisch, um zu überleben, ihr Organismus kann anders nicht arbeiten. Der Mensch dagegen ist ein Allesfresser wie auch das Schwein.

__________________
]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crizzle: 04.07.2005 13:52.

04.07.2005 13:51 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!

Kaninchen und rehe werden erschossen weil es sonst zu viele gibt. Da wäre es doch eh sinnlos, sie dann irgendwo abzulagern o.s.
Da kann man sie doch auch gleich verwerten, fleisch, Leder, felle usw.
Dann haben Nessa und Vroni recht, dass der Körper fleisch braucht.

Außerdem stell dir mal vor: Rehe usw werden nicht geschossen, obwohl der bestand immer weiter wächst. Dann ist auch irgendwann durch die kanickels ziemlich viel abgefressen z.B. im Gemüsebeet. Dann hättest du ebenso wenig Gemüse, oda?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzipizzi: 04.07.2005 13:53.

04.07.2005 13:53 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och nö -.-
jetzt fehlt nur noch das "ihr mööörder!" dann stehen wir wieder da wo wir im früheren Tread aufgehört haben XD

Meiner Meinung nach brauchen auch Menschen Fleisch. Und wenn nicht - mir egal. Mir schmeckts und basta.
Ich bin dafür, dass jeder das ist was ihm schmeckt und gut is.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 13:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse auch Fleisch und denke auch, dass wir Fleisch brauchen, einige Affenarten ernähren sich auch zu kleinen Mengen davon.

Zitat:
Original von Krizzipizzi
Genau!

Kaninchen und rehe werden erschossen weil es sonst zu viele gibt. Da wäre es doch eh sinnlos, sie dann irgendwo abzulagern o.s.
Da kann man sie doch auch gleich verwerten, fleisch, Leder, felle usw.
Dann haben Nessa und Vroni recht, dass der Körper fleisch braucht.

Außerdem stell dir mal vor: Rehe usw werden nicht geschossen, obwohl der bestand immer weiter wächst. Dann ist auch irgendwann durch die kanickels ziemlich viel abgefressen z.B. im Gemüsebeet. Dann hättest du ebenso wenig Gemüse, oda?


Aber wieso werden es zu viele?
Weil der Mensch die Raubtierbestände so dezimiert oder in einigen Gegenden sogar ausgerottet hat, dass sie nicht mehr in der Lage sind, die Wildbestände klein genug zu halten. Wald wird gerodet, Städte gebaut, Äcker angelegt - wo sollen die Tiere denn sonst hin, wenn ihnen der Lebensraum genommen wird?
Von der Jagd bin ich gar kein Freund, ich esse auch kein Wild.

__________________
JUST G R E E N.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 04.07.2005 14:03.

04.07.2005 13:56 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenfrage: wer von denjenigen, die Fleisch essen, wäre denn in der Lage, eigenhändig ein Tier zu töten, auszuschlachten und dann zu essen?

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
04.07.2005 14:02 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu gibts Metzger, Rainy?
Natürlich könnt ich das jetzt mal eben nicht..
ich kenn es ja auch nicht anders..

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 14:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Crizzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
och nö -.-
jetzt fehlt nur noch das "ihr mööörder!" dann stehen wir wieder da wo wir im früheren Tread aufgehört haben XD

Meiner Meinung nach brauchen auch Menschen Fleisch. Und wenn nicht - mir egal. Mir schmeckts und basta.
Ich bin dafür, dass jeder das ist was ihm schmeckt und gut is.


Hier kann man doch noch eine Diskussion führen, ohne dass gleich geschlossen wird - aus meiner Sicht sind meine Beiträge sachlich geschrieben. Ich zwinge auch niemanden dazu, jetzt Vegetarier zu werden - ich möchte nur, dass das eingesehen wird.
Und deine letzten 3 Sätze sind für mich auch eher ein weiterer Beweis für diesen Selbstsinn - tut mir Leid. Dir gehts gut und wie es den anderen geht, ist egal.

__________________
]
04.07.2005 14:11 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ich kenn es ja auch nicht anders..


jap eben... wer damit aufwächst es vorgesetzt zu kriegen, der kann auch nicht großartig anders.

@Crizzle: ich sehs anders... aber meine Argumente zu erläutern bringt da nix, denn du wirst es vermutlich auch wieder anders sehen.

ich bleib für mich dabei : ich esse gerne Fleisch, ich weiß, man braucht es... ich esse nicht dauernd welches, dazu hab ich gar kein Geld, aber einmal die Woche steht es hier auf dem Speiseplan.
04.07.2005 14:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crizzle
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
och nö -.-
jetzt fehlt nur noch das "ihr mööörder!" dann stehen wir wieder da wo wir im früheren Tread aufgehört haben XD

Meiner Meinung nach brauchen auch Menschen Fleisch. Und wenn nicht - mir egal. Mir schmeckts und basta.
Ich bin dafür, dass jeder das ist was ihm schmeckt und gut is.


Hier kann man doch noch eine Diskussion führen, ohne dass gleich geschlossen wird - aus meiner Sicht sind meine Beiträge sachlich geschrieben. Ich zwinge auch niemanden dazu, jetzt Vegetarier zu werden - ich möchte nur, dass das eingesehen wird.
Und deine letzten 3 Sätze sind für mich auch eher ein weiterer Beweis für diesen Selbstsinn - tut mir Leid. Dir gehts gut und wie es den anderen geht, ist egal.


*blödguck*
hab ich was von schließen gesagt? o.O

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 14:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich esse kein fleisch mehr, weil ich nicht weiss wie es den Tieren ergangen ist!

-Wie sind sie transportiert worden
-Wie wurden sie geschlachtet ?
-Wie wurden sie behandelt ?
-Haben sie Krankheten gehabt ?
-Wie alt waren sie?
-Wie war ihr Leben vorher ?

Ich bin mit Fleisch aufgewachsen aber nach einigen Filmen,Bildern und Reden habe ich mich entschlossen Vegetarier zu werden, was natürlich nicht heißt, das ich keine Eier,milch oder andere Tierische Produkte esse Augenzwinkern
Man soll keinen dazu zwingen Fleisch zu Essen oder es nicht zutun, doch man soll sich überlegen welches Fleisch man holt. Meine ma holt zB immer teures Fleisch für meine Schwester und sie ! Denn bei den teureren werden die tiere eher gut behandelt als beim billig fleisch !
04.07.2005 14:17
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber es gibt auch andre schlachter gell.. ich habe mal ein schwien gegessen...

-Wie sind sie transportiert worden
wusst ich
-Wie wurden sie geschlachtet ?
wusst ich auch
-Wie wurden sie behandelt ?
wusst ich auch
-Haben sie Krankheten gehabt ?
hatte es nicht
-Wie alt waren sie?
so 2 oder 3 jahre.
-Wie war ihr Leben vorher ?
artgerecht

naja, es hat nicht anders geschemckt.. c.c

__________________
Love
luv ya <3
04.07.2005 14:20 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Crizzle
ich möchte nur, dass das eingesehen wird.
.


eine Meinung aufzwingen ist der falsche Weg...
akzeptiere die Meinung anderer... ich sage doch auch nicht Du spinnst, weil du Vegetarier bist.


@Sarahpferd: wenn das Fleisch teuer ist heisst das nicht, dass es von liebevoll gekillten Tieren kommt... billiges Fleisch ist nicht gleich Fleisch von arm gehaltenen unf rüchterlich geqälten Tieren... nix gegen eure Art teures Fleisch zu kaufen... aber meine Meinung dazu ist : es stimmt nicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 04.07.2005 14:21.

04.07.2005 14:20 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Crizzle Crizzle ist weiblich
...


images/avatars/avatar-284.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 112
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Crizzle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Crizzle
Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
och nö -.-
jetzt fehlt nur noch das "ihr mööörder!" dann stehen wir wieder da wo wir im früheren Tread aufgehört haben XD

Meiner Meinung nach brauchen auch Menschen Fleisch. Und wenn nicht - mir egal. Mir schmeckts und basta.
Ich bin dafür, dass jeder das ist was ihm schmeckt und gut is.


Hier kann man doch noch eine Diskussion führen, ohne dass gleich geschlossen wird - aus meiner Sicht sind meine Beiträge sachlich geschrieben. Ich zwinge auch niemanden dazu, jetzt Vegetarier zu werden - ich möchte nur, dass das eingesehen wird.
Und deine letzten 3 Sätze sind für mich auch eher ein weiterer Beweis für diesen Selbstsinn - tut mir Leid. Dir gehts gut und wie es den anderen geht, ist egal.


*blödguck*
hab ich was von schließen gesagt? o.O


Tut mir Leid, dass so der Thread beendet wurde, klang für mich nach einem Schließen, entschuldigung, mein Fehler Augenzwinkern

__________________
]
04.07.2005 14:20 Crizzle ist offline E-Mail an Crizzle senden Homepage von Crizzle Beiträge von Crizzle suchen Nehmen Sie Crizzle in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
hui dann sind aber alle Fleichfressenden Tiere sehr selbstsüchtig...

also ich sehe das anders. Unser Körper, soweit ich informiert bin, braucht Fleisch für den Stoffwechsel genauso wie Gemüse und Kohlenhydrate. Dem Körper das Fleich zu entziehen um den Tieren "gerecht" zu werden wäre falsch.
Die Vegetarier unter uns, werden meine Meinung jetzt sicher zerfleischen... ich sehs so, für mich ist es so Augenzwinkern

dito dito dito
außerdem braucht man gerade noch in jungen jahren das eisen für's blut.
04.07.2005 15:02 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der körper braucht fleisch in gesunden mengen, damit meine ich nicht, jeden tag, aber einmal in der woche ist gut dosiert ^^
das ist ja inzwischen auch wissenschaftlich bewiesen -.-
um ein tier eigenhändig zu töten, sodass es keine großen schmerzen leidet, ist aufgabe des metzgers, es wäre tierquälerei soetwas einem laien zu überlassen!

mir persönlich schmeckt fleisch und ich esse es auch gerne...
meine meinung...

lg kathy
04.07.2005 15:06 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sogar einen Zettel von den Animals Angels das teures Fleisch mehr qualität hat und die Qualität kommt von der haltung Augenzwinkern

Wenn die Tiere ohne Stress geschlachtet/transportiert werden ist die Qualität besser
04.07.2005 15:11
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fleisch essen » selbstsüchtig?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH