Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Hunderassen zu Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hunderassen zu Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Suche Hunderassen zu Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Ich will auf meiner Ranch jetzt auch Tiere verkaufen. Ich habe jetzt schon ein paar Hundebilder gefunden. Leider kenn ich nicht von allen dei Rasse. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Bild 1



Bild 2


Hier würde ich auf einen jungen Labrador tippen ....???

Bild 3

Vielleicht Rottweiler Mischling???

Bild 4



Ich würde mcih freuen, wenn ihr mir helfen könntet
LG Sassy

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 28.06.2005 14:50.

28.06.2005 14:50 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe das mal in die Restbox Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

28.06.2005 15:07 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 und 3 könnten Labrador Mischlinge sein.. und 4 sieht ein bisschen nach Schäferhund aus.. aber sicher ist da auch noch was anderes mit drin..

__________________

28.06.2005 16:40 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________

28.06.2005 16:54 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

RE: Suche Hunderassen zu Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sassy*
Bild 1


Denke ich, ist bestimmt nicht reinrassig...steckt VIELLEICHT ein wnizig-kleines-bisschen- Staffort Terrier mit drin wenn ich mir das Gesicht angucke und vorallem die Körpergröße...bin mir aber nur zu 49% sicher xD


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

28.06.2005 17:12 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke

__________________

28.06.2005 17:14 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Labrador-Staffort-Mix

2. Labrador bis Labrador Retriever.

3. Ja Labrador (Retriever) Rotti mix würdsch sagen

4. Keien Ahnung bischen weiß nit labrador-schäferhund ich würd sagen da steckt viel drinne

__________________
Adios GB ._____.
28.06.2005 18:29 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne einen Hund, welcher ziemlich genaugleich aussieht wie deiner auf Bild 4. Der ist ein Schäfer-Husky x irgendein spanischer Strassenköter... Augenzwinkern

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


28.06.2005 19:21 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Danke Augenzwinkern

__________________

28.06.2005 19:34 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebbi


4. Keien Ahnung bischen weiß nit labrador-schäferhund ich würd sagen da steckt viel drinne


wuerd ic auch sagen. der gedrungende koeper sieht aus wie vom labbi und der kopf is schaeferhund.
^^

__________________
Love
luv ya <3
28.06.2005 19:51 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie sieht der 4. vom körperbau, so unförmig zum schießen aus, sorry passt net dazu, is mir aba grad so aufgefalln xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 28.06.2005 21:29.

28.06.2005 21:29 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sagen alle sind Mischlinge
Da ist nichts reinrassiges dabei!

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



29.06.2005 00:31 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
tiffany
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten könnte auch ein Bordercollie dabei sein. Meine Tante hat einen Bordercollie Collie mix, welche so ähnlich aussieht nur etwas zierlicher. Wenn da aber statt Colie was kräftiges drin ist, könnte das hinkommen.
Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, aber Labrador ist auf alle Fälle drin. Vielleicht auch ziemlich viel Labrador!
Und der vierte würd ich auch sagen der Kopf Schäferhund, der Köper nicht ganz... Vielleicht mit etwas gemixt...

__________________
Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
29.06.2005 09:09 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *g*
Das große Hunderassen raten *g*
LG Sassy Augenzwinkern

__________________

29.06.2005 10:36 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich sehen alle nach einem mix aus terrier, dsh und labrador aus.. halt mischlinge ^^

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

29.06.2005 12:07 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist "dsh"? *ganzdummbin*
Edit: deutscher schäferhung vielleicht? *geistesblitzistgekommen* *g*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 29.06.2005 12:39.

29.06.2005 12:38 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
tiffany
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd für dsh auch auf Deutscher Schäfer Hund denken... Aber kannst du nicht die Leute fragen, wo du die Bilde rher hast? Die müssten das doch wissen oder nicht? Oder hast du das schon versucht?

__________________
Meine REGEL: Wenn das Objekt auf dem Bild als Gnadenhoftier genommen werden darf, schreibe ich es dazu, die TIere dürfen nicht als Problemtiere genommen werden, ALLE BILDER müssen mit http://ponyhof.oyla.de verlinkt werden, und IMMER müsst ihr eure Addy hinterlassen.
29.06.2005 12:45 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar keine so schlechte Idee *g*
Darauf wäre ich gar nicht gekommen *dumm sein**g*
LG Sassy *g*

__________________

29.06.2005 13:06 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

RE: Suche Hunderassen zu Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sassy*
HI
Ich will auf meiner Ranch jetzt auch Tiere verkaufen. Ich habe jetzt schon ein paar Hundebilder gefunden. Leider kenn ich nicht von allen dei Rasse. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

Bild 1



Bild 2


Hier würde ich auf einen jungen Labrador tippen ....???

Bild 3

Vielleicht Rottweiler Mischling???

Bild 4



Ich würde mcih freuen, wenn ihr mir helfen könntet
LG Sassy



Hi !
Also ich denke...
...1: Labrador Mix !
...2: Labrador Welpe
...3: Rotweiler Mix !
...4: Doggen Mix (mit irgentwas kleenem)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReD_lEmOn: 29.06.2005 14:06.

29.06.2005 14:04 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ReD_lEmOn
Hi !
Also ich denke...


Ebenfalls Hi
*ganz-gespannt-sei*
was denkst du denn? smile

__________________

29.06.2005 14:07 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Hunderassen zu Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH