Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Eins Vier Vier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eins Vier Vier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Eins Vier Vier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das neue Forum und die Antwort auf volle Themen...
Kaum eröffnet sind schon Mitglieder da, und wir freuen und über zahlreiche mehr, die es in anderen Foren einfach zu voll wird.

Schaut doch mal vorbei smile

Eins Vier Vier


Bilderquelle liegt bei mir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 15.05.2014 12:13.

15.05.2014 11:48 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt
15.05.2014 11:57
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon mehrmals gesagt, die Quellenangabe ist Pflicht wenn hier Bilder gepostet werden - und die Adresse geht nicht, im Übrigen.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.05.2014 12:01 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht was zu einer fast 1 zu 1 Kopie von GB sagen soll, auch dass es überflüssig ist und ich es unangebracht finde für so ein Forum hier Werbung zu machen. Tut mir leid, aber ich verstehe das einfach nicht verwirrt

__________________

15.05.2014 16:19 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich hatte das Forum ja schon fertig als ihr mit eurem Hilight online genagen seit.
Nachdem ich gesehen habe das bei euch seit über nem Monat niemand mehr etwas schreibt dachte ich wenn euers nicht ankommt vielleicht meiner, wenn nicht ists auch gut. Eigentlich wollte ich es gar nicht veröffentlichen da ich dachte es gibt GB und Hilight und selbst dort ist niemand so richtig aktiv, jetzt ist das zweite aber mehr oder weniger wieder weg und so dachte ich mir wenn es funktioniert freu ich mich wenn nicht auch okay, aber die ganze Arbeit war nicht ganz umsonst smile
15.05.2014 18:27 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist bei inaktiven Foren nicht Sinn der Sache einfach ein neues zu eröffnen.
Warum Hilight vor einigen Wochen inaktiv geworden ist, weiß ich nicht, denn Saskia, der das Forum gehört, kommt genauso wenig online wie die anderen User. Ich bezweifle, dass dein Forum besser läuft auf Dauer. Am Anfang sind immer viele aktiv, doch irgendwann gerät es einfach in Vergessenheit durch das Privatleben. Diese Erfahrung hab ich jetzt schon öfters gemacht.

__________________

15.05.2014 19:15 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar da kannst du natürlich Recht haben.
Allerdings wüsste ich nicht warum ich es nicht dennoch versuchen sollte?
Es einfach unbenützt zu lassen finde ich ja auch schade, dafür habe ich zu lange daran gebastelt.
Und vielleicht finden sich ja noch Leute die daran Spaß haben, sich eine neue Community aufzubauen wo man sich wieder kennt, und nicht zig tausende angemeldet sind wo die Hälfte sich seit Jahren nicht meldet.

Hilight war ja auch ein Abklatsch von GB und hat doch kurzzeitig ganz gut funktioniert.
Das einzige warums mir nicht gefallen hat, war dieses schlimme Design, ich hatte nach ner Minute schon so Augenschmerzen weils so schlimme leuchtend helle Farben hat.
Das war eigentlich der einzige Grund warum ich mich nicht so gern dort aufgehalten hab.
15.05.2014 19:52 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss auch sagen das mir noch ein neues Forum unnötig erscheint. Da es ja noch eins eins elf gibt und da kommt mir dann der name von der idee her auch geklaut vor. weil eins vier vier da ja jetzt auch nicht so weit weg von ist. dann denke ich das es sinnvoller wäre GB wieder zum laufen zu bringen indem man eben mehr schreibt anstatt ein eigenes Forum zu führen. Von Hilight wusste ich nix aber ich denke zum Thema Homepage/Design/Bilder/VRH gibt es genug Foren.

Und weiter mag mir das "Design" nicht so gefallen. Der Banner ist ja ganz schön und die Holzbalken passen auch ganz gut aber das ist nicht viel Arbeit. Die größere Arbeit ist es passende Buttons einzubauen und da sind ja noch die Standard dinger drin die überhaupt nicht passen... Da muss ich dann sagen das ich da nicht lange verweilen mag.

Also ich werde mich nicht anmelden sondern weiter Gb helfen aktiver zu werden. Aber viel Erfolg bei Eins Vier Vier

__________________

15.05.2014 22:06 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!


images/avatars/avatar-54239.png

Dabei seit: 27.01.2010
Beiträge: 1.775
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einseinself gibt es doch schon eine Weile nicht mehr und auch ich muss sagen, dass mich der Name sehr daran erinnert.
Beim Design muss ich maerrochirim anschließen. Es spricht mich ebenfalls nicht so sehr an wie das hier.

Und noch zum Design von Hilight: Das war nur ein Anfangsdesign, was mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen hat, obwohl es mein Werk ist. Wir wollten ja auch ein neues zum Frühling einbauen, aber dazu kam es durch die Inaktivität nicht mehr.

__________________

16.05.2014 08:01 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eure Kritik toll und in einigem habt ihr auch sicherlich Recht. Trotzdem werrde ich es versuchen, den Gegen-Bilderklau unterstütze ich sicher nicht mehr, das Kapitel ist für mich abgeschlossen.
Für das das ich immer meine Hilfe angeboten habe, täglich Stunden online war und überall Werbung gemacht habt ums aktiver zu machen hab ich nämlich zu hören bekommen das ich mehr oder weniger eh unerwünscht bin, und das vom Team das selbst nicht fähig ist ENDLICH was zu tun! Aber das ist ein anderes Thema und da werde ich auch nicht mehr näher drauf eingehen.


Im übrigen dachte ich daran, es etwas umzubasteln. zB mehr Fotokategorien, um es mehr als Fotogemeinschaft auszuschreiben und ein paar andere Bereiche weg.
Ihr könnt ja gerne Vorschläge bringen. An den Buttons werde ich aber nichts machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tara.: 16.05.2014 08:32.

16.05.2014 08:23 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, Reitclub Panino gibt es also auch nicht mehr?

Ich finde es schön, dass in deinem Kopf so viele Ideen umher schwirren. Aber ich würde mich mehr darüber freuen, wenn du ein Projekt mal länger als nur paar Monate führst - als alles in den Boden zu stampfen.

Also ich mag mich persönlich gar nicht mehr bei Projekten deinerseits registrieren, weil ich immer den Gedanken im Hinterkopf hab, dass es eh bald wieder ein Ende hat. Zeig doch mal Durchhaltevermögen mensch großes Grinsen

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

16.05.2014 09:50 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schönes Forum. Besonders die strikte Regelumsetzung gefällt mir, insbesondere der Punkt "Ihr dürft euch NUR einmal anmelden, Doppelaccounts werden sofort gelöscht". Sollten wir hier auch mal einführen. Ach warte, diese Regel haben wir ja auch schon.

Ich empfehle Dir außerdem das Erstellen eines Impressums, als Anbieter von Diensten ist das vorgeschrieben. Meines Wissens auch in Österreich. Mir persönlich ist das natürlich egal, ich weiß auch so, wer Du bist.



Zitat:
Original von Tara.
Für das das ich immer meine Hilfe angeboten habe, täglich Stunden online war und überall Werbung gemacht habt ums aktiver zu machen hab ich nämlich zu hören bekommen das ich mehr oder weniger eh unerwünscht bin, und das vom Team das selbst nicht fähig ist ENDLICH was zu tun! Aber das ist ein anderes Thema und da werde ich auch nicht mehr näher drauf eingehen.

Trag es mit Fassung. Jemand, der so oft gegen Regeln verstößt wie Du, eigentlich schon lange gesperrt ist, mit einem Doppelaccount online ist und sich derart kindisch verhält, ist meiner Meinung nach einfach nicht für unser Team geeignet. Und weißt Du, J.T.K., wenn ich weiterhin automatische SPAM-Warnungen in meinem Postfach vorfinde, die besagen, dass Du User mit 144 belästigst, sehe ich mich eventuell demnächst wieder dazu gezwungen, etwas dagegen zu unternehmen. Irgendwann ist auch bei mir Schluss mit Toleranz.



Zitat:
Original von Tara.
Im übrigen dachte ich daran, es etwas umzubasteln. zB mehr Fotokategorien, um es mehr als Fotogemeinschaft auszuschreiben und ein paar andere Bereiche weg.
Ihr könnt ja gerne Vorschläge bringen. An den Buttons werde ich aber nichts machen Augenzwinkern

Schade, gerade die Buttons machen, finde ich, recht viel aus. Vielleicht solltest Du Dir das nochmal überlegen.
16.05.2014 09:56 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tara.
Ich finde eure Kritik toll und in einigem habt ihr auch sicherlich Recht. Trotzdem werrde ich es versuchen, den Gegen-Bilderklau unterstütze ich sicher nicht mehr, das Kapitel ist für mich abgeschlossen.
Für das das ich immer meine Hilfe angeboten habe, täglich Stunden online war und überall Werbung gemacht habt ums aktiver zu machen hab ich nämlich zu hören bekommen das ich mehr oder weniger eh unerwünscht bin, und das vom Team das selbst nicht fähig ist ENDLICH was zu tun! Aber das ist ein anderes Thema und da werde ich auch nicht mehr näher drauf eingehen.


Im übrigen dachte ich daran, es etwas umzubasteln. zB mehr Fotokategorien, um es mehr als Fotogemeinschaft auszuschreiben und ein paar andere Bereiche weg.
Ihr könnt ja gerne Vorschläge bringen. An den Buttons werde ich aber nichts machen Augenzwinkern



Liebe Coba,

finde ich äußerst schade wie du über GB redest und zeitgleich trotzdem Werbung für dein eins eins elf, ähh eins vier vier Forum hier bei dem inaktiven GB machst verwirrt ..
Aber die Gründe warum du im Team nicht aufgenommen wirst müssen dir bekannt sein.
Und dazu zählt nicht dass du unerwünscht bist. Das Thema will ich gerade mal klar stellen.
Und ich finde wir als Team tun schon mehr als genug, aber zaubern können wir leider! auch nicht..

Kann mich Oli nur anschließen, Impressum ist heut zu tage pflicht!

Zitat:
Original von Noviluño
Oh, Reitclub Panino gibt es also auch nicht mehr?

Ich finde es schön, dass in deinem Kopf so viele Ideen umher schwirren. Aber ich würde mich mehr darüber freuen, wenn du ein Projekt mal länger als nur paar Monate führst - als alles in den Boden zu stampfen.

Also ich mag mich persönlich gar nicht mehr bei Projekten deinerseits registrieren, weil ich immer den Gedanken im Hinterkopf hab, dass es eh bald wieder ein Ende hat. Zeig doch mal Durchhaltevermögen mensch großes Grinsen


Auch hier kann ich mich nur anschließen.
Du startest viel zu viele Projekte und ziehst nicht eins durch .. Sicher auch ein Grund warum wir dich nicht im Team aufnehmen.


Toll finde ich deinen Regelpunkt:
Es wird keine Fremdwerbung für ein ähnliches Forum geduldet

Und was machst du hier ? großes Grinsen


Oder diesen hier:
Ihr dürft eigene Themen erstellen, achtet hier bitte auf die Rechtschreibung und Sinnhaftigkeit

Du hast selbst enorm viele Rechtschreibefehler. Sollte ein Admin wenn er einen solchen Regelpunkt einführt nicht als Vorbildfunktion agieren?


Weiteres will ich jetzt hier nicht äußern.
Natürlich wünsche ich dir trotzdem viel Glück mit einem weiteren Projekt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von PanRises: 16.05.2014 10:28.

16.05.2014 10:20 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet J.T.K.?

Vielen Dank für eure Kritik, das motiviert mich wirklich sehr Daumen runter
Aso und wegen GB, man merkt sehr wohl wenn man unerwünscht ist.
16.05.2014 16:17 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob man hier auf GB Mitglied des Teams wird, hat nichts mit "unerwünscht sein" zu tun, sondern ob man bestimmte Kompetenzen in den spezifischen Themen, in denen man als Moderator eingesetzt werden möchte, sowie im sozialen/kommunikativen Bereich, besitzt. Darauf hat man hier, zumindest so weit ich mich zurückerinnern kann, immer großen Wert gelegt und das finde ich persönlich sehr gut. Dadurch hatten wir hier die meiste Zeit immer Moderatoren, die großes Fachwissen in ihren Bereichen weitergeben konnten - und das hat damals, meiner Meinung nach, auch die Qualität von GB ausgemacht. Ob das heute immer noch so ist, darüber lässt sich bestimmt streiten, aber, liebe Tara., dein Engagement in allen Ehren, nimm die Absage deiner Bewerbung nicht so persönlich.

Was dein Forum betrifft, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es grenzt schon ein bisschen an Dreistigkeit, eine nahezu exakte Kopie von GB zu erstellen und diese dann hier auch noch zu bewerben. Das fängt von der Aufteilung der Themenbereiche an, bis hin zu den Themenbeschreibungen und dem Namen des Forums. Eins Vier Vier? Wie kommst du darauf?
Vielleicht solltest du deine Projekte in Zukunft ein bisschen besser durchdenken und vor allem besser vorbereiten. Niemandem nützt eine GB-Kopie, wenn GB selbst schon inaktiv ist. Statt dich an den Gemeinsamkeiten mit GB & EEF zu klammern, solltest du dir vielleicht lieber überlegen, worin du & dein Forum dich von diesen Plattformen unterscheiden könntet, um Mitglieder anzuziehen.



LG

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 17.05.2014 23:38.

17.05.2014 23:26 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es soll so viele Foren mit den Themen Grafiken/Fotos/VRHs etc geben - ABER, ich fände es wäre wenigstens einen Versuch Wert, sich andere Bezeichnungen für zB Unterforen zu überlegen. Klar, so viele Synonyme gibts da jetzt auch nicht, aber vom Aufbau her ist das meiner Meinung nach ein ziemlicher Abklatsch. Sorry...
aber zu dem wurde wohl schon genug gesagt.
19.05.2014 23:42 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es soll sich ja auch nicht viel unterscheiden.
Der Unterschied soll nur sein, das es nicht komplett zugemüllt ist mit alten Beiträgen.
20.05.2014 10:08 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Schöne Kopie *hust*

Ne, jetzt mal ehrlich. Es gibt zig Seiten mit Stockfotos (für Pferde allein schon etliche), zig Seiten, wo für Grafiken da sind. Und dann halt noch paar Foren, wo man seine Seiten vorstellen kann.
Und da muss man sich leider abheben! Augenzwinkern (Mal abgesehen davon, dass es sicherlich auch noch etliche FB Gruppen gibt, hab noch nie nachgeschaut)

Ich denke, so einige hier würden dem Forum eine Chance geben, wenn es nicht einfach eine Kopie praktisch wäre von GB nur eben verdammt leer Zunge raus

Das du dich anscheinend unerwünscht fühlst, kann unter anderem auch an deiner Ignoranz liegen, immerhin ist es dir anscheinend egal, dass es einfach ein zweites GB ist (was es im übrigen sicherlich schon mehrfach gab, eine Kopie hab ich damals sogar mitbekommen xD)

Wenn du GB doof findest, mach was schöneres ,besseres aber bitte "Machs selbst". So schwer ist es nicht, sich selbst was auszudenken und etwas zu suchen, was einem von anderen abspaltet und interessant macht.

Mit mir kannst du daher leider aktuell nicht als Mitglied rechnen, Kopien unterstütze ich leider nicht Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
20.05.2014 16:59 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Tara. Tara. ist weiblich
Smarty <3


images/avatars/avatar-54676.png

Dabei seit: 25.04.2013
Beiträge: 438

Themenstarter Thema begonnen von Tara.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wie gesagt und ich wiederhole es gerne immer und immer wieder smile
Dies war lediglich ein Versuch ob es jemanden interessiert, ich hätte den Mitgliedern auch viele Freiheiten gegeben, mitbestimmen welche Foren bleiben oder gehen sollen, was fehlt usw...
Da ich das Forum schon vor längerer Zeit gemacht habe, nachem es nicht interessant ist auch okay kein Problem damit. Dann lösche ich es wohl einfach.


Schau doch mal bei Cavallino vorbei vielleich interessiert dich sowas, und das ist mal absolut keine Kopie von gar nichts smile
20.05.2014 17:38 Tara. ist offline E-Mail an Tara. senden Beiträge von Tara. suchen Nehmen Sie Tara. in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tara.
Aber es soll sich ja auch nicht viel unterscheiden.
Der Unterschied soll nur sein, das es nicht komplett zugemüllt ist mit alten Beiträgen.


ein neues Forum zu eröffnen, um sich vom "Müll zu befreien" wär eindeutig die Aufgabe eines Teammitglieds bzw. Admins von GB! nicht aber deine. Augenzwinkern

aber egal - der Erfolg wirds zeigen. oder auch nicht.
wünsch dir trotzdem viel freude mit deinen projekten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 21.05.2014 00:43.

21.05.2014 00:43 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Eins Vier Vier

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH