Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Alte Viertuelle Reiterhöfe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Viertuelle Reiterhöfe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Alte Viertuelle Reiterhöfe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es mal interessieren ob die ganzen Viertuellen Höfe von damals noch existieren.
Ich kenne von damals noch
Meeresblick und Fürstentau
die hatten ihre eigenen Bilder und haben oft viel verkauft.
mehr weiß ich leider nicht mehr ^^

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
06.04.2012 23:07 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört das nicht eher in die Suche?

__________________

07.04.2012 00:08 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würds in den allgemeinen Teil verschieben, die Vorstellung sollte ja nur für die einzelnen Höfe sein.

An richtig "alten" Höfen kenne ich vorallem den Birkenhof wo ich Mitglied war (: Meeresblick kenn ich eig nur aus Pferdenamen und bzw wegen der Diskussionen über die V-FN. Fürstentau sagt mir gar nichts... ansonsten fallen mir auch nur die Großen ein, Vivaldi, Nereus,... aber ich weiß auch nicht genau wann "damals" ist großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.04.2012 01:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanni, Nereus ist doch kein VRH in diesem Sinne großes Grinsen
Ich glaube, du meinst Neverland.

__________________

07.04.2012 09:53 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vRh Vivaldi gibts seit 2002
www.vrh-vivaldi.de.vu
Ponyhof Lysingur gibts seit 2002 // als HTML Hof seit 2004 und PHP ab 2007
www.ponyhof-lysingur.de

Neverland hat geschlossen
vRh zum Hufeisen ebenfalls

Fürstenau sagt mir leider auch relativ wenig, Meeresblick kenne ich jedoch noch.

__________________

07.04.2012 10:59 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir sagen da Vivaldi, Schwarze Perlen, Goldenes Hufeisen, Meeresblick nur von V-FN, Fürstenhof und Neverland was smile Das ist so das, mit dem ich "aufgewachsen" bin. Allertal existiert ja auch schon seit 6 Jahren ... die Zeit vergeht einfach wahnsinnig schnell.
07.04.2012 11:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwalbenhof von Yoshi ... das war so ~ 2000
VRH Santana auch so ~ 2000
... beide existieren nicht mehr. Sind meiner Meinung nach aber echt so mit die ältesten gewesen.

Meeresblick von Lea war soweit ich mich erinnere auch nicht ganz so legal mit den ganzen Google-Bildern, oder? Aber ich glaube sie hat den damals aus Zeitmangel dicht gemacht.

Ansonsten: equinedreams... auch wenns eher schon damals nen Browsergame war.

ich denke älter werden & rauswachsen ist da so meistens der Hauptgrund warum viele nicht mehr da sind...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 07.04.2012 12:30.

07.04.2012 12:28 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es liegt wirklich am rauswachsen und Älter werden, habe deswegen meinen Hof auch geschlossen Sportpferde Rosenberg (ehemaliger Name Turnierelala)

Meeresblick kenne ich auch noch, hab damals dort mein allererstes Pferd gekauft, war aber wie schon mal gesagt worden nicht ganz Legal und die anderen kenne ich noch

Wo ich als Mitglieg mal war hieß der Hof Blumenwiese
07.04.2012 15:07 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Gweni Gweni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48135.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Haltergemeinschaft vergibt nun schon viele Jahre Awards und wenn ich die Liste durchlese, da entdecke ich immer wieder Höfe an die ich mich gerne zurückerinnere... die meisten gibt es längst nicht mehr, aber so werden sie immerhin in Erinnerung behalten
Alte Höfe
Und Die Haltergemeinschaft hat ja auch einige Jährchen auf dem Bückel
Die Haltergemeinschaft hat seit 2003 noch keine Pause oder so gemacht, und sie entstand aus dem Gestüt kleines Hufeisen, ein kleiner Beepworldhof den wohl keiner kannte.

__________________





07.04.2012 18:47 Gweni ist offline E-Mail an Gweni senden Homepage von Gweni Beiträge von Gweni suchen Nehmen Sie Gweni in Ihre Freundesliste auf
PS-Waldhof
Mitglied


images/avatars/avatar-54438.png

Dabei seit: 03.02.2009
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PS-Waldhof: 07.04.2012 18:58.

07.04.2012 18:57 PS-Waldhof ist offline E-Mail an PS-Waldhof senden Beiträge von PS-Waldhof suchen Nehmen Sie PS-Waldhof in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir doch glatt das Royal Riders Team ein (:
Mein aller erster VRH ^^
Ansonsten wurde der Rest schon genannt ^^

__________________

07.04.2012 22:44 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal cool das ich soviele antworten bekomme smile
war Meeresblick wirklich illegal? sie hatte halt schon viele gute bilder.
der andere hieß glaub wirklich fürstenhof da gabs auch verdammt gute bilder.
ja Turnierlala kenn ich auch noch smile irgendwie vermiss ich die alten höfe ein bissl, vorallem war da ums thema "vrh" noch mehr los.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
08.04.2012 00:00 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab richtig tolle Höfe früher, die aber, so denke ich zumindest, aufgrund der damaligen Bauweise ziemlich arbeitsaufwendig waren und deshalb wegen Zeitmangel geschlossen wurden... oder man ist eben rausgewachsen...

Und Meeresblick war wirklich illegal. Es gab zwar so gut wie jede Pferderasse dort aber die Bilder waren alle aus Google rausgesucht.
08.04.2012 00:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die alten Höfe vermisse ich auch, weil da kannte man sich untereinander einfach, so gings mir.
Heutzutage halten die Höfe ja nicht mehr solange da es ein wunder wenn der Hof mal 3 Jahre besteht finde ich jetzt.
08.04.2012 14:43 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find 3 Jahre ne gute Zeit.
Außerdem gibt es Höfe die so lange bestehen. Was ist mit dem Kronenhof? Oder Gut Edelburg?

__________________

08.04.2012 16:20 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ich denke auch dass die Höfe jetzt nicht kürzer halten bzw es früher auch schon Höfe gab die nicht lange halten, also in meiner Anfangszeit vor rund 5 Jahren jedenfalls. Und dank dem Chat lernt man sich ja auch schnell kennen.. also ich glaub ich kannte die Leuten von anderen Höfen noch nie so gut wie in den letzten Monaten/Jahren, aber vl liegts auch daran dass ich anfangs halt nur einen kleinen VRH hatte ;D

Aber dass früher der Schwerpunkt mehr auf VRH lag find ich auch, und auch schade dass es jetzt weniger so ist, aber das liegt wohl daran dass die Zahl der Mitglieder extrem zurück gegangen sind... ich kann mich noch erinnern dass wir früher mal 20 Mitglieder hatten, heute haben die VRHs durchschnittlich... ach außer Edelburg gibts ohnehin keinen VRH mehr der mehr als 7 Mitglieder hat, oder? *grübel* Oder geben wohl schon großes Grinsen Aber mir fällt spontan keiner mehr ein, das war früher ganz anders ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 08.04.2012 22:40.

08.04.2012 22:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja um erlich zu sein hab ich mir immer gedacht, das meeresblick nicht ganz legal war, weil soo gute bilder kann man dann auch net umbedingt massenhaft haben.

und die vomn fürstenhof hatte begauptet die seien alle selbst fotografiert. naja.

kennt ihr eigentlich noch einen hof, der fast nur selbst gemachte bilder verwendet?
ich glaube es gibt keinen mehr...

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
09.04.2012 00:25 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Veranstaltungszentrum Sternhof benutzt ausschließlich eigene Bilder.
Aber was willst du denn mit den Bildern? Das sagt ja nichts über den Hof aus.

__________________

09.04.2012 01:26 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Themenstarter Thema begonnen von Kaputtraven
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds total klasse wenn man eigene Bilder benutzt, weil die hat dann niemand. ich sehe so oft immer die gleichen bilder auf höfe, find ich persöhnlich bissl langweilig. ich benutzt zum teil auch eigene oder holl mir die erlaubnis von unentdeckten höfen^^

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
09.04.2012 01:35 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
MaySH
Ehemals: Marissa91


images/avatars/avatar-52248.jpg

Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 174

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich vergebe meine Bilder auch, aber wie roxy sagte, auf dem Sternhof verwende ich ausschließlich eigene Bilder. Das schränkt mich natürlich auch in der Wahl meiner Pferde sehr ein, momentan warte ich sehnsüchtig auf das nächste Isländerturnier, weil ich endlich einen Isländer haben möchte.

Allerdings weiß ich auch nicht, was genau das mit den alten Höfen zu tun hat, der Sternhof ist grade mal ein halbes Jahr alt großes Grinsen
09.04.2012 01:42 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Alte Viertuelle Reiterhöfe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH