Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Rennstall Bon Chance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rennstall Bon Chance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Rennstall Bon Chance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen
Es hat doch etwas länger gedauert, als erwartet... Aber nun ist die Warterei auch endlich vorbei. Denn der Rennstall Bon Chance öffnet nun seine Pforten.

Viel Spaß beim um schauen auf dem Hof.

Link zum Hof


Screens










__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 15.03.2012 16:10.

21.08.2011 00:36 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Geesthacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir, aber wie komme ich zum stall?
21.08.2011 01:14 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das?

Edit: Link oben eingefügt.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 21.08.2011 01:34.

21.08.2011 01:32 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
biss4ever biss4ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.06.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Geesthacht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja der link hat mir gefehlt.. und ich habe einen schreibfehler gefunden du hast aufgessesen ohne f geschrieben... ab wann kann man sich anmelden?
21.08.2011 02:56 biss4ever ist offline E-Mail an biss4ever senden Beiträge von biss4ever suchen Nehmen Sie biss4ever in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort?!
Deswegen: Eröffnung Augenzwinkern

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.08.2011 10:26 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein:
Ich finds einfach nur genial! Habe mich deshalb auch einfach mal flott angemeldet (;

Nur eine Frage habe ich noch:

Musste man sich im Forum mit dem Spielernamen oder mit dem "richtigen" Namen anmelden? ...

Liebe Grüße

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 21.08.2011 11:52.

21.08.2011 11:51 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach flott mit dem virtuellen Namen. Vorname reicht fröhlich

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

21.08.2011 12:17 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name ist ja französisch, oder? Heißt es dann nicht Bonne Chance?
Die Seite an sich ist wirklich gut geworden Augenzwinkern

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..
21.08.2011 22:03 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee...
Wie auf der Startseite des Rennstalls bereits steht:

Zitat:
Das Gelände des Rennstalls Bon Chance, der im Übrigen nichts mit dem französischen Bonne Chance zu tun hat, ist angesiedelt im schönen Baden - Württemberg.


Danke den lieben Kommentar.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 21.08.2011 22:23.

21.08.2011 22:22 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.tropicana .tropicana ist weiblich
raaaawrmeeoowpurr. :'3


images/avatars/avatar-53463.jpg

Dabei seit: 14.05.2011
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, hups, überlesen Zunge raus

__________________
world's the best when it's upside down, girl
____________________________

Reitzentrum Grütjes-Kate // Die Fanpage

____________________________

liebe besser ehrlich ..
22.08.2011 13:43 .tropicana ist offline E-Mail an .tropicana senden Beiträge von .tropicana suchen Nehmen Sie .tropicana in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts :p
Ist ja zugegebenermaßen für die Französisch-Könner etwas verwirrend :p


So, nun wollen wir erst einmal alle "Neuen" herzlich begrüßen!
Es sind momentan keine Plätze mehr frei, aber sobald es wieder einen Platz gibt werden wir das hier bekannt geben bzw. ihr seht es bei der Anmeldung.

Außerdem gibt es immer noch ein paar Änderungen an der Seite, so haben wir jetzt die Reiter und Trainerübersichten angepasst und die schauen jetzt in etwa so aus wie die Pferdeübersicht!

LG, das BC-Team

__________________

Wo segelst du hin?

22.08.2011 14:35 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Platz frei

Wir haben nun eine Übersicht in den Steckbriefen der Reiter, in denen die anderen auch sehen können welches Pferd ihr in welchem Lot reitet.


Hier ein kleiner Einblick.


__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

25.08.2011 22:41 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GBler,

Wir begrüssen ganz herzlich Corvin, David und Helena und wünschen euch viel Spass und natürlich eine erfolgreiche Ausbildung!
Damit sind alle Plätze belegt, vorerst Augenzwinkern Wie immer werdet ihr es hier erfahren sobald wieder etwas frei ist.

__________________

Wo segelst du hin?

30.08.2011 09:08 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben ein paar Plätze frei und erlauben uns im Folgenden ein paar unserer aktuellen News zu präsentieren.


Wieder im Sattel
Rennreiter und Jockey Patrick Fey meldete sich vor einigen Tagen erneut zurück im Rennsattel. Zuerst hatte Aufgalopp dies für einen Scherz gehalten und nahm diese Meldung eher nicht ernst. Aber Fey bestritt am vergangenen Wochenende seit langem wieder sein erstes Rennen. zwar nur ein kleines, aber dennoch hatte der junge Mann mit Stute Pillow Talk in diesem Rennen die Nase vorn und konnte den Ausgleich IV für sich entscheiden. Es ist der absolute Wahnsinn. Denn er hatte angegeben, dass er sich nun wieder mehr auf seine Familie konzentrieren und sich ganz und gar dem Springsport hingeben wollte.
Er scheint es aber nicht lange ausgehalten zu haben, ohne die spritzigen und manchmal etwas verrückten Galopper. Die Rennwelt kann sich freuen ihn als Reiter wieder zu haben. Denn Fey brachte einige Trainer zum Verzweifeln und wieder andere, sowohl Trainer, als auch Besitzer zum schmunzeln und himmelhoch jauchzen. Denn er gewann das eine oder andere Rennen eher als Außenseiter und so sehr rechnete wohl keiner damit, dass er hier und da einen Erfolg landen konnte. Doch weit gefehlt. Es dürfte interessant sein festzustellen, was wir nun von Fey zu erwarten haben.
"Ich freue mich nun wieder zurück zu sein. Ich habe es doch vermisst, wieder Rennen zu reiten.", gab der junge Mann, der wieder bei seinem alten Arbeitgeber in Köln reitet, zu. Aufgalopp hat nachgefragt ob auch der eine oder andere Start in Hindernis- oder Jagdrennen denkbar wäre.
"Ich möchte das nicht ausschließen, aber im Moment konzentriere ich mich noch auf die Flachrennen um erstmal wieder rein zu kommen."
Rein kommen? Dafür hat Fey aber wohl schon das eine oder andere Engagement bei Racing Carnival in Meydan.
"Man wird sehen, ob ich tatsächlich zu sagen kann. Je nachdem wie es mit meiner Form aussieht.", gab er schmunzelnd zu.

Iffezheim, 20.01.2012


Genial oder Wahnsinn?!
Es ist beinah nicht zu glauben. Trainer Thorsten Sprengel hat es tatsächlich getan. Spectacular Amour, der bisher immer gute Ausgleichsrennen lief, sich dann aber in Grupperennen oder auf Listeebene eher schwer tat, ist nun für zwei Rennen in den vereinigten arabischen Emiraten genannt und soll dort auch laufen, wie Sprengel selber versicherte. Er sagte dazu nur: "Manchmal brauchen sie ein wenig mehr Wettbewerb um zu zeigen, was in ihnen steckt."
Ob allerdings, wie bisher Jockey Callum Doyle im Sattel des braunen Hengstes sitzen würde, ließ der Trainer völlig offen.
"Das kommt darauf an, wir werden sehen. Als Reiter habe ich noch keine Entscheidung getroffen, aber ich bin sicher, dass sich bald entscheiden wird, wer den Braunen bei diesen Rennen reiten wird."
Aufgalopp war neugierig und fragte den Trainer ob er gedenke eine Frau im Sattel einzusetzen. Schmunzelnd entgegnete uns der Sprengel: "Auch das steht noch nicht fest. Aber ausschließen möchte ich es nicht."
So darf man also gespannt sein, was passieren wird und wie sich der Trainer entscheidet, irgendwo zwischen Genialität und Wahnsinn.

Meydan, 20.01.2012

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

20.01.2012 04:08 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommentarfunktion bei Artikeln des Rennsportmagazins Aufgalopp wurde heute implementiert und ermöglicht es nun Kommentare zu den Artikeln zu schreiben und ggf. auch darüber zu diskutieren.
Ganz wie ihr wollt.

Außerdem begrüßen wir Skye und Julia als neue Mitglieder. Bitte seid so gut und meldet euch im Forum an.
Bitte werft auch gleich einen Blick hier rein: Thread zu Bildern


Edit:
Wir haben neue Statusgrafiken.

*klick*

Es ist ein neues Layout für das Rennsportmagazin geplant. Ein Platz ist frei. Augenzwinkern

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 24.01.2012 01:45.

23.01.2012 02:08 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir verändern ein wenig unser System und die Punktevergabe für den jeweiligen Status großes Grinsen

Wir wollen wieder zum alten VRH - Trend zurück. Das bedeutet, es gibt für das schreiben von Berichten Punkte. Dennoch ist und soll es so bleiben, dass das Schreiben eines Berichtes keine (!) Pflicht ist. Wer schreiben möchte, kann das gerne machen, wer nicht möchte, der muss das auch nicht.
Dennoch ist uns eine aktive Community sehr wichtig, deswegen haben wir uns nun überlegt, dass auch die Beiträge im Forum dazu beitragen sollen, im Status aufzusteigen. Ob das momentane System, welches über Siege und Punkte, die man über die Beantwortung von Fragen geht, bestehen bleibt, steht noch nicht fest.
Im Moment steht im Raum, es als eine Art Wissensbuch bestehen zu lassen, dass man da auch Punkte sammelt um diese zum Beispiel gegen ein weiteres Trainingspferd (Trainingspferd von höherem Niveau) oder gegen Trainerwechsel einzutauschen. Dass man sich auch etwas Wissen aneignet, aber im Umkehrschluss auch etwas davon hat.
Die Anmeldung wird noch ein wenig umgestellt, aber vorerst bleibt sie so, wie sie ist.

Wir haben Plätze frei, sind nun mal mehr, als zu Anfang gedacht. Augenzwinkern

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

26.01.2012 18:54 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

es gibt ein paar schöne neue Sachen auf BC!

Zum einen haben wir neue Mitglieder, herzlich Willkommen ihr Lieben smile

Dann hat der Punkt "Aufgalopp" ein neues Design bekommen:

Dabei haben wir auch gleich ein paar Kleinigkeiten angepasst, wie die Starterlisten für die Rennen.

Und außerdem ist der Stadtplan neu und es gibt ein paar neue Wohnungen:


Es ist geplant die Stadt noch etwas zu erweitern.

Viele Grüße, das BC-Team

__________________

Wo segelst du hin?

29.01.2012 21:26 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

bei uns gibt es wieder mal was neues zu berichten.

Für Mitglieder die sich einloggen erscheint nun folgendes Bild. Dabei kann man die Gegenstände anklicken und kommt z.B. durch die Trense zu den Trainingspferden.



Ansonsten freuen wir uns riesig über unsere Mitglieder die sich gerade im Forum die Finger wund tippen Augenzwinkern

__________________

Wo segelst du hin?

04.02.2012 20:52 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaw, ich liebe es Herz
05.02.2012 16:55 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Mitglieder
Wir freuen uns an diesem Tag gleich zwei Mitglieder begrüßen zu können.
Aylien und Loona!
Wir wünschen den beiden einen guten Start und natürlich viel, viel Spaß und Erfolg bei uns.
Es ist doch schön zu sehen, dass immer wieder Leute den Weg zu uns finden und den Mut und das Interesse haben, es mit einem Rennstall zu versuchen. Wir wissen, dass ein Einstieg nicht gerade einfach ist. Deswegen freut es uns umso mehr, dass die beiden noch mehr Wind in unser inzwischen sehr belebtes Forum bringen.


Arbeiten gehen weiter
Wir haben uns überlegt die Level (Stati) nicht nur an Rennen sondern an die Platzierungen der Plätze 1-3 zu hängen. Damit es leichter für die Leute ist im Status aufzusteigen und es sich auch lohnt Punkte zu bekommen.
Bisher war es so, dass ein Aufstieg an siege geknüpft war. Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass nur das viel zu schwer ist und einfach zu lange dauert. So ist die Chance drei mal höher einen der vorderen Plätze zu erreichen und damit auch ein höheres Level zu erklettern.
Aber damit nicht genug, wir basteln noch hier und da an Kleinigkeiten und kleineren Features.


Außerdem hat sich der Skandal über den französischen Top-Jockey Jean Victoire endlich aufgelöst.
Zu lesen hier:

Endlich Gewissheit
Nichts wurde in den letzten Tagen so sehr erwartet, wie das Ergebnis des Drogenscreenings von Jean Victoire. Nun ist das Ergebnis endlich da und gibt Aufschluss und Gewissheit über das was in dem Jockey in den letzten Tagen vorgeworfen worden ist. Der Drogentest bewies ganz eindeutig die Unschuld Victoires. Damit sollten alle Vorwürfe gegen den französischen Top-Jockey aus der Welt geräumt sein. Dennoch bleibt ein fader Beigeschmack bei dem 26jährigen haften.
"Es ist nie schön, wenn man in den Focus solcher Ermittlungen gerät. Irgendwas bleibt immer zurück und dein Ruf nimmt schaden, auch wenn es keiner zugeben möchte.", sagte Victoire, trotz der Härte seiner Worte sichtlich erleichtert.
Damit sollte auch klar sein, dass sich seine Konkurrenten nun wieder warm werden anziehen müssen. Denn mit diesem Ergebnis ist natürlich auch die Rittsperre des Jockey aufgehoben.
"Ich freue mich wieder in Sattel steigen zu dürfen und das zu tun, weswegen ich eigentlich hier bin, Rennen reiten."
Nach einer Pause fügte er noch hinzu: "und gewinnen natürlich."
Es wird sich zeigen ob Victoire gegen seine Konkurrenz gewinnen kann.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

12.02.2012 14:29 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Rh] Rennstall Bon Chance

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH