Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Babysitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Babysitten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Babysitten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdient ihr euer Geld mit Baby sitten? Verdienen, halt als "Freizeitjob" ... :-)

Ich teilweise schon ...
Habe erst jetzt erkannt, dass ich mit Kindern vol lgut klar komme.
War gestern bei Verwandte und die haben zwillinge, meine roßGroßCousinen ... :-)
Sarah und Sandra, ja, auf die habe ich total gut aufgepasst, zum Schluss hat mich Sarah auch schon "Mama" gennant. Voll sweet eben ...

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.06.2005 20:54 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch schon öfters mal kurz auf meine kleine Cousine aufgepasst. meine Tante meint ich kann das voll gut. Würds gerne auch öfters machen und auch bei anderen Kindern. Bin aber erst 12 und des is nen bissel jung oder???

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

12.06.2005 20:59 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch erst 12 ...
Ja, mein Großonkel hat auch gesagt, ich könnte dass super ...

Sarah und sandra haben meinen Großcousin - ihrem Vater - kein Bussi gegeben, mir schon. *geehrt.fühl*
Ne', sie sind "pflegeleicht" und da ich auch noch mit ihnen verwandt bin, weiß nicht wie das ist, wenn ich auf "wuildfremde" Kinder aufpassen würde

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.06.2005 21:01 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah bei unseren nachbarskindern ansonsten helfe ich z.b. im reitstall bei kindergeburtstagen etc.
12.06.2005 21:03
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, fremd waren Sarah und Sandra ja nicht. Sind ja meine Vewandten ...

Ja, sie sind schon zu vielem fähig. (: *löl*
Meine Großcousine hat auch ein Kind bekommen - Christina. Sie ist ejtzt 11 Monate alt und schlägt schon den Bären, wenn er aufgehört hat zu singen ... smile

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.06.2005 21:09 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs zwischendurch mal... so 5 euro verdeinen sich schnell, wenn man da abends alleine rumsitzt, die kids pennen und man kann in ruhe lernen/HA'S machen und TV gucken....

allerdings kam ich gestern um 7 von ner Fruendin wieder, da hieß es von der "ja herkommen aufpassen" ich hingefahren, die kam um halb 12 wieder aber wusste genau, dass ich heute schule hatte -.-

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

13.06.2005 14:38 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meinen festen "Job" als Babysitter jeden Samstag, meistens von 10 Uhr bis 15 Uhr so ungefähr. Verdiene je nach dem wie viele Kinder da sind zwischen 20 und 40 Euro.
13.06.2005 14:48 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ich mag keine Kinder, von daher fällt Babysitten weg x`D

Aber mir wärs auch zu gefährlich, Kinder / Babys sind ja zuallem fähig (:

Und ich als Mama / Papa würd mein Kind auch nicht an jemand "fremdes" gegen oder so

Ditooooo x,D

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

13.06.2005 15:33 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Ich mag keine Kinder, von daher fällt Babysitten weg x`D



Bin zwar selbst noch net erwachsen, aber mit so kleinen Kindern kann ich absolut nicht umgehen, ich bin so dermaßen genervt, da hat niemand Spaß dran ^^
Meine Mum meint immer, die Kinder würden sich verstecken, wenn sie mich sehen XD
13.06.2005 16:13
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre mal eine Überlegung wert, ich kann mit kleinen Kindern total gut umgehen. Ich habe einer Tochter einer Bekannten, bei der wir jedes Jahr 1-2 Mal im Urlaub sind das Schwimmen ohne Schwimmflügel beigebracht, obwohl sie sich sogar mit ihrer Mutter geweigert hat. Mit mir wollte sie auf einmal o.o

__________________

13.06.2005 16:35 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe auch bei den Nachbarn babysitten^^
Naja für 5euro die Stunde und auch nur wenn die maaaal weggehen. Das ist leider nicht sooooo oft, denn der Vater arbeitet beim ZDF und das kommt der immer total geschaft, so das er *so denke ich zumindest* keine Lusst mehr hat irgendwo hinzugehen. Aber ichmachs nur in der direkten Nachbarschaft....weit fahren um 3Uhr nachts...ne danke, dazu bin ich ein zu großer schisser^^ (mache ich nur mit freunden nach partys*lol*)

__________________

13.06.2005 16:38 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich mag keine Kinder (wie andere hier wohl auch XD).#
Kann mit denen nicht umgehen und nya, auch keinen bock drauf, würd ich lieber Zeitung austragen oder so^^

Und wie meine Freundin immer sagt "Ich mag Kinder, ich könnt nur kein ganzes essen."

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.06.2005 16:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es schon gerne machen.
Woher bekommt ihr denn die "Jobs" aus der zeitung oder über Bekannte/Verwandte?
Und wie viel verdient ihr da so?
13.06.2005 17:28
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö bin erst 13 und hab noch keinen Freizeitjob!!
Aber ab wann?
13.06.2005 18:41 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekannte bzw. Verwandte.
Und es kommt ja anz drauf an, wie viel Stunden du machst ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

13.06.2005 19:54 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich passe jede Woche Dienstag auf die Nachbarskinder auf. 3+5 Jahre...
Ich verdiene pro Stunde 5€, also immer ca. 20-25€ am Tag.
Jeden 2. Samastag auch.
Ich komme mit den beiden gut zurecht und für mein Taschengeld ist ea auch ne aufbesserung! mehr shopping!
Im Monat sind das ca. 120-150€....
13.06.2005 20:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

waoh, ich hasse kleine kinder. ><
XD

__________________
Love
luv ya <3
13.06.2005 20:17 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh bei mehreren Familien Babysitten..

Bei der Annika : Wird bald 2 : Schläft schon wenn ich komme, muss halt nur NAchtwache schieben : 10 bis 15 Euro pro Abend

Bei Jonas und Laura | Jonas ist 3 und Laura 5 | Spiel ich mit, guck Fernsehn und lese ihnen noch ne Gute-Nacht-Geschichte vor | 5 Euro pro Stunde

Bei Lucas und Phillip | Lucas ist 2 und Phillip 4 | Spiel ich mit, guck Fernsehn, geh in den Tierpark etc. | Ist verschieden.. je nach Zahlungslust der Eltern

__________________

13.06.2005 22:47 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle die keine kleinkinder mögen; Ihr wart auch mal so lein!
14.06.2005 14:21 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Linnea Linnea ist weiblich
Best Friend


images/avatars/avatar-6117.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich kann noch nicht bin ja erst 13 aber später mal mach ich das garantiert! weil ich kinder einfahc total mag und gut mit ihnen klar komme! hab auch 2 kleine halbbrüder da muss ich auch manchmal babysitten[leider ohne geld+ggg+]

Lg

Linnea

__________________
I <3 you.

habe NiNa., ~*INI*~, Klara, Adidas lieb!

I love you all

14.06.2005 14:49 Linnea ist offline Beiträge von Linnea suchen Nehmen Sie Linnea in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Linnea anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Babysitten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH