Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh Liquide | Es geht weiter! Neu: Shopgrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Liquide | Es geht weiter! Neu: Shopgrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

vRh Liquide | Es geht weiter! Neu: Shopgrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hey (: Ich wollte euch mal das neue Projekt von Jessii und mir vorstellen. Es ist ein kleiner gemütlicher Stall. Es werden wahrscheinlich nur maximal 20 Mitglieder augenommen. Vielleicht wird es eine Probezeit geben, vielleicht auch nicht. Der Hof wird hauptsächlich mit Php aufgebaut. Das heißt Klickpflege, Klicktraining und so. Doch um Erfahrung zu sammeln, kann man Berichte schreiben, die dann von den Mitgliedern bewertet werden. Es wird außerdem ein Vektorhof werden, wir werden auch versuchen möglichst alle Grafiken selbst zu machen. Und wir haben uns noch etwas überlegt: Quests.
Für die die nicht wissen was Quests sind, das sind kleine Aufgaben die man erledigt und man bekommt dafür Erfahrungspunkte und Geld oder Gegenstände.
Mehr gibt es noch nicht, da der Hof in Kinderschuhen steckt^^

Screens
Alle Grafiken by me
wer kopiert, stirbt zwar nicht, aber schön is es trotzdem nich^^


Vektoren-
Joey
Enya
Lenny

Designs-
Design gecodet

Zubehör-
Zaumzeug Hufauskratzer Bürsten Mähnenkamm

Sonstiges-
Registrierung
Bank

Warteliste
2/10
-lubbs.
-LienLien <3 großes Grinsen großes Grinsen

Liebe Grüße,
Jessii und Paty(:


__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 13.11.2011 15:55.

31.10.2010 11:34 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal - eine hübsche Idee, da bekommt man richtig lust, sich anzumelden Herz

Das design gefällt mir sehr gut, es wirkt sehr einladend, mehr wie ein gemütlicher kleiner hof, so richtig zum wohlfühlen <3
Zu den pferden - der shetty ist hammersüß rotes Gesicht
Der oldenburger hat eine tolle farbe und sieht auch sonst echt toll aus, nur der araber wirkt auf mich etwas zu.. kantig.

Sonst ist ja leider noch nicht sehr viel zu sehen, werde das projekt auf jeden fall weiter verfolgen <3

liebe grüße, lucia.
31.10.2010 11:50 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paty, du hast ja geile Steckies hingekriegt oO. Und mir zeigst du bloss den Text rotes Gesicht xD. Ne schon gut, sieht toll aus <3. Du schaffst das <3. Sobald wir so weit sind, you know, Liquide und Berijden großes Grinsen Zunge raus Augenzwinkern smile . Ich hab mich übrigens, *unschuldigpfeif* auf deiner WL eingetragen ^^.

Ich will mehr sehen smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
31.10.2010 11:56 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Kommis großes Grinsen
Die tollen Steckis hat Alex gemacht...xD
Aber in den Stecki kommt es noch so das oben beim Bild vom Pferd als hintergrund ne Stallgasse oder so hinkommt^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
31.10.2010 13:10 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...jezz gibts ein GB und das Impressum+Bildnachweis is da^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
05.11.2010 21:48 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck guck ich meld mich auch mal Augenzwinkern

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

06.11.2010 19:52 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh, ich kann schon fast nicht mehr warten xD. Ich will spielen Zunge raus xD. Hachja aber... kein Stress xD.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
07.11.2010 10:17 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.News.
Also großes Grinsen
Der externe Bereich ist schon (fast) fertig^^
Also ihr könnt euch mal durchklicken smile
Und...wir sind auf einen neuen Server gezogen großes Grinsen
unsre neue Adresse lautet:
www.ps-liquide.patypitz.com

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
24.11.2010 18:54 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find der hof hat was fröhlich
hab mich auf jeden fall schon mal auf die warteliste gesetzt und bin gespannt
wann es soweit ist und der hof das erste mal die tore öffnet fröhlich

ich finde die idee das man die schulpferde pflegt und so sich sein geldverdient besser,
weil man so auch wirklich aktiv dabei bleiben muss,
man nicht von den anderen abhängig ist,
und die schulpferde auch oft gepflegt werden fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachtruefel: 24.11.2010 19:36.

24.11.2010 19:35 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Wir hoffen wir bekommen Liquide noch vor Weihnachten fertig..^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
24.11.2010 19:37 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist weiblich
Glückszahl 34


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 12.05.2010
Beiträge: 186
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hof echt hübsch und cool! Hab mich bei der Warteliste eingetragen.

__________________

25.11.2010 17:19 Black ist offline E-Mail an Black senden Homepage von Black Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Black: - YIM-Name von Black: - MSN Passport-Profil von Black anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
25.11.2010 20:03 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

RE: Privatstall Liquide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt euer Hof bisher auch wirklich gut (:
Das Design ist klasse und die Vektoren sind wirklich schick, mir gefällt besonders, dass sie sich auch untereinander unterscheiden, also nicht einfach alles die gleichen mit anderer Farbe, sondern für unterschiedliche Rassen auch unterschiedliche Vektoren fröhlich
Auch die sonstigen Beschreibungen und der Hofplan gefallen mir gut, man merkt, dass ihr da schon Arbeit reingesteckt habt (:
Ich bin gespannt auf mehr (:

__________________

26.11.2010 14:25 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Bald gibts die Bank und ja...neues Klicktraining großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
26.11.2010 15:43 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin stolz auf dich Paty smile . Du arbeitest so schnell und machst so tolles Zeugs Augenzwinkern . Ich freu mich schon so sehr auf die Eröffnung <3. Jetzt muss ich selber nur auch noch so vorankommen, dann können Berijden und Liquide miteinander durchstarten großes Grinsen .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.11.2010 20:58 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bank und neues Klicktraining müssen noch ein wenig warten^^

Dafür ist das Berichtebuch fertig smile
Aber Screen gibts erst wenn es Alex ,,verschönert,, hat großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
03.12.2010 13:54 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Pony-girl Pony-girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 205

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, das desing ist toll!
werden alle pferde und Boxen so wie bei Lotte???

__________________
Herz LG Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-girl: 06.12.2010 12:38.

06.12.2010 12:36 Pony-girl ist offline Beiträge von Pony-girl suchen Nehmen Sie Pony-girl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pony-girl: Also könnt ja sein, dass du das nicht weisst aber sie erwähnte, dass sie alles mit PHP macht. Da sind ja, ausser man macht zwei verschiedene Steckies, alle Steckies gleich. Und wenn du dir Lillith Steckie angeschaut hättest, hättest du gesehen, dass sie exakt den gleichen Steckie wie Lotte hat Augenzwinkern . Da müsste man ja nicht mal wissen, dass sie das alles mit PHP macht ^^.

Nen bisschen genauer lesen Augenzwinkern .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
06.12.2010 13:33 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Themenstarter Thema begonnen von Paty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geb Snatsch total recht großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
06.12.2010 13:37 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner hof hab mich auch in die warteliste eingetragen

__________________

06.12.2010 14:47 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh Liquide | Es geht weiter! Neu: Shopgrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH