Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh Reiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen vRh Reiterhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WILLKOMMENSTEXT
Der eine Hannoveraner galoppierte in den Morgenhimmel, galoppierte in einer Herde, weder zu den ersten noch zu den letzten Pferden gehörend, er galoppierte irgendwo dazwischen, ging in der Masse fast unter, er fiel kaum auf, es schien, als würde er nur auf einen Menschen warten, der sein schönes Pferdegesicht zum Leuchten bringen würde, mit welchem er die wunderschöne bergige, von Flüssen durchzogene Landschaft entlangrasen könnte, mit welchem er aber auch konzentriert auf den diversen Plätzen für Turniere trainieren könnte und von welchem er vor allem geliebt werden würde.

Sei dieser Mensch - hier auf dem VRH(virtueller Reiterhof) Reiterhof!

SCREENS 1

NEWS
erster Gästebucheintrag von SYBILLE!

WARTELISTE
    -
    - MISS_ROUDKIL
    - ESPERANZE
    - FICKI
    -

Liebe Grüße,
.:rEnOiRgIrL™<3:. und intj

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 31.10.2010 21:21.

23.10.2010 04:52 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll gut

__________________

23.10.2010 14:06 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß, aber das Design ist Augenkrebs geschockt rotes Gesicht

__________________

23.10.2010 14:10 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin i.wie. gespannt was kommen wird.... ich verfolg den thread weiter..


@debbie

find ich auch, auserdem isses das von oyla^^
23.10.2010 14:16 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SEHR NIEDLICH! fröhlich
23.10.2010 19:24 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
miss roadkill
MEPHISTOS LIEBE


images/avatars/avatar-53109.png

Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 448

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der willkommenstext berührte mich sehr, ich las ihn und musste weinen, es ist kaum zu glauben, wie viele bilder und emotionen ihr in einem satz transportieren könnt und das setzt sich bestimmt auch im gesamten konzept der seite fort, ich werde sicherlich immer eine packung taschentücher neben mir liegen haben müssen, wenn ich mir diesen vrh ansehe, bestimmt bekommen die pferde ganz ausgefeilte charaktere, oh, ich freue mich schon so auf die charaktere! den schwarzen, unbändigen, unnahbaren, tödlichen hengst bekomme ich, reserviert ihn mir und vielleicht auch noch den hübschen schimmel, der immer in den sonnenuntergang läuft, oder das pferd von lucky luke, das fand ich auch immer toll.
und das design, wow, es verkörpert diesen gewissen stil, die individualität und trotzdem wirkt es nicht so abgehoben überstylt, im gegenteil, ich liebe dieses rustikale, SETZT MICH AUF DIE WARTELISTE!
23.10.2010 20:57 miss roadkill ist offline E-Mail an miss roadkill senden Beiträge von miss roadkill suchen Nehmen Sie miss roadkill in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also man kann noch nicht allzuviel dazu sagen. Ich seh kein genaues Konzept und einen Screen mit einem Oyla-Standart-Design und darauf der Willkommenstext der schon im ersten Beitrag steht.
Ich bin trotzdem mal gespannt, was noch kommt und behalte den Thread im Auge Augenzwinkern
LG

__________________
Herz

24.10.2010 20:24 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich verstehe nicht wieso einige Weinen, den Hof mit riesen Tönen loben, er sei aus php uvm.

Das einzige was ich sehe ist ein kleiner Mini Text, der nicht gerade viel aussagt und ein Screen von einem Oylahof mit Standartdesign.

Sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. Fände euer Konzept weiter ausgearbeitet viel schöner und was hat ein VRH mit Fohlen spielen eines Leithengstes?!

Ich sehe daher nichts von einem Hof der bald eröffnet.

Sorry der vielleicht harten Kritik, aber ich fühle mich seitens der Kommentare der User hier etwas leicht verarscht weil im Startpost kaum etwas zu finden ist =( traurig

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
31.10.2010 21:47 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itoe
Okay, soll ich mal ganz ehrlich sein? Ich verstehe nicht wieso einige Weinen, den Hof mit riesen Tönen loben, er sei aus php uvm.

Das einzige was ich sehe ist ein kleiner Mini Text, der nicht gerade viel aussagt und ein Screen von einem Oylahof mit Standartdesign.

Sagt mir ehrlich gesagt nicht zu. Fände euer Konzept weiter ausgearbeitet viel schöner und was hat ein VRH mit Fohlen spielen eines Leithengstes?!

Ich sehe daher nichts von einem Hof der bald eröffnet.

Sorry der vielleicht harten Kritik, aber ich fühle mich seitens der Kommentare der User hier etwas leicht verarscht weil im Startpost kaum etwas zu finden ist =( traurig


Schon mal was von Ironie gehört? Augenzwinkern

__________________

01.11.2010 01:10 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Wenns eins zwei wären xD Also ist der ganze Thread hier eig. ein Scherz? Augen rollen

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
01.11.2010 12:30 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hier ist alles nur verarsche und ich wundere mich schon die ganze Zeit warums nicht geschlossen wird Augen rollen

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
01.11.2010 14:04 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das den für ein schwachsinn.. was bringt euch das ? Augen rollen

__________________
Avatar von : Wapiti

01.11.2010 14:50 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der feurige Fuchs wird der meinige sein. Und ich werde ihn Fox nennen.

Wirklich, seid versichert, in dieser ganzen VRH-Welt habe ich nie, wirklich nie ein solch funkensprühendes Wesen gefunden, das sich zu solch, wie der Screen ahnen lässt, blühender Rose entfalten wird, die mit ihrem Duft selbst die fantasielosesten berühren und zur Umkehr raten wird.
Das Design - ein Traum.
Der Name - OMG! Ich kann gar nicht glauben, warum mir nicht so etwas eingefallen ist. So simpel, so naheliegend, aufs äußerste beschränkt und ohne jedweden unnützen Schnörkel. Ganz große klasse. Bravo.
Nur ein Name wie VRH Hof oder VRH Perdegesicht kann das toppen.
Der Willkommenstext überzeugt mich noch nicht wirklich. Ich würde noch mehr auf Freiheit und Liebe eingehen, dabei die große Masse der Pferde und ihre alles überstrahlende Individualität verdeutlichen.
Die Dollz sind auch ganz toll, reserviert mir bittebitte eine blonde Barbie mit Prinzessinenkleid, sie wird dann einen ganz natürlichen Charakter bekommen. Ohne Kanten versteht sich. Und den muskelbepackten Bodybuilder, der nur aus Muskeln besteht und Wrestling für echt hält. Er wird dann mein intelligenter Lebenspartnerfreund werden.
Ich flehe euch an, lasst mich zu euch stoßen und an dem Strom gänzlichem Einfalls nippen, denn das ist es, was mir die Warteliste flüsternd verspricht. Danke.

Nieder mit den Neidern!
01.11.2010 16:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Mademouiselle_J Mademouiselle_J ist weiblich
Live.Life.Light


images/avatars/avatar-51705.png

Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 174
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige hier haben wohl ihr Hirn auf dem Weg in den Morgenhimmel verloren.
Viel Spaß beim suchen und verarscht doch einfach andere, wenns möglich ist.

__________________
Erzähl mir was neues Baby
Augenzwinkern

01.11.2010 21:04 Mademouiselle_J ist offline E-Mail an Mademouiselle_J senden Beiträge von Mademouiselle_J suchen Nehmen Sie Mademouiselle_J in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mademouiselle_J in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] vRh Reiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH