Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sugarhills. Unsere Schüler suchen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sugarhills. Unsere Schüler suchen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Sugarhills. Unsere Schüler suchen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ECKPUNKTE :
{*}Sugarhills ist eine fiktive Stadt im amerikanischen Bundesstaat Alabama
{*}Es können Jugendliche, Betreuer sowie Lehrer gespielt werden
{*}Es gibt einen Blog von Sugarhills, in dem die neuesten News aus dem Leben – und vielleicht auch das ein oder andere Detail – von einem Unbekannten auf nicht gerade angenehme Weise veröffentlicht werden
{*}Jeder Bewohner der Sugarhills hat ein Geheimnis, welches er versucht zu wahren
{*}Wir sind ein Reallife RPG, welches im Jahr 2009 spielt
Passwortgeschützte NC17 Area
{*}Unsere Mindestpostinglänge beträgt 1500 Zeichen – nach oben hin offen.

MÄNNCHEN
Mrs. Parker-Hayden sucht Ex-Freund
“Hilfe, mein Ex lässt mich nicht in Ruhe”
„Du bist mein Lieblingsbruder. Nicht!“
“Du bist wie mein Bruder”
“Do you really want to hurt me”
“Brichst du das Eis?”
“kleiner Bruder“
"Exfreund gesucht"
"Now here we stand unafraid of the future"
"Es lässt dich nicht mehr los!"
"kleiner Bruder"
"italienischer Bruder gesucht"
"Stiefbruder gesucht"


WEIBCHEN
“Warum bist du so gemein?“
“Hey, beste Freundin”
“Schwesterleinchen”
"Die Besten haben wohl oft den gleichen Geschmack
Cosmic Love

Gruppengesuch


UNSER FORUM

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von regenmantel: 30.10.2010 18:14.

02.07.2010 14:24 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte vllt. an brichst du das eis interesse
probeberry?

pn?

lg (:

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Bunter_Farbtopf: 03.07.2010 17:05.

03.07.2010 17:01 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey (:

das freut uns natürlich.
Da es nicht mein eigenes Gesuch ist, kann ich nur sagen, dass es noch zu vergeben ist. Einzelheiten könntest du am Besten mit der Spielerin besprechen.
Du kannst dich gerne gleich im Forum beim Gesuch melden.

Liebste Grüße
Sara

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

03.07.2010 18:19 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich da auch als Gast rein?

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


04.07.2010 17:45 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja du kannst als Gast auch Posts erstellen.
Die Gesuche sind für Gäste freigegeben (:

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

04.07.2010 18:07 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


>> das neue Gesuch ist online.


>>schon drei Gesuche wurden erfüllt.

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

06.07.2010 15:10 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay, ich hab mich jetzt auch mal unter 'Steffen Kastiner' gemeldet, jedoch keine e-mail mit PW bekommen, was etwas schwierig werden könne^^

lg

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


06.07.2010 15:49 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa das ist leider normal bei uns. dieser E-mail verteiler funktioniert nicht. ich stell dir dein Passwort sofort auf 12345 um, dann kannst du dich einloggen und das PW wieder ändern großes Grinsen

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

06.07.2010 15:52 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx (:

geht das eh in Ordnung, wenn ich den jetzt reinschmeisse und evt. das Gesuch vom Eis übernehme? Aber halt ned mit Twister (Steffen), der hat genug eig. Probleme xD

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


06.07.2010 15:54 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du meinst, ob du noch einen Zweitchara erstellen kannst?
Ähm an sich schon, aber wir haben da eine Sperre von 3 Wochen.(:

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

06.07.2010 16:03 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> "Looking for my big future love"

Es ist ein neues Gesuch online.

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

21.07.2010 13:11 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>"Are you the one?"

und wieder ist ein neues Gesuch online (:

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

23.07.2010 13:33 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Are you the one?"
der Einzige wurde gefunden.

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

26.07.2010 13:31 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neues Gesuch ist online





>>>"Komm unter meine Decke"

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regenmantel: 07.08.2010 18:26.

07.08.2010 18:17 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cayden hat sein Mädchen gefunden.

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

28.08.2010 12:49 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neues Gesuch ist online



.Dein Name:
Vaughn García

.Name des Gesuchten:
frei wählbar (mit Vetorecht)

.Alter des Gesuchten:
+/- 17 Jahre

.Beziehung der Charas:
Also ich suche eine zukünftige Freundin für Vaughn.
Wie das ganze ablaufen soll weiß ich noch nicht 100%ig, ich will da erstens ein bisschen Spielraum lassen und zweitens hab ich mehrere Ideen.

Idee eins:
Vaughn stammt ursprünglich aus Venezuela. Auch XX kommt daher, sie kannten sich schon früher, da sie beide in Caracas wohnten und dieselbe Schule besuchten. Vaughn, der nicht mal ihren Namen kennt, hat natürlich nicht gemerkt, dass XX sich in ihn verliebt hat. Da sie aber auf keinen Fall ohne ihn leben will hat sie beschlossen auch nach Sugarhills zu kommen.
Mein Kommentar: Sie könnte zu einer Stalkerin mutieren, die Vaughn zunächst verabscheut. Irgendwann gibt sie ihn vielleicht auf, lässt ihn in Ruhe, was ihn dann verwundert und herausfinden will, was wirklich mit ihr los ist?!

Idee zwei:
Vaughn ist der Star der Theatergruppe. XX ist ebenfalls Mitglied, sie spielen zusammen in einem Stück das Liebespaar und beim Kuss auf der Bühne funkt es plötzlich zwischen ihnen.
Aber ganz gemäß der Regelung: Arbeit und Privates trennen bzw. Bühne und Privates verschweigen sie sich gegenseitig ihre Verliebtheit.
Mein Kommentar: Nach langem hin und her könnten sie sich endlich mal näher gekommen sein, dann kommt es zu Missverständnissen und die beiden sind wieder „getrennt“. Eine klassische Liebesgeschichte.

Idee drei:
XX ist ein Mädchen aus einer unteren Klassenstufe. Sie liebt das Theater, Musicals und Bücher. Nur fehlt ihr leider das Talent um selber auf der Bühne zu stehen. Stattdessen schaut sie sich alle Theateraufführungen an und schwärmt, wie auch viele andere Mädchen, für Vaughn.
Er interessiert sich aber gar nicht für sie bzw. weiß gar nicht, dass es sie gibt.
mein Kommentar: Das könnte spannend werden.
Irgendwie muss sie dann mal seine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Sei es nun positiv oder negativ. Da können wir unserer Fantasie ausleben.

Idee vier:
Vaughn ist begeisterter Schreiber von Gedichten und anderen kurzen Texten. Diese veröffentlicht er auf einer bestimmten Internetseite. Dort lernt er XX kennen und mögen.
Mein Kommentar: Auch hier wird’s spannend. Es könnte so weiter gehen:
Beide wissen nicht, dass sie sich eigentlich kennen und nicht mögen.
Durch einen Zufall erfährt er/sie aber von der wahren Identität des anderen und der ganze Zauber ist zunächst verflogen. ODER Sie erfahren, dass sie beide aus Sugarhills kommen und Vaughn möchte unbedingt ein Treffen.


.Gewünschte Aviperson:
vllt ja Bryce Dallas Howard?
Aber das ist nur ein Vorschlag, wir kommen gemeinsam bestimmt auf eine Lösung (:

.Sonstiges:
Also ich mag alle Ideen xD am liebsten aber die letzten drei bzw. die letzte.
Es wäre toll, wenn wir zusammen eine gute Idee entwickeln könnten, die uns beiden gut gefällt.

.Ins CSB stellen?:
ja

Anmerkung
Ich bitte die schon im Forum angemeldeten User mir eine PM zu schreiben, falls sie an dem Chara interessiert sind. (an Kimberly).
Das wäre superlieb danke <3

hier geht's zum Gesuch

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regenmantel: 20.09.2010 17:46.

20.09.2010 17:45 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Vaughn hat seine Zukünftige auch gefunden

edit: ein neues Gesuch!

.Dein Name:
Chase Holden

.Name des Gesuchten:
frei wählbar

.Alter des Gesuchten:
17/18 Jahre

.Beziehung der Charas:
XX und Chase stammen beide aus Baltimore. Sie sind sozusagen Sandkastenfreunde. Seit dem Kindergarten sein die Beiden eng befreundet, haben natürlich in der High School den Kontakt ein bisschen zu einander verloren, aber im Grunde sind sie immer noch gute Freunde.
XX taucht jetzt plötzlich in Sugarhills auf. (Sie hat ein Stipendium bekommen oder so) und jetzt hab ich mirzwei Möglichkeiten überlegt.

a) Also die beiden haben sich mehrere Jahre nicht mehr gesehen und erkennen sich nicht wieder, sodass sie sich anfreunden und Chase sich dann eventuell in XX verliebt / oder anders herum. Sie fangen eine kleine Romanze an, bis dann durch einen dummen Zufall ( z.B. Fotoalben angucken) heraus kommt, dass sie sich schon so lange kennen und dann wissen sie nicht, wie sie sich einander gegenüber verhalten sollen.

b) Sie treffen sich auf dem Schulhof oder sonst irgendwo und erkennen sich ( oh Wunder) großes Grinsen
b.1) dann freunden sie sich (wieder)an und irgendwann machst peng und sie sind zusammen Zunge raus ( das kann man dann ja besprechen oder einfach dem Play freien Lauf lassen)
b.2) Sie stellen fest, dass sie sich nicht mehr so gut verstehen wie früher oder so ähnlich. Dann gibt’s irgendwie Streit, aber eigentlich versuchen sie nur zu verbergen, dass sie sich mehr mögen als sie zugeben wollen.

Man darf bei allem nicht vergessen, dass Chase immer noch in Darcy verknallt ist und das XX ihn Verzaubern sollte (:


.Gewünschte Aviperson:
frei wählbar, aber ich hätte gerne ein Vetorecht

.Sonstiges:
Chase ist eigentlich in ein junges Mädchen namens Darcy verliebt. Sie scheint das aber nicht so richtig mitzubekommen und sein bester Freund Marc hegt ebenfalls Gefühle für Darcy. Beide wissen aber nicht, dass sie auf das gleiche Mädchen stehen.

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von regenmantel: 26.09.2010 18:38.

26.09.2010 11:20 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch Chase hat seine zukünftige gefunden.

NEU bei uns
der Bruder aus Italien

und immernoch aktuell

die Lieblingsfeindin

weitere Gesuche wurden im ersten Post editiert

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

12.10.2010 17:49 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schon wieder haben wir ein neues Gesuch

Cosmic Love

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

14.10.2010 10:49 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
regenmantel
CUPCAKE love


images/avatars/avatar-50956.png

Dabei seit: 06.08.2009
Beiträge: 74

Themenstarter Thema begonnen von regenmantel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Gruppengesuch.


.Name: Brianna Clark
.Alter: 16 Jahre
.Jahrgang: 2. Jahrgang
.Beschreibung: Brianna ist im Heim aufgewachsen, aber damit gar nicht so unglücklich, wie alle immer denken, wenn sie davon hören. Sie ist eine ruhige Person, die meistens bei ihren vier engsten Freunden aufzufinden ist und hat auch keinen sehr engen Kontakt (eher Bekannte und Freunde) unter den anderen Schülern, auch weil sie gerade erst vor sechs Monaten in die Schule gekommen ist. Brianna ist mit Nemo zusammen, sich aber nicht richtig sicher, ob ihre Gefühle so stark wie seine sind. Sie ist strebsam, aber auch hilfsbereit und eine gute Freundin, wenn man sie näher kennt.

.Name: Nemo Kingsley
.Alter: 16 Jahre
.Jahrgang: 1. Jahrgang
.Beschreibung: Nemo Nilay Kingsley ist ein sehr verlässlicher junger Mann, der oftmals ziemlich Naiv ist und nur das Beste in den Menschen sehen will. Wenn man mit jemandem reden will, der einem zuhört und ein Geheimnis bewahren kann, dann sollte man Nemo aufsuchen. Allerdings ist er ziemlich selbstkritisch und ein wenig ängstlich. Er ist mit Brianna zusammen und verbringt die meiste Zeit mit seinen Freunden Brianna, Kim, Lucan und Aynura

.Name: Kim Choi
.Alter: 16 Jahre
.Jahrgang: 1. Jahrgang
.Beschreibung: Kim hat eigentlich kein Problem damit, neue Bekanntschaften zu machen oder gar auf Fremde zuzugehen, ganz im Gegenteil, wenn man ihn kennenlernt, vermutet man gleich, einen heillosen Optimisten, eine Frohnatur vor sich zu haben- was größtenteils wohl auch stimmt. Allerdings vermuten viele auch gleich, dass er ein kleines Plappermaul ist, was sich jedoch als völlig falsch erweist, wenn man Kim erst einmal näher kennengelernt hat. Zwar unterhält er sich gerne mit anderen, lacht auch gerne, seit einer verhängnisvollen Nacht in New York behält er seine Probleme jedoch ebenso gerne für sich und hört viel lieber zu, anstatt selber zu reden. Eben darüber wundern sich viele Menschen bei ihm- ist es doch meistens so, dass man erst im Freundeskreis viel zu sagen hat und Fremden gegenüber so zurückhaltend ist, nicht andersherum.

Looking for


.Name: Aynura Shirin
.Alter: 17 Jahre
.Jahrgang: 2. Jahrgang
.Beschreibung: Aynura ist ein recht temperamentvoller und vor allem ehrgeiziger Mensch, sie weiß stets, was sie eigentlich will. Außerdem gibt sie sich grundsätzlich ehrlich und direkt, sie redet weder lange um den heißen Brei herum, noch gibt sie sich sonderlich Mühe, die Wahrheit irgendwie zu verschönern. Auch schreckt sie nicht vor Ignoranz denjenigen gegenüber zurück, die sie nicht interessieren; egal ob es nun junge Männer sind, die vergeblich um ihre Aufmerksamkeit kämpfen oder die sich für etwas Besseres haltenden 'Drama-Queens' der Schule. Das Leben hat für aus ihrer Sicht ganz einfach viel mehr zu bieten als das, worum diese sich so kümmern. Den meisten Menschen gegenüber wirkt sie vermutlich sehr undurchsichtig, da sie ihre Gefühle nur zu gerne vor anderen verbirgt- von Kim wird sie trotzdem nur zu gerne als 'die Schwester, die er früher nie hatte' bezeichnet.
.Gewünschte Aviperson: Claudia Lynx

.Name: Lucan Rutherford
.Alter: 19 Jahre
.Jahrgang: 3. Jahrgang
.Beschreibung: Lucan ist der Bruder des verstorbenen Lennox, mit dem Brianna auch früher zusammen war. Seit sein Bruder verstorben ist, hat er sich sehr verändert; mittlerweile ist er ziemlich still geworden, bringt manchmal den ganzen Tag kein Wort heraus, womit er es den meisten Menschen recht schwer macht. Schwächen versteht er zu überspielen oder zu verbergen, auch wenn ihm genau das manchmal im Weg steht: Dass er zu gerne sich selbst beweist, keine Hilfe annimmt, weil er ja angeblich auch keine braucht und vor allem nicht bemitleidet werden will. Zudem ist er bisweilen ziemlich reizbar, was gerade bei Streitereien ein großes Problem darstellt; dafür ist er in der Gegenwart der holden Weiblichkeit umso charmanter und zuvorkommender, weshalb manch einer ihn für oberflächlich hält. Umso überraschender ist es wohl auch, wie tiefgründig er manche Dinge betrachtet.
.Gewünschte Aviperson: Ryan Philippe

.Sonstiges: Die fünf kommen alle aus New York (der Geburtsort kann natürlich trotzdem ein anderer sein) und teilen sich ein Geheimnis; welches das ist, behalten wir aber erstmal für uns Augenzwinkern Für andere Vorschläge bezüglich Avatarpersonen und Namen sind wir auch offen.

__________________


SUGARHILLS
I'll keep you my dirty little secret
Don't tell anyone
Or you'll be just another regret
Hope that you can keep it
My dirty little secret
SUGARHILLS

30.10.2010 18:15 regenmantel ist offline E-Mail an regenmantel senden Beiträge von regenmantel suchen Nehmen Sie regenmantel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sugarhills. Unsere Schüler suchen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH