Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] TS Calix - schnelle Anmeldung & Auslosung mit PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TS Calix - schnelle Anmeldung & Auslosung mit PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

TS Calix - schnelle Anmeldung & Auslosung mit PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnierstall Calix
Vorschläge für Wunschturniere werden hier angenommen




Einleitung & Motivation
Da mir auf den meisten Turnierhöfen Unmengen an Regeln schon vor der Anmeldung entgegengeblickt haben und ich hin und wieder auch recht lang auf Ergebnisse warten musste, hatte ich mich vor geraumer Zeit entschlossen, es "besser" zu machen. So entstand der kleine & überschaubare Turnierstall Calix.


Konzept & Aufbau
Ziel des Turnierstalls ist es, eine breite Spanne an Turnieren zu bieten, die flott ausgewertet sind, bei denen man sich vor allem aber auch schnell angemeldet hat und nicht erst ewig Regeln studieren muss. So gibt es insgesamt gerade mal 3 Regeln die man beim Turnierstart beachten sollte und auch beim Anmeldeformular verlange ich nicht zu viel Schnick-Schnack.

Um dies alles unter einen Hut zu bringen, werden die Anmeldungen automatisch via PHP angenommen & bei Regelverstoß sogleich aussortiert, wobei hierbei auf eine Blacklist verzichtet wird.
Nach der Anmeldung bestätige ich die Nennung dann nochmal per Klick oder lösche sie, falls ein "nicht-technischer" Fehler bzw. Verstoß vorliegt.


Was wird geboten?
- schnelle Anmeldung
- wenige Regeln
- viele Turniere
- verschiedene Turniere, auch auf Spezialgebieten
- Wunschturniere (> hier oder per eMail Kontakt zu mir aufnehmen)
- faire & schnelle Auswertung per Zufallsgenerator


Konstruktive Kritik & Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
--


Geplante Turniere
  • nichts festes...




__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gleykur: 15.04.2011 09:32.

08.06.2010 14:35 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, mehr fällt mir nicht ein smile Echt schön gestaltet, schön einfaches System, schaut schick aus. Ich frag mich nur, ob es auch für 1024x768 gemacht wäre.
08.06.2010 14:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Aber nein, stimmt da rutscht es aus dem Bild... (gerade getestet)
Nach dem mündlichen Abi mach ich ein neues und etwas kleineres Design Augenzwinkern

__________________

08.06.2010 15:18 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal - das Fohlen von dem Style ist absolut zuckersüss. Designmässig könnte man von mir aus gesehen noch etwas rausholen, unter anderem muss auch ich ein wenig herumschieben, ehe ich das Menü sehen kann. Genauso würde es von mir aus gesehen besser aussehen ohne die Link-Ränder um Bilder.
Ansonsten sieht's für mich angenehm gestaltet und leicht zu bedienen aus - falls ich mal Pferde zu nennen hab, komm ich vorbei smile
08.06.2010 18:20 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Uni: Danke smile Das mit dem Rand hab ich verbessert, hat mir (jetzt wo du es sagst) auch nicht gefallen Augenzwinkern Das Fohlen ist leider zu winzig, sonst könnten wir es ja noch als Fohlenbild auf SW nehmen... =D Ein neues & etwas besseres Design werde ich nach meinem Abi machen, das sollte dann ab 1200 x 768 Pixel optimiert sein!

__________________

08.06.2010 20:19 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anbei: Wunschturniere können hier immer vorgeschlagen werden! ;D

__________________

10.06.2010 18:37 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich fände ein Rennen mal toll. (:
Wegen den englischen Vollblütern & sou xD

Mfg; Skadi
10.06.2010 19:43 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13. Juni

Das Einsteiger-Turnier vom 13. Juni wurde erfolgreich ausgewertet. Herzlichen Glückwunsch den Siegern!

Außerdem wurde ein neues Turnier ausgeschrieben:



__________________

13.06.2010 01:40 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse, dass das so pünktlich ausgewertet wurde smile Gabs eigentlich Preise ?
13.06.2010 10:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich gern noch welche einführen. Mache ich heute Abend Augenzwinkern

__________________

13.06.2010 11:27 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15. Juni

Die Preise sind nun festgelegt und *hier* einsehbar.
Verbesserungsvorschläge für meine unkreativen Preise werden gerne angenommen Augenzwinkern

Finden könnt ihr die Preise auch regulär über "Vergangene > Preise".

__________________

15.06.2010 00:43 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefällt mir richtig super, hab mich gleich eingetragen smile
Das System finde ich toll, und auch der Aufbau gefältt mir, ich bin mir sicher da werden immer viele Anmeldungen kommen großes Grinsen

Von mir natürlich auch smile

LG

__________________


16.06.2010 15:10 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problem mit Sachpreisen ist halt, dass man meist schon das nötige Zubehör hat und dann nur überflüssige Sättel und Trensen rumfliegen hat.
16.06.2010 16:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ChiBoBo: Danke smile Ich erstelle auch weiterhin Wunschturniere, falls bei dir mal was "nicht passt" ;D


@Leila: Das stimmt... wirklich besonders ist der Gewinn nicht, andererseits muss man ihn ja nicht mitnehmen. Bei größeren Turnieren könnte ich als "Special" mal ein Pferd o.ä. verlosen, aber als "laufende" Sachpreise ist das einfach zu hoch... Geld finde ich jetzt auch nicht so sinnvoll...

Hat denn jemand ne bessere Idee? großes Grinsen

__________________

17.06.2010 01:14 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt nicht.
Ich nehme meine Turnierpreise ohnehin nie mit, abgesehen wenn es schleifen gibt. Dann vll. Schaut nett aus großes Grinsen

__________________


17.06.2010 13:40 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito, deshalb bin ich auch so unkreativ großes Grinsen
Schleifchen könnte ich auf Wunsch höchstens mal probieren...

__________________

17.06.2010 22:29 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass, oder im Auftrag machen lassen smile

Mit Ideen is' ja auch immer so 'ne Sache, mir fällt ehrlich gesagt nie was ein, ich brauch aber auch nicht viel auswahl.
Meld' meine Ponys ohnehin nur in Springen, Dressur, Military und Shows an^^

LG

__________________


26.06.2010 22:20 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Gleykur Gleykur ist weiblich
Alter Hase xD


images/avatars/avatar-50249.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 231
Herkunft: Baden-Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von Gleykur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ChiBoBo: Ich gebe eigentlich ungern Sachen in Auftrag (verwende daher auch nur eigene Bilder, etc.), aber danke smile

- - -

4. Juli

Mit etwas Verspätung wurden die Schauen vom 1. Juli und die Renntage vom 3. Juli ausgewertet. Ich entschuldige mich für die Verzögerung, aber hatte etwas Stress in den letzten Tagen. Augenzwinkern

Außerdem ist gleich wieder ein neues Turnier ausgeschrieben:




__________________

04.07.2010 00:05 Gleykur ist offline E-Mail an Gleykur senden Homepage von Gleykur Beiträge von Gleykur suchen Nehmen Sie Gleykur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gleykur in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eine kleine Verzögerung macht doch nichts (:

Wow, ich freu mich! smile 3.Platz mit meinem Hengst unter sovielen Bewerbern. Dankeschön.
Ich glaub für das Jump & Fun Turnier melde ich mich die nächsten Tage auch ;D
04.07.2010 00:07 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mutzelchen
Ich bin wirklich begeistert, auch wenn das Design bei mir verschoben ist smile . Klasse!


Dito, bei mir ist's genau andersrum, ich hab mich erst gewundert und dann gemerkt dass es in IE richtig ist großes Grinsen
Werd mich Morgen (Heute), also Später auch fürs Jump&Fun eintragen smile

LG

__________________


13.07.2010 00:42 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ts] TS Calix - schnelle Anmeldung & Auslosung mit PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH