Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vetur - Mustangs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vetur - Mustangs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Vetur - Mustangs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Veturs neues Konzept .

Da ich meinen Privatstall fertig habe, kann ich nun auch am größeren Projekt arbeiten, der ganze Verlauf ist hier zu finden. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass es seine Zeit dauert!

*NEW* Privatstall Vetur fertig!!!
Ich werde mich aber vorerst einer einfachen Aufgabe widmen, einem kleinen Privatstall für mich sozuagen alleine, in dem ich meine eigenen Pferde unterstelle, trainiere und eventuell auch verkaufe. Alles in Form einer kleinen Homepage, auch sind da dann meine Berichte zu finden.

Haltung
Die Pferde werden möglichst robust gehalten, d.h. sie leben in Herdengemeinschaft im Offenstall und bekommen auch täglich Weidegang. Sie können deshalb auch frei entscheiden, an welchem Ort sie sich gerade aufhalten, da jeder Offenstall mit der dazugehörigen Weide verbunden ist.
Diese Haltung ermöglicht dem Menschen ausgeglichene Pferde.

Zucht
Gezüchtet werden verschiedene Rassen von Pferden und Ponys mit ausgewählten Hengsten und Stuten. So gibt es Freizeitpartner und Turniersportler gleichermaßen, eben perfekte Partner für den Reiter.
Außerdem wird vor allem mit anderen Höfen gezüchtet.

Verkauf
Unsere Nachwuchspferde werden extern verkauft, da wir ja nicht alle behalten können. E kann auch sein, dass ein Zuchtpferd verkauft wird, dass geschieht meistens dann,wenn wir die Zucht ein wenig auffrischen möchten. Die Pferde werden auf jeden Fall mit vollständig ausgeschriebenen Charakter verkauft, dieser wird eine bestimmte Durchschnittslänge besitzen (Im Verkaufssteckbrief wird dieser jedoch nur stichpunktartig ausgeschrieben, beim Kauf erhält man den vollständig ausgeschriebenen Charakter).
Außerdem kaufen wir selber Pferde von anderen Höfen auf.

Die Rassen
Neben Isländern gibt es auch nun deutsche Reitponys und Welsh Ponys. Weitere Rassen werden eventuell auch noch ergänzt.

Die Bilder der Pferde
Eine weitere kleine Besonderheit des Hofes wird wohl sein, dass die Bilder von Pferde gemischt sind. Es werden Vektoren sowie Fotografien vorhanden sein. Damit möchte ich erreichen, dass ich beide Liebhaber, Vektorliebhaber und Fotografieliebhaber ansprechen kann. Es ist ziemlich gewagt, aber einen Versuch ist es wert.
Mir selbst gefallen nämlich Vektoren genauso gut wie Fotografien und beide Arten haben eben ihren Reiz.

Das Leben als Mitglied
Recht viel später werden Mitglieder auf den Hof kommen, diese kümmern sich um die eigene Pferde, können aber auch Zuchtpferde, Jungpferde oder Fohlen unter ihre Fittiche nehmen. Das kommt aber meistens darauf an, welchen Job sie auf dem Hof ausüben. Wer Mitglied sein will, sollte sich nämlich auch einen Job nehmen, da er sonst die Unterkunft seines Pferdes nicht mehr finanzieren kann oder auch die Schmied und Tierarztkosten.

Homepage und Forum
Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen, Homepage und Forum zu benutzen. Auf der Homepage werden alle Pferde stehen, sowie auch die Informationen zum Hof, im Forum werden die Berichte geschrieben, aber vor allem wird munter gequatscht und getratscht. Natürlich freue ich mich immer wieder über Helfer...

Aktion "Veturpferd des Wunscheszurzeit nicht aktiv!!!
Huhu,
ich dachte, dass wäre für euch doch auch ein wenig lustig. Ab jetzt könnt ihr 10 "Wunschpferde" äußern. Das bedeutet, ihr könnt selbst die Färbung, den Namen, das Alter und die ungefähren Charakterzüge äußern.
Eure Belohnung ist, dass ihr auf jeden Fall auf die Warteliste kommt, wenn diese steht bezüglich der Mitglieder und ihr bekommt das Pferd das IHR euch sozusagen gewünscht habt!


Schickt mir dies per PN! Und benutzt dazu folgendes Formular

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
 Dein Name :
Wunschpferdname :
Das Geschlecht : 
Das Alter :
Die Färbung[Bitte derzeit nur ungefähr!]:
Die Rasse[Derzeit : Isländer, Deutsches Reitpony, Welsh] :
Die Charakterzüge :
Sonstige Wünsche : 
Besteht ein Interesse an einer Mitgliedschaft? : 


Ich möchte hier anmerken, dass es einige Zeit dauern kann, bis euer Wunschpferd erstellt ist und ihr euch falls ihr möchtet euch anmelden könnt. Auf Wunsch schicke ich euch per PN den Steckbrieflink zu. Die Adresse von Vetur müsst ihr aber vorerst noch geheim halten!Zurzeit ist der Steckbrieflink noch nicht möglich!!

[Weiteres folgt!]

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 20.09.2010 22:04.

24.03.2010 15:54 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

RE: Vetur - Momentane Idee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ganz gut, aber was für Pferde wirst du züchten? fröhlich

Ich habe nichts dagegen einen Hof komplett als Forum aufzubauen. Im Gegenteil, das macht vieles interaktiver. Vorausgesetzt natürlich es ist übersichtlich und gut gestaltet.

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

24.03.2010 21:38 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich find Foren VRHs eigentlich immer eher kompliziert, wobei ich auch nicht so viele kenn Augenzwinkern
Das Konzept der artgerechten Haltung finde ich gut, vor allem bei Zuchtställen, aber mich würde auch interessieren was genau du planst - welche Rassen du züchten willst, ob die Pferde trainiert werden, und so weiter. Ich bin jedenfalls gespannt wie der Hof aufgebaut wird (:

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.03.2010 22:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Rassen ist das momentan noch ziemlich unklar für mich xD Isländer sind wahrscheinlich sicher dabei, da ich diese mag fröhlich
Ansonsten würde ich sagen, dass ihr auch mal vorschlagen könnt, ich schaue aber noch selbst nach welche, da ich bei einer nicht bleiben möchte ^^ Auch werde ich mich wohl in den Zuchtställen und Gestüten umsehen, um eine Übersicht darüber zu haben, welche Rassen eher weniger oder gar nicth vertreten sind. ^^ Dann kommen sicherlich die ein oder andere beliebte Rasse dazu, aber ich schätze so an die 50 Rassen werd ich da nicht züchten, sondern erst mal mit 2 oder 3 Rassen anfangen. Und dann vielleicht einige hinzufügen je nachdem

Ich find das eher weniger kompliziert, keine Ahnung, ich hab einfach so nen Draht zum Wbblite, nicht das ich mich darin toll und super finde, meiner Meinung nach ist meine Arbeit doch schon ganz in Ordnung und es ist irgendwie für mich leichter als eine Homepage =D
Sicherlich werden die Pferde trainiert, wie genau weiß ich noch nicht^^ Vllt. stelle ich wohl am besten Bereiter usw. ein oder ich überlege mir etwas anderes fröhlich

Ich werd mich heut abend schon ein wenig an das Forum setzen, entweder der erste Style oder schon einige Kategorien. Je nach Konzentration bau ich auch schonmal einige Hacks ein xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
25.03.2010 15:49 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich super an, Isländer sind auch ne sehr gute Idee fröhlich Ich schau mir dann mal deine Hengste an, wollte jetzt selber auf Angerbach privat das eine oder andere Fohlen züchten fröhlich

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

25.03.2010 15:54 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile unsre Pferdchen leben schon seit einiger Zeit in dieser Offenstallgemeinschaft und ebenfalls in großen Herden( auch die Hengste)

Kennst du dich denn mit Isländern aus oder magst du sie einfach nur ?
Solltest du schöne und nach den Zuchtlinien gezogene Isländer haben wollen, kann ich dir eine Reihe anbieten Augenzwinkern da ich demnächst meinen Bestand arg verkleinern will

übrigens tolle Idee als Forum smile

Allertal war auch jahrelang ein reiner Foren VRH
und das hatte immer besonderes Flair smile
25.03.2010 18:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar, zwar kenne ich Isländer nicht inn und auswendig, aber ich kenne sie eben vom dem Hof wo ich Reitunterricht nehme ^^

Das mit den Isis ist ein tolles Angebot ^^ Ich werd dann mal schauen, ob was für mich dabei wäre Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
25.03.2010 19:35 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, schreib mir dann wenn das Projekt seine Struktur annimmt ^^ dann schick ich dir ne Liste mit Pferdchen Augenzwinkern
25.03.2010 22:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay mach ich fröhlich

Ich hab mich wohl auch schon dazu entschieden, dass wir auch Mitglieder wohl aufnehmen werden. Wie diese genau an ihre Pferde rankommen etc. muss ich mir noch genau überlegen ^^

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
26.03.2010 12:10 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens habe ich mir ja schon zwei potenzielle Islandpferde gekauft für die Zucht, mich jedoch tierisch geärgert, dass ich keine annähernd passende Bilder fand.
Ich überlegte lange Zeit nach einer Lösung und mir kam die Idee, Digital Arts würden doch eigentlich gehen. Deren Spannweite an Arten geht glaub ich ein wenig weiter auseinander als die reinen Vektor Pferde xD
Gestern ist mir dann das erste recht gescheite Lineart gelungen mit dem ich auch recht zufrieden bin.
Die Pferde auf Vetur werden also als einfache Digital Art dargestellt, heißt, das Lineart ist zum Teil noch recht sichtbar an einigen Stellen und die Hottas sind nur einfach hell dunkel gezeichnet mit wenig Details. Vllt. Folgen diese noch, wenn ich mal nerven dafür habe Augenzwinkern
Das einfache an meinem momentanen Verfahren ist, das Schatten und Licht auf verschiedenen Ebenen liegen und nicht direkt auf der Pferdefellebene drauf. Dadurch kann ich mit nur einer Datei hundert verschiedene Pferde erstellen und muss mich nur mit Mähne, Schweif, Hufe und ggf. noch Augen neu abmühen xD
Dennoch werden die Pferde weiterhin an andere Höfe dann verkauft werden, diese müssen dann je nachdem ein neues Bild suchen oder halt das Pferd malen, da man unsere Pferdebilder nicht mitnehmen darf (daher wird es auch pro Rasse einen bestimmten Veturbrand geben).

Wer den langen Text nicht durchlesen will hier die kurzen Fakten :

+ Von Fotos auf Digital Art umgewechselt
+ Verfahren gefunden mit dem die Pferde nicht immer wieder neu gemalt werden müssen
+ Dennoch weiter An und Verkauf bei anderen Höfen
+ Jede Pferderasse hat einen eigenen Veturbrand
+ Unsere Pferdebilder werden leider nicht weitergegeben, man muss also selbst suchen oder machen gehen
+ Styles und andere Grafiken werden daher aus Fotografien und Digital Arts gemacht Augenzwinkern

+ Immer noch keinen schönen Frühlingsheader... Wer sich versuchen möchte hier lang : [S] Vetur Header!
Ihr müsst kein Digital Art betreiben oder sonst was sondern könnt echte Fotografien benutzen!

Achja, wer ein Pferdchen sehen möchte, muss kommentieren Zunge raus

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itoe: 03.04.2010 16:43.

03.04.2010 16:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Punkt der Artgerechten Haltung ganz interessant smile
Auch wenn das ganze auf mich noch etwas undurchsichtig wirkt.

Es klingt für mich im Moment ein wenig nach 'Massenproduktion', aber das ist sicherlich nicht so gemeint.
Was das Gestalten über ein Forum betrifft, bin ich sehr skeptisch. Komme mit solchen Höfen meist gar nicht klar, aber das ist ja alles eine Sache der Ordnung und Darstellung, somit wüsche ich viel Glück smile

Und ich würde unheimlich gerne mal ein Blick auf ein Pferdchen werfen großes Grinsen
Und über eine Gegenbewertung würde ich mich freuen (siehe Signatur).

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


03.04.2010 17:31 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sicherlich nicht die Pferde in Massen produzieren und züchten xD Das wäre dann doch schon ziemlich viel, ersten wegen der Anzahl, zweitens für mich einfach, da ich ja dann die Charaktere recht ausführlich schreibe etc. Augenzwinkern

Wie genau es fertig aussehen wird, kann ich nicht sagen, deshalb diese Undurchsichtigkeit xD Ich hab schon einiges halb wegs fertig vor mir liegen, jedoch schreib ich das noch nicht oder vllt. auch gar nicht in die Bewertung rein xD Und der Hof steht ja mehr oder weniger in den Kinderschuhen, es steht so einiges aus, vor allem das halt mit den Mitgliedern, da ich das ja erst neu hinzugefügt habe als Punkt und vor allem dort vieeeeeles unklar ist Augenzwinkern

Joar, das mit dem Forum ist wohl auch weniger gemacht worden bisher. Also das alles über ein Forum geht, aber vllt. wirds doch was, zumindest hoffe ich das ^^

Tut mir leid wegen Copyrightzeichen xD Aber man kennt schon so da seine Fälle von kopieren Augenzwinkern Brandzeichen fehlt, wie man sieht, ist noch in den Überlegungen... xDD So ungefähr hab ich das schon raus, aber halt der Umriss für das ganze Zeug =/ xD



__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
03.04.2010 18:20 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr schön.. wirklich <3

bin gespannt auf weitere Pferdchen großes Grinsen
03.04.2010 19:12 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Fortune
Mitglied


images/avatars/avatar-49191.png

Dabei seit: 01.04.2010
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann sei dir diese Undurchsichtigkeit entschuldigt, dass kann ich nämlich auch sehr gut verstehen, geht mir selber immer wieder so, dass ich teils noch gar nicht so weit gedacht habe Augenzwinkern

Aber das Pferdchen (*g*) ist doch wirklich zum anbeißen, gefällt mir unheimlich gut. Bin gespannt wie es weiter geht fröhlich

__________________



Bewertungsthread Hundecenter Fortune
BRANDNEU : guckt einfach rein Augenzwinkern


04.04.2010 09:54 Fortune ist offline E-Mail an Fortune senden Beiträge von Fortune suchen Nehmen Sie Fortune in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich zu hören, dass die Pferdchen gefallen fröhlich Denk mal heut abend schau ich wegen nem schöneren Steckbrief der Pferde und trag dann noch das zweite vollständig ein.
Je nachdem wie ich halt heim komme xD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
04.04.2010 13:08 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar den Steckbrief hab ich so halbwegs hinbekommen, aber wie man wohl erkennen kann, gibt es eben noch "Schönheitsfehler". Muss die wohl das nächste Mal ausbügeln.
Die Farben sind halt vom einfachen profisorischen Style xD Einen Header hat sich ja wohl immer noch net finden lassen =/ Services kann ich ja auch nicht in Anspruch nehmen dafür, weil sie ja nur fertige oder fast fertige Höfe haben wollen *drop*
Vllt. lest jemand das hier und versucht sich endlich mal dran xDD

Hier der Steckbriefscreen, damit ihr was zum kommentieren habt Zunge raus



Wer Lust hat, kann mir Farbvorschläge für einen Isi ja per Pn oder so posten Augenzwinkern

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
08.04.2010 19:02 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Steckbriefe gefallen mir smile

Auch wenn ich blau nicht so gerne mag.. aber das ist ja reine Geschmackssache Augenzwinkern

Ich würde ja am liebsten mal einen Windfarbenen Isi sehen..ich mag die Farbe einfach <33

Vielleicht magst du dich ja mal dran versuchen Augenzwinkern
08.04.2010 19:10 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja auch so ein Babyblau xDDD Auf meinen Frühlingsstyle warte ich ja wie schon gesagt immer noch xDDD Ich könnte es ja zwar selbst machen, aber mal was anderes haben is auch nich schlimm Augenzwinkern
Der richtige Style wird wohl dann erst kurz vor der Eröffnung da sein, glaub ab da fangen die richtig guten Services (die mir gefallen) auch an XD

Windfarbenes Isislein hätte ich von der Farbe her schon xD Bin mir nur noch zu unentschlossen welches Geschlecht *gg*

Über weitere sozusagene Farbvorschläge würde ich mich freuen, über Kritik, Lob etc. genauso. Also ruhig her damit xDDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
09.04.2010 16:17 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoah richtig toll smile . Der Stecki gefällt mir (ich liebe blau <3) und das Pferdchen natürlich auch, voll süss. Werde den Thread sicher weiterhin beobachten smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
10.04.2010 13:15 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Mánadís Mánadís ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46624.jpg

Dabei seit: 10.02.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, bitte nimm doch isländische Namen für Isländer! Alles andere wirkt so komisch..
www.pferdenamen.de hier dürftest du genug Ideen finden.

Und dann ein Wort zur Ausbildung.. Fast kein Pferd in Deutschland geht Töltrennen.. Das ist so ein verbreiteter VRH-Irrtum. Es gibt da ja ganz spezielle Isländer-Prüfungen.. Falls du das ganze etwas realistischer gestalten willst kannst du mich gerne anschreiben.. Ich bin zwar auch kein wirklicher Profi aber kenn mich zumindest etwas aus und kann dir sagen was T5 und V3 sind und wie das ganze System aufgebaut ist.

Ansonsten find ich alles super, die Grafik sieht richtig Isländer-mäßig aus! Wird es auch Pferde mit längerer Mähne geben? Ansonsten würd mich mal interessieren wie du einen Mausfalben machst *g*
Stecki mag ich auch, schön ausführlicher Charakter..


Tut mir Leid für die Kritik, aber ich finde das Konzept und alles so toll dass ich es sehr schade finde wenn eben es eben an so Kleinigkeiten harkt.. Nimms mir bitte nicht böse..

__________________
I don't suffer from insanitiy. I enjoy it!

10.04.2010 14:22 Mánadís ist offline Beiträge von Mánadís suchen Nehmen Sie Mánadís in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mánadís in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] Vetur - Mustangs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH