Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

[B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
So. Ich bin hier seit langem auch mal wieder da! o:
Mich kennen bestimmt einige und ich habe mich entschlossen, alle Pferde zu verkaufen, die ich noch besitze.
Groeßte Problem war, dass meine ganzen Server down waren, weil Funpic irgendwie nicht mehr ging. Dadurch hab ich die Lust daran verloren, weil ich nichts machen konnte. Hatte die Hoffnung verloren, dass ich die Pferde jemals wiedersehen werde. o:
Naja, jetzt ist alles wieder da.
Deeeswegen moechte ich alle Pferde abgeben. Verschenken trifft es eher, da ich kein Geld gebrauchen kann, da ich mit der virtuellen Welt hier nichts mehr am Hut habe.
Diese ganzen Pferde sind von der Zuchtstation Lavada und dem Islaendergestuet Kona.

Wenn ich die Pferde von wem gekauft habe und derjenige sie wiederhaben moechte, sollte er sich bitte bei mir melden!
Ich habe extra eine Liste der Pferde zusammengestellt, die von anderen Hoefen gekauft wurden. Ich bitte drum, dass ihr euch per PN oder hier im Thread an mich wendet.

Auf der anderen Liste duerft ihr euch natuerlich sofort fuer die Pferde melden. (:

Trotzdem moechte ich einige Regeln aufstellen, da ich nicht alle Pferde einfach an irgendwelche Hoefe schieben moechte. Mir ist es wichtig, dass die Pferde eine Zukunft haben, da sie bei mir schon so lange rumgelegen haben. ^-^

Bei den Islaendern ist immer ein Jahr unterschied zu dem, was im Steckbrief steht, da ich diese schon lange nicht mehr bearbeitet habe und keinen Nerv mehr hatte, diese auch noch zu bearbeiten - entschuldigung. ^-^

Regeln
  • Der Hof muss vollkommen legal sein
  • Das Grundgeruest des Hofes sollte schon stehen, falls der Hof noch im Aufbau ist (ich schaue mir jeden Hof vorher an)
  • Die Grundangaben sollten erhalten bleiben
  • Charaktere duerfen bei Beduerfnis verlaengert werden, solange die Grundcharakterzuege erhalten bleiben
  • Falls Zuchtnamen vorhanden sind muessen diese uebernommen werden
  • Fohlen duerfen schon als erwachsene Pferde eingetragen werden, da sie normalerweise in meiner Zeitrechnung schon erwachsen waeren (3-4 Jahre alt)
  • Die Pferde duerfen fuer alles eingesetzt werden, solange sie nicht als Problempferde dargestellt werden
  • Die Bilder muessen neu gesucht werden, falls die Erlaubnis nicht vorliegt
  • Bitte tragt die Pferde innerhalb von einer Woche ein
  • Ihr koennt euch erstmal fuer beliebig viele Pferde melden, ich werde am Ende entscheiden, wer den Zuschlag bekommt
  • Habt Spaß! (:


Pferde
Zu Verkauf stehende Pferde
Pferde mit eventuellem Vorkaufsrecht
Verkaufte/Zurueckgebene Pferde
Noch nicht eingetragene Pferde

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name[/B] 
[B]E-Mail[/B] 
[B]Hofname + Hofaddy[/B] 
[B]Pferde[/B] 
[B]Haltung[/B] 
[B]Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...)[/B] 
[B]Warum moechtet ihr das/die Pferd/e?[/B] 
[B]Sonstiges[/B] 

So. Bibi hat schwer geschufftet - die ganzen Islaender per Hand in die Tabelle eingetragen! & mit 'nem zickigen Webftp gekaempft, was alle 5 Minuten abgestuerzt ist ô.o Freut euch. ;D
Ich hoffe, dass reges Interesse besteht und das alles nich umsonst war.
Spaeter werde ich evt. alle Vorbesitzer, die ich ausfindig machen kann, hier per PN anschreiben, aber ich hau mich jetzt wieder ins Bett, weil ich krank bin.
Liebe Grueße. :3

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 05.05.2010 16:26.

23.03.2010 12:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab intressesmile


Name Svenja
E-Mail ds-moondancer.oyla.de
Hofname + Hofaddy http://www.moondancer.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Pferde Numbers Say I Should Be Gone By Now
Any Way You Want It
Djákni frá Kona - Sólargeisli
Frábær frá Kona - Sólargeisli
Náttfreyja von Lavada - Summergreen
When Blood Turns Into Water
Flugsvinn frá Hemlu
Katla frá Dallandi


Haltung Sie stehen in einem schönen und großen Offenstall.Sie haben freien Weidegang zur Wiese.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Sie werden als Zuchttiere genutzt.Außerdem werde ich sie auch auf Turnieren vorstellen.Aber das gemütliche Pferdeleben kommt auch nicht zu kurz.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Sie passen perfekt zu unserer Zucht smile
Sonstiges: Der Hof ist grade im Umbau,ich kann die seite für ich aber wieder freischalten.

Evtl. kommen noch mehrsmile

Liebe Grüße und gute Besserung smile (bin selbst auch krank)

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 23.03.2010 14:13.

23.03.2010 12:49 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
Sandy96 Sandy96 ist weiblich
Buschreiter stat Schulbanktrüker


images/avatars/avatar-49477.jpg

Dabei seit: 20.02.2010
Beiträge: 280
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Name Sandy & Lulu
E-Mail Sandie96@web &Charlie-Lu@web.de
Hofname + Hofaddy PS Aichmoor
Pferde
Sandy:
She's Like Heroin
Numbers Say I Should Be Gone By Now
Frabaer fra Kona-Solargeisli
When Blood Turns into Water
Katla fra Dallandi

Lulu:
Mirror of Silence
Dawn of a New Day
Last Train Home
Nattfreya von Lavada-Summergreen
Natthrafn fra Blodughofi
Haltung Sie kommen alle in Paddockboxen, die sie jeweils mit 1-2 anderen Pferden/Ponys teilen. Täglicher Koppelgang in großen gruppen ist selbtsverständlich.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Jeder von ihnen würde Privatpferd werden, jedoch mit Zucht- & Turniereinsatz, damit es nie langweilig wird.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Alle davon geflallen uns einfach & passen auch dazu, durch die Charakter, Ausbildung usw.
Sonstiges Der Hof ist momentan noch im Aufbau. Jedoch besteht das meiste schon und muss nur noch verlinkt werden. Die bisherigen Pferde kan ich dir gerne schicken, damit du auch ein Bild von den Steckbriefen hast.
Desweitern dachten wir, das wir die ganzen Pferde zusammenreinstellen, damit wir nicht 2x posten müssen.

LG
23.03.2010 13:03 Sandy96 ist offline E-Mail an Sandy96 senden Beiträge von Sandy96 suchen Nehmen Sie Sandy96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy96 in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Brianna
E-Mail araniella@live.de
Hofname + Hofaddy Gestüt Affalgra
Pferde Aflad al Ard ox, Galifa ox, Last Time I Try To Rock Your World
Haltung Sie kommen in einen Paddock und/oder für fast den ganzen Tag auf die Weide.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...)
Hauptsächlich werden sie zur Zucht eingesetzt. Ab und zu haben sie auch Pausen, aber dieses System ist noch in Arbeit/muss noch ausgeklügelt werden.
In den Zuchtpausen werden die Pferde dann auf Turniere geschickt, um auch ein paar Erfolge ausweisen zu können.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Die Pferde passen gut in meine Zucht rein
Sonstiges

__________________

23.03.2010 13:19 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. (:
Vielen Dank schonmal fuer eure Angebote.
Ich werd mir das spaeter alles nochmal genau anschauen.
Habe gerade noch 8 Pferde fuer den Verkauf freigegeben, da Sunshine2006 das okay gegeben hat.
Hoffentlich melden sich noch einige, sind ja doch reeecht viele Pferde. ^-^
Liebe Grueße. (:

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.03.2010 13:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Jessica
E-Mail reitverein_mysun@web.de
Hofname + Hofaddy Deckstation My Sun
Pferde
Lavada's This Cocaine Makes Me Feel Like I'm A Hero GN
Johannsen´s Rainy Day Blues DPR
Lavada's Behind The Wind ZSB
A.T. Nebeltänzerin
Haltung Alle Pferde kommen Tagsrüber raus und Nachts in ihre große helle Box.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Ich würde alle mit in die Zucht übernehmen, um den bisherigen Bestand zu verstärken. In den Zuchtpausen werden sie auch auf Turnieren vorgestellt.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Wie oben schon gesagt, möchte ich mit ihnen meinen Bestand verstärken.
Sonstiges
MS Korina nehm ich wieder zurück.

__________________


23.03.2010 13:47 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad ein Problemchen mit oyla.

Ich setz mich heute abend damit auseinander,hoffe du kannst bis dahin warten?!


LG

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
23.03.2010 13:53 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hätten gerne Tornado, A.T. Freedom Fighter, A.T. Ophelia zurück smile

Carina, A.T. Padrons Magic, A.T. Nebeltänzerin, A.T. Heros Death und Elijas können weiter verkauft werden


Alle Pferde von Allertal bitte mir den Link dan schicken smile
Es gibt auch bei allen noch aktuelle Links für die Eltern, da hier ja keine mehr stimmen Augenzwinkern
23.03.2010 13:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*saskia* *saskia* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.128
Herkunft: München
Name: Saskia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name* saskia */Sandy
E-Mail pepsi40@gmx.de
Hofname + Hofaddy Gestüt zum Tänzer
Pferde Lavada's Behind The Wind ZSB
Any Way You Want It
Behind Closed Doors
Candian Summer
Carina
Cherokee's Black Currant
White Wonder
Haltung Paddockstall Haltung, wo die Pferde immer einen kleinen Freilauf haben mit täglichem Weidegang und Bewegung
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Sie werden alle Zuchtpferde
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Da sie unsere Zucht perfekt ergänzend und super zu uns passen!
Sonstiges
23.03.2010 14:04 *saskia* ist offline E-Mail an *saskia* senden Beiträge von *saskia* suchen Nehmen Sie *saskia* in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.
Die zurueckgebenen Pferde wurden schonmal eintragen und die, die zum Verkauf freigegeben sind, finden sich jetzt auch in der Liste wieder. (:

Ich werde spaeter erst entscheiden, da gleich bestimmt noch einige Angebote kommen, wenn die letzten aus der Schule gekommen sind ;D

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.03.2010 14:10 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann kack oyla.

stürzt die ganze zeit ab wenn ich dn link zur homepage aktivieren willunglücklich

hab oben beim link mal direkt die hauptseite angegeben.


achja: es wird alles erneuert und so nur als Info Augenzwinkern

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:
23.03.2010 14:12 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: [B] Verkaufe alle Pferde - 2 Hofaufloesungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Kim
E-Mail bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hofname + Hofaddy Deckstation Silberpfeil | derzeit noch nicht alle Pferde on, da wir gerade neue Steckbriefe bekommen.
Pferde Numbers Say I Should Be Gone By Now, Lavada's Tourniquet SP, When Blood Turns Into Water, Skína frá Blankenberg, Selviná frá Ski bakka, Herdís frá Sólargeisli - Gróska, Inside The Fire
Haltung Alle kommen in den Offenstall mit zusätzlichen täg. Weidegang. Auch Boxenhaltung mit Padock wäre möglich.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Die 2 Quater Horse Stuten erweitern meine noch kleine Zucht im Bereich der Westernpferde, da ich dort zZ leider erst einen Hengst besitze. Sie gefallen mir sehr gut vom Charakter und vom Potenzial. Die Stute Lavada's Tourniquet SP ist ein Nachkommen meiner Stute Paprika, sie ich schon sehr lange besitzte und daher würde ich sie gern mit auf meine DS nehmen. Alle Pferde werden täglich Trainiert, wobei lange Ausritte und Ruhetag natürlich nicht zu kurz kommen. Skína frá Blankenberg ist eine tolle Stute, sie hat mir auf dem ersten Blick gefallen. Selviná frá Ski bakka hat einfach ein umwerfendes Gangpotenzial, was ich gerne fördern wöllte und sie in der Zucht einsetzten würde. Herdís frá Sólargeisli - Gróska ist eine super Stute und haben ebefalls gutes Potenzial. Inside The Fire besitzt aussagekräftiges Potenzial in der Dressur. Da ich schon lange auf der Suche nache einr guten Dressurstute war, fand ich sie passend.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Die 2 Quater Horse Stuten um mit ihnen weiter meine kleine Westernzucht aufzubauen und die Warmblutstute, weil sie ein Nachkommen von meiner Stute ist. Skína frá Blankenberg und Herdís frá Sólargeisli - Gróska würden meine noch sehr kleine Isländerzucht erweitern. Inside The Fire, weil ich schon lange auf der Suche nach einer schicken Dressurstute bin.
Sonstiges

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 23.03.2010 16:39.

23.03.2010 14:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Töni
E-Mail dsavenue@web.de
Hofname + Hofaddy ZS Avenue http://zsavenue.square7.ch/Allgemeines/Design/Index.html
Pferde Run for Whiskey, Under the Knife, She's Like Heroin, Behind Closed Doors, Numbers say I should be gone by now, Alflad al Ard ox, Down with the sickness, Galifa ox, Last Train Home, Cherokee's Classica J, Any Way you want it, Elijas, Behind the Wind, Djákni fra Kona - Sólargeisli, Frábær frá Kona - Sólargeisli, A.T Moa, Náttfreyja von Lavada - Summergreen, When Blood turns into Water, Frekja frá Sigrí arstö um, Flugsvinn frá Hemlu, Sleipnir frá Kolkuosi, Toppa frá Hjar arhaga, Vikingur frá Stykkisholmi, Ska i frá Sólargeisli - Skru ur, Flækja frá Sólargeisli, Hekla frá Sólargeisli - Gróska

Pferde, die mich interessieren würden, wenn kein VKR gelend gemacht wird: Canadian Summer, Countdown, White Wonder, Rising Sun's Aberglaube, Rubin Prinzessin, Sevada Chex, Namea's Sansibar AL

Haltung große, helle Paddockboxen mit täglichem Weidegang, für die Isländer jedoch Offenstall ebenfalls mit gleichem Weidegang. Der Weidegang beträgt täglich den ganzen Tag im Sommer, im Winter mindestens 6 Stunden.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Alle würden in Zucht & Sport eingesetzt werden, eben so weit, wie es idividuell möglich ist. Die Stuten haben nach einem Fohlen eine lange Pause, in der sie meist auf Turnieren vorgestellt werden.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Sie passen sehr gut in unser Konzept, sie überzeugen mich sehr & wären eine sehr große bereicherung für uns <3
Sonstiges -

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 23.03.2010 16:28.

23.03.2010 15:08 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Leila
E-Mail rge@live.de
Hofname + Hofaddy Res Gestae Equorum
Pferde Léttir, Jóna, Skjódá
Haltung Die Ponys bleiben im Offenstall, Jungstuten in großen Jungstutengruppen und die Hengste in kleiner Hengstgruppe von bis zu 5 Pferden, täglicher Weidegang ist inbegriffen.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Später sollen sie Turniere gehen und in der Zucht Einsatz finden.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Ich suche schon seit längerem nach schicken Isländern für die evtl. neue RGE-Zucht oder auch einen neuen Zuchthof, auf den sie dann später evtl umziehen würden.
Sonstiges Sonst nix. Evlt ziehen die Isländer mal in meinem Besitz verbleibend um, sonst bleiben sie auf RGE. Ich möchte noch anfügen, dass ich selbst lange auf Isis geritten bin und nicht zu den Leuten zähle, die einfach die Ausbildung so abschreiben und nicht verstehen, was dahintersteckt Augenzwinkern
23.03.2010 15:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich kläre mit meiner MB ab ob wir das VKR bei Currant geltend machen Augenzwinkern
Vorerst also bitte nicht verkaufen.

LG Sarah
23.03.2010 15:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass Du alles zu machst... unglücklich


Name Nessa
E-Mail nessa @ gestuet-nereus.de
Hofname + Hofaddy Gestüt Nereus http://www.gestuet-nereus.de
Pferde Mirror of Silence, Fürstin der Spiegel, She´s Like Heroin
Haltung siehe http://www.gestuet-nereus.de/gestuet.htm Unsere Stuten leben in großzügigen offenställen. Jetzt wo das Wetter wieder besser ist, dürfen sie jeden Tag auch mal länger die Weiden genießen.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Zucht und Weiterbildung je nach Potenzial.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Die beiden erwachsenen Stuten mag ich schon lange, und die Kleine, weil sie optimal bei uns reinpasst und ich sie gerne dabei hätte, weil ihr Vater bald in Rente geht.
Sonstiges nein, sonst nix smile Teilst Du mir bitte den neuen link zu This Cocaine [..] GN mit, wenn er verkauft wurde, damit ich ihn beim papa umtragen kann ? Gleiches wenns geht bitte auch für die kleine Fürstin, wenn ich sie nicht bekommen sollte.
23.03.2010 15:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Bianca
E-Mail RVLindenhof@t-online.de
Hofname + Hofaddy DS Lindenhof
Pferde Mirror of Silence , Elijas, Fürstin der Spiegel, Moa, Rán
Haltung Je nachdem kommen die Pferde in den Hengst / Stutenstall. Sie bekommen täöglichen Weidegang
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Sie werden unser Zuchtangebot verstärken.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Alle gefallen sie mir super gut. Würde mich freuen ^^
Sonstiges ---

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

23.03.2010 15:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass du alls dicht machst ): aber ich finde es gut, dass du den Pferden ein neues Zuhause gibst und nicht einfach löschst<3

Die Beiden Isländer von Blankenberg (Selviná & Skína) kannst du weiterverkaufen/verschenken. Momentan habe ich genug Pferde auf Blankenberg und ich kenne mich wirklich nicht so sehr mit Isländern aus, daher hoffe ich auf ein anderes gutes Zuhause ;D

Liebste Grüße,
Sara
23.03.2010 15:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich &#12484;


images/avatars/avatar-50416.png

Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 545
Herkunft: Schalke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Denise
E-Mail reitstallsunny@yahoo.de
Hofname + Hofaddy skyline
Pferde When Blood Turns Into Water[quarter], Numbers Say I Should Be Gone By Now[quarter], A.T. Padrons Magic[drp], Carina[DRP],Behind Closed Doors[drp], President's sturzengel GL, chekokee's classica, inside the fire, voice of violence
Haltung Die Stuten & Hengste werden in einer sehr großen und geräumigen Box Leben, mit Täglichen Weidegang auf der großen Stuten & Hengst weide wo sie sich einer Gruppe von weiteren Stuten/Hengsten Anschließen können. Die Quarter Horse Stuten befinden sich jedoch auf einer einzelnen Weide.
Zukunft (Einsatz, Ausbildung, Zucht,...) Die Stuten/Hengste werden nebensächlich eines Täglichen Trainings zur Zucht eingesetzt, außerdem min 1 in der Woche an Tunieren teil nehmen.
Warum moechtet ihr das/die Pferd/e? Ich suche schon länger nach geeigneten Zucht Stuten & Hengsten die ich zum Aufbau meiner Quarter & Paint horse zucht einsetzten können und diese auch ausweiten möchte. Außerdem noch eine abzweigende Neben zucht in der DRP.
Sonstiges Der Hof befindet sich noch ein paar Tagen im vollständigen Aufbau, jedoch fehlen nur noch ein paar grafiken. smile

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Reitstallsunnyranch: 23.03.2010 19:17.

23.03.2010 15:41 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.


images/avatars/avatar-54193.gif

Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 4.733
Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuuui, so viele Angebote. *-*
Freut mich <3

Ich werde heute abend so um 18.00 die erste Entscheidung verkuenden. (:

Es sind jetzt noch 6 Islaender mit mind. verlinkten Eltern dazugekommen, da Inkaka ihr okay dafuer gegeben hat. Als extra dazu duerfen die Bilder, die von Inkaka sind, weiterverwendet werden!

SaraliebtPferde - Ja, die Pferde waren jetzt schon fuer 3 Monate verschollen, weil Funpic meine Server einfach lahmgelegt hat ._. Da nutze ich die Chance jetzt. Packe die beiden gleich in den Verkauf, danke. (:

melody(GestütCamiro) - er bleibt so lange auf der Liste, sagt mir einfach bescheid. (:

NeverlandNessa - Es ist wohl das Beste, weil das Interesse mit der Zeit einfach fehlt. (: Ich schick dir den Link von ihm, wenn er verkauft wird. (:

Sunny-Girl - schick mir am besten einfach 'ne Pn, wenn alles laeuft.

So - ich hoffe ich hab nichts vergessen o.o Wenn doch, dann bruellt. großes Grinsen
Liebe Grueße.

__________________

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.03.2010 16:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufe alle Pferde - Mehrere Pferde wieder im Verkauf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH