Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zahyra- Freund oder Feind » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahyra- Freund oder Feind
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Zahyra- Freund oder Feind Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karin saß auf der Bank vor den Weiden. Sie hatte die Augen geschlossen und genoss die warmen Strahlen der Frühlingssonne. Es war später Nachmittag. Karin war gerade von einem langen Ausritt mit ihrer Araberstute Zahyra zurückgekehrt. Zahyra stand schon wieder geputzt und versorgt in ihrer Box. Die fuchsfarbene Araberstute war Karins Pferd- ihr ein und alles. Nächste Woche würde sie eine Woche an einem Distanz-Lehrgang teilnehmen. Karin freute sich schon riesig darauf. Karin sah auf die Uhr, die sich immer auf ihrem Handgelenk befand:“ Oh! Schon 6.00Uhr! Ich sollte doch um 5.00 zu Hause sein.“ Schoss es dem Mädchen durch den Kopf. Schnell schwang sie sich auf ihr Rad und fuhr in windes Eile zurück nach Hause. Karin wohnte in einem wunderschönen, aber ziemlich kleinem Haus. Die Araberstute Zahyra gehörte ihr erst seit 3 Wochen und trotzdem waren die zwei ein Herz und eine Seele. Früher war Karin 1 mal pro Woche in die Reitschule, die 10min von zu Hause entfernt lag, reiten gegangen, ganz überraschend hatten ihre Eltern Karin dann die wunderschöne Stute zum Geburtstag geschenkt. Karins Eltern waren nicht gerade reich und konnten sich das Pferd gerade mal so leisten. Den Lehrgang hatte ihr ihre reichen Großtante Emilia geschenkt. Karin war begeisterte Distanzreiterin, hatte aber noch nie an einem Wettkampf teilgenommen, da dies mit den Schulpferden der Reitschule nicht möglich war. Karin hatte sich so sehr über das Pferd gefreut, endlich hatte sie die Möglichkeit ihren geliebten Sport intensiv auszuüben.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

05.06.2005 00:28 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh,... gefällt mir ehrlich gesagt nicht so,... vielleicht solltest Du nicht immer Karin dies Karin jenes schreiben sondern bissl... variieren Augenzwinkern
dann klingt das ganze nicht so abgehackt.
05.06.2005 01:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
"Timberly" "Timberly" ist weiblich
Pferde-Verrückte


images/avatars/avatar-2372.jpg

Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde die Geschichte ziemlich langweilig den sie hat überhaupt noch keine Handlung. Ich würde vorschlagen du schreibst einmal weiter und stellst dann die Geschichte mit etwas mehr Inhalt rein, denn was nützt uns eine Geschichte wo noch nichts passiert?

P.s.:Sorry wegen der harten Kritik traurig

Lg Timberly

__________________


.::Ich bin in Galants Fanclub::.
11.06.2005 10:29 "Timberly" ist offline E-Mail an "Timberly" senden Beiträge von "Timberly" suchen Nehmen Sie "Timberly" in Ihre Freundesliste auf
/unknown /unknown ist weiblich
..wie gesagt...


Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* sry,aber die Geschichte ist einfach nur langweilig... *nessazustimm*
Zahyra....Zahyra....Zahyra! Der Name kommt mir so bekannt vor,aja,die natnat hat doch auch eine Geschichte geschrieben,bei der das Pferd genauso heißt! *threadsuch*
22.06.2005 22:12 /unknown ist offline E-Mail an /unknown senden Beiträge von /unknown suchen Nehmen Sie /unknown in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangö,unknown! das heißt übrigens Zaphira *rofl*
Ciiiiiiiiindyyyy,warum klaust du meine Namen,da is mein Copyright drauf!!! *schäum* *veveanheuteinturnenerinner* (Namib Akanarok,schon vergessen?)

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 22.06.2005 22:16.

22.06.2005 22:16 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
/unknown /unknown ist weiblich
..wie gesagt...


Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*upsa* großes Grinsen
22.06.2005 22:18 /unknown ist offline E-Mail an /unknown senden Beiträge von /unknown suchen Nehmen Sie /unknown in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Story schon vor Monaten geschrieben. Den Namen hab ich nicht von dir geklaut, weil ich den Namen Zahyra von einer Araberstute habe, die mal bei uns im Stall stand. Mir gefiel die Stute + der Namen so gut das ich ihn hier verwendet hab. Verena (Timberly) kann das übrigens bezeugen, weil sie auf dem Reiterhof mit mir auf Reiterferien war, au dem die Stute untergbebracht war. Und sie hieß Zahyra und nicht Zaphyra. Es tut mir leid das du einen ähnlichen Namen ausgewählt hast.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

23.06.2005 08:49 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufplusta*ES TUT DIR LEID???!!!!! *schreikrampfkrieg* *verenaandiekehlespringundwürg* *schäum* Baby Baby Baby Baby

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
23.06.2005 19:59 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
/unknown /unknown ist weiblich
..wie gesagt...


Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*natnatzurückhalt* *beruhigungsmittelgeb* natnat,du hast deine Antiagressions-Pillen nicht genommen!großes Grinsen *rofl*
23.06.2005 20:25 /unknown ist offline E-Mail an /unknown senden Beiträge von /unknown suchen Nehmen Sie /unknown in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde du übertreibst ein bisschen natnat. Es gibt bestimmt noch viele Pferde die Zaphira heißen und ich denke nciht das dieser Name deinem copyright unterliegt.
23.06.2005 20:44 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens das, Nessy09 und 2. hab ich die Story schon vor Natti geschrieben und hier reingestellt. Ich kannte Natnats Story damals noch gar nicht. Also müsste eigentlich ich mich aufregen das du meinen Namen geklaut hast.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.06.2005 19:56 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das nciht eigentlcih egal. Wer zu erst und wer nciht. Fakt ist das jeder diesen Namen benutzen kann wie er will und das man deshalb nciht streiten braucht.
24.06.2005 20:00 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh.Mirst ist das eh ziemlich egal. Nur das Natti total das Drama drauß macht und mich auch noch als die "Klauerin" raushängen lässt ist echt dumm. Voll kindisch, echt.
Außerdem: Nur weil Zahyra und Zaphira ähnlich klingen, son Drama drauß machen??
Karin und Katrin klingt auch ähnlich. Wenn ich meine Hauptperson jetzt Karin nenne und irgendjemand anderes nennt sine Hauptperson Katrin, meinst du ich verklag ihn deswegen?
Achja: Hast du ein Copyright auf dem Namen?
Außerdem heißt mein Titalpferd gar nicht Zaphira? Oder? Hab ich mich 1000x verschrieben?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.06.2005 20:08 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von natnat
*aufplusta*ES TUT DIR LEID???!!!!! *schreikrampfkrieg* *verenaandiekehlespringundwürg* *schäum* Baby Baby Baby Baby


Das hier finde ich schon ein wenig witzig darüber kann ich nur lachen echt. großes Grinsen
24.06.2005 20:33 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur fürchterlich kindisch.. Augen rollen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.06.2005 20:34 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^ja genau ich bin deiner meinung Cindy. Ey hallo jetzt mault ihr euch shcon an wegen namen?! Hier im GB heißen auch viele Julia und na und maule ich sie deshalb an ??! Nein tue ich nicht. Und natnat das ist echt peinluich was du machst.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

24.06.2005 20:37 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najaaaa....*ineckeverkrümel*
@cindy: hättest mir ja ruhig vorher etwas sagen können, bevor du mich da schockst....für mich hat das jetzt so ausgesehen das dir meine story so gut gefällt und dann einfach den Namen klaust und extrafrech auch noch hier reinstellst....
~offizielles Sorry~ großes Grinsen

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
26.06.2005 20:36 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht doch! *handreich* großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

27.06.2005 13:27 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Nessa mit dem abgehakt zu, aber der Titel hört sich schon gut an!! Post doch mal weiter.

__________________


28.06.2005 13:23 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als sie am nächsten Tag wieder in den Reitstall zu ihrem Pferd fuhr und in die Stallgasse einbog, merkte sie das jemand vor der Box von Zahyra stand. "Guten Tag." grüßte das Mädchen freundlich. Die Gestalt zuckte zusa,mmen, drehte sich um und rannte duch den Hinterausgang nach draußen. Einige Sekunden später war Karin vor der Box ihres Pferdes angekommen. Vewundert sah sie der zum Notausgang, durch den die merkwürdige Gestalt verschwunden war. Sie dachte sich nichts weiter dabei, holte ihre Putzkiste aus ihrem Spind und begann ihre Stute gründlich zu putzen. Als Zahyra glänzte, sattelte Karin das Pferd und führte sie die Stallgasse hinauf und ins Viereck hinein. Als sie aufgestiegen war ließ Karin Zahyra im Schritt antreten. Die Stute ging sehr langsam. Ihr temperament war verschwunden. Auch im Trab sclurfte sie dahin und konnte sich anscheinend überhaupt nicht für die Arbeit entscheiden.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 28.06.2005 13:41.

28.06.2005 13:37 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Zahyra- Freund oder Feind

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH