Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Neustart? – ja NEUSTART!

Es ist nun einige Zeit vergangen, aber wir werden weiter machen bzw machen nun endlich weiter. Durch mehrere Sachen, die mich persönlich betreffen, war es einen Moment nicht so.

Die neusten News sind immer im letzten Beitrag zu finden fröhlich

Wir sind an vielen neuen Funktionen dran, einge seht ihr sogar schon auf den Screens auf den letzten Seiten.
Zu diesen schon genannten Funktionen:
x Pferde misten & Füttern, sowie den Futterplan festlegen
x in andere Box / auf andere Weide stellen
x Klicktraining
x bessere Verstrickung der Berufe und auch der Teilhöfe
x Rankinglists (Berichte, Punkte, Geld, Turniersiege...)
x Urlaubsmodus
wird es auch noch einige andere geben. Auch wird es eine striktere Aufteilung zwischen der interenen und der "öffentlichen" Seite geben, da wir zu viele neue Funktionen in den internen Bereich bauen.

Wer gerne dabei bleiben möchte bzw hinzukommen will, kann sich hier bei uns melden und er kommt auf die "Warteliste". In der Bauphase könnt ihr aber euch trotzdem im Forum anmelden und mitschreiben, da ihr selber auch einiges bestimmen könnt fröhlich

Und zum Forum gehts hier entlang: klick

Mit lieben Grüßen
Das Hofteam
[ Nina (Flowerly), Filip (GutEdelburg), Laura (Juicey), Jule, Georg ]


Mitgliederliste: (9 von 20)
Laura ( Juicey ), Jule, biss4eve, Kathi (Kathi♥ ), Céline, Finn (Finn), Christin, Dakota, Lena


Screenverzeichnis
Anlage
Arbeitsamt | Arbeitsamt2 | Arbeitsamt3
Bewerbung
deine Pferde
Forum
Futterhandel
Hofgeschichte
Loarbach
Meiningen - Allgemein
Meiningen -Zucht
Pferdeübersicht (- muss noch anschaulich gemacht werden)
RB Suche - Übersicht | RB Suche - Inserat schreiben | RB Suche - Inserat löschen
Stallungen
Turnierreiterpanel | Turnierreiterpanel - zugeteilte Pferde | Turnierreiterpanel - Ergebnisse eintragen
Ubersicht
Umgebung
Verkaufsstall
Warteliste
Weiden
Wettter
Wissensstände




__________________

Dieser Beitrag wurde 38 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 25.09.2010 12:25.

13.10.2009 17:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich als fleissige Moderatorin natürlich auf das neue Gut Edelburg (:

__________________
no one sleeps when i'm awake.
13.10.2009 17:59 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juicey
Ich freu mich als fleissige Moderatorin natürlich auf das neue Gut Edelburg (:

Dito <3

__________________

13.10.2009 19:22 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich doch, und kann ich daraus schließen, dass du dabei bleibst? fröhlich

__________________

13.10.2009 19:33 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 27.09.2009
Beiträge: 384
Herkunft: Daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Das hört sich super an.
Wenn man sich jetzt auf die Liste setzt, ist man dann verpflichtet später Middi zu werden oder kan man das auch wieder absagen wen man merkt, das man einfach nicht reinpasst?
Falls man sich dann notfalls auch wieder austragen lassen kan, wehr ich auch dabei großes Grinsen
Achja, Charas könnte ich auch schreiben, falls euch welche fehlen.
LG

__________________
draufklicken, ist 100% kostenlos

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
13.10.2009 19:40 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
na klar kannst du dich unverbindlich auf die Liste schreiben fröhlich Das ist gar kein Problem^^ kannst dich dann auch direk im Forum anmelden und mitschreiben fröhlich

LG

__________________

13.10.2009 19:53 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flowerly
das freut mich doch, und kann ich daraus schließen, dass du dabei bleibst? fröhlich

Ja sichaaa <33

__________________

13.10.2009 20:52 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich <3

So, wir sind sowohl bei unseren Mitgliedern am Fragen, aber auch hier bei euch wollen wir gerne fragen, was denn so die Must Haves auf einem vRh mit PHP sind.
Es wird jetzt einen kleinen Fragebogen geben, evtl können den ja mehrere ausfüllen. Wer ihn nicht hier öffentlich hinschreiben möchte, kann ihn mir gerne auch schicken fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
[B]Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?[/B]
[B]Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?[/B]
[B]Deine Meinung über GE:[/B]

[B]Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?[/B] 
[B]Auf welche Sachen könntest du verzichten?[/B]
[B]Was ist komplett überflüssig?:[/B]

[I][B]Wünsche...[/B][/I]
[B]Was wünscht du dir an Funktionen[/B]
[B]Was wünscht du dir an Aktionen[/B]
[B]Welche Rassen sollen vertreten sein[/B]
[B]Hast du sonst noch Wünsche?[/B]



Vielen lieben Dank für die Mühe

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 17.10.2009 13:58.

14.10.2009 22:14 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?
Öhm seit letzem Jahr inklusive 1 Monats Pause XD
Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?
Einmal anmelden - Pause - nochmal anmelden und dabeigeblieben und nie mehr wegwollen.
Deine Meinung über GE:
Ich liebe es (:

Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?
Öhm automatisches Eintragen;vll. Klicktraining;Berichte schreiben;Jobs;Abzeichen (:
Auf welche Sachen könntest du verzichten?
Öhm öhm;Rollenspiele
falls überhaupt geplant Haustiere und so ein Kram.
vll. ganz eventuell das Shopsystem und so,weil man braucht es eigentlich nicht.
Was ist komplett überflüssig?:
Ja eben Shopsystem,Versicherung großes Grinsen ist aber eigentlich cool.

Wünsche...
Das Alle mal wieder aktiver werden großes Grinsen
Das Alle sich an die Regeln halten großes Grinsen
Das Alles funktioniert großes Grinsen
Mehr Schicksal großes Grinsen und Aufgaben,mehr Gemeinschaftsaktionen.
Was wünscht du dir an Funktionen
Klicktraining großes Grinsen und sowas vll. und Pferd auf Weide/runter.
Dann vll. automatisch Fragen von den Abzeichen sehen großes Grinsen
Vll. eigene Pferdecharaktere überarbeiten
Was wünscht du dir an Aktionen
Öhm gute Frage,nächste. Eben wieder Übernachtungen; Turniere; Events aller Art eben,Putztage,Schauen,Reiterspiele;Alles.
Welche Rassen sollen vertreten sein
Öhm alle bisherigen und mehr Fjordis großes Grinsen
Hast du sonst noch Wünsche?
Ja nicht mehr so viele hochorientierte Pferde (:
oder gleich orientierte,auch mal welche die in VS & Dressur gehen XD

Das wars erst mal

__________________
no one sleeps when i'm awake.
14.10.2009 22:22 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?
Klaar kenn ich GE Augenzwinkern
Bin dort seit.. ähm.. ja seit dem Anfang eigentlich und jetzt schon über ein Jahr dort angemeldet *stolz drauf ist* großes Grinsen
Joar. War einer der ersten. (:

Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?
Bin angemeldet.

Deine Meinung über GE:
Ich persönlich mag GE sehr sehr gerne. Vor allem weil die Admins sehr nett sind *schleim* großes Grinsen und es frei, offen und man immer frei raus sagen kann was man wo rüber wie denkt. Dieser Druck ist dort ganz einfach nicht. Allerdings muss ich auch sagen, dass das Technische zwar echt super klappt und alles.. nur die Community nicht richtig beisammen ist. Aber ich denke so empfinden das auch die meisten. Vielleicht ist es auch alles etwas zu groß.. ich weiß nicht woran das liegt.

Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?
Die Freiheiten und die Aktionen.. und natürlich die Pferde. =D
Uuuund die Shettys.. die lieb ich ja echt. <3
Hm. Und die Zuchtpferde.. die darf ich ja hin und wieder auch mal reiten. smile
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein was ich nicht weghaben will. Monschau soll bleiben großes Grinsen
Also ich glaube ich gehöre so ziemlich zu den zufriedensten Leuten. Finde auf GE eig. alles soweit klasse. <3


Auf welche Sachen könntest du verzichten?
Hm. Ganz ehrlich? Die Staten. Wobei ich da echt sagen muss, dass ich Staten an sich nicht so super finde. Weil man dann immer bei den anderen schaut und sich denkt "ich tu viel zu wenig". Andererseits fällt mir gerade wirklich nicht viel ein wie man das ändern könnte. Ich werd nochmal drüber nachdenken, vielleicht fällt mir ja noch was ein Augenzwinkern

Was ist komplett überflüssig?:
Den Ausbildungs- und Turnierstall. Weil irgendwie geschieht dort letzten Endes nicht viel & vielleicht würde ich das dann kleiner zur Edelburg fassen & das nicht extra machen. Augenzwinkern
Aber ansonsten mag ich alles wie es ist .)

Wünsche...
Was wünscht du dir an Funktionen Klicktraining fänd ich super & vielleicht kann man ja auch die Turniersache weiter aufbauen & einfach alles mehr mit Grafiken und netten Kleinigkeiten auffrischen. Augenzwinkern

Was wünscht du dir an Aktionen
Aktionen.. mhm.. vielleicht eine Fuchsjagd oder dergleichen oder auch mal ein Turnier? Es ist eben schwierig weil wir mittlerweile schon recht viele sind.

Welche Rassen sollen vertreten sein
PONYS! Da steh ich momentan total drauf.. und an sich vielleicht ältere Pferde, die dann noch ein nettes, ruhiges zu Hause suchen. Würde mich dort sofort anbieten Augenzwinkern

Hast du sonst noch Wünsche?
Ja. Denn ich glaube ich weiß voran es hapert. Denn vom Technischen her ist alles perfekt.. nur alle sind so einzeln zerstreut. Die gruppe ist einfach nicht zusammen und komplett. Vielleicht liegt es auch an der Menge der Mitglieder. Weil wir sind viele und ich habe keine direkte Ahnung wer jetzt Probi und wer Mitglied ist. Also als aller erstes würde ich sagen, dass wir erst mal keine Neulinge aufnehmen sollten. Und uns untereinander einmal kennenlernen. Vielleicht ein stinknormaler, verabredeter Tag wo wir alle im Chat sind und einfach mal ein bisschen reden. Augenzwinkern
Weil ich hab eig. zu keinem außer zu Nina & Filip engeren Kontakt.


So. Das war's jetzt erstmal smile
Wenn mir noch was einfällt, schrei ich natürlich sofort auf!
Und wenn ihr bei irgendwas von meinen Antworten noch genauer wissen wollt.. einfach losfragen!

LG smile


EDIT: Hab mir grad mal das Dingsi von meiner Vorschreiberin durchgelesen. Das mit den Charaktären & Schicksalen find ich gut!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 14.10.2009 22:38.

14.10.2009 22:36 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?
Uff weiß nicht, auf jeden Fall schon ziemlich lange (=
Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?
Bin noch angemeldet smile
Deine Meinung über GE:
Ich finde es sehr schön, nur es muss noch etwas gemacht werden um es perfekt zu machen <3

Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?
FJORDPFERDE <3
Bilder aus tollen Archiven
PHP sachen wie putzen und training
Auf welche Sachen könntest du verzichten?
Auf Staaten
Was ist komplett überflüssig?:
Weiß nicht :-D
Wünsche...
Was wünscht du dir an Funktionen
PHP, HTML, CSS und das ganze da ^^ Und Klicktraining und putzen mit wollen Screens
Was wünscht du dir an Aktionen
Schöne Turniere, wenn man teilnehmt das Screens kommen wo man etwas reiten muss
Welche Rassen sollen vertreten sein
FJORDPFERD <33
Friesen
Reitponys
Hast du sonst noch Wünsche?
Noep

__________________

14.10.2009 23:22 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt einfach mal meine Meinung abgeben zu euren Kommentaren oder eben auch Allgemein. Alle bemängeln die Middizahl (oder ein Teil) und eben,dass wir keine richtige Community sind (was ja auch stimmt und wir wollen es ja alle auch anders haben). Tja aber woran liegt das denn bitte? Es liegt nicht an der Middizahl sondern an uns selbst. Es ist egal wie viele Mitglieder wir wären oder auch wie viele Neue und Alte es dadrunter sind,Fakt ist,das wir allein dafür verantwortlich sind wie die Community läuft. GE ist nunmal ein Großhof und soll auch so bleiben. Aber jetzt mal zur Aktivität. Sicherlich auch ich bin vll. das ein oder andere Mal unaktiv,aber wenn ihr euch alle eine aktive Community mit Zusammenhalt wünscht,wo sind dann eure Beiträge im Forum? Huh? Also ich seh kaum welche bis gar keine,für eine aktive Community müssen wir alle was tun und nicht nur sagen ja wir brauchen weniger Middis oder uns etwas wünschen. Ich möchte euch natürlich damit jetzt nicht "angreifen" und auch niemanden persönlich ansprechen aber Fakt ist wir müssen alle was tun wenn wir etwas aktives haben wollen,denn nur schauen und gucken reicht bei einer Gemeinschaft nicht.

Und zu den Staten. Ich finde gerade sie wichtig (und die Lizenzen) weil man so sieht,was man selber schon erreicht hat und wie aktiv man u.a. auch ist. Zudem wo wären dann die Grenzen auf GE ohne die Staten könntet ihr alle machen was ihr wollt und das ist gerade der Fehler. Denn nur wo Regeln sind und auch Grenzen,kann eine Community auf Langes bestehen.

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 16.10.2009 12:59.

16.10.2009 12:58 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja. Das stimmt ja alles was du sagst. Ich kann dir da nicht widersprechen. Aber überleg doch mal. Mit einer geringeren Mitgliederzahl wäre es durchaus leichter zusammen zu finden. Das kannst selbst du nicht wiederlegen Augenzwinkern
Und natürlich muss jeder was tun, nur wir müssen eine Lösung finden wie wir die Leute dazu bewegen sich zu melden. und da muss es einen Anreiz geben.
Und wegen den Staten: Für viele Leute üben solche Staten Druck auf. Man sieht bei den anderen wie weit sie sind und sagt sich selber "Oh mein gott, ich sollte dringend mehr Berichte schreiben". Aber was hat man bitte davon? Dann schreiben die Leute nur irgendwelche dahingehuschte Berichte, in denen man deutlich sieht weshalb sie wirklich einen Bericht schreiben. Aber Berichte sollen Spaß machen und man sollte für sich selber entscheiden wann man einen schreiben mag. Im Großen und Ganzen soll GE ja Spaß bringen. Und so suchen wir jetzt alle gemeinsam ein bestimmtes Konzept, das alles gerecht wird & was Spaß bringt. Und zu diesem Zweck haben Nina & Filip ja diesen Fragebogen erstellt. Um zu sehen was die Mitglieder wollen, um GE zu verbessern. Also was ist falsch daran, wenn die Leute, insbesondere ich, ihre Meinungen äußern und sagen was sie denken? Es bringt doch nichts, wenn man hier schreibt was gut klingt. Es geht um die Meinung und darum GE zu verbessern. Also sollten wir doch erstmals ehen WARUM sich so wenige Leute regelmäßig melden. Und dazu dient dieser Fragebogen und dieser ganze Theard Augenzwinkern
Und immer "draufkloppen" bringt auch nichts. Setzt man die Leute unter Druck, kann man davon ausgehen dass sie sich noch weniger melden werden^^
So seh ich das.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 16.10.2009 14:30.

16.10.2009 14:29 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nun ja. Das stimmt ja alles was du sagst. Ich kann dir da nicht widersprechen. Aber überleg doch mal. Mit einer geringeren Mitgliederzahl wäre es durchaus leichter zusammen zu finden. Das kannst selbst du nicht wiederlegen.


In gewisser Maßen kann man sogar das widerlegen bzw. vll. auch ganz. Sicherlich in den ersten Wochen wäre es leichter wenn weniger Leute da wären,aber und jetzt kommt meine Denkweise,es wäre dennoch verkehrt. Denn desto weniger Leute eine Community hat,desto weniger können auch aktiv sein. Ja das stimmt,mit mehr Leuten können auch mehr aktiv sein -> also was ich damit sagen will,im Endeffekt sind wir wieder beim Ausgangspunkt jeder muss was tun und es ist egal wie viele Leute da sind. Und ich finde es verkehrt,wenige Leute auf einem Hof wie Gut Edelburg zu haben,weil Edelburg gerade für viele Leute ausgerichtet ist,denn wenn man sich mal genauer umschaut wird man das schnell sehen - es gibt massig Pferde,massig Platz und auch die Jobangebote sind so optimiert das mehrere Leute zusammenarbeiten (siehe Reitlehrer). Durch wenige Leute müsste also irgendwer wieder alle Reitthemen übernehmen und würde sich damit vll. überlasten. Was ich damit meine ist,das Edelburg einfach vom Grundkonzept her meiner Ansicht nach einfach nicht auf kleine Gruppen optimiert ist und dadurch das wir alle bei 0 starten ist es egal wie viele Neue oder Alte da sind,weil die Gruppe sich eh nie richtig gekannt hat,oder nur zum Teil. Um es mehr zu verdeutlichen was ich damit meine und das mit dem Zusammenfinden zu widerlegen. Jede Gruppe kann zusammenfinden,unabhängig von der Größe. Eine große Gruppe kann genauso zusammenfinden wie eine kleine,es kommt auf die Leute an,die dadrinnen sind. Und desto weniger "Neue" da sind,desto schwieriger ist es eben auch irgendwann "Neue" zu integrieren.
Eine große Gruppe kann genauso zusammenfinden wie eine kleine,es kommt auf die Leute an,die dadrinnen sind. Und desto weniger "Neue" da sind,desto schwieriger ist es eben auch irgendwann "Neue" zu integrieren. Jetzt könnte man sich natürlich auch fragen - ja aber wie willst du eine große Gruppe zusammkriegen. Das ist eigentlich vom Prinzip her ganz leicht. Wir hatten ja früher oft Gemeinschaftsveranstaltungen und wenn man diese vll. wiederholt,neue in der Gruppe plant und auch ausführt wird das Gesamte gestärkt. Zudem ist es nun mal so,dass gerade im Forum auch angeregt wird miteinander zu sprechen - es gibt Rollenspielthreads,ich habe eine Neuerungsecke gemacht,wo jeder was schreiben könnte,eben wo man anfangen kann über Edelburg und auch so zu diskutieren und sich kennenzulernen. Es ist also alles widerlegbar (:
Im Endeffekt liegt es eben an den Leuten die in einer Gruppe sind und ich finde Wohlfühlen kann man sich überall,wenn und das ist der springende Punkt die Leute stimmen.

Zitat:
Und wegen den Staten: Für viele Leute üben solche Staten Druck auf. Man sieht bei den anderen wie weit sie sind und sagt sich selber "Oh mein Gott, ich sollte dringend mehr Berichte schreiben". Aber was hat man bitte davon? Dann schreiben die Leute nur irgendwelche dahingehuschte Berichte, in denen man deutlich sieht weshalb sie wirklich einen Bericht schreiben. Aber Berichte sollen Spaß machen und man sollte für sich selber entscheiden wann man einen schreiben mag.


Dahingehuschte Berichte erzielen eine dahingehuschte Bewertung (: Ist nunmal so. Jeder wird eben für seine Mühe belohnt,oder ist doch so? Also. Leute die sich Mühe geben sind nun mal schneller in der Karriereleiter und Leute die sich nur Mühe geben weil sie auch so hoch wollen "wegen des vermeintlichen Drucks" werden eben auch ihre Belohnung bekommen. Grundsätzlich sollen Staten auch keinen Druck ausüben (wenn man sich so fühlt kann das ja auch den Grund haben,das man eben unaktiv ist oder es hat einen Grund,weil Druck baut sich meiner Ansicht nur dann auf,wenn man ein vll. schlechtes Gewissen hat) sondern den Mitgliedern eines Stalles ein Ziel vor den Augen bieten was man erreichen kann. Und wer in den Berichten keinen Spaß sieht oder sich dazu gezwungen fühlt sollte sich doch bitte mal Gedanken machen,ob er den richtigen Hof gewählt hat und ich denke auch das durch das kommende Klicktraining es bestimmt auch noch andere Aufsteigungsmöglichkeiten gibt. Also der Druck sollte also kein Problem sein. Und im Endeffekt kann man doch selber entscheiden wann man einen Bericht schreiben mag,es ist eben so,das jeder in seinem Tempo arbeiten sollte und ist man sich dessen nicht bewusst ist Edelburg wohl echt nicht der richtige Stall,so sehe ich das.

Zitat:
Im Großen und Ganzen soll GE ja Spaß bringen. Und so suchen wir jetzt alle gemeinsam ein bestimmtes Konzept, das alles gerecht wird & was Spaß bringt. Und zu diesem Zweck haben Nina & Filip ja diesen Fragebogen erstellt. Um zu sehen was die Mitglieder wollen, um GE zu verbessern. Also was ist falsch daran, wenn die Leute, insbesondere ich, ihre Meinungen äußern und sagen was sie denken? Es bringt doch nichts, wenn man hier schreibt was gut klingt. Es geht um die Meinung und darum GE zu verbessern. Also sollten wir doch erstmals ehen WARUM sich so wenige Leute regelmäßig melden. Und dazu dient dieser Fragebogen und dieser ganze Theard
Und immer "draufkloppen" bringt auch nichts. Setzt man die Leute unter Druck, kann man davon ausgehen dass sie sich noch weniger melden werden^^
So seh ich das.


Oh es ist schade,das es überhaupt soweit kommen musste. Was hat die Hofleitung nicht alles getan um zu motivieren: Sie haben neue Pferde erstellt,während einer kleinen Pause etwas ausgebessert,sich sogar DinA4 Hefte vollgeschrieben mit Konzepten und Co,im Forum Threads erstellt,wo man Kritik und auch Anregungen reinschreiben konnte,das Forum umgestaltet,ja sie haben sich mit WBBLITE rumgeschlagen,sie haben Mails rumgeschickt mit den Bitten sich zu melden,sie haben Alles versucht und die Leute haben weder was gesagt noch auch ihr Gesicht ins Forum gehoben. Oh und bevor ich es vergesse sie haben einen neuen Server mit mehr Platz gekauft und vieles mehr. Und was haben die meisten Mitglieder getan - nichts. Ich kann verstehen,wenn Leute ihren Hof aufgeben und ich finde es stark das Filip und Nina dies nicht tun,denn sie kämpfen trotz Allem weiter. Also dieser Bogen ist quasi eine Notlösung um überhaupt noch an uns ranzukommen,wenn du mich fragst,weil die Hofleitung einfach nicht mehr weiß was sie tun soll. Ja sie versuchen meiner Ansicht nach genau die Frage mit dem WARUM zu klären,aber es hätte soweit gar nicht kommen müssen,wenn man ehrlich gewesen wäre als Mitglied und gesagt hätte ja ich habe keinen Bock mehr,so ist das nunmal. Und draufkloppen tut hier gar keiner. Ich finde nur das durch das Meinungen kommentieren die Positionen deutlich werden und auch es ist wichtig das diskutiert wird,denn so werden eben erst die verschiedenen Ansichten klar. Denn was bringt es wenn jeder seinen Fragebogen lieb ausfüllt und hinterher Nina und Filip und auch vll. die Moderatoren sich damit quälen müssen was sie denn nun nehmen,genau das was wir hier machen ist ja gerade das was wichtig ist,wir machen uns Gedanken und nur einen Fragebogen ausfüllen und meinen das reicht nein das ist es eben gerade nicht,wenn man etwas verbessern will. Also muss auch diskutiert werden,denn nur so wird es für alle angenehm. Und draufkloppen tut hier echt keiner. Es geht lediglich darum,das man sich über seine Position bewusst wird,denn im Endeffekt trägt man mit dem Diskutieren dazu bei,das die ideale Mittellösung gefunden werden kann mit der alle leben können.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
16.10.2009 16:26 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
danke erstmal, dass ihr den Fragebogen ausgefüllt habt. Ist echt lieb von euch und gerne können auch noch weitere ihre Meinung abgeben fröhlich

Ich glieder meine Sachen nun nicht durch Zitate, sondern durch Uberschriften, weil ich persönlich das ständige Zitieren und Widerzitieren sehr unübersichtlich finde.

Staten
Es ist gar nichtmal so lange her, da habt ihr alle geschrieben, die zu dem Zeitpunkt da waren, dass das Statensystem zu einfach ist und wir die Punkte anheben sollen. So haben wir dann zusammen mit euch die Punkte angehoben. Seit diesem Zeitpunkt oder lass es ein bis zwei Monate später sein, meckern alle, dass sie nicht mehr vorwärts kommen, dass es so mehr 'Druck' gibt etc. Nun würde ich gerne wissen, was ich da machen soll? Führ ich das Punktesystem wie vorher ein oder lass ich es so wie jetzt auch? Irgendeine Art von System wird es geben, daran gibt's nichts zu rütteln. Weil von Anfang an alles dürfen ist nicht.

Mitgliederanzahl & Community
Also da muss ich sagen, hab ich oder wir viel getan. Mails geschrieben, per ICQ was gefragt. Gemeinschaftsaktionen gestartet, euren gewünschten Rollenspielbereich eingeführt (wo nie was passiert ist...)
Dann hab ich / wir das neue Forum fertig gemacht, erst war was los und dann miteinmal war alles leer... Aktionen etc wurden nicht mehr genutzt, was soll ich denn dann noch machen um für eine Community zu sorgen, die aktiv bleibt....
Die Mitgliederzahl wird so oder so ähnlich bleiben. Auch wenn Neue dazu kommen wird sich eine Community bilden zwischen den 'Neuen' und den 'Alten' und da müssen alle dann ins Forum gucken und seid dieses Thema hier gestartet worden ist, ist nicht wirklich viel im Forum passiert... tut mir leid, aber was ist denn momentan im Forum los? WEnn ihr doch alle auf Community hofft, dann schreibt doch jetzt im Forum...
Da gibt es eine Ecke extra jetzt für den Umbau... ich hab dort nur was von mir, Laura und Katha gesehen, wenn ich mich jetzt nicht täusche... dann meldet euch doch nun... ich kann jetzt auch nur wieder gemeinsame Aktionen anbieten...
Die letzten 3 Aktionen sind nämlich mangels Interesse eurer Seits mehr oder weniger ins Wasser gefallen und nicht, weil wir nichts geplant haben...

TS und AS
Momentan ist auf beiden nicht viel los. Aber der TS ist schon entstanden, da war GE noch nicht mal in PLanung, der bleibt auf alle Fälle und der AS wird nun auch wieder in die Gänge kommen.
Dass auf dem TS nichts passiert liegt daran, dass ich den als erstes umgebaut habe und dann keine Zeit hatte Turniere auszurichten... da ich erst neue Strukturen einbinden wollte... Aber gut, Turniere ausrichten für rein GE, wieso denn? Es melden sich die gleichen 3 Leute und nachdem ich das Turnier dann ausgewertet habe, weil es vorbei war, war das Gemecker beim Rest ros... Ich würde sowas anbieten, daran würd es nicht scheitern, aber auch nur, wenn wieder mehr Interesse von euch kommt....




So, ich hoffe, ich hab nun nichts vergessen... Hab ja auch Vorlesung etc heute gehabt..... und bin eigentlich fertig und müsste eigentlich zur Messe...

LG
Nina

__________________

16.10.2009 16:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Turniere für rein GE finde ich gut,sofern sich jeder an seine Turnierlizenz hält.

__________________
no one sleeps when i'm awake.
18.10.2009 18:49 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich möchte mich bitte auch auf die Liste setzen lassen und zwar unter dem Namen Tini.

Kennst du GE? Wenn ja, wie lange? Ich kenne GE von früher her und bin auf das neue GE gespannt.
Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet? Nein,aber will mich auf die Liste setzen lassen
Deine Meinung über GE: Ich fand GE schon früher schön mit dem Ausbildungsstall usw. Jetzt bin ich gespannt auf das was kommen wird.

Was muss auf jeden Fall vorhanden sein? verschiedene Pferde für jede Disziplin, Statensystem,Ranglisten,Ausbildungsstall
Auf welche Sachen könntest du verzichten? Tierheim (wäre aber schön wenn es sowas gäbe)
Was ist komplett überflüssig?: Turnierstall

Wünsche...
Was wünscht du dir an Funktionen Züchten,Tiere haben die nich unbedingt auf der HP existieren müssen,
Was wünscht du dir an Aktionen Abzeichenprüfungen,Lizenzprüfungen,gemeinsame Ausritte
Welche Rassen sollen vertreten sein Warmblüter (Holsteiner), Deutsche Reitponys
Hast du sonst noch Wünsche? Tiere mitbringen oder im Berichteleben finden und dann behalten zu können.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
21.10.2009 14:47 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Juicey, da wird es schon was geben xD also zum Kontrollieren

²Quintess: danke schön. Freu mich, dass du dich auf GE angemeldet hast und auch schon im Forum aktiv bist fröhlich
und das mit den Tieren ist eine gute Idee ^^


Sonst gibts nicht viele News, gibt nur Sachen auf dem Papier, da ich doch recht viel für die FH gemacht hab die Woche über.
Ich hoffe, ich schaff es am WE endlich mal wirklich weiter zu machen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 22.10.2009 08:59.

22.10.2009 08:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Western Girl Western Girl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich gerne auf die Liste setzten lassen und zwar mit dem Namen Larisca

Kennst du GE? Wenn ja, wie lange? Seit einem Jahr ungefährt
Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet? Ja, ich war mal angemeldet.
Deine Meinung über GE: Ich finde es vo Aufbau her sehr schön, man kann sehr viel machen

Was muss auf jeden Fall vorhanden sein? Statensystem, verschiedene Pferde (Disziplinen usw.)
Auf welche Sachen könntest du verzichten? Andere Tiere
Was ist komplett überflüssig?: Finde nichts überflüssig

Wünsche...
Was wünscht du dir an Funktionen
Was wünscht du dir an Aktionen Abzeichen ablegen können, gemeinsame Ausritte
Welche Rassen sollen vertreten sein Hafis, Warmblüter
Hast du sonst noch Wünsche? Nein

__________________

27.02.2010 12:20 Western Girl ist offline E-Mail an Western Girl senden Beiträge von Western Girl suchen Nehmen Sie Western Girl in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, Western Girl fröhlich


hier nochmal für alle die Mail, die ich rundgeschickt habtefröhlich
Zitat:
Gut Edelburg - News für alle, die mal da waren

Hallo ihr alle <3,
bitte wundert euch nicht, diese Mail wird auf Grund der eMail Adressen in der Datenbank erstellt Augenzwinkern

Ich weiß, dass lange lange nichts passiert ist, einfach weil ich mit der Uni zu viel zu tun hatte und damit erstmal klar kommen musste. Desweiteren ist mein Fohlen verkauft worden und meine Stute war mitmal verschwunden gegen jede Abmachung. An dieser Stelle dafür ein ganz großes Entschuldigung.

Nun aber doch zu dem, was ich euch eigentlich schreiben wollte. Es gibt ein neues Design, es wird alles komplett überarbeitet (deswegen wird es auch sicherlich noch einen Moment dauern, da wir ganz viele Codes komplett um- bzw neuschreiben werden..), ganz viele neue Funktionen kommen auch.
Zum Design: Ab jetzt wird es ein Design für extern und intern geben. Wie der neue interne Bereich aussehen wird weiß ich schon Augenzwinkern Man kann dann kleiner Stallturniere dort nennen, direkt züchten und ausbilden, noch ein wenig mehr in der Stadt machen etc.
neue Funktionen: da wird es eine Menge geben und ich kann und werde hier auch nicht alles verraten, es soll ja auch noch eine Überraschung geben Augenzwinkern
Aber die Pferde werden mehr Funktionen haben, wie Füttern, Misten, Putzen, Rausbringen und Reinholen, Umstellen.
Für die Mietglieder gibt es neue Möglichkeiten im Jobbereich, im Bereich RB Suche, im Bereich Spiel & Spaß, dann halt Klicktraining und Wertesteigerung durch dieses fröhlich


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn alle, die noch Interesse haben sich im Forum melden bzw wieder anmelden http://board.gutedelburg.de , dort gibt es eine Umbau, Neubauecke, wo ihr euch gerne zu Wort melden könnt fröhlich
und bei GB ( Gut Edelburg l PHP & MySQL l Neustart und Pause | Fragebogen jeder kann ihn ausfüllen ) diesen Fragebogen ausfüllen könnten:

Kennst du GE? Wenn ja, wie lange?
Warst du schon mal angemeldet oder bist du noch angemeldet?
Deine Meinung über GE:

Was muss auf jeden Fall vorhanden sein?
Auf welche Sachen könntest du verzichten?
Was ist komplett überflüssig?:

Wünsche...
Was wünscht du dir an Funktionen
Was wünscht du dir an Aktionen
Welche Rassen sollen vertreten sein
Hast du sonst noch Wünsche?


Danke schön, dass ihr die eMail gelesen habt, würde mich über eine Antwort sehr freuen, eure Kommentare im Forum (GB oder bei uns)
Viele liebe Grüße
Nina

www.GutEdelburg.de


__________________

27.02.2010 16:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Edelburg l PHP,CSS,MySQL,JS | Screens RB Suche | neu: Screens von der Bewerbung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH