Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Wiesentau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Wiesentau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Design für Wiesentau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Design für mein Zuchtgestüt, am besten Zeitlos da ich es von dem Moment an wo ich es on stelle sicher bis im Frühling drauf haben werde.

Email: chiara.wagner@bluewin.ch
Homepage: http://www.zg-wiesentau.de.vu (bin laufend am überarbeiten, deswegen z.T. etwas chaotisch, er existiert jedoch schon ein paar Jahre, das momentanige Design ist von mir nur als Übergang)

Art der Grafik: Design, später noch ein Enter dazu
Größe der Grafik: 1024x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Es ist mir wichtig, dass es nach Deckstation aussieht. Es sollte elegant und fein wirken. Grün habe ich jetzt nicht so gerne, da dieses schon so viele besitzen. Ich besitze diesbezüglich keine genaueren Vorstellungen. Gerne Farbverläufe, oder Pattern etc.
Vll. so was in der Art (beim 1. auch in Blau oder Rot variation, beim 2. Sollte jedoch noch eine Farbe hinzugenommen werden!) oder heller. Am liebsten nicht zu dunkel.


http://farbalarm.de.ms

Textfarbe: Schwarz wäre von Vorteil, kann auch eine andere genommen werden, aber auf der HP sind alle Schriften sonst schwarz
Schriftart: Elegant, aber nicht zu verschnörkelt, Slogan und ZG/Zuchtgestüt sollte einfach gehalten werden, gut Lesbar, das ZG/Zuchtgestüt sollte wenn möglich nicht zu stark überlappt werden
Text: Zuchtgestüt Wiesentau (oder ZG Wiesentau)
Slogan: Qualität vor Quantität (nicht zwingend)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Lieber oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne kreative Variationen, nicht so 0-8-15, Bilder eingearbeitet, nicht viel Platzverlust beim Coden!
Frames [bei Designs]: Menü, Main, das Main sollte breit ausfallen
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: (Es versteht sich sicher von selbst, dass nicht alle genommen werden sollten, bitte die Bilder gut einarbeiten, Ausschnitte sind gerne gesehen, Rahmen nur wenn sie sich in Grenzen halten)
Fuchs ; Fuchs2 ;
Rappe ; Rappe2 ;Rappe3 ;
FuchsDressur ;
Fuchsstute ;
RappstutePortrait ;
FuchsRennpferd ;
Araberschimmelstute (man müsste hier noch eine PN schreiben, kann ich machen) ;
Araberrappe Show (bescheid sagen kann ich) ;
Araberschimmelshow ; (weiss schon, dass ich evt. mal eine Grafik daraus haben möchte)
Araberportraits (bescheid geben könnte ich) ;
Schimmeldressur (");
RappstuteGallopp (");
Fohlen:
Fohlen auf Show; (")
Fohlen in Paddok; (")
Rappfohlen ;

Bilderquelle: Gestüt Talhof, Gegen-Bilderklau

Ihr dürft auch andere Bilder nehmen von GB oder so.
Ich bin jedoch kein Fan von x-HG's, da ich das nicht 100% legal finde und es das schon zu genüge gibt, und ich die Erfahrung gemacht habe, dass andere Desis schöner werden als welche mir x, (nicht gegen Frau x, sie macht wirklich wunderschöne Fotos, aber auf dem Desi möchte ich sie trotzdem nicht haben)


Viele Versuche erwünscht! Jeder Versuch ist willkommen. smile
Wenn erwünscht auch gegen Gegenleistung wie mal Charaktere schreiben oder einen DS oder Leihmutterschaft von einem meiner Pferde. Bin da offen.
Der Ersteller wird im Bildernachweis natürlich verlinkt.
Sagt einfach ob ihr was wollt und was. Augenzwinkern

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 28.10.2009 19:26.

27.09.2009 23:48 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte mir niemand helfen?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
21.10.2009 19:48 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mal mein Versuch. Ist zwar nichts ganz so besonderes, aber ich habe ja noch nicht ganz so viele Designe entworfen. (:
Wenn es ein paar Fragen zum Aufbau gibt bite sofort bescheid sagen. (:

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (249 KB, 641 mal heruntergeladen)


__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.: 23.10.2009 01:01.

23.10.2009 00:55 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmals Danke für deinen Vorschlag!

Die Farben gefallen mir zwar sehr gut, aber das Design erinnert mich zu stark an eines von einem anderen Zuchtstall. Die Art mit den transparenten Bildern gefällt mir sehr.
Kannst du evt. die Schrift von Menü und Wiesentau umändern und das linke Bild gegen ein anderes umtauschen?


Suche noch weiter!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 29.10.2009 22:42.

23.10.2009 17:56 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?
Bitte versucht es! Es wird, wenn ichs nehme, garantiert mehrere Monate on sein (solange wie das Desi es halt zulässt)

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
27.10.2009 16:23 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Mal n Versuch, Änderungen kein problem Augenzwinkern

Und set würde ich auch machen fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 27.10.2009 19:06.

27.10.2009 18:21 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

RE: Design für Wiesentau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gefällts ja. Kann auch noch etwas ändern.
/

Wäre auch bereit, ein Set zu erstellen und das Design zu Coden.
Kann auch noch alles verändern.
LG Dana

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 27.10.2009 20:32.

27.10.2009 18:56 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr zwei.

@Shyra: Du bist echt fleissig am Werk und versucht allen zu helfen. Dir fehlt es einfach noch an Erfahrung, aber du verbesserst dich. Mir gefällt deines allerdings nicht wirklich. unglücklich Das Pferd ist sehr pixelig, und alles in allem etwas langweilig. Die Schrift mag mir nicht so recht gefallen.

@-Shadow-x3: Gefällt mir jetzt leider auch nicht so wirklich. Tschuldigung. Die Schrift finde ich sehr schön. smile Allerdings lassen die kleinen Bilder und allgemein der ganze Aufbau alles etwas klobig wirken... Und es ist etwas langweilig noch im Aufbau...
Danke fürs Angebot, das Coden müsstest du nicht machen, da hab ich den Grundcode ja schon.
Wenn du Lust hast, kannste es gerne nochmals probieren.

Hab oben noch was reineditiert, damit ihr noch eine kleine Stütze von meinem Geschmack bekommt.
Ich suche eher ein feines, zartes Design.

Suche weiter.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
27.10.2009 19:47 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche dann nachher noch eine andere Version. großes Grinsen

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
27.10.2009 19:51 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem, so komm ich an Übung Augenzwinkern
Ich fand das jetzt auch schon besser, und langweilig.. ja, wie mans nimmt, mit Schrift vielleicht nicht mehr so, aber is ja egal fröhlich
danke fü die kritik jedenfalls fröhlich

__________________

27.10.2009 20:11 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

RE: Design für Wiesentau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo. Hier noch ein Versuch. Vielleicht gefällt dir der da besser.
/

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 27.10.2009 20:32.

27.10.2009 20:13 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich ehrlich sein? Ich bins jetzt einmal.
Leider Nein. Das Desi wirkt auf mich wie eine 20min Arbeit, nimm dir Zeit. Bilder sind nicht wirklich integriert, das Desi ist nun überfüllt,dennoch etwas langweilig, die Farben wirken trüb, das Titel-Arrangement sagt mir nicht zu, Nimm den Kasten da raus. Es wirkt alles nicht wirklich sorgfältig und mit Liebe gearbeitet unglücklich
Die Schrift hab ich ja schon gesagt, gefällt mir, aber der Slogan ist viiiiel zu gross, und alles könnte man noch etwas ansprechender platzieren.
Ich möchte dich damit nicht kränken, sondern dir nur helfen. Ich bin seeeehr wählerisch, ich weiss.
Der Schimmel hat es dir angetan, stimmts? smile


Bitte noch um weitere Versuche.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
27.10.2009 20:29 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKe. Macht ja nix. Ist geschmackssache von den Farben her. Naia. dann noch viel Glück bei deiner Suche.

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
27.10.2009 20:39 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich brauche.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
27.10.2009 21:13 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch mal was versucht. Vielleicht ist es dir zu schnörkelig, aber ich finds iwie trotzdem bisschn edel.
2 Versionen, hintergrund einfarbig oder mit leichten pattern.
Hoffe dir gefällts smile kann noch alles verändern

edit: ich bin auch 17 und sehe aus wie 14 großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 27.10.2009 21:45.

27.10.2009 21:36 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
Vinnymaus Vinnymaus ist weiblich
Gerade Twilight-Höhrer


images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 14.09.2008
Beiträge: 302
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu großes Grinsen
Ich habe mich mal mit Gelb-Braun ausgelebt großes Grinsen
Vielleicht sagt es dir ja zu großes Grinsen
Eigenkritik: Irgendwie fehlt was... : /
Kann noch alles ändern



lg

__________________

Mein Verkaufsthread - Schauen lohnt


Ich bin .Keks! Nur noch dort aktiv! Bitte alle Mails für mich an .Keks schreiben!

27.10.2009 21:40 Vinnymaus ist offline Beiträge von Vinnymaus suchen Nehmen Sie Vinnymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinnymaus in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vinnymaus anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pami: Es ist schon sehr schnörkelig, aber nicht schlecht. Nur kann ich das nicht als Div-coden und als normales Desi ist es etwas wenig Raum...
Kannst du den Rappen etwas nach rechts verschieben beim linken und die Pattern etwas schwächer machen?

@Vinnymaus: Mich stört das Menü irgendwie extrem. Vll. noch ein transparentes Pferd hinter das Fohlen bauen? Oder noch etwas mehr mit den Farben spielen...
Vom Grund nicht schlecht, aber noch nicht ganz was ich suche.


Suche noch weiter. Gerne kreative Vorschläge (rundungen etc) auch mit Transparenten Bildern usw.
Zur Hilfe:
Was mir vom Stil her gefällt

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
29.10.2009 22:51 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13513.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.482

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur als kleine Hilfe, auf dem HG von Pami siehst du die Schrift wsl kaum Augenzwinkern

__________________

30.10.2009 17:15 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da hab ich irgendwie nich dran gedacht sry.
hab nochmal was probiert weil das fohlen ja schon ausgeschnitten war ^^

edit: hab noch was angehängt wies gecodet aussehen könnte

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pami: 30.10.2009 19:53.

30.10.2009 19:44 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.


images/avatars/avatar-53856.png

Dabei seit: 12.08.2009
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Erstmals Danke für deinen Vorschlag!

Die Farben gefallen mir zwar sehr gut, aber das Design erinnert mich zu stark an eines von einem anderen Zuchtstall. Die Art mit den transparenten Bildern gefällt mir sehr.
Kannst du evt. die Schrift von Menü und Wiesentau umändern und das linke Bild gegen ein anderes umtauschen?


Suche noch weiter!


Ich könnte es jetzt nochmal nach deinem Stil ändern, wie du es dir gewünscht hattest. Natürlich nur, wenn du dich noch nicht entschieden hast. (:

__________________
*b u r n o u t p a r a d i s e .
TOOK A JOB WORKIN' LATE. JACKIN' CARS FROM OUT OF STATE.
SHE FOUND NO LOVE IN THIS TOWN. SO SHE'D NEVER MESS
AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !


30.10.2009 20:04 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Wiesentau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH