Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Stute schüttel dein Haar" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Stute schüttel dein Haar"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

"Stute schüttel dein Haar" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht obs hier richtig ist xD

wollts euch nurmal zeigen, hab ich grade gefunden

Wenn Stylisten Pferde stylen ...

sind zwar nur 3 Bilder in der zweiten reihe aber trotzden xD

hier noch ein text dazu:

stute schüttel dein haar

LG Obsidian

__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 13.09.2009 18:48.

13.09.2009 13:40 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das letzte gefällt mir nicht ganz so gut.
aber sonst - WOW! smile
13.09.2009 13:45 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uäääh. o.o
Das is ja mal richtig hässlich. :S

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.09.2009 14:11 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Uäääh. o.o
Das is ja mal richtig hässlich. :S

ich mag es! u_u
13.09.2009 14:13 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
13.09.2009 14:53 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
wenn nun auch Pferde zu Modepüppchen werden...

...was sie im Prinzip oft schon sind.... großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

13.09.2009 15:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Luna Luna ist weiblich
verwirklicht Träume


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 4.053
Herkunft: Allgäu
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank, das letzte passt zu einem Märchenpferd großes Grinsen

__________________
Ohhh ohhh, Du tust mir manchmal weh. Trotzdem ist es schön, Dich einfach anzusehn.
Ohhhh ohhh, ganz egal, wohin ich geh, ich freu mich immer wieder, zurück zu Dir zu gehen.


--> Reitverein Sonnenstein <--



13.09.2009 16:11 Luna ist offline E-Mail an Luna senden Homepage von Luna Beiträge von Luna suchen Nehmen Sie Luna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luna anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das jetzt nun wirklich nich so schlimm.
Sollte ja wahrscheinlich doch wohl auch nurn Gack sein, und für so einen find ichs echt gelungen^^
Muss man sich wirklich nicht drüber aufregen, finde ich

__________________

13.09.2009 16:23 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht wirklich das das echt ist, sieht aus als hätte da jemand menschliche Frisuren mit Photoshop auf Pferde drauf gepackt...

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

13.09.2009 18:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich glaub nicht wirklich das das echt ist, sieht aus als hätte da jemand menschliche Frisuren mit Photoshop auf Pferde drauf gepackt...


ne das ist schon echt, dacht ich zu anfang auch, aber der Fotograf hat nen namen und ich bezweifel das der Photoshop manipilationen als seine fotografien ausgeben würde ...

aber ich persöhnlich find den fuchs und die eingeflochtenen nicht wirklich schön. DEr schimmel hat was ...

__________________


danke liebes Wichtellein

13.09.2009 18:43 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Was für eine Scheiße Oo



Ja stimmt.. Tiere werden immer mehr vermenschlicht -.-
Selbst für Kunst is sowas nix... außer vielleicht als Parodie

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

13.09.2009 19:18 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-51871.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Beiträge: 288
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________


the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 17.12.2010 13:23.

13.09.2009 19:21 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
DuNe DuNe ist weiblich
Wüstenhund


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 527
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, verstehe gar nicht warum sich alle drüber aufregen.
Lustige Idee. Finde besonders das letzte Foto - die Zöpfe kombiniert mit dem Blick vom Pferd - sehr amüsant. großes Grinsen

__________________

13.09.2009 19:36 DuNe ist offline E-Mail an DuNe senden Beiträge von DuNe suchen Nehmen Sie DuNe in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena95
Ich finds nicht so schlimm. Niemand reiter so rum, jedenfalls hab ich noch niemanden gesehen. Es ist halt Kunst für denjenigen der es gemacht hat. Solange das nicht zu Trend wird: interressant.

Wieso sollte das zum Trend werden? Wurde doch nur für Fotos von einem bekannten Fotografen gemacht.

Ich find die Fotos (Idee, Umsetzung) genial.
13.09.2009 19:40 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's absolut klasse

Ich meine, ich hätte die Bilder vor längerer Zeit mal in irgendeiner Modezeitschrift gesehen. Glaube in der Vogue...
13.09.2009 19:42 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die armen armen pferde wurdne hübsch gemacht die haben bestimmt ne psychose fürs Leben.


Die Pferde wurden halt frisier, na und? Frisiert ihr euch nicht?
Und ich bezweifel das die Besitzer morgens in den Stall gehen den Lockenstab auspacken und ihren Pferd die Mähne glätten/crepen/Locken whatever...
13.09.2009 19:45
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ne lustige Idee smile
Das zweite is so barbypferdchen, das dritte is genial großes Grinsen
13.09.2009 19:47 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geldverschwendung, das besser hätte angelegt werden können.
13.09.2009 19:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Samurai
Geldverschwendung, das besser hätte angelegt werden können.


wieso Geldverschwendung?
13.09.2009 19:50 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wohl?
13.09.2009 19:51 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Stute schüttel dein Haar"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH