Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT NRW Centro Oberhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UT NRW Centro Oberhausen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

UT NRW Centro Oberhausen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten die Idee, dass man sich in der nächsten Zeit ja vielleicht mal im CentrO treffen könnte, da es ja relativ zentral in NRW liegt und zu einem Usertreffen einlüde. Wir hoffen, ihr habt ebenfalls Lust smile smile smile

Also, auf jeden Fall kommen würden:
Foray
Renoirgirl
-Fanny-
Bayer04

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:rEnOiRgIrL™<3:.: 31.05.2009 22:52.

31.05.2009 22:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa großes Grinsen

Für nen Termin würd ich einen Samstag so in 2-3 Wochen vorschlagen großes Grinsen

vielleicht hat ja noch wer lust mitzukommen großes Grinsen
31.05.2009 22:21 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr mir sagt, wie ich da mit der Bahn hinkomme, komm ich auch smile
31.05.2009 22:27
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd eh vorschlagen das wir uns OB HBF treffen und dann zsm dahin großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Foray: 31.05.2009 22:28.

31.05.2009 22:28 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dormagen smile

Bei uns am BAhnhof fährt die S11 , RE7 glaub ich.

Kann mit dem ÜT-Ticket fahren also auch mit Bus und so ;D
31.05.2009 22:29
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir könnten evt auch kommen, mal schaun^^

Betrifft Rob und mich^^

__________________



31.05.2009 22:29 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnt evtl kommen. Wenn ihr nen Termin habt, sagt Bescheid großes Grinsen

__________________
:>
31.05.2009 22:29 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Foray Foray ist weiblich
Mounty <3


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 1.726
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bayer : du kannst ja dann einfach zum düsseldorfer hbf kommen, da sammel ich dich ein und wir steigen zu renoirgirl in den zug großes Grinsen
dormagen is ja direkt bei düsseldorf großes Grinsen

großes Grinsen
31.05.2009 22:43 Foray ist offline E-Mail an Foray senden Beiträge von Foray suchen Nehmen Sie Foray in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foray
@bayer : du kannst ja dann einfach zum düsseldorfer hbf kommen, da sammel ich dich ein und wir steigen zu renoirgirl in den zug großes Grinsen
dormagen is ja direkt bei düsseldorf großes Grinsen

großes Grinsen


Sag Anni großes Grinsen

okay komme dann mit der S11 dahin und dann kennst du ja bestimmt den Weg oder?;D
höhö sagte ifnach bescheid wegen Datum smile
31.05.2009 22:51
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch gerne -.-' werd aber am 15 an den Mandeln operiert wenns auf 2 wochen danach raus kommt komme ich gerne.... Also wenns datum fest steht melde ich mich nochmal smile würde mich auf jeden voll freun smile ist ja direkt um die ecke

Ach über Frohnleichnam ist ürbigens Kirmes in Oberhausen Sterkrade smile relativ groß und immer nett dort smile wenn jemadn interesse hat einfach melden, werde wohl täglich da sein .D

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josy-pony: 31.05.2009 22:55.

31.05.2009 22:52 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mel89
Wir könnten evt auch kommen, mal schaun^^

Betrifft Rob und mich^^


Wenn ihr kommt, dann fahrt ich doch bestimmt Auto... nehmt ihr mich mit? *liebguck*

Ich würd auch kommen. Mit ÖPNV ist das Centro von Wuppertal aus ehr bescheiden zu erreichen ( man fährt den Riesen Umweg) und alleine mit dem Auto ist mir zu weit.
Sollte ich können, und mit der Bahn fahren, dann komm ich nach Düsseldorf, dann muss ich nicht so lang allein fahren Zunge raus

__________________


01.06.2009 00:15 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
danke,das ich davon weiß,das ich hier eingespannt werde großes Grinsen ihr schweine großes Grinsen
aber okay cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 01.06.2009 19:48.

01.06.2009 19:43 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Aaaaber ich hab in nächster Zeit erstmal kein Geld unglücklich Wg. Londonfahrt mit der Schule etc.


Dann kaufst du halt nichts, kommst ja mit dem Schokoticket (Hast du ja?) kostenlos nach Oberhausen Zunge raus

Wann wollen wir das denn jetzt machen?

__________________


03.06.2009 16:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renoirgirl
uns war klar, dass du lust hast! großes Grinsen


Spasti großes Grinsen

Also ich pass mich der Mehrheit an,wenn ihr's mir früh genug sagt,kann ich fast immer smile
wie wärs jetzt ganz spontan am 11.,12.,13.,14.06.?
03.06.2009 17:00 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 13. geht bei mir nicht. Ansonstenhab ich Zeit.

__________________


03.06.2009 18:00 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
Zitat:
Original von Renoirgirl
uns war klar, dass du lust hast! großes Grinsen


Spasti großes Grinsen

Also ich pass mich der Mehrheit an,wenn ihr's mir früh genug sagt,kann ich fast immer smile
wie wärs jetzt ganz spontan am 11.,12.,13.,14.06.?


Wenn ihr das zu dem zeitpunk macht, verlegt das doch auf die sterkrader Kirmes, ich hol euch auch vom HBF Oberhausen ab und bring euch wieder zurück. Wär wie gesagt ne Attraktion und wenn Kirmes ist wird im Centro nichts los sein smile

__________________



03.06.2009 20:22 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von josy-pony
Zitat:
Original von --Fanny--
Zitat:
Original von Renoirgirl
uns war klar, dass du lust hast! großes Grinsen


Spasti großes Grinsen

Also ich pass mich der Mehrheit an,wenn ihr's mir früh genug sagt,kann ich fast immer smile
wie wärs jetzt ganz spontan am 11.,12.,13.,14.06.?


Wenn ihr das zu dem zeitpunk macht, verlegt das doch auf die sterkrader Kirmes, ich hol euch auch vom HBF Oberhausen ab und bring euch wieder zurück. Wär wie gesagt ne Attraktion und wenn Kirmes ist wird im Centro nichts los sein smile


Kirmes wäre toll; ich arbeite nur 15 Fußminuten davon entfernt und könnte dann vor oder nach meiner Arbeit bzw. in der Mittagspause kommen, je nachdem wie ich arbeiten muss...
Wäre dann auch dabei, ich muss halt dann nur schauen wie's mit arbeiten aussieht, das werde ich aber Freitag erfahren fröhlich
03.06.2009 20:33 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee vor den ferien ist schlecht unglücklich
03.06.2009 23:15
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir wäre es relativ egal was wir machen,ich liebe Kirmes auch großes Grinsen
Ansonsten könnten wir ja auch erst zur Kimres und dann evtl. noch zum Centro,ist das weit weg?

Ansonsten schlagt ihr einfach nen Tag vor?! Augenzwinkern
04.06.2009 20:04 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 713
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also je nachdem wann ihr das treffen machen wollt bin ich auch gerne bereit zu kommen da ich eh in oberhausen wohne^^ !

@--Fanny--: Kirmes ist zwar in nem anderen stadtteil als centro aber alles keine strecken weil die busse über die trasse fahren , das geht recht schnell !

__________________

04.06.2009 20:15 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » UT NRW Centro Oberhausen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH