Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » City of Bones - Und dann ... ? | The mortal Instruments » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen City of Bones - Und dann ... ? | The mortal Instruments
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

City of Bones - Und dann ... ? | The mortal Instruments Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Fantasy RPGs und es gibt davon auch sehr viele mit Vampiren und Werwölfen, aber es gibt ziemlich wenige, auf denen man einfach alles und jeden spielen kann.

Vor ca. zwei Monaten habe ich ein Buch gelesen: „City of Bones“. Es hat mich fasziniert, fast genauso, wie Harry Potter oder die Twilight Saga. Es ist zwar ziemlich unbekannt und eigentlich ganz unbedeutend und es wurde auch noch kein Film darüber gedreht, aber es ist schöner als manch andere Bücher. Als ein RPG würde es zumindest allen ziemlich viel Freiraum geben und daran liegt es ja. Jedenfalls habe ich mich an eine Storyline gesetzt und habe angefangen zu schreiben.
Jetzt habe ich eine Storyline ohne RPG vor mir liegen.

Bevor ich anfange mir weitere Gedanken über ein RPG zu machen und wie man das RPG gestalten könnte, würde ich mir gerne eure Kritik und so dazu anhören. Ich will nicht, dass wochenlange Arbeit nach zwei Tagen ruiniert wird und das Forum dann untergeht. ^^

Zitat:


City of Bones - Wenn die Nacht zum Tag wird



    Clary’s Blick glitt immer wieder über die Decke. Reglos, wie sie auf der weichen Matratze unter dem Bettlaken lag, schien es, als würde sie mit offenen Augen schlafen. Meistens, wenn es so warm und so schwül war zog sie die Bettdecke vom Körper und nahm stattdessen ein Bettlaken um nicht in der feuchten Luft zu sterben, genau wie in diesem Moment. Als sie sich dann abrupt vom Rücken auf die Seite drehte und das Stehlgerüst des benachbarten Bettes erblickte stieg abermals Angst in ihr empor. Sie hatte das Gerüst schon in ihrem Traum gesehen, doch da spielte es eine ganz andere Rolle. Letzte Nacht hatte sie geträumt, wie sie fiel und sich den Kopf an einer Ecke stieß und dann ... Den Gedanken traute sich Clary gar nicht zu denken, wahrscheinlich würde sowieso nur die Übelkeit wieder aufsteigen. Mit einer flüssigen Bewegung glitt eine widerwillige rote Haarsträhne in das ovale Gesicht des Mädchens und Clary hob schnell die Hand, um das rote Haar wieder hinter ihr Ohr zu klemmen. Plötzlich klopfte es an der Tür und Clary zuckte leicht zusammen. Ihr erschrockener Blick heftete sich an die weiße, makellose Zimmertür und sie bemerkte, wie die Türklinke leicht nach unten gedrückt wurde.
    Als die Tür aufschwang erblickte Clary einen Jungen. Er war in ihrem Alter und hatte gegeltes, fast aufrechstehendes Haar. Im Mondlicht glitzerte es leicht silbrig und golden und seine Augen, sie waren so wunderschön, so hell und der Blick des Jungen lockte Clary in eine völlig andere Welt. Durch seine Augen sah sie in seine Seele hinein, in seine Seele als Charmeur und Schauspieler. Sie wusste sofort, dass sie Acht geben müsste, wenn so ein Junge vor ihr stand. Trotz des ehrlichen Ausdrucks in seinen Augen schien er belustigt und etwas kokett zu sein, als wäre sie sein nächstes Spielzeug.
    „Hallo, Clarissa“, sagte er mit seiner engelsgleicher Stimme und dem Mädchen blieb plötzlich die Luft weg. Ihr Blick inspizierte ihn und die rothaarige wusste nicht, woher der Junge hätte ihren Namen wissen sollen. So weit sie sich noch erinnern konnte, dann war sie neu hier und als sie das letzte Mal versucht hatte die weiße Tür zu öffnen, hatte sie es nicht geschafft.
    „Hallo“, erwiderte sie nach einer schweigsamen Pause und ein weiches Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Sie wusste zwar nicht warum, aber es war beinahe so, als würde der blonde sie dazu zwingen ihm ein Lächeln zu schenken.
    „Ich bin Jace“, sprach der Junge dann schnell aus, als er Clary’s Zögern bemerkte und nährte sich mit großen Schritten ihrem Krankenbett. „Wie geht es dir?“ Seine Stimme war leicht verwundert, doch dem leichten Unterton voller Sorgen konnte Clary dennoch sehr gut heraushören.
    Als sie versuchte einige Worte zu sagen und sich in ihrem Bett etwas aufrichtete bemerkte sie erst dann, dass sie nicht ihre eigene Sachen, sondern ein fremdes und sehr weites T-Shirt anhatte. „Nicht Clarissa, Clary.“ Sie zupfte sich die Decke bis zum Kinn hoch und legte sich die Spitzen um die Schultern. „Was machst du hier und warum kam ich nicht aus diesem Zimmer raus?“ Die Stimme Clary’s zitterte leicht als sie Jace mit Fragen überhäufte und sich wieder auf die weiche Matratze fallen ließ. „Wie bin ich überhaupt hierher gekommen?“ Clary umspielte mit dem Blick den großen Krankensaal.
    Jace nährte sich wieder ein wenig und stand dann am Fußende des weißen Bettes. Seine Knöchel traten weiß unter seiner blassen Haut hervor und Clary spürte, dass er ziemlich angespannt war. Anscheinend musste etwas schief gelaufen sein, was auch immer es war.
    „Clary, gut. Ich wollte nachsehen, ob du wach bist und das bist du nun ja. Die Tür war übrigens verschlossen, damit du nicht wegläufst.“ Er deutete mit einer schnellen Handbewegung auf den Schlüsselbund, der aus seiner Hosentasche ragte und seine Mundwinkel zuckten nach oben. „Du bist im Institut und du bist hergekommen, weil ich dich hierher getragen habe. Du wurdest angegriffen! Wahrscheinlich kannst du dich die nächsten Stunden nicht mehr daran erinnern, das wäre völlig normal und für eine Irdische, die einen Ravenerangriff überlebt hat sowieso unbeschreiblich gut und stark.“ Bei diesen Worten bildete sich auf dem Gesicht des Jungen ein sehr neckendes Lächeln, welches Clary in einen merkwürdigen Bann zog. „Dann bist du also kein ... Irdischer?“, fragte die rothaarige daraufhin und strich sich mit einer zarten Handbewegung eine widerspenstige Strähne aus dem Gesicht. „Und was ist überhaupt ein ... Ravener?“ In Clary’s Stimme mischte Angst und ein eigenartiges Gefühl von Sicherheit mit. Ich fühle mich so ... sicher. Woran das wohl liegen kann?, dachte sie und runzelte die Stirn zu Falten. Plötzlich bemerkte sie, dass der Junge sie so durchdringlich anstarrte, dass es langsam unangenehm wurde und Clary sich leicht an den Rand ihres Krankenbettes klammerte. „Ich bin ein Schattenjäger und in dir ... ich muss sagen: Es sieht so aus, als wärst du auch eine Schattenjägerin.“ Einen kurzen Moment blieb Jace still, um die Reaktion von Clary abzuwarten, die jedoch nur trocken schluckte und leicht nickte. „Ein Ravener ist ein Dämon, ein äußerst dummes und abscheuliches Geschöpf, darum brauchst du dir aber keine Sorgen zu machen, du hast den Ravener, der dich töten wollte umgebracht und ich muss sagen, dass es eine starke Leistung war!“
    Mit einem Lächeln legte Jace Clary die Hand auf ein angehobenes Knie und grinste schief. „Komm jetzt, wirf dir die Decke über und komm mit, bevor Isabelle noch völlig ausflippt und unsere Suppe wieder ruiniert ... Wobei ich denke, dass sie es sowieso schon längst getan hat.“ Clary sah, wie Jace die Stirn runzelte und lächelte schwach.

    „Ist sie so eine miese Köchin?“, fragte Clary mit ihrer Decke um die Schultern gelegt, während die beiden einen dunklen Gang entlang eilten und Clary jeden Zentimeter dessen musterte. „Nein, sie kann bloß keine Rezepte lesen!“, erwiderte Jace spöttisch und doch charmant mit einem Lächeln auf den Lippen.


x. gespiet wird in ganz New York
x. freie Wesenwahl
x. freies Wählen von Gaben, etc.




Also Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht. Das ist ohnehin mein erster Versuch von einer Storyline und auf jeden Fall nicht das beste, was man gesehen hat. großes Grinsen
Falls dieses RPG noch aufgebaut werden sollte, dann würde ich mich auf jeden Fall nochmal dransetzen und das Ganze nach den Verbesserungsvorschlägen überarbeiten. xD



    Liebe Grüße,
    rainy . love <3



Reservierungen
Haley Willims - rainy . love
Adriana Liam - hfan313


Edit von Tequila: Titel geändert!

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 12.04.2009 20:41.

06.04.2009 19:00 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, mal was neues.
Schöen Storyline.

Ich mags xD Hab iwie nichts auszusetzen oô
06.04.2009 19:49 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt. großes Grinsen
Mal schauen, ob es Anderen ebenfalls gut gefällt, vielleicht werde ich diese Idee umsetzen. ^^
Danke. smile

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


06.04.2009 20:16 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du mir aber bescheid sagen, wenn du die Idee umsetzt großes Grinsen
Also wenn ich es nicht von alleine mitbekomme xD
Aber ich kenn mich , die tollen Sache "verschlaf" ich immer Augen rollen
06.04.2009 20:22 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das werde ich auf jeden Fall machen, falls was daraus werden sollte. Augenzwinkern
Passiert mir übrigens auch öfters. großes Grinsen

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


06.04.2009 20:34 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch echt schön..
tolle idee smile

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

07.04.2009 10:39 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, milli-mausii. smile
Freut mich. großes Grinsen



Noch jemand, der was dazu sagen will? ^^

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


07.04.2009 10:41 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Also ersteinmal: Ich liebe die Mortal Instruments Triologie <3
Ich hab auch bereits mehrmals überlegt, eins RPG zu starten, hatte dann aber doch Bedenken, dass die Bücher zu unbekannt sein & es ohne Buchcharaktere eher schwer zu bewerkstelligen sei.
Demnach fänd ich ein RPG toll. Vielleicht würde es aber mehr Sinn machen, irgendwo im 2. Band (bzw zwischen 2. und 3. Band) einzusetzen?
Das mal so als Idee smile
Falls du wirklich was aufbaust, steh ich dir auf jeden Fall gern zu Seite großes Grinsen
LG

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


07.04.2009 11:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey .:Shadow:. smile

Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es weitere Bücher aus der Reihe gibt. oô
Wir können ja mal schreiben und ich kauf' mir dann noch die anderen zwei. xD
Ich liebe einfach dieses Buch. ^^
Und weil es eben kaum Jemand kennt ist es doch ganz gut so ein RPG aufzubauen, dann müsste man die Handllung im Buch nicht so direkt nachspielen. großes Grinsen
Danke für deine Antwort. smile

Also wenn du magst können wir ja mal reden. Freude

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


07.04.2009 12:54 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand mehr etwas dazu sagen? ^__^
Man muss das Buch nicht kennen, um sich anzumelden. Augenzwinkern

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


09.04.2009 10:18 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Also...
    ...ich finds toll. Kenne die Bücher nicht, hört sich aber sehr interessant an.

    Warum kommen so tolle Ideen immer so spät traurig xD

    Ich denke ich werde leider nicht die Zeit finden mich anzumelden, aber wenn du es umsetzt denke ich werde ich mir Zeit schaffen. Solange es nicht Über NC-14 gerated ist *G*

    Ich mags <33

    Kleiner Gegenbesuch?





__________________


09.04.2009 11:35 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt, vielleicht wirst du doch noch Zeit finden. (:
Die Bücher muss man nicht kennen, da wird noch Inforamtion zu den Wesen kommen. ;D
Danke also. <3

Gegenbesuch ist übrigens auch schon da, tolle Idee, 'ne? großes Grinsen

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


09.04.2009 11:54 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen: ich mags voll Augenzwinkern
Hab nichts auszusetzen, allerdings wär schön zu wissen welche wesen es alles gibt ^^

__________________

09.04.2009 15:31 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es dir gefällt. großes Grinsen

Also Wesen im Buch: Menschen, Schattenjäger, Dämonen, Halbdämonen (Vampire, Werwölfe, etc.), Feen/Elfen.
Ich werde mir das auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen, weil manches wird bestimmt ganz oft genommen werden und dann muss man auch schauen, dass die beliebten Vampire nicht 30x angemeldet werden. =/
Ich schreibe aber demnächst noch einige Texte, wie diese Wesen dann aussehen, etc. und vielleicht stelle ich sie dann auch hier rein. Augenzwinkern


Noch jemand, der was sagen will? ^__^

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


10.04.2009 22:31 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier wie versprochen hab ichs mir durchgelsen fröhlich

Ich finde die Idee toll.
Ich glaub, das Buch besorg ich mir gleich mal, das hat mich neugierig gemacht xD
Freu mich schon über mehr <33

LG Caro

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

10.04.2009 22:49 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das Buch muss man lieben. großes Grinsen <3
Es freut mich, dass es bei so vielen Anklang findet. Augenzwinkern
Danke. smile

LG, Anna (:

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


10.04.2009 23:02 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier dein gegenbesuch großes Grinsen
Ich hab es mir mal durchgelesen und ich muss sagen, ich hab das Buch nicht gelesen und auf anhieb sagt die Storyline mir garnichts. Es ist sehr schwer für jemand der das Buch nicht kennt, sofort reinzukommen. Man fällt sofort ins geschehen, das ist zwar bei berühmten Büchern kein problem, aber bei sowas eher Problematisch. Aber so gefällt sie mir.
11.04.2009 16:43 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Storyline wird es - im Forum - natürlich noch eine Erklärung zu Allem geben (Wesen, Gaben, Geschehen, Buch, etc.). Hier steht nur die Grundidee. ^^'
Aber danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. smile
Und es freut mich, dass es dir gefällt. (:




Noch Verbesserungsvorschläge, Kritik, oder sonst noch so was? ^^'

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


12.04.2009 11:16 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen viel glück, tolle idee (wollte ich noch so am rand bemerken)
12.04.2009 14:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Ales. <3

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


12.04.2009 19:00 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » City of Bones - Und dann ... ? | The mortal Instruments

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH