Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



A N G E B O T E
- Prämierungen
- Körungen
- Fohlenbewertung

R E G E L N
- Mein Service ist nur für legale vRh's
- Ich werde mit Dylar von GB direkt unter Grafik oder Text verlinkt
- Formulare müssen vollständig ausgefüllt sein!
- Wenn Du die Regeln gelesen hast, schreib meep in Deinen Beitrag
- Kein Gedrängel! Ich bin auch nur ein Mensch..
- Wenn Anmeldestopp ist, bitte keine Aufträge posten!
- Über bisschen Belohnung würde ich mich freuen [z.B. virtuelles Geld]

F O R M U L A R E

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
- Körungen [] Prämierungen [] Fohlenbewertung [] -
[B]Name des vRhs:[/B]
[B]Adresse des vRhs:[/B]
[B]Pferdename:[/B]
[B]Link des Steckbriefs:[/B]
[B]Urkunde 1 oder 2:[/B]


K R I T E R I E N

Körungen / Prämierungen
10 - 8,5 Punkte Elite
8,4 - 7 Punkte Staatsprämie
6,9 - 5 Punkte gekört / prämiert
4,9 - 0 Punkte nicht gekört / nicht prämiert

Fohlenprämie
10 - 6,5 Punkte Goldplakette
6,4 - 4 Punkte Silberplakette
3,9 - 0 Punkte Bronzeplakette


B E I S P I E L E




Unerlaubte Großbuchstaben im Titel entfernt

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 21.10.2009 15:05.

23.03.2009 15:01 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Pupsi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
du machst doch auch Charaktere, oder?
Wenn ja, vielleicht möchtest du ja mal in meinen Thread schauen.

LG Anka
23.03.2009 15:20 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:whitestute
eMail:wenn du sie brauchst, per PN
Adresse des vRhs:Hof zum goldenen Hengst Pupsi
Link des Pferdes:entsteht noch
Textlänge:egal, hauptsache gut
Stichpunkte:liebe, geduldige stute, gut für anfänger geeignet, achtet auf kleinste hilfen, verträgt sich super mit artgenossen, auch mit hunden hat sie keinerlei probleme, keine angst vor dem hänger.

Mustangstute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 23.03.2009 16:26.

23.03.2009 16:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anka05: Wenn du mein Formular ausfüllst, kann ich deine Charaktere schreiben Augenzwinkern

²Koalahof: Top Pferde - Top Bewertungen! Urkunden sind im Anhang!

²whitestute: Sorry, aber diesen Charakter möchte ich nicht machen. Der vRh besteht überhaupt
noch nicht bzw. der Link geht nicht und ich habe zu wenig Stichpunkte z.B. kein Name des Pferdes!



Dateianhänge:
jpg Urkunde.RonaldosSweetJoySH.jpg (198,36 KB, 927 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.RonsBerrySH.jpg (195,44 KB, 919 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.SRsCocoChanell.jpg (197,28 KB, 917 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 23.03.2009 17:42.

23.03.2009 17:36 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertest du auch Fohlen? fröhlich
23.03.2009 17:42 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. ich bewerte auch Fohlen ^^

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2009 17:45 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah super großes Grinsen
Ich hab gleich 2 für dich und später evtl nochmal zwei, wenn ich ihr Charaktere geschrieben hab fröhlich

Pupsi Augenzwinkern

Name des vRhs: Hengststation Bolero
Adresse des vRhs: http://hsbolero.hs.funpic.de
Name des Besitzers: Lena
Pferdename: SPs Erlenprinz B
Link des Steckbriefs: http://hsbolero.hs.funpic.de/Hannoveraner%20Erlenprinz.php
Pferdename: Kreuths Riverboys First
Link des Steckbriefs: http://hsbolero.hs.funpic.de/DeutschesRe...erboysFirst.php
23.03.2009 17:47 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön.. beide Bewertungen findest du im Anhang!



Dateianhänge:
jpg Urkunde.KreuthsRiverboysFirst.jpg (196,03 KB, 887 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.SPsErlenprinzB.jpg (197 KB, 880 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2009 18:13 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön großes Grinsen
Ich hab gleich noch 2 für dich

Pupsi

Name des vRhs: Hengststation Bolero
Adresse des vRhs: http://hsbolero.hs.funpic.de
Pferdename: Boleros Love me Tender TK
Link des Steckbriefs: http://hsbolero.hs.funpic.de/Oldenburger%20LovemeTender.php
Pferdename: Cherokees Salieri B
Link des Steckbriefs: http://hsbolero.hs.funpic.de/DeutschesReitpony%20Salieri.php


Mgvlg frisky
23.03.2009 18:18 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Pupsi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anka
eMail:anka.1991@web.de
Adresse des vRhs: Privatstall Maschner (noch nicht online, da noch im Aufbau)
Link des Pferdes: Zum Steckbrief
Textlänge: Mindestlänge 200-250 Worte, gerne auch länger
Stichpunkte:
» anhänglich und verschmust
» auch für Anfänger oder unsichere Reiter gut geeignet
» passt sich seinem Menschen ideal an
» versteht sich mit anderen Pferden meist gut; kaum Zankereien
» der Arbeit jedoch manchmal etwas zäh
» braucht gute Motivation; arbeitet dann gerne mit
» strengt sich meistens an; möchte alles richtig machen
» sehr zuverlässig und trittsicher im Gelände
» unter dem Sattel anfangs etwas steif und langsam
» neigt dazu, nicht richtig rund zu gehen; mit viel Training kein Problem
» geht gerne in Flüssen und Seen baden
» mag Hunde und kleine Kinder
» absolut gelassen; scheut kaum
» am Sprung sehr selbstsicher; findet jedoch nicht immer einen guten Absprungpunkt
» ab und an dennoch etwas launisch und eigensinnig
» kein reines Kinderpony!; durchaus auch talentiert als Turnierpony
23.03.2009 18:19 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah
eMail: Gagaline@hotmail.de
Adresse des vRhs: Verkaufsstall Birkenhof
Link des Pferdes: Die Pferde sind noch nicht online, deswegen nur die Bilder!
Textlänge: ca.80-100 Worte
Stichpunkte:
Name Sternchen
Rasse Hannoveraner
Geschlecht Stute
Alter 4 Jahre
Ausbildung E-Springen
Potenzial M-Springen | L-Dressur | A-VS
Abstammung
aus: Sternschnuppe [aus: Schnüppchen | von: Sterntaler]
von: Sir Lanzelot [aus: Lazzy | von: Sir Brenton]
Charaktereigenschaften schnell | temperamentvoll | Sprungpotenzial vom Vater | Gelassenheit von Mutter | keinerlei Probleme mit anderen Pferden | hat Respekt vor fremden Menschen

Name des vRhs: Deckstation Hohnstein
Adresse des vRhs: Momentan noch offline
Pferdename: Freedom of Desire | Cypress Hill
Link des Steckbriefs: klick | klick

*Pupsi*
23.03.2009 18:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des vRhs: ZS Alsbach
Adresse des vRhs: http://zsalsbach.zs.funpic.de
Pferdename: Paspadou & Heart of Gold
Link des Steckbriefs: klick klick2

danke fröhlich

__________________
Icon von Bea
23.03.2009 18:51 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²frisky: Bitteschön! Beide Bewertungen sind im Anhang!

²Anka05: Ich hoffe, dass du mit dem Charakter zufrieden bist! *gg*

- Charakter Dusty
Der 10-jährige Knabstrupper ist sehr anhänglich und verschmust. Der Wallach ist auch für Anfänger oder auch unsichere Reiter gut geeignet.
Es passt sich seinem Mensch und Reiter ideal an und verstehst sich auch mit anderen Pferden meist gut - Es gibt kaum Zankereien! In der Arbeit ist Dusty jedoch manchmal etwas zäh. Er braucht gute Motivation und arbeitet dann erst gerne mit. Er strengt sich meistens an und somit somit alles für den Reiter und deren Arbeit richtig machen. Ansonsten ist der Tigerschecke sehr zuverlässig und total trittsicher im Gelände. Wenn man mit der Arbeit beginnen möchte, ist Dusty anfangs sehr steig unter dem Sattel und bewegt sich langsam. Leider neigt er dazu, nicht richtig durch das Genick zu gehen. Aber mit viel Training wird dieses Problem beseitigt sein. Wenn er im Gelände ist, geht er auch gerne in Flüsse oder Seen baden. Der Knabstrupper mag Hunde und sogar kleine Kinder. Er liebt es, wenn man an ihm herumtüddelt und viele Streicheleinheiten bekommt. Ansonsten ist er absolut gelassen und scheut kaum! Am Sprung ist der Wallach sehr selbstsicher - aber findest jedoch leider nicht immer einen guten Absprungpunkt. Ab und an ist er dennoch launisch und eigensinnig. Das heißt, dass er kein reines Kinderpony ist! Aber trotzdem ist er durchaus auch talentiert als Turnierpony.
213 Wörter

²~Sarah~: Leider bin ich mit dem Charakter nicht wirklich zufrieden. Ich hoffe, dass er dir trotzdem
gefällt - wenn nicht, kann ich noch einige Verbesserungen machen! Die Urkunden sind im Anhang!

- Charakter Sternchen
Sternchen ist eine temperamentvolle Hannoveranerstute. Sie ist schnell und besitzt sehr viel Sprungpotential vom Vater und durchaus die Gelassenheit von ihrer Mutter. Trotz ihrem jungen Alters, springt sie locker über die Hindernisse und zeigt viel Nervenstärke. Es gibt keinerlei Probleme mit anderen Pferden und die dunkelbraune Stute passt sich wunderbar den Pferden an, mit denen sie viel Zeit auf Weide oder in der Stallung verbringt. Trotzdem hat sie sehr viel Respekt vor fremden Menschen. Dieses Pferd zeigt wunderschöne Grundgangarten und kann somit bis zur L-Dressur ausgebildet werden. In ihren E-Prüfungen des Springens macht die Stute auch eine sehr gute Figur und wird mit keinerlei Zweifel ihren Weg zum Top-Turnierpferd gehen.
113 Wörter

²Amaita: Regeln nicht gelesen!




Dateianhänge:
jpg Urkunde.BolerosLoveMeTenderTK.jpg (195,34 KB, 838 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.CherokeesSalieriB.jpg (197 KB, 837 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.CypressHill.jpg (197,03 KB, 830 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.FreedomOfDesire.jpg (196,48 KB, 825 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2009 19:26 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!
23.03.2009 19:28 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Charakter.
Im Großen und Ganzen gefällt mir Dein Text gut, würde ihn aber gerne an manchen Stellen noch ein wenig umändern bzw. ergänzen.
Wenn das in Ordnung für Dich ist, dann möchte ich ihn gerne nehmen.
Möchtest du die in meinem Thread ausgeschriebene Belohnung von 250v€ haben?

LG Anka
23.03.2009 20:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank smile Der Charakter ist echt gut geworden großes Grinsen
Würdest du eventuell noch einmal hier hin schauen?
[S] Vs-Birkenhof sucht Charaktere || mit Belohnung

Möchtest du irgendeine Belohnung?
23.03.2009 20:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anka05: Schön, wenn dir der Charakter im Großen und Ganzen gefällt!
Die Belohnung von 250 v€ nehme ich gerne an - Danke! *gg*

²~Sarah~: Ich schaue gleich in deinen Thread ^^
Über eine kleine Belohnung würde ich mich schon freuen..
Vielleicht virtuelles Geld oder sowas? *lach*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

23.03.2009 21:32 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, was du willst smile Ich könnte dir auch nen kostenlosen Decksprung geben oder so, mir egal Zunge raus
23.03.2009 21:37 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des vRhs: Reitverein My Sun
Adresse des vRhs:www.reitverein-my-sun.de.vu
Pferdename:RGE Najm ox & Sweeney Todd BT Pupsi
Link des Steckbriefs:
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Hengst/najm.htm
http://ariadne.ar.funpic.de/MS/zucht/Hengst/todd.htm

__________________


23.03.2009 22:17 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Themenstarter Thema begonnen von Noviluño
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitteschön



Dateianhänge:
jpg Urkunde.RGENajmox.jpg (195 KB, 190 mal heruntergeladen)
jpg Urkunde.SweeneyToddBT.jpg (196,41 KB, 188 mal heruntergeladen)


__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noviluño: 23.03.2009 22:36.

23.03.2009 22:35 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Dylar's kleiner Service - Prämierungen ; Körungen ; Fohlenbewertungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH