Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pierriot » We are back! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pierriot » We are back!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Pierriot » We are back! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Hier wird in der nächsten Zeit einiges über das Gestüt Pierriot entstehen.
Ich hoffe ihr schaut regelmäßig vorbei und kommentiert auch ordentlich.
Ich hoffe auf Verbesserungsvorschläge, Lob und natürlich auch Kritik.

Aktuelle Fortschritte:

- Der Willkommenstext steht
- Design ist in Arbeit
- Mitbesitzerin gefunden


Was in nächster Zeit folgen wird:

- Screens von den verschiedenen Bereichen
- Ein schön strukturierter und mit Bildern versehener Thread


Momentane Sachen zum anschauen und bewerten:

Willkommenstext:

Ruhig wandert dein Blick über das eiserne Eingangstor. Wein, rankt sich die alten Eisengitter empor und lässt den Namen nur schwer erkennen, der oben in den Torbogen eingearbeitet ist. Nach einiger Zeit erkennst, was in blockartiger Schrift in das Eingangstor geschrieben steht, „Pierriot“. Du hälst inne. Einen seltsamen Flair strahlt das große eiserne Tor aus. Erst vor kurzem bist du hier in die Nähe von Warendorf gezogen, der Stadt der Pferde. Du musstest die Schule wechseln, deine alten Freunde verlassen und deinen Reitstall. Plötzlich hörst du ein Wiehern, leise aber eindeutig drang es aus den alten Gemäuern, welche sich hinter dem eisernen Tor versteckt halten. Du wirst schlagartig neugierig. Du liebst Pferde über alles, und liebst es mit den Tieren zu arbeiten. Doch vielleicht hast du dir das Wiehern nur eingebildet? Plötzlich erneut, ein tiefes, kraftvolles Wiehern durchbricht deine nachdenkliche Stille. Es ist keine Einbildung, da bist du dir sicher. Trotz jeglicher Vernuft, die dich versucht zurück zu halten, legst du deine Hand um die kalten Eisengitter. Mit einem leichten Druck öffnete sich das Eisentörchen und betrittst den alten Eingangshof. Mit vorsichtigen Schritten läufst du über die alten Pflastersteine. Die alten Gemäuer und der fast überall wachsende Wein laden dich zum träumen ein. Unbeirrt schreitest du weiter und überlegst, welch adelige Personen hier vielleicht einst gelebt haben. Plötzlich weckt dich ein Vogelschrei aus deinen Tagträumereien. Du erhebst deinen Blick und siehst eine kleine steinerne Begrenzung. Dahinter scheint Sand auf dem Boden zu liegen, fast wie auf einem Reitplatz. Du kannst das Ende nicht erkennen, da rechts und links wieder die alten Gebäude die Sicht versperren. Plötzlich hörst du ein Schnauben, deutlich merkst du die Vibration am Boden, wie du sie nur allzu oft schon gespürt hast. Entschlossen läufst du weiter, bist du am Rand der nur circa ein Meter hohen Mauer stehen bleibst und dich umsiehst. Dein Atem stockt, als du eine junge Frau, auf einem wundervollen Pferd entdeckst. Ohne Trense und ohne Sattel sitzt sie auf dem kraftvollen Hengst, ihre Hände sacht um die seidige Mähne geschlossen, reitet sie, als wäre es das normalste der Welt. Als sich ihre und deine Blicke treffen, parriert sie den Schimmel aus einem atemberaubenden Trab durch und kommt im ruhigen Schritt auf dich zu. Nur ein ein paar Zentimer vor deinem Gesicht kommt der Hengst zum stehen. Du spürst seinen warmen Atem in deinem Gesicht, du siehst, wie seine Nüstern sich bei jedem Atemzug weiten. Die nett aussehende Frau lehnte sich zur Seite und streckt dir freundlich ihre Hand entgegen.


Deine Geschichte, wie sie beginnen könnte.
Werde ein Teil von Pierriot.
Werde ein Teil von einer aktiven Community und erleibe eine traumhafte Geschichte.
Denn hier findest nicht du dein Traumpferd, sondern dein Traumpferd dich.


Liebe Grüße
Fabienne


Konzept:

Berichte?:
Ja, auf Pierriot gibt es Berichte, wie auf jedem anderen Vrh. Doch ich merke, dass viele Leute ungern Berichte schreiben und deswegen auch keine Berichtepflicht möchten. Eine Pflicht Berichte zu verfassen, gibt es auf Pierriot nicht, ich habe mir zu Anregung der Community ein anderes Konzept ausgedacht. Da ich nicht so viel von langen Berichten halten, in denen man genau selbst entscheidet was passiert, habe ich mir überlegt wie man ein bisschen mehr Aktion in die Sache bringen könnte und das Zauberwort heißt „Play“. Es gibt verschiedene Ort, wie den Vorhof, die alten Gemäuer, die altertümliche Reithalle und so weiter und sofort. Dieses „playen“ entspricht dem schreiben, wie bei jedem anderen Rollenspiel. Die Mindestzeichenzahl beträgt hier 1000 Zeichen. Ich denke das kann jeder mit ein bisschen Fantasie ausschmücken. Zur genaueren Gestaltung erfahrt ihr dann alle Details während der Probezeit.

Probezeit:
Die Probezeit ist eine ein bis zweiwöchige Angelegenheit. In dieser Zeit werdet ihr ein bisschen genauer in das „Prinzip“ von Pierriot eingeführt. Ihr kriegt einen der Probehengste zugeteilt, nur auf privaten Wunsch kann auch eine Stute organisiert werden. Um dieses Pferd könnt ihr euch in der Probezeit kümmern. Ihr könnt es putzen, mit ihm spazieren gehen, nur ist das Reiten während der Probezeit noch nicht möglich. Im Großen und Ganzen entscheidet eure Aktivität über euer Startkapital, ihr bekommt für eine bestimmte Anzahl an Beiträge auch Punkte gut geschrieben. Sobald ihr eine gewisse Punktzahl erreicht habt, könnt ihr eure Probezeit abbrechen oder bis zur Vollendung der zwei Wochen noch weiterhin Punkte sammeln.

Pferde:
Auf Pierriot läuft der Pferdekauf etwas anders ab, als bei anderen Vrh’s. Es ist nicht so, dass ihr durch den Verkaufsstall stöbert, euch ein schönes Pferd aussucht und das dann kauft. Auf Pierriot läuft das alles ein wenig anders. Den Anfang der „Geschichte“ habt ihr ja bestimmt im Willkommenstext gelesen. Das Gestüt Pierriot gibt euch immer wieder Rätsel und Geschichten auf, die es für euch zu lösen gilt. Habt ihr die Probezeit bestanden bekommt ihr ein Formular, welches ihr möglichst genau ausfüllen müsst, nur zu eurem eigenen Vorteil. Ich suche für euch zwei Pferde raus, die möglichst genau zu euren Beschreibungen passen. Wenn ihr eure Wahl getroffen habt, schreibe ich einen Charakter zu dem Pferd und binde es entsprechend in die Pierriot-Geschichte ein. Ebenso bekommt ihr Aufgaben zugewiesen, für die ihr ab nun zuständig seid.

Jobs:
Richtige Jobs gibt es auf Pierriot nicht. Der Hufschmied und der Tierarzt haben einen eigenen Thread, diese Jobs werden allerdings nicht von Mitgliedern übernommen, sondern regelmäßig einfach „gespielt“. Ein Mal im Monat kommt dann eine Nachricht per Pn alle und ihr werdet benachrichtigt das der Tierarzt bzw. der Hufschmied nächste Woche kommt. Ich eröffne einen Thread zu den jeweiligen Jobs. Ihr müsst dann ein Formular ausfüllen, was erledigt werden soll, daraus berechne ich dann den Preis. Jetzt kommt natürlich die Frage: Wie verdiene ich denn dann Geld? Ganz einfach. Für einen Bericht und ein abgeschlossenes Play, bekommt ihr Punkte gut geschrieben, welche ihr in euer Verzeichnis einschreibt. Diese Punkte werden am Ende des Monats zusammengerechnet und in Geld umgewandelt. Zudem gibt es jeden Monat einen Pierriot - Wettbewerb. Ihr bekommt ein Rätsel gestellt, welches einer kleinen Geschichte gleicht. Jetzt sind eure Schreibkünste gefragt. Ihr sollt dieses Rätsel entlüften oder zumindest in einer kleinen Geschichte beschreiben, wie ihr den seltsamen Phänomenen auf der Spur seid. Die beste Story wird dann ausgewählt, ihr bekommt ein Preisgeld und eure Geschichte wird auf der Homepage ausgestellt. Es gibt auch die typischen Vrh-Spiele wie: „Wer ist es?“, „Hiddenpic“, und verschiedene Worträtsel mit denen ihr Geld verdienen könnt. Also für die Geldquellen ist ausreichend gesorgt.

Reitweisen:
Pierriot ist auf Englisch- und Barockreiter spezialisiert. Westernreiter könnten auf Absprache vielleicht auch aufgenommen werden, aber die Geschichte rund um das Gestüt Pierriot ist eigentlich nur für englische Reitweisen interessant. Wie man schon im Willkommenstext bemerkt hat, legt man hier sehr viel Wert auf eine extreme Vertrauensbeziehung zwischen Mensch und Pferd, deswegen wird es auch nur gestattet sein ein Pferd zu besitzen und erst wesentlich später, auf speziellen Wunsch vielleicht noch ein zweites zu erwerben.

Hofleitung:
Das Gestüt besitzt bis jetzt eine Hofleitung. Die Pferde, welche vorwiegend aus Hengsten bestehen sind manchmal sehr hitzig, beziehungsweise anspruchvoll. Am Anfang ist es Teil der Geschichte das ihr euch erst einfinden müsst, dass entspricht eurer Probezeit. Ihr lernt mit den Hengstes des alten Gestüts umzugehen, ihr lernt ihre Macken kennen, aber gleichzeitig fasziniert euch ihre Eleganz und traumhaft schöne Erscheinung. Der Hofleitung ist natürlich folge zu leisten, aber sie ist immer nett, verständnisvoll und hilft bei Probleme. Anfangs gibt es vielleicht immer wieder Rückschläge während der Arbeit mit den anspruchsvollen Tieren, außer ihr gebt in dem Pferde-Formular an, dass ihr ein leichtes Pferd haben möchtet. Durch solche Krisen hilft euch ebenfalls die Hofleitung und die anderen Mitglieder. Ob du gerade eine positive Phase oder eher eine negative Phase mit deinem Pferd durchmachst entscheidet das Schicksal, welches jeden Monat zuschlägt.

Schicksal:
Dieses Schicksal ist für die Community ebenso wichtig wie das playen und die Berichte. Das Schicksal bringt kleine, aber auch manchmal größere Sachen in eurem Pierriot Alltag durcheinander. Zum Beispiel vergisst du aus Versehen die Stallgasse zu fegen und bekommst eine Ermahnung von der Hofleitung. Oder du findest eine Geldbörse, bringst sie ins Fundbüro und ein erleichterter Mann gibt der 20€ Finderlohn, alles ist möglich. Meistens bezieht sich es allerdings auf die Beziehung zwischen dir und deinem Pferd. Diese Schicksalsschläge sollten eingehalten werden, in die Berichte eingebaut und in das Play mit eingezogen werden. So gibt es zum Beispiel Probleme beim Longieren, du wirst wegen des Übermutes deines Pferdes gebissen oder sogar das du im Gelände stürzt, dir aber weiterhin nichts passiert. Alles so Sachen, die das Vertrauen zwischen dir und deinem Pferd zum knacken bringen. Wie viel Vertrauen ihr aufgebaut habt, seht ihr in dem Profil von eurem Pferd. Das fand ich persönlich am realistischsten, da man auch im richtigen Leben immer wieder Rückschläge hat, die einen in eine kleine Krise schuppsen und im nächsten Moment klappt es plötzlich wieder richtig super.


Screens:

Startseite
Stübchen
Gestaltung eines Playortes (Friedhof)
Steckbrief-Ergänzung
Privatpferde - Übersicht (Hengste)
Regelwerk
_______________________

Mit freundlichen Grüßen
Fabienne & Skadi

Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 17.08.2010 19:21.

11.03.2009 18:59 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: Gestüt Pierriot | Die ersten Screens | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
der Willkommenstext gefällt mir, soweit ich gesehen habe keine Rechtschreibfehler oder Sonstiges, auch schön und angenehm geschrieben.
Der erste Screen gefällt mir auch. Der Header ist toll fröhlich

arg mehr kann man jetzt ja nich bewerten, aber mach weiter so!

lg

Gegenbewertung | Gestüt Waldenstein ?
12.03.2009 18:13 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön B U B B L E G U M <3

so, jetzt ist auch noch ein Screen vom momentanen Enter-Bereich drin.
Der Text unten ist nur improvisiert, bald kommt noch eine richtige "Pausen"-Grafik Augenzwinkern

Liebe Grüße
Fabienne
12.03.2009 18:28 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Enter gefällt mir auch fröhlich
12.03.2009 18:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

morgen nehme ich mir noch mal Zeit und schreibe das Konzept auf.
Das wird recht aufwendig, aber ich hoffe ich bekomme das alles bis morgen hin Augenzwinkern


Gerne noch weitere Bewertungen <3


Liebe Grüße
Fabii
12.03.2009 18:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow sieht toll aus. ich bin für das 2. forumsformat (das schmalere)

__________________



12.03.2009 19:00 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
ich bin für das 2. forumsformat (das schmalere)


würd ich auch sagen
12.03.2009 19:30 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
Zitat:
Original von Morgan Girl
ich bin für das 2. forumsformat (das schmalere)


würd ich auch sagen


Ich auch,dass ist schöner smile

__________________
no one sleeps when i'm awake.
12.03.2009 19:32 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann bleibt das Schmale smile
Heute kommt dann noch das Konzept online <3.

Weitere Bewertungen? Augenzwinkern

Edit:

Das Konzept ist online & der Screen von der Startseite smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 13.03.2009 15:15.

13.03.2009 10:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.Senseless
dima & sascha!


images/avatars/avatar-48682.png

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 2.244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kommt der GB (:

Das Design + Forenheader gefallen mir super!
Das Willkommen ist aber irgendwie schlecht eingebaut, ist trotzdem schick. Die Schriftart ist aber ein wenig 'gewöhnungsbedürftig'. Ich würde die Schrift zudem noch dunkelgrün (passend zum Hellgrün) machen.
Ansonsten aber Daumen hoch!

__________________
    "Bei leichten Depressionen empfehle ich ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein heißes Bad mit Föhn!"

13.03.2009 15:48 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mit der Schriftfarbe kann ich ein wenig rumspielen :>
das Willkommen krieg ich leider nicht besser gecodet .____.

Trotzdem danke <3

Edit:

Neue Farbe im Menü drin smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 13.03.2009 16:08.

13.03.2009 16:01 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir immer noch großes Grinsen

darf ich fragen woher du den pattern hast?

__________________



13.03.2009 16:33 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da musst du dich an broken.smile wenden.
Sie hat das tolle Design gemacht <3 smile

Möchtet vielleicht jemand das Konzept genauer bewerten?
Das wäre lieb smile

Liebe Grüße
Fabii
13.03.2009 16:37 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ;D

Erstmal gefällt mir der bisherige Aufbau total gut, wobei ich die Links noch ein bissel Csselt hätte. Aber tolles Desi <3

Das Konzept ist klasse & auch mal was anderes.
Die Idee mit dem Schicksal finde ich im Besonderem gut, obwohl du natürlich dann immer was tuen hast. Das mit dem Pferd-sucht-dich ist auch gut, aber darf man nur ein Pferd haben? Und wird es später möglich sein weitere zu kaufen (und auch Stuten) & zu züchten?

Aber wundertollig <3
LG
14.03.2009 17:08 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Später kann man gegebenfalls auch mehrere Pferde haben.
Zum züchten gibt es Stuten, die man sich aussuchen kann.
Sie gehören dem Gestüt und man kann sie von seinem Hengst decken lassen.
Natürlich ist es eben auch möglich eine dieser Stuten käuflich zu erwerben smile

Ja viel Arbeit ist es, aber ich denke, das kriege ich gut hin smile

Noch weitere Bewertungen?
14.03.2009 17:22 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu hören smile
Du hast sehr gut geschätzt, die Mitgliederzahl war auch genau auf 10 Stück beschränkt smile

es freut mich, dass es dir so gefällt <3.
Im Moment hänge ich ein bisschen am Forum.
Aber es geht voran.

Falls ihr irgendwelche Wünsche oder so etwas habt.
Einfach schreien und ich schau was sich machen lässt smile

Liebe Grüße
Fabienne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 14.03.2009 20:58.

14.03.2009 20:56 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Arbeiten an Pierriot gehen jetzt endlich wieder weiter.
Das Forum steht & alles klappt so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gegebenenfalls suche ich noch eine Mb, die mir bei den Sachen hilft.
Also falls jemand Interesse hat, gerne melden.

P.S.: Weitere Konzept-Bewertungen wären toll.
25.04.2009 11:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem hin & her, werde ich die Arbeiten wieder aufnehmen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 26.09.2009 12:37.

26.09.2009 12:37 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich finde das Konzept sehr toll smile
Klingt wirklich sehr toll, und auch das man nur 1-2 Pferde hat ist toll.
Also ich werde den Thread auf jeden Fall weiter verfolgen, falls mal eine WL steht, oder die Eröffnung naht :`D
Liebe grüße, Lulu <3
26.09.2009 12:56
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Fanchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Nach langem hin & her, werde ich die Arbeiten wieder aufnehmen (:


Ich komm doch nicht von los großes Grinsen
und unsere helfende Hand ist die liebe Skadi <3

die Arbeiten haben heute auf Hochtouren angefangen (:
Screens etc. wird's bald wieder geben smile
06.12.2009 10:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pierriot » We are back!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH