Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » clipmyhorse.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen clipmyhorse.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

clipmyhorse.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend fröhlich

Kennt ihr clipmyhorse?
Kurze Erklärung:
Es werden viele große Turniere / Körungen / Hengstshows sowie das BuCha live übertragen und aufgezeichnet, so kann es die ganze Welt sehen, und genießen.
Wie findet ihr das?

Ich liebe es! Wenn abends nichts gutes im TV kommt, hab ich immer ein Abendprogramm und guck mir irgendein aktuelles Turnier an. Toll! Ich finde die Idee einfach super, weil im TV selber kommt eh viel zu wenig Pferdesport, und man kann auch große Turniere angucken, die nicht mal um die Ecke liegen (Für die Bayern z.B BuCha und für die Nordlichter z.B Munich Indoors).

__________________

16.02.2009 20:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, kenn ich - hab mal Voltiturniere so mitgeschaut..
Ich finds cool, wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man das schön nebenbei laufen lassen.
16.02.2009 20:19 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr praktisch, vor allem für weniger populäre Sportarten, wie eben das Voltigieren, was nicht ständig im Fernsehen übertragen wird.
16.02.2009 20:21 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach nur toll
allerdings sind einige kommentatoren *hust* na ja^^ lassen wir des
aber finds gut, dass auch ab und an mal wie aufm "normalen" TV ein paar reiter interviewt werden und auch mal ans mikro dürfen
find ich echt toll und bringt atmosphäre nach hause großes Grinsen
schau schon seit einiger zeit immer wieder rein da großes Grinsen

__________________
TS Summerland
16.02.2009 20:56 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(:
Da ist halt nicht immer alles perfekt =D Ab und zu kann der Kameramann nicht unterscheiden, dass es vorne scharf sein soll und nicht hinten und einige Moderatoren sind lustig (zB der, der die Pferde auf den Hengstshows so beschreibt, als würde er vor Spannung gleich platzen).

__________________

16.02.2009 21:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenns smile
Da sind wir übrigens auch drauf in der Festhalle großes Grinsen
16.02.2009 21:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch gut smile
die waren auch mal bei uns in der Halle, als da Hengstschau war.
& aufm BuCha als ich da war, durfte eine junge Reiterin dabei sitzen & mit moderieren. Find ich gut was die machen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 16.02.2009 21:41.

16.02.2009 21:41 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir grad angesehen (:

ClipMyHorse ist ja auch immer in der Festhalle in Frankfurt großes Grinsen Aber irgendwie guck ich nie so viel.. meistens vergess ichs irgendwas zu schauen haha großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

20.03.2010 15:27 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe öfter mal reingeschaut, aber ist es nicht jetzt iwie kostenpflichtig?

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

20.03.2010 18:41 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum saß denn Anky bei der Siegerehrung nicht auf Painted Black?
20.03.2010 19:54 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eva Bitter hat im Moment ja auch nen super modernen schicki-micki Helm auf. (Ironie). So ein Modell hab ich ja ewig nichtmehr gesehn..

E: Und der jetzt reitet auch ne vorbildliche Rollkur Augen rollen . Zwar nicht im Parcour, aber wie er rein geritten ist. Schade, wie das im großen Sport im Moment bei einigen ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 20.03.2010 21:35.

20.03.2010 21:33 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Eva Bitter hat im Moment ja auch nen super modernen schicki-micki Helm auf. (Ironie). So ein Modell hab ich ja ewig nichtmehr gesehn..

der helm ist grade ziemlich in :bbb entweder haben bei uns alle diesen helm oder ein von gpa ;D etwas übertrieben jetzt :b

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 20.03.2010 21:37.

20.03.2010 21:35 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digi93
Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Eva Bitter hat im Moment ja auch nen super modernen schicki-micki Helm auf. (Ironie). So ein Modell hab ich ja ewig nichtmehr gesehn..

der helm ist grade ziemlich in :bbb entweder haben bei uns alle diesen helm oder ein von gpa ;D etwas übertrieben jetzt :b

ernst gemeint? Ich hab ewig nicht mehr so ein Modell gesehen. Wobei der mir eigentlich besser gefällt, als so mancher moderner.
20.03.2010 21:39 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Zitat:
Original von Digi93
Zitat:
Original von Gewürz-Gurqe
Eva Bitter hat im Moment ja auch nen super modernen schicki-micki Helm auf. (Ironie). So ein Modell hab ich ja ewig nichtmehr gesehn..

der helm ist grade ziemlich in :bbb entweder haben bei uns alle diesen helm oder ein von gpa ;D etwas übertrieben jetzt :b

ernst gemeint? Ich hab ewig nicht mehr so ein Modell gesehen. Wobei der mir eigentlich besser gefällt, als so mancher moderner.

doch ernst gemeint jetzt, hier is der echt normal schon großes Grinsen die marke ist charles owen wenn du mal gucken willst.

__________________

20.03.2010 21:40 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
219€ so ein hässliches Ding großes Grinsen ?!

"Du verwechselst teure Kleidung mit Stil"
Von da großes Grinsen

Ne, aber ich mag ClipMyHorse. Ich wunder mich grade nur, warum die um kurz vor 10 Uhr noch springen.. Naja.
20.03.2010 21:51 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die scheinen wohl nicht so viele/gute/geeignete Sponsoren gefunden zu haben. großes Grinsen
20.03.2010 22:44 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
xD

Aber der Kommentar im Stechen bei "Audis Reflection" war genial:

"Hier sehen sie ein Pferd mit einem zusätzlichen Propellerantrieb." <- war auch zu geil wie der mit dem Schweif kreiselt. Im Hintergrund hat sich das komplette Publikum abgelacht oO

den fand ich auch gut großes Grinsen

aber bei clipmyhorse kann man endlich mal ne siegerehrung sehen ^^ im tv zeigen die die ja nie.. mh

__________________

20.03.2010 22:51 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illusory
xD

Aber der Kommentar im Stechen bei "Audis Reflection" war genial:

"Hier sehen sie ein Pferd mit einem zusätzlichen Propellerantrieb." <- war auch zu geil wie der mit dem Schweif kreiselt. Im Hintergrund hat sich das komplette Publikum abgelacht oO

Ich fands nicht besonders lustig.
Man muss sich mal vorstellen, wie verspannt das Pferd von vorne bis hinten wahrscheinlich ist ...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



20.03.2010 23:18 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nechtan
Zitat:
Original von Illusory
xD

Aber der Kommentar im Stechen bei "Audis Reflection" war genial:

"Hier sehen sie ein Pferd mit einem zusätzlichen Propellerantrieb." <- war auch zu geil wie der mit dem Schweif kreiselt. Im Hintergrund hat sich das komplette Publikum abgelacht oO

Ich fands nicht besonders lustig.
Man muss sich mal vorstellen, wie verspannt das Pferd von vorne bis hinten wahrscheinlich ist ...

eher wie der mann das erzählt hat war lustig ;D weils so super passte iwie..

__________________

20.03.2010 23:23 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist es glaube ich.
Frederik Knorren mit ner lila Schabracke großes Grinsen großes Grinsen

E: Das Pferd hats ja eben nach der Mauer fast hingelegt oO

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 20.03.2010 23:26.

20.03.2010 23:24 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » clipmyhorse.com

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH