Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Twitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojosan jojosan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41717.jpg

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 20

Twitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige von euch kenne das sicher, Twitter ist Microblogging. Also bloggen mit nur 140 Zeichen.

Wer von euch hat einen Account?

__________________

Über 70 Orchideenfotos und noch einiges mehr

23.01.2009 18:22 jojosan ist offline E-Mail an jojosan senden Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse wär hilfreich. [Link]

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

23.01.2009 18:28 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
jojosan jojosan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41717.jpg

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von jojosan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://twitter.com

aber mir gehts mehr um die url´s zu profilen zum lesen.

__________________

Über 70 Orchideenfotos und noch einiges mehr

23.01.2009 18:30 jojosan ist offline E-Mail an jojosan senden Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... für was sollte ich mich da anmelden? Hab doch alle meine Freunde in ICQ?
23.01.2009 18:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:


images/avatars/avatar-53529.jpg

Dabei seit: 09.12.2007
Beiträge: 5.110
Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Hm... für was sollte ich mich da anmelden? Hab doch alle meine Freunde in ICQ?


Da gebe ich dir recht. ich habe denn Sinn dieses Programms noch nicht wirklich entdeckt.

__________________




23.01.2009 20:47 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
jojosan jojosan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41717.jpg

Dabei seit: 03.12.2008
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von jojosan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

twitter ist mehr wenn leute im büro und co sitzen und kein messenger läuft oder zum links teilen:
http://twitter.com/green_mystery

es ist gar kein Programm, sondern ein microblog

__________________

Über 70 Orchideenfotos und noch einiges mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jojosan: 26.01.2009 14:24.

26.01.2009 11:41 jojosan ist offline E-Mail an jojosan senden Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


18.02.2009 12:58 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurz hochgeholt smile

Ich liebe Twitter <3
Es ist zwar irgendwie völlig sinnlos, aber macht süchtig & ist einfach toll.
Mich: http://twitter.com/Brownie_x3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.10.2009 22:22.

19.03.2009 20:58 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Radio wurde gerade eben in höchsten Tönen von Twitter geredet. Sie meinen, dass es viel besser als Google ist, denn Google ist nur eine Suchmaschine, die nicht immer aktuelle Themen liefert. Die Nachrichten in Twitter sind aber immer brandneu, kommen sogar den Nachrichten im Fernsehen zuvor usw. Sie meinen, dass Twitter das ganze Internet auf dem Kopf stellen wird und ähnliches.

Also, wie die von dieser Seite geredet haben - Da bin ich echt neugierig geworden. (Auch wenn sie mir nicht so toll scheint, aber naja.)

Edit: https://twitter.com/Whisperdale
- Achja hab euch gefollowt. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 09.04.2009 10:46.

08.04.2009 19:00 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute angemeldet, hatte es schon vorher vor, nur nie hinbekommen =D
ich finds geil smile
also so der erste eingdruck Zunge raus

www.twitter.com/Vikii_

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

23.04.2009 14:52 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Sie meinen, dass es viel besser als Google [sei], denn Google [sei] nur eine Suchmaschine, die nicht immer aktuelle Themen liefer[e].

Ja, scheiße, Google sagt mir nicht ob Herr XYZ, 37 Jahre, Webdesigner, Single, heute morgen verschlafen hat und wie der Kaffee war traurig

twitter ist durchaus die konsequente Fortführung des Gedankens des Bloggens...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

23.04.2009 18:36 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.twitter.com/yellow_r
Ich twitter noch übern Film projekt, nicht wundern.
14.06.2009 21:35 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Twitter toll um anderen Seiten zu folgen. Ich hab diverse Homepages geaddet, um dort nicht immer auf die news achten zu müssen.

__________________


30.06.2009 18:27 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte gar nicht gesehen, dass es hier dazu ein Thema gibt großes Grinsen
Ich bin auch bei Twitter. Noch nicht so ewig lange, aber grundsätzlich gefällts mir- auch wenn ich eher lese, als zu schreiben...
Ich twittere allerdings auch meist in englisch- dann verstehen das v.A. meine Freunde/Verwandten aus Canada und England. Von meinen deutschen Freunden ist da niemand angemeldet...

http://twitter.com/annsurfing

Ich hab übrigens hier mal den rest "gefollowt"- ist das der richtige Ausdruck? großes Grinsen
14.07.2009 14:27 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade am nachdenken, ob ich mit twitter großes Grinsen
mal sehen hrhr

https://twitter.com/sabrinaxbanshee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von One.of.my.lies: 23.07.2009 15:05.

22.07.2009 20:30 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://twitter.com/niagara3

Bin jetzt auch da, muss aber meine Seite noch machen und so was großes Grinsen
Finde das total toll sehr... kA... lustig halt großes Grinsen

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


23.07.2009 16:26 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich followe euch allen jetzt :> großes Grinsen
23.07.2009 16:29 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer mir folgen möchte

http://twitter.com/Tapsart

Aber ich lese mehr, als dass ich twitter

__________________


27.07.2009 03:39 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch schon seit ner ganzen weile da.

http://twitter.com/xJuni
28.07.2009 15:54 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://twitter.com/neekahbelle

__________________
:>
30.07.2009 10:45 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Twitter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH