Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B]iete: Gute Idee &&' [S]uche viel Enthusiasmus | neue Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete: Gute Idee &&' [S]uche viel Enthusiasmus | neue Suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

[B]iete: Gute Idee &&' [S]uche viel Enthusiasmus | neue Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


____Hallo ihr Lieben x]__


Wir haben schon angefangen zu bauen. Vorraussichtlich ist das unsere Storyline:

Es war einmal eine Journalistin, die kam nach New York. Elisabeth war attraktiv und intelligent und als bald gerät sie an einen der typischen und begehrten Junggesellen dieser Stadt. Tim war 42. Ein beliebter und angesehen Investmentbanker, der in etwa 2 Millionen $ im Jahr verdiente. Sie begegnete sich eines Tages, wie es üblich für New York war, bei einer Vernissage.“Gefällts ihnen“, fragte er. „ja ich finde es interessant... Ist irgendwas?“ „Nein.. Ähm doch. Ich dachte, wir begegneten uns irgendwann schon einmal. „Nein. Wohl kaum. ich bin gerade erst aus London angekommen.“ „London? Wirklich? Das ist meine absolute Lieblingsstadt!“ „Tatsächlich?“ „100%-ig“
Es war Liebe auf den ersten Blick.
„Wissen sie was?... Vielleicht sind wir uns wirklich schon einmal begegnet.“
2 Wochen lang kuschelten sie, speisten in romantischen Restaurants, hatten wundervollen Sex und teilten ihre Intimsten Geheimnisse miteinander. Eines warmen Frühlingstages nahm er sie mit in ein Haus, das in der 'Sunday Times' annonciert worden war. „Am Besten wir fangen von oben an und arbeiten uns nach unten durch.“ sagte die Maklerin. „Das Haus hat 4 Schlafzimmer und... Haben sie Kinder?“ „...Noch nicht...“ sagte Tim.
An diesem Tag stellte er die gewichtige Frage. „Würdest du Donnerstag zu meiner Familie zum essen kommen?“ „Nichts lieber als das!“
Am Dienstag meldete er sich mit einer sehr schlechten Nachricht.
„Meiner Mutter geht es leider nicht so gut.“sagte er. „Oh, das tut mir wirklich richtig leid...“
„Ähmm... Können wir es vertagen?“ „Aber natürlich. Sag deiner Mum, ich wünsche ihr gute Besserung.“
Als sie 2 Wochen lang nichts von ihm gehört hatte, rief sie ihn an. „Tim hier ist Elisabeth. Ne' ganz schon lange Vertagung, oder?“ Er entschuldigte sich mit Überlastung und versprach am nächsten Morgen anzurufen.
„Er hat mich natürlich nicht angerufen, dieser Mistkerl!“ Erzählte sie mir eines Tages beim Kaffeetrinken.
„Ich versteh es nicht. Wenn man sich in England zusammen ein Haus ansieht, dann ist es doch normalerweise Etwas ernstes.“ Da begriff ich, dass ihr Niemand von einer Ende der Liebe in Manhattan erzählt hatte.


Willkommen im Zeitalter der Unschuldlosigkeit!“

______________________________

Na Interesse?

____Anforderungen__
.Was auf jeden Fall ein absolutes MUSS ist, ist, dass du Erfahrung mit wbbLite hast
.HTML musst du auch können, sonst ist ja des ganze große Hundekacka >.>
.Wäre nett, wenn ihr Hacks einbauen könnt. Vor allem die nutzvollen. Klar, alles geht mit Tut's, aber habt ihr dafür auch die Datei?
.Ihr müsst kreativ sein, was das Schreiben und Grafikern angeht
.Vor allem das Schreiben muss Rechtschreibfehler frei sein. Gut, natürlich kann Jedem mal ein Fehler unterlaufen - selbst mir x] - , darauf wird aber über das Team aufmerksam gemacht, was dann aber schnell verbessert werden soll ^^
.Was auch sehr wichtig ist, dass du nett, hilfsbereit und vor allem Kritikfähig bist. Denn mit Streitereien kommen wir nicht sehr weit...


Nun gut. Also was ich suche, sind 2 Leute, die meinen Anforderungen entsprechen und auch mit viel Elan, neuen Ideen und Selbstbewusstsein an die Sach ran gehen und nicht nach gerade mal 2 Wochen wieder den Löffel abgeben wollen. Dazu haben wir einfach keine Zeit. Es soll kein 0-8-15 Rollenspiel werden, wie man sie oft findet und eine nette Community werden. Viel Zeit wird dabei draufgehen und ich hoffe, es wird sich am Schluss lohnen Freude

____Formular__
Bitte kreuzt nicht nur an, sondern schreibt auch immer ein wenig dazu. Muss natürlich nicht immer was dazu da stehen, aber würde mir halt eher gefallen Freude

Mindestalter: 14Jahre

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
[FONT=verdana][SIZE=12][B]____Formular:__[/B][/SIZE]
[B]Name: [/B]
[B]E-Mail: [/B]
[B]ICQ: [/B]
[B]Alter: [/B]

[ ] Erfahrung mit wbbLite
[ ] Erfahrung mit HTML
[ ] Hacks?
[ ] Kreativ? Beim Schreiben [ ] und Grafikern [ ]?
[B]Beispiele: [/B]
[ ] Nett und sow? x]

[B]Wie viel Zeit am Tag: [/B]
[B]Kleiner Text über mich: [/B]
[/FONT]



Sooo... Wie lieben euch schon jetzt x]
Eure Yvonne.<3 & Anna <3




__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 25.04.2009 15:55.

12.01.2009 20:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich keine Lust?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
21.01.2009 20:49 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 58
Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sagen wirs mal so :
Lust hätte ich auf alle Fälle ^-^Finde die Idee nämlich total klasse smile
Html kann ich fließend.Allerdings hab ich null Erfahrung mit Wbblite.
Ich bin gerade dabei mich in PhP einzuarbeiten.
Allerdings lern ich ziemlich schnell, grade durch ausprobieren und so.
Das was ich kann, habe ich mir ganz einfach selbst angeignet, durch Tutorials & bla.

Also solltest du niemanden finden und du hättest lust, mir einfach bei Fragen, das nötigste zu erklärn wär ich bereit mich ebenfalls in Wbblite reinzuarbeiten.
bzw es erstmal zu versuchen Augenzwinkern

Ög Shine,<3
24.01.2009 16:30 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich auf Jedenfall besser an als gar nichts großes Grinsen
Kannst du dann noch das Formular ausfüllen?
lg, yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
24.01.2009 18:21 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 58
Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar (:

____Formular:__
Name: Janine
E-Mail: Ninimaus93@hotmail.de
ICQ: 294489963
Alter: 15 ,19.04.1993

[ ] Erfahrung mit wbbLite: Nein
[ ] Erfahrung mit HTML : Html fließend, PhP am lernen
[ ] Hacks? Werds mir aneignen ;D
[ ] Kreativ? Beim Schreiben [ x] und Grafikern [ x]?
Beispiele: Sind auf Laptop, schick ich dir morgen Augenzwinkern , Bin in der Schülerzeitung der Schule ^-^
[ ] Nett und sow? x] Nöe, ich beisse c(:

Wie viel Zeit am Tag: Klar. Bin täglich um die 2-3 Stunden on
Wie findest du die Idee: Ibteressant (: Finde die Idee total toll und hoffe auf eine starke Community ^-^
Denkst du, die wird ein positives 'Gestell' werden: Die Idee is toll und an der Umsetzung zweifel ich nich (;
Kleiner Text über mich:
Hm ... Ich bin n bissle verpeilt und verrückt aber eigentlich immer zuverlässig.Ziemlich direkt & ehrlich und sage immer meine Meinung.Bin allerdings auch kritikfähig. smile

24.01.2009 23:10 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich mal in ICQ geaddet [:

->SUCHE WEITERHIN!

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 27.01.2009 15:11.

27.01.2009 15:10 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
30.01.2009 14:53 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich sehr gut an (: Ich hab dich mal in ICQ geaddet <3

Suche noch ^^

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 06.02.2009 20:13.

06.02.2009 19:24 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann meld' ich mich auch mal großes Grinsen

____Formular:__
Name: Mimi
E-Mail: nur wenn ich genommen werde ;D
ICQ: 402769426
Alter: 15

[x] Erfahrung mit wbbLite
Jetzt seit ca. 3 Jahren. Habe bisher alle Foren bei Wbblite gehabt, kenne mich damit also bestens aus =D
[x] Erfahrung mit HTML
Ich würd' nicht sagen, ich bin ein Profi, aber doch, ja. Ich kanns smile
[x] Hacks?
Ebenfalls. Ab und zu bei den Schweren mal kleine Fehler, die dann aber wieder behoben werden ;D
[x] Kreativ? Beim Schreiben [x] und Grafikern [x]?
Doch, jah. Ich denke schon, dass ich kreativ bin großes Grinsen
Also so zum Beispiel bei Post ist meine min. Zahl 1000 Zeichen, manchmal natürlich auch mehr oder weniger und maximal dann eben nach oben hin^^
Ich liebe es, Grafiken zu erstellen. Da mir fast immer gesagt wird, meine Grafiken seien toll, behaupte ich mal ich kann Grafiken machen =D
Beispiele:
Mal 3 Avatare:
http://i40.tinypic.com/24doq3k.png
http://i43.tinypic.com/t7zuvn.jpg
http://i43.tinypic.com/2w5vv5f.png
[x] Nett und so? x]
Ich denke großes Grinsen

Wie viel Zeit am Tag:
Ausser Donnerstag & Freitag eigentlich unbegrenzt [:
Wie findest du die Idee:
Ich find sie interessant. Habe den Film selber zwar nicht gesehen, aber so wie du's beschreibst, klingt es nicht so, als müsste man superschlau dafür sein, um's zu verstehen (x
Denkst du, die wird ein positives 'Gestell' werden:
Jah, doch. Weiß zwar nicht ganz, was du damit meinst, aber ich denke immer positiv großes Grinsen XD
Kleiner Text über mich:
In sowas bin ich scheiße X)
Aehm, also ich bin nett, offen, lustig, gut drauf, oft on, kreativ, fleißig, motivierbar, eigentlich gute Rechtschreibung, Labertasche, a little bit crazy, oft online, interessiert, hab Humor, Helfe gern, zuverlässig & fertige meine Arbeit ordentlich an =3
Reicht das? Oder noch mehr? großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 06.02.2009 20:12.

06.02.2009 20:00 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt <3
Ich hab dich in ICQ geaddet (:

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
06.02.2009 20:13 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haette total interesse als moderator. (:
06.02.2009 20:14 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool (:
Was stellst du dir da so vor, was du machen musst?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
06.02.2009 20:15 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib einfach mal 'nen allgemeinen Text. :b

Also. Ich kann HTML, CSS & kenne mich sowohl mit WbbLite, als auch mit RPGs aus. Flexibilitaet & Teamfaehigkeit sind fuer mich absolute Pflicht. Ich arbeite auf recht hohem Niveau. Außerdem kann ich Grafiken.
Dann schreib ich mal, was ich mir unter 'Moderator' vorstelle.
Moderatoren sollten einen Admin vertreten koennen, wenn dieser nicht Zeit hat. Sie haben die Aufgabe, im Forum fuer Ordnung zu sorgen & gelegentliche Auseinandersetzungen & Probleme zu regeln. Die Mitglieder sollten sich immer an sie wenden koennen - sie sind sozusagen wie 'Vertrauenspersonen'. Außerdem sollten sie die Admins immer auf dem Laufenden halten. Dafuer gehoeren Moderatoren jedoch auch zum 'Team' & haben somit Mitbestimmungsrecht.
Ja. =D
06.02.2009 20:20 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gut, ich habe meine Entscheidung gefällt (:

Es war sehr nett, dass ihr euch alle gemeldet habt und so <3

Also auf Jedenfall hab ich mich für die Mimi entschieden (: Ich hab mit ihr in ICQ gechattet und sie kam mir total nett vor und entspricht meinen Anforderungen am meisten <3
Ebenso Nicole! Sie bekommt den 2. Platz im Team und somit auch Adminstrator.

Janine und Elsüü: Ich werde mich mit den Anderen 2en absprechen und in den nächsten paar Tagen werden wir euch bescheid geben, ob ihr Mods werden könnt. (:
Aber Janine? Hättest du überhaupt Interese an einem Mod?

lg, yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
09.02.2009 15:31 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tollig *__*
danke, dass freut mich sehr =3
& auch herzlichen Glückwunsch Nicole smile
hach, ich freu mich großes Grinsen

__________________

09.02.2009 16:19 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo noch mal (:
Also ich suche wieder smile
da sich nicole bei mir abgemeldet hat und sich Michelle nich mehr meldet, suche ich wieder jemand neues, der mir hilft. Michelle ist noch aus dem Team raus, denke aber, dass sie sich bald wieder bei mir meldet smile

Also freue mich auf neuanmeldungen <3

lg, yvonne.<3

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
10.03.2009 21:04 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
14.03.2009 18:51 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre wirklich wichtig.

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
27.03.2009 15:33 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3


images/avatars/avatar-51975.png

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 774
Herkunft: Raindorf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr?

__________________
.

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.


icon von SaraliebtPferde
.
04.04.2009 12:03 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
haette total interesse als moderator. (:
16.04.2009 14:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B]iete: Gute Idee &&' [S]uche viel Enthusiasmus | neue Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH