Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Trensen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trensen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Huhu,
in der SuFu habe ich nichts gefunden.
Ich wollte euch hier mal über eure Erfahrung mit verschiedenen Trensen fragen da es ja mit dem sattel fast das wichtigste ist.

Was für eine habt ihr?
Qualität?
Eure Erfahrung mit der Marke?
Besondere an der Trense?
Stirnriemen?


LG
Ayleen


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 09.11.2008 10:01.

09.11.2008 10:01 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan hat Palermo so nen Vaquerozaum, denn ich absolut
bescheiden finde. xD Der Zaum hat als Stirnband ein Lederiemen
mit Fransen. Über Marke, Qualität und Besonderheiten kann
ich nicht viel sagen..

Demnächst kauf ich ein englisch kombinierten Zaum, wo dann
aber der Sperriemen raus muss (wegen Besitzerin). Wird wohl
ein einfacher von Loesdau, allerdings will ich schon auf Qualität
achten. Stirnriemen solls auch noch extra dazu geben, bin mir
aber noch nicht schlüssig was für einer. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 09.11.2008 10:07.

09.11.2008 10:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

RE: Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Trense die ich 3 Jahre lang hatte, ist ja am Dienstag kaputt gegangen. unglücklich Das war ein schwedisches Reithalfter, mit Steinen im Nasenriemen und auch im Stirnriemen. Im Nasenriemen sind die Steine schon teilweise rausgefallen, im Stirnriemen zwar nicht, aber ich hatte mir auch ein schickeren Stirnriemen dazu gekauft. Das war eine Trense von USG hat 65 Euro gekostet Augenzwinkern

Jetzt hab ich eine ganz normale Trense, für 35 Euro, englisches Reithalfter, die Marke weiß ich nicht, ist auch sehr unbekannt Zunge raus
Durch meinen Stirnriemen sieht die nat+ürlich schicker aus. Ich denke die Qualität ist auch ziemlich gut smile
09.11.2008 10:15 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 09.11.2008 10:25.

09.11.2008 10:23 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

RE: Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
2x Passier Basic Line (Aries & Gemini)
1x Passier Exclusive Line (Bremen)
1x Steinhaus

Qualität?
Ja, also die Passier Basic Line mag ich nicht so sehr. Die Qualität ist gut, aber eben nicht mehr. Die Exclusive Line von Passier ist da einfach 10 Klassen höher.
Die Steinhaustrense hab ich noch nicht erhalten.

Eure Erfahrung mit der Marke?
Passier macht einfach schlichte Sachen. Was mir nicht gefällt ist, dass die schwedische Verschnallung äusserst schlecht gepolstert ist, da könnte man besonders in der preislich teureren Linie mehr erwarten.

Besondere an der Trense?
Die Passier Basic Line haben nichts besonderes, sind flach, eine mit Strassstirnriemen eine ohne.
Die Passier Bremen ist rundgenäht, aber das war es auch schon, halt sehr schlicht, dadurch aber wahnsinnig edel.
Die Steinhaus ist 100% nach Mass, ich kann mir jedes Detail aussuchen, mit meinen Initialien als Monogramm, goldene Beschläge, goldene runde Swarovskisteine im Stirnband und rundgenäht mit breiter werdenen Nasenriemen.

Stirnriemen?
Einmal nur schwarz bombiert, einmal leicht geschwungen mit kristallinen Swarovskisteinchen, einmal schwarz rundgenäht und einmal geschwungen in schwarz mit grossen, goldenen Swarovskisteinen.

Preis-Leistung
Also die Passier Basic Line finde ich grenzwertig am Preis für das, was man geboten bekommt. Gibt da bessere.

Die Passier Exclusive Line ist halt teurer, besonders mein Modell (Bremen) finde ich überteuert. Die UVP ist ja über 800 €. Für das, was ich neu für die Trense gezahlt habe (50%) ist es aber ein gutes Verhältnis.

Steinhaustrensen haben ihren Preis, also ab 500 €, lohnt sich aber. Habe die Trense zwar noch nicht, aber der Service ist bereits so gut, dass man da nicht meckern kann.

Ich habe noch drei Noname-Trensen, die sind vom Leder aber nicht vergleichbar und wurden nie wirklich benutzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julie: 09.11.2008 10:46.

09.11.2008 10:30 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr? Zusammengebastelt ^^
Qualität?
Reithalfter: Krämer, Qualität beschissen. Im Katalog ist da so ein RIEßIGER Puschel Lammfell, an der Trense ein paar Fetzen Kunstzeug. Leder ist am Anfang bockhart und jetzt extrem wabblig.
Genick-Stück: Loesdau, voll geil, suuuper weich, super Leder.
Eure Erfahrung mit der Marke? Bei Krämer kaufe ich nichts mehr, was mit Leder zu tun hat. Loesdau immer wieder, viel billiger, dafür 100x bessere Quallität.
Besondere an der Trense? Zusammengebastelt großes Grinsen
Stirnriemen Auch vom Loesdau, mit vielen kleinen schwarzen Steinchen. Nichts besonders, aber ich mag den super gerne <3
Preis-Leistung Krämer: Scheiße Loesdau: Suuuper <3

Was für eine habt ihr? Frag mich nicht XD Ist allerdings aus der Sattlerei von der Queen.
Qualität? Toll! Ebenfalls super weich, Richtig viel Lammfell vorne, tolles Leder, alles perfekt.
Eure Erfahrung mit der Marke? Immer wieder gerne smile
Besondere an der Trense? Das tolle Lammfell, goldene Beschläge, bestes Leder.
Stirnriemen Von Solibel, ein Stirnriemen mit weißen Perlen. Liebe Liebe Liebe <3
Preis Leistung Top!

__________________

09.11.2008 10:38 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
Kieffer Maja II
Kieffer Magnetic Frieds
Schumacher München
No Name Teil

Qualität?
Kieffer Maja II:
Eigentlich relativ gut aber leider schon nach einem halben Jahr sind die Näthe aufgegangen.
Kieffer Magnetic Friends:
Sehr gut.
Weiches Leder gute verarbeitung schickes Design.
Schumacher München
Echt tolle Qualität das rundgenähte ist genäht und nochmal geklebt.
Tolles zeitloses Design
No name Teil
Nicht toll aber es reicht zum kaputt machen großes Grinsen

Eure Erfahrung mit der Marke?
Kieffer ist recht normal die ersten Trensen waren toll aber die Qualität hat nachgelassen.
Schumacher ist einfach toll bin sehr zufrieden.
Besondere an der Trense?
Die Magnetic Frieds ist mit Magnetfeldern.
Und die Schumacher eben rundgenäht Augenzwinkern
Stirnriemen?
Den Schumacher Clecher (oder wie das heißt)
Den schumacher mit 4 reihen Strass
Einen mit Bicolor Kette
Und den Magnetfeld




Von den anderen find eich keins Augenzwinkern

__________________



09.11.2008 12:18 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr? Passier Trense 'Aries'
Qualität? Einfach Passier halt - super schön, nicht zu hart, nicht zu weich, nicht ewig steif und einfach schlicht, aber schön.
Eure Erfahrung mit der Marke? Passier ist Luxus finde ich - die Sachen halten Ewigkeiten, wenn man gut damit umgeht und sitzen einfach nur super.
Besondere an der Trense? Schwedisches Reithalfter, etwas breiterer Nasenriemen.
Stirnriemen? Ganz schlichtes Leder, selbes Modell unter anderem Namen (wenn mich nicht alles täuscht 'Gemini') mit schickem Strass-Band.
Preis? um die 150 Euro. Klingt happig, aber die Preis-Leistung ist der Burner.
Foto?


www.passier.de

Zu sehen: mit Strass 'Gemini' - ohne Strass (meine) 'Aries'

__________________

09.11.2008 12:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine Pferde und dementsprechend auch keine Trensen mehr, möchte hier aber von einer Kieffer Trense erzählen, die ich für meine Stute hatte, und mit der ich ganz besondere Erfahrungen gemacht habe Freude -.-

Was für eine habt ihr? Kieffer Trense Silverline

Qualität? Die Trense gefiel mir vom Aussehen gut, da sehr schön schlicht. Von einer Trense für damals beinahe 200 Euro (weiß nicht, wie teuer sie jetzt ist) erwartete ich auch gute Qualität und dachte ich gönn mir halt mal was. (Bin nicht jemand von denen, die 500 - 1000 Euro für ne Trense ausgeben...) Vorher hatte ich nur No Name Trensen.
KEINE dieser No Name Trensen war auch nur annährend so schlecht wie die Kieffer. Das Leder war zwar nicht hart und schön biegsam, das wars dann aber auch schon. Zügel sind mir zwei Mal gerissen, außerdem beide Backenstücke und der Kehlriemen ist abgerissen. Mir ist an anderen Trensen noch nie was gerissen und ich gehe damit echt pfleglich um. Zusammenfassend kann man sagen dass nur der Stirnriemen heil geblieben ist smile Das Reithalfter war nicht durchgefärbt und hatte schon nach kurzer Zeit ganz unschöne hellbraune Abreibungen.

Eure Erfahrung mit der Marke? NIE wieder Kieffer, NIE.

Besondere an der Trense? Einfach nur sehr schlicht und edel, zeichnete sich durch nichts aus als die extrem schlechte Qualität.

Stirnriemen? Einfach schwarz bombiert. War wie schon gesagt, das einzige, was an der Trense gehalten hat.

Preis? Knapp 200 Euro damals. Selbst 20 Euro wären noch zu viel gewesen.

Foto?



__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

09.11.2008 13:36 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr? Eine von Krämer, mit Schwedischem Reithalfter
Qualität? mMn Gut smile
Eure Erfahrung mit der Marke? Sonst keine
Besondere an der Trense? Im Genick & am Nasenriemen stark Gepolstert
Stirnriemen? Schwarz mit goldener Verziehrung smile

Klick smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.11.2008 13:49 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

RE: Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
Otto Schumacher Kopenhagen als Trense
Otto Schumacher Monaco als Trense& Kandare

Qualität?
Sehr gut. Schönes Leder nicht zu weich nicht zu hart

Eure Erfahrung mit der Marke?
Nur positives, auch mit anderen Sachen (Sattelgurte usw.)

Besondere an der Trense?
Kopenhagen :4-reihiger Strass in Nasen und Stirnriemen in Schwarz
Monaco :1-reihiger Strass in Nasen und Stirnriemen in Rosa/Crystal

Stirnriemen?
s.o.

__________________

09.11.2008 14:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Was für eine habt ihr? Eine von Krämer, mit Schwedischem Reithalfter
Qualität? mMn Gut smile
Eure Erfahrung mit der Marke? Sonst keine
Besondere an der Trense? Im Genick & am Nasenriemen stark Gepolstert
Stirnriemen? Schwarz mit goldener Verziehrung smile

Klick smile


Die Trense hab ich auch smile Allerdings ohne Steinchen im Nasenriemen und nicht vom Krämer sondern aus dem Reitsportgeschäft.
Hab damals glaub ich 45€ bezahlt und die Trense hält trotz miserabeler Pflege (die Trense hing fast ein halbes Jahr einfach im Stall, wo sie zugestaubt wurde weil direkt daneben Heu gelagert wurde unglücklich ) immer noch sehr gut, auch wenn das Leder nicht wirklich weich ist, was aber ebenfalls an der Pflege liegt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.11.2008 14:12 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

RE: Trensen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
- Kieffer Trense Anja, schwedisch
- Loesdau Trense 'Oldenburg', englisch kombiniert
- no name Teil zum Longieren

Qualität?
- Von der Kieffer Trense bin ich absolut überzeugt. Tolles Leder, superschön verarbeitet. Das schwedische Reithalfter ist prima abgepolstert, die Trense ist runggenäht und alle Schnallen liegen im Genick.
Die erste Trense, an der sich mein empfindliches Pferd nicht aufschubbert.
Außerdem gefällt mir die Optik sehr gut. Die 140€ waren auf alle Fälle gut investiert.

- von der Loesdau Trense bin ich total enttäuscht. Für 80€ hätte ich eine viel bessere Qualität erwartet. Das Leder an Sperr- und Nasenriemen ist wabblig und irgendwie dicker geworden und passt nicht mehr richtig durch die Schnallen. Die Trense ist noch kein halbes Jahr alt und wurde nur fürs Turnier benutzt. NIE WIEDER

- das NoName Teil habe ich jetzt schon 2 Jahre. sieht immernoch ordentlich aus, hält gut und auch die Qualität des Leders ist okay.


Eure Erfahrung mit der Marke?
- Kieffer: bis jetzt wirklich nur positiv, obwohl man bei gewissen Modellen ja eher schlechtes hört!
- Loesdau: Nie wieder Lederartikel der Marke Loesdau

Besondere an der Trense?
- Kieffer Anja: Rundgenäht, tolles Stirnband mit Strass-Kristallen, extrem weich abgepolstert
- Loesdau: Strassstein-Stirnband in gold

Stirnriemen?
siehe oben
s.o.



Kieffer Anja


Loesdau Oldenburg


Leider ist es echt schwierig eine schicke Trense mit Goldbeschlägen in rundgenähter Form zu finden.. habt ihr vielleicht Tipps? Gibts Schumacher auch mit goldfarbenen Beschlägen?

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


09.11.2008 14:55 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab neulich eine gesehen...Hatte auch gute Qualität [mag rundgenäht nur nicht, weil die oftmals so 'hart' sind].

Werd mal schauen ob ich die nochmal finde smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.11.2008 15:09 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr? Stübben Mexikanisches Reithalfter

Qualität? Super Zufrieden! Leder sieht nach einem Tag noch wie neu aus (mit fett) Wird allerdings auch täglich nach dem Reiten geputzt

Eure Erfahrung mit der Marke? Ich mag siefröhlich

Besondere an der Trense? Lammfell am Punkt wo schick riemen treffen

Stirnriemen? Ehm nen ganz normalenfröhlich

Was für eine habt ihr? Lamtex Kombinierter Zaum

Qualität? Geht so für den Preis recht große abnutzung

Eure Erfahrung mit der Marke? Sie liegt einfach sehr gut am Pferd

Besondere an der Trense? nix Schlicht aber Schönfröhlich

Stirnriemen? normal

__________________


09.11.2008 16:38 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr?
Portugiesische Arbeits-Kandarenzäumung
Marke: Bentaiga
Qualität?
sehr gut
Eure Erfahrung mit der Marke?
nur gutes, super Preise
Besondere an der Trense?
Die Zügel sind sehr dünn und liegen richitg gut in der Hand.
Stirnriemen?
schlicht natürlich.



Modell Quinta

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

09.11.2008 22:52 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Passier Basic Line nicht toll.
Viellecht von der Optik her aber nich von der Qualität.
Selbst die Bremen nicht obwohl es eine der teuren Stücke ist.

Seit meiner Schumacher Trense bin ich von den Trensen überzeugt weiß nicht großes Grinsen

__________________



10.11.2008 19:20 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine habt ihr? Döbert Stallmeister, hannoversches Reithalfter
Qualität? sehr gut!
Eure Erfahrung mit der Marke? Ich habe nur die Trense und die ist sehr gut, sieht geputzt ( großes Grinsen ) aus wie neu
Besondere an der Trense? Kehlriemen auf beiden Seiten verstellbar
Stirnriemen? Strassteinchen und so Metallplättchen, schwer zu beschreiben - abwechselnd, sieht aber toll aus smile
Preis-Leistung Seine 100€ auf jeden Fall wert!

__________________

10.11.2008 22:12 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
Also ich finde die Passier Basic Line nicht toll.
Viellecht von der Optik her aber nich von der Qualität.
Selbst die Bremen nicht obwohl es eine der teuren Stücke ist.

Seit meiner Schumacher Trense bin ich von den Trensen überzeugt weiß nicht großes Grinsen


Naja, ich würde mir lieber eine Passier Basic Line holen als eine von Loesdau. Hatte beides und die Passier schaut ohne Pflege nach genausp langer Zeit genauso schön aus.
Und Schumacher kenne ich jetzt nicht, kenne ich nur vom Preis her und weiß das die noch teurer ist.
Die 150 Euro für die Basic Line finde ich schon echt happig und das ist die Schmerzgrenze und dafür kriegt man finde ich top Qualität geboten und ich stehe auf das Schlichte großes Grinsen

__________________

10.11.2008 22:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon nur ich finde, dass die für 150 trotzdem noch Wünsche offen halten.
Ja Schumacher ist recht teuer wie zum Beispiel 460 € für die München in unserer Auführung mit so eine Art Clencher Strinband was wirklich hässlich ist das Teil großes Grinsen

__________________



11.11.2008 14:23 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Trensen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH