Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 2 Mitadmins & 2-3 Mods // reallife RPG // ohne Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Mitadmins & 2-3 Mods // reallife RPG // ohne Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Suche 2 Mitadmins & 2-3 Mods // reallife RPG // ohne Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» LIEBE RPG-FANS VON GEGEN BILDERKLAU, «

ich habe mir überlegt, mein erstes eigenes RPG zu eröffnen, da ich bisher auch schon auf einigen angemeldet war (z. Zt. auf Vertigo 42) und gerne mal etwas eigenes schaffen möchte. Nun suche ich zwei Mitadmins und zwei bis drei Mods, die mir ein bisschen helfen. Genaueres dazu unten.

» ÜBER MICH - DIE INHALTS-ADMINITRATORIN «

» Meine Eltern haben mich mit dem Namen Sahra bestückt.
» Ich bin 15 Jahre alt.
» Ich kenne mich mit Wbblite aus.
» Ich habe RPG-Erfahrung.
» Ich beherrsche fließend HTML, ein bisschen PHP und etwas mehr CSS.
» Ich bin freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig und teamfähig.
» Ich bin kreativ, was das Schreiben von Texten angeht.
» Ich habe ICQ - Sa.ku.ra: 382987357.

» ÜBER DICH - DER/DIE GRAFIK-ADMINISTRATOR/IN «

» Du bist zwischen 12 und 20 Jahren alt.
» Du kennst dich mit Wbblite aus.
» Du hast RPG-Erfahrung.
» Du hast ein gutes Gespür, wenn es um das Stylen von Homepages und Foren geht.
» Du bist freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig und teamfähig.
» Du kannst professionelle Grafiken erstellen.
» Du hast ICQ - nicht unbedingt nötig.

» ÜBER DICH - DER/DIE TECHNISCHE ADMINISTRATOR/IN «

» Du bist zwischen 12 und 20 Jahren alt.
» Du kennst dich mit Wbblite aus.
» Du hast RPG-Erfahrung.
» Du weißt, wie man bei Wbblite Hacks einbaut.
» Du bist freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig und teamfähig.
» Du hast ICQ - nicht unbedingt nötig.

» ÜBER EUCH - DIE MODERATOREN «

» Ihr seid zwischen 12 und 20 Jahren alt.
» Ihr habt RPG-Erfahrung.
» Ihr versteht schnell, worum es in dem jeweiligen RPG geht.
» Ihr seid freundlich, hilfsbereit, kontaktfreudig und teamfähig.
» Ihr seid gerne für andere da und helft ihnen wo ihr könnt.
» Ihr habt ICQ - nicht unbedingt nötig.

Wie ihr seht, verlange ich einiges von euch, aber wenn ein RPG gut ankommen soll und funktionieren soll, sind diese Sachen, wie ich finde, unbedingt nötig.
Wenn die Sachen eines dieser Gebiete auf euch zutreffen, würde es mich sehr freuen, wenn ihr folgendes Formular ausfüllen und in diesen Thread posten würdet.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
[CENTER][SIZE=11][B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]ICQ und/oder Email:[/B]

[B]Was möchtest du sein?[/B]

[B]Hast du Wbblite-Erfahrung? Wenn ja, wie lange? Beispiele? (nur bei Admins unbedingt nötig)[/B]
[B]Wie lange hast du RPG-Erfahrung? Beispiele?[/B]
[B]Wie lange erstellst du schon Grafiken? Mit welchem Programm arbeitest du? Beispiele? (nur bei Grafik-Admin unbedingt nötig)[/B]
[B]Wie viele verschiedene Hacks kannst du einbauen? Beispiele? (nur bei tech. Admin unbedingt nötig)[/B]

[B]Wie würdest du dich selbst beschreiben?[/B]
[B]Wie viel Zeit hast du pro Tag?[/B][/CENTER][/SIZE]


So...dann bin ich mal gespannt, wie viele sich melden smile
Lieben Gruß,
Sahra

» ÜBERSICHT «

Inhalts-Admin
» Sahra (Sa.ku.ra)
Grafik-Admin
» Lisa Marie (Linkenfels)
Technische/r Admin
» Steffieh (HoneyMelon)
Mods
» Kati (.:Flowerpower:.)
» Kathi (Hafi-Lady)
» ...


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 26.10.2008 16:29.

25.10.2008 14:23 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...


images/avatars/avatar-54504.png

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 1.409
Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kati
Alter: 15
ICQ und/oder Email: flowerpower_kati@web.de

Was möchtest du sein? Moderator

Hast du Wbblite-Erfahrung? Wenn ja, wie lange? Beispiele? (nur bei Admins unbedingt nötig) ja, hab ich, mom. leider kein Beispiel
Wie lange hast du RPG-Erfahrung? Beispiele? ca. 1 1/2 Jahre, mom. leider kein Beispiel
Wie lange erstellst du schon Grafiken? Mit welchem Programm arbeitest du? Beispiele? (nur bei Grafik-Admin unbedingt nötig) seit ca. 5 Jahren, mit PhotoFiltre, Paint, The GIMP 2, Beispiele auf Wunsch
Wie viele verschiedene Hacks kannst du einbauen? Beispiele? (nur bei tech. Admin unbedingt nötig) äh...keine^^

Wie würdest du dich selbst beschreiben? weiß nicht...aber du kennst mich ja fröhlich
Wie viel Zeit hast du pro Tag?2 bis 4 Std.
25.10.2008 15:46 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist dabei Augenzwinkern

__________________

25.10.2008 17:13 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du denn schon, in welche Richtung das Ganze gehen soll? smile
25.10.2008 18:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich für alles offen, da ich das Thema erst entscheiden wollte, wenn alle Admins & Mods gefunden sind, damit sie auch ihren Senf dazugeben können fröhlich
Was ich allerdings versprechen kann, dass es kein RPG wird, dass einen Film nachahmt (also Harry Potter, Twilight, etc.). Solche RPGs gibt es, finde ich schon genügend Augenzwinkern

Wie gesagt, was besonderes im Auge habe ich nicht, aber ich könnte mir ein RPG vorstellen, das nicht unbedingt in Deutschland spielt. Also vielleicht in Afrika oder so...das fände ich schon ganz spannend smile

__________________

25.10.2008 19:21 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Generell wäre ich schon daran interessiert, an einem Projekt mitzuwirken und würde mich dann als grafischer oder technischer Admin bewerben, allerdings wäre es mir persönlich vorher wichtig, irgendwie zu wissen, worum es grob gehen soll. Das es weder Harry Potter, noch Twilight werden soll, ist schonmal gut. Allerdings kan nauch Reallife so vieles sein: Internat, (Hoch-)Schule, Stadtleben... Außerhalb von Deutschland finde ich auch interessant, auch wenn ich Australien z.B. Afrika vorziehen würde, aber egal. xD

Naja, ich denke, ich werde es mir nochmal überlegen. smile
25.10.2008 19:25 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn du dich bewerben würdest (besonders als grafischer Admin großes Grinsen )...wie gesagt, das werden wir dann entscheiden, wenn das Team vollständig ist^^

__________________

25.10.2008 19:29 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hum schade, ich wuerde mich ja recht gern als Mod bewerben, aber auch mich wuerds interessieren, in welche Richtung es gehn wuerde (wenn auch nur grob xD)


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.10.2008 13:27 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sa.ku.ra
Eigentlich bin ich für alles offen, da ich das Thema erst entscheiden wollte, wenn alle Admins & Mods gefunden sind, damit sie auch ihren Senf dazugeben können fröhlich
Was ich allerdings versprechen kann, dass es kein RPG wird, dass einen Film nachahmt (also Harry Potter, Twilight, etc.). Solche RPGs gibt es, finde ich schon genügend Augenzwinkern

Wie gesagt, was besonderes im Auge habe ich nicht, aber ich könnte mir ein RPG vorstellen, das nicht unbedingt in Deutschland spielt. Also vielleicht in Afrika oder so...das fände ich schon ganz spannend smile
großes Grinsen

Übrigens kannst du dich gerne noch als Mod bewerben; es steht ja oben, dass ich 2-3 Mods suche Augenzwinkern

__________________

26.10.2008 14:06 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Mod waere ich naemLich schon gern :')
Ich gLaub ich bewerb mich einfach, , abmelden, kann mich sich immer noch :b


Name:
Kathi Alter:
noch 16, werd aber in November 17 <3 ICQ und/oder Email:
E-Mail Blutengelx3@web.de (ich lese so gut wie nie e-mails, Icq waer angebrachter =p)
Ivq: 299359178Was möchtest du sein?
Mod <3
Hast du Wbblite-Erfahrung? Wenn ja, wie lange? Beispiele? (nur bei Admins unbedingt nötig)
Ja, ich hab schon Erfahrungen :')
Wie lange hast du RPG-Erfahrung? Beispiele?
Ich bin schon lange dabei x'D Angefangen hab ich, als die Vph's so gerade kamen. Seitdem hab ich aber so einiges mitgemacht, Vphs, Vrhs, Real Life, Fantasy, Hp-Rpgs und auch einmal Horror,alles moegliche xD.. Horror 4 Life :b
Aktiv bin ich mom bei Green Lake, Harry Potter and the secret Elements, Hp and the coming darkness & Darcy
Ich bin auf der mom auf der Suche nach einen interessanten RL, eventuel mit Horror Kombi.
Aber die Suche endet vl. ja hier :')
Wie lange erstellst du schon Grafiken? Mit welchem Programm arbeitest du? Beispiele? (nur bei Grafik-Admin unbedingt nötig)
Ichbewerbe mich zwar nicht als Admin, aber ich arbeite hin udn wieder mal mit Gimp Augenzwinkern .
Wie viele verschiedene Hacks kannst du einbauen? Beispiele? (nur bei tech. Admin unbedingt nötig)
Den ienzigen Hack den ich auf meinen Pc noch habe ist der eigene Benutzertitel.
Wie würdest du dich selbst beschreiben?
x freundlich x hilfsbereit x bissl verrueckt?! xD x Anti-Heldenfan x Musikliebhaberin x zaertlich Kampfzweg gennant x
was moechtest du noch wissen? :b
Wie viel Zeit hast du pro Tag?
Das ist sehr verschieden. Manchmal bin ich den ganzen Ztag online, manchmal nur 1-3 Stunden. Manchmal bin ich mal einen Tag garnicht on.


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.10.2008 14:19 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lisa Marie
Alter: 16 Jahre
ICQ und/oder Email: die-lisa.m@web.de

Was möchtest du sein? Grafischer Admin

Hast du Wbblite-Erfahrung? Wenn ja, wie lange? Beispiele?
Ja, schon eine Weile. Wie lange genau kann ich dir nicht sagen, Beispiele per PN. :-)
Wie lange hast du RPG-Erfahrung? Beispiele?
Wie du schon weißt 7 Monate, allerdings schon seit 2001 vRh und vPh-Erfahrung.
Wie lange erstellst du schon Grafiken? Mit welchem Programm arbeitest du? Beispiele?
Ich erstelle schon eine ganze Weile Grafiken und arbeite mit Adobe Photoshop 7.0. Grafikbeispiele ebenfalls per PN.
Wie viele verschiedene Hacks kannst du einbauen? Beispiele?
Versucht habe ich mich bisher an WiW Startseite, letzter Beitrag im Profil, eigener Benutzertitel, Signatur im Profil, Avatar for Avatarless, Hoveravatar. Hat bisher immer problemlos geklappt und ich bin sicherlich auch in der Lage, andere Hacks einzubauen.

Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Generell würde ich mich als freundlich und umgänglich beschreiben, zumindest komme ich mit vielen Persönlichkeiten gut aus, da ich sehr offen, aber auch ehrlich bin. Man nennt mich humorvoll, ironisch und wohl auch etwas sarkastisch. ;D Sonst bin ich wohl ziemlich kreativ und musikalisch und... na ja, am besten lernt man mich selbst kennen. :-)
Wie viel Zeit hast du pro Tag? Generell mindestens zwei Stunden täglich, variiert aber natürlich.
26.10.2008 14:29 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch gern bewerben Freude Je nach Idee wäre ich dabei.
Name:
Steffieh

Alter:
17 ^^

ICQ und/oder Email:
ICQ auf Anfrage. Per Mail erreicht man mich unter LittleFollow@web.de


Was möchtest du sein?
Technischer Admin <3

Hast du Wbblite-Erfahrung? Wenn ja, wie lange? Beispiele? (nur bei Admins unbedingt nötig)
Also in WbbLite Foren bin ich jetzt seit ca. einem Jahr unterwegs. Seitdem auch einige eigene gehabt, die alle selbst erstellt wurden Augenzwinkern In RPGs selbst bin ich aber schon länger dabei.

Wie lange hast du RPG-Erfahrung? Beispiele?
Wie gesagt, schon etwas länger ^^ Ca. seit 2004, wobei es bis letzten November nicht sehr ansprechend für mich war großes Grinsen Aber danach hab ich wirklich gefallen daran gefunden.

Wie lange erstellst du schon Grafiken? Mit welchem Programm arbeitest du? Beispiele? (nur bei Grafik-Admin unbedingt nötig)
Selbst Grafiken erstelle ich auch seit letztem Winter. Diese sind nicht unbedingt die besten großes Grinsen Ich arbeite mit Gimp, Photoshop, PhotoFiltre und Easy Gif Animator [für animierte Icons und so ^^]

Wie viele verschiedene Hacks kannst du einbauen? Beispiele? (nur bei tech. Admin unbedingt nötig)
Also ich hab einiges an Hacks auf dem Pc, und hab sie wohl alle schon mindestens einmal eingebaut. Geht von Wer ist wo bis zum Userchange-Hack Augenzwinkern Bei Interesse würde ich dir auch eine Liste schicken.


Wie würdest du dich selbst beschreiben?
Uff großes Grinsen Schwer. Also allgemein gesehen bin ich wohl ziemlich freundlich und hilfsbereit, wenn auch auf eine etwas eigene Art großes Grinsen Zudem bin ich kreativ und kann meine Ideen zumeist auch umsetzen, wenn mir etwas daran liegt. Manchmal überkommts mich mal, dass ich gar keine Lust mehr hab was zu machen doch nach ein, zwei Stunden Ruhe is dann alles wieder in Ordnung ^^

Wie viel Zeit hast du pro Tag?
Das kommt immer darauf an, ob und wie ich durch meinen Schichtdienst arbeite. Aber normalerweise kann ich jeden Tag ein wenig Zeit dafür erübrigen großes Grinsen
26.10.2008 15:13 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow - ich würde mal sagen, wie ham's^^

² Kathi
Als Mod bist du garantiert spitze <3 Ich adde dich gleich mal großes Grinsen

² Lisa Marie
Was muss ich da noch groß sagen? Bist dabei Augenzwinkern Hast du ICQ?

² Steffieh
Bist auch dabei großes Grinsen Würdest du mir die Liste mit den Hacks per PN schicken? smile & ICQ? großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sa.ku.ra: 26.10.2008 16:30.

26.10.2008 16:26 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr! smile
26.10.2008 16:30 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du ICQ?

__________________

26.10.2008 16:30 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hätte ich sonst auch oben angegeben. ;-)
26.10.2008 16:31 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ist nicht schlimm großes Grinsen

__________________

26.10.2008 16:38 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ists gut. :-)
26.10.2008 16:40 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sa.ku.ra
Wow - ich würde mal sagen, wie ham's^^

² Kathi
Als Mod bist du garantiert spitze <3 Ich adde dich gleich mal großes Grinsen

² Lisa Marie
Was muss ich da noch groß sagen? Bist dabei Augenzwinkern Hast du ICQ?

² Steffieh
Bist auch dabei großes Grinsen Würdest du mir die Liste mit den Hacks per PN schicken? smile & ICQ? großes Grinsen


hö? xD
Ich fuehl mich geeehrt <3 xD
wie komm ich zur Ehre? <3
ja adde mich ruhig großes Grinsen


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


26.10.2008 16:43 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Themenstarter Thema begonnen von Sa.ku.ra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon passiert großes Grinsen

__________________

26.10.2008 16:50 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche 2 Mitadmins & 2-3 Mods // reallife RPG // ohne Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH