Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Laertal | Eselhof | 6 Screens vom 11. Oktober | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gut Laertal | Eselhof | 6 Screens vom 11. Oktober |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Gut Laertal | Eselhof | 6 Screens vom 11. Oktober | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Gut Laertal.
Jap, ein Eselhof auf dem es aber auch ein paar Pferde und Ponys geben wird.

Features
# verschiedene Eselrassen
# eigener Eselshop C:
# Zucht
# Turniere
# Verkaufsstall Auch Extern

Man kann sich dann eigene Esel kaufen und diese Ausbilden. Am Anfang gibt es nur die Kategorie Reitprüfung und Gehorsamprüfung in den Klassen C, B und A (C schlecht - A am besten). Durch die passende Zucht kann den Eseln dann z.B. Springen hinzugezüchtet werden. Oder auch Fahren und eine Westernausbildung. Es gibt dann später auch neue Prüfungen wie z.B. Schau, Longieren, GHP und ähnliches. Außerdem kann man einige normale Berufe wie Hufschmied, Tierartzt und ähnliches annehmen ^^

Screens
Neu: Der Steckbrief: Dunkin the Clown
Startseite
Probemitglieder
Anmeldung
Hofmaskottchen 1 - Hofmaskottchen 2
Stallungen 1 - Stallungen 2 - Stallungen 3
Impressum
Reithalle
Neu: Ausreitgelände 1 - Ausreitgelände 2
Neu: Weiden 1 - Weiden 2
Neu: News Seite
Neu: Pflegeesel

|.| Gut Laertal |.|

PS: Das Design bleibt nicht, aber ich weiß noch nicht ob das jemals eröffnet wird und deshalb lasse ich mir dann erst später eins machen Augenzwinkern
LG


__________________

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.10.2008 22:19.

04.10.2008 18:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Die Idee find ich super süß <3 ich hab selbst zwei Esel und mag die so dolle <3

Die Page sieht schonmal nicht schlecht aus! Sieht alles schön ordentlich aus. Nur beim Design stören mich oben diese Bilder x) Ansonsten ist das Desi aber toll!

Ich wäre sofort mit dabei fröhlich

LG Amaita


__________________
Icon von Bea
04.10.2008 19:44 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist super und die Screens sind geil!

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

04.10.2008 19:46 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Amaita: Danke smile Wie gesagt das Design bleibt nicht oder wird überabreitet Augenzwinkern

@Sweet: Danke smile

__________________

04.10.2008 19:58 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es eine sehr nette Idee. Mal was anderes - schön!
Doch eines frage ich mich: Macht es wirklich Spaß, mit Eseln durch eine Reithalle zu zockeln? ;D Richtig vorstellen kann ich mir das nicht. Allgemein Esel-Reiten. Hast du selbst Erfahrungen drin?
Und, als kleine Anmerkund nebenbei: die meisten Pferde haben Angst vor Eseln. Das hab ICH schon oft erfahren müssen. ^.-
04.10.2008 22:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel soll nicht real werden Augenzwinkern Das heißt du kannst deinen Esel auch Dressurmäßig reiten oder später Springen/Western und Bodenarbeit machen. Ich hab schon mal auf einem Esel geritten, ja aber nur ein bisschen auf ner Wiese ^^ Ich kenne viele Pferde, die keine angst vor Eseln haben, im Gegenteil ein Shettyhengst hatte als besten Freund einen Esel. Im Grunde sind Esel nähmlich sehr inteligente und liebe Tiere smile Und Esel werden viel als Reittiere genutzt nur eben nicht in Deutschland ^^

__________________

04.10.2008 22:47 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli

Und, als kleine Anmerkund nebenbei: die meisten Pferde haben Angst vor Eseln. Das hab ICH schon oft erfahren müssen. ^.-


mein Esel und mein Pony verstehen sich total gut Freude

sry für Spam


__________________
Icon von Bea
04.10.2008 22:50 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Amaita
Zitat:
Original von leli

Und, als kleine Anmerkund nebenbei: die meisten Pferde haben Angst vor Eseln. Das hab ICH schon oft erfahren müssen. ^.-


mein Esel und mein Pony verstehen sich total gut Freude

sry für Spam


und außerdem muss doch nicht immer alles REAL sein großes Grinsen VRh's sind immer schon genug REAL da kann man auch mal komplette Scheiße erfinden ^^

__________________

04.10.2008 23:36 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee auch super! hab 2 patenesel die stehn sogar mit unsren pferden auf der weide großes Grinsen großes Grinsen da solln sich die pferde mal nit so anpissen Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

04.10.2008 23:52 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
ich find die idee auch super! hab 2 patenesel die stehn sogar mit unsren pferden auf der weide großes Grinsen großes Grinsen da solln sich die pferde mal nit so anpissen Augenzwinkern


Danke ^^ so viele Pferde soll es auch gar nicht geben xD Werden nur als eine Art Bonus gebraucht und für Jobs.

__________________

04.10.2008 23:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa^^ aber wollt des mal gesagt haben das es alles eine gewöhnungssache is

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

04.10.2008 23:57 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap das stimmt Augenzwinkern

HIER könnt ihr euch das Gesamtwerk ansehen smile

__________________

05.10.2008 00:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auf jeden fall dabei sein^^ sieht subbi aus und wird bestimmt richtig toll wenns fertig ist Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

05.10.2008 10:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
ist total schnukkelig, das design die Homepage, gefällt mir gut.
Werde evtl. sogar dabei sein fröhlich
In der Reithalle sind ja ganz viele Pferdchen drinne, wenn du möchtest kann ich dir ne leere Reithalle anbieten...


Danke smile
Währe lieb wenn du mir das Bild geben würdest smile

@Dreamerin: Super (:

__________________

05.10.2008 20:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeeee smile
Wie soll ich verlinken?

__________________

07.10.2008 21:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz großes Lob <3

Gefällt mir schon unglaublich gut was ich sehe. Und das es sich rund um Esel drehen wird, macht es doch einzigartig x3 Mir gefällt es wircklich sehr gut und ich würde mich auch anmelden, wenn es fertig ist ^^

__________________

07.10.2008 22:08 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Jap ich hab auch noch nie einen Eselhof gesehen xD Morgen oder übermorgen mach ich mich an den steckbrief smile

__________________

07.10.2008 22:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird morgen gemacht, danke smile

__________________

07.10.2008 23:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

RE: Gut Laertal | Eselhof | 10 Screens vom 04. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Eselhof, lustige Idee xD die Frage ist nur ob sich sowas durchsetzten kann... Augenzwinkern

Gb?
Siehe Siggi <3
08.10.2008 14:01 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
RE: Gut Laertal | Eselhof | 10 Screens vom 04. Oktober Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Eine Eselhof, lustige Idee xD die Frage ist nur ob sich sowas durchsetzten kann... Augenzwinkern

Gb?
Siehe Siggi <3


Wie meinst du das mit durchsetzten? Aber danke smile GB kommt Augenzwinkern

EDIT: So nachdem ich den Kampf gegen die Abstammungstabelle gewonnen habe xD ist der Steckbrief nun auch endlich fertig smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 08.10.2008 22:10.

08.10.2008 19:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Laertal | Eselhof | 6 Screens vom 11. Oktober |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH