Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder Pferde zu verkaufen:

s. letzte Seite

Die Pferde gehen nur an Privatpersonen und sollten Zucht- und/oder Turnierpferde werden. Schön wären Privatpferde.
Regeln stehen hier >>klick

.........................................................

Verkaufte (aber noch nicht umgetragene):
Sandrine af Silverpeak ll Steckbrief Schon verkauft
Cosmo Girl ll Steckbrief Schon verkauft
Fleur de Lys ll Steckbrief Schon verkauft
Weintänzerin ll Steckbrief Schon verkauft
St. Pr. Isabella Verkauft an Alix
St. Pr. Tania Gold Verkauft an Neele
St. Pr. Bluebell Verkauft an Milly
..........................................................

Orchidee IR => Zuchtgestüt Prieros
Laurent IR => Zuchtgestüt Prieros
Smokey Sam IR => LG Buchental
Romantica Delight IR => RGE
La Fleur => Tharnaby Ranch
Cassidy => Gestüt Nereus
Connecticut => Holsteinerzucht Sommer
Dauphine => Descando
Dancing Ruby => Holsteinerzucht Sommer
Charisma Finesse => Privatgestüt Dünensand
Contarina => SPG Fairyfield
Stakkato´s Mandy => Rosensee
Polyjuwel Dw => RV Cherokee




__________________

Dieser Beitrag wurde 39 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 15.02.2009 16:39.

21.09.2008 19:51 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe in den Regeln gelesen, dass ihr die Pferde nur an HTML Höfe verkauft. In meinem Hof wurde ziemlich viel mit HTML gecodet, ich bearbeite die Seiten oft im HTML-Modus. Leider ist er aber trotzdem bei Oyla -.- .Ich habe diesen Beitrag trotzdem gepostet, da ich wirklich großes Interesse an Laurent IR und Orchidee IR habe, zumal diese echt eine TOP-Abstammung haben und perfekt in unsere große Holsteinerzucht passen würden. Die beiden wären meine Privatpferde und würden eben auch zur Zucht eingesetzt werden. Auch als Turnierpferd würden sie regelmäßig vorgestellt werden. Unsere Pferde haben alle eine eigene, große und helle Box mit Paddock. Bei gutem Wetter dürfen sie immer auf die Graskoppeln. Mein Presivorschlag liegt bei 20.000€ für beide, wobei dies auch verhandelbar ist Augenzwinkern .
Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dir meinen Hof trotzdem mal anschaut fröhlich .

Ganz liebe Grüße, deine Laura.
Gestüt Sunnybell

EDIT:
(hier noch der Link zur ZS)

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 21.09.2008 20:21.

21.09.2008 20:20 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Zuchtgestüt Prieros (siehe Signatur) ist zwar noch nicht lange eröffnet, aber ich bin jetzt schon auf der Suche nach künftigen Zuchtpferden. Ich hätte großes Interesse an beiden Holsteinern, da ich von der Rasse bereits zwei auf ZgP habe und sie sehr gut zur späteren Weiterzucht gebrauchen könnte. Mein Preisvorschlag würde zwischen 15.000 und 20.000 für beide liegen, oder einzeln ca. 10.000€

Lg Maybe
http://prieros.pr.funpic.de/Zuchtgestuet
21.09.2008 20:57 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Maybe: smile Sieht gut aus. Ich vertraue Dir die beiden an smile Preis von 12.000 für beide reicht smile

__________________

21.09.2008 21:15 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach schade ^^ Etwas zu spät unglücklich Orchidee IR hätte mich interessiert.
21.09.2008 21:19 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Rocky: Ich könnte Dir höchstens nen Decksprung von dem Hengst anbieten oder Dir das nächste Fohlen von ihm reservieren smile

__________________

21.09.2008 21:24 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm im Moment brauche ich keine Decksprünge, danke Augenzwinkern Mir geht es eher im Jungpferde für die Aufzucht ^^
Ach übrigens, dein Fohlen auf Eifelstal ist geboren..
21.09.2008 21:29 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank fröhlich Du wirst die beiden spätestens Morgen abend umgetragen sehen großes Grinsen Freue mich sehr, dass ich sie bekommen hab fröhlich
21.09.2008 21:34 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gesehen und werds wohl morgen eintragen Augenzwinkern Hättest du vllt Interesse an nem British Riding Pony-Fohlen? Knapp 1 Jahr alt Augenzwinkern

__________________

21.09.2008 21:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay das ist gut.
Nein Danke, derzeit haben wir auf Eifelstal (noch) keine Reitponys^^ Aber falls wir mal welche haben, werde ich auf deine DS zurück kommen Augenzwinkern
22.09.2008 09:13 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an Smokey Sam IR smile

__________________
Herz

22.09.2008 13:40 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3


images/avatars/avatar-39299.png

Dabei seit: 19.08.2007
Beiträge: 1.256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch, falls dich mein Angebot (s. oben) interessiert?

GLG

__________________
Old cowboys never die. They just smell that way.

Ava von Gummibaerchen <3

22.09.2008 16:09 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui an dem hätte ich auch Interesse, für den RV Cherokee (siehe Signatur)
22.09.2008 16:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schmeiß ich mein Angebot in die Runde ^^ Unterbringung etc. kennst du ja für www.zg-bruchmuehle.de.vu
22.09.2008 16:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine2006
.Maybe: smile Sieht gut aus. Ich vertraue Dir die beiden an smile Preis von 12.000 für beide reicht smile

ich denke, die beiden sind bereits verkauft

edit/als ich das geschrieben habe, wurden noch die beiden Warmblüter angezeigt *sry* (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 22.09.2008 20:05.

22.09.2008 16:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, davon bin ich auch ausgegangen und habe sie eingetragen, wobei ich den Stammbaum noch ummodeliere ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 22.09.2008 16:48.

22.09.2008 16:48 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir melden uns für das British Rididingponyfohlen (:
22.09.2008 16:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es gern für Gestüt Rabeneck kaufen. Das kleine würde erstmal in unsere Fohlengruppe kommen und schließlich sorgsam ausgebildet. Der kleine Racker würde Turnierpferd werden smile

Würde 10.000&#8364; für ihn bieten...

__________________
Herz

22.09.2008 16:53 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Smokey Sam die allererste Nachzucht der DS Irish Rose ist, soll er nur in gute Hände kommen. Ich warte erstmal noch ab smile

__________________

22.09.2008 16:57 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok.
Ich würd mich total freuen den kleinen Mann zu bekommen smile
kann verstehen das du ihn nur in die besten Hände geben möchtest smile

__________________
Herz

22.09.2008 17:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bestandsauflösung der HS Irish Rose l alle müssen raus und werden verschenkt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH