Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hallo ihr Lieben,
Wir (dh. Heidi bzw. Epona, Jenni (Shary) und ich) möchten euch hier unser neues Projekt Privatstall Fürstenberg vorstellen.
Bei Fürstenberg handelt es sich um einen kleinen, luxuriösen Privatstall. Aufgebaut grundsätzlich mit HTML, wie zu 'alten Zeiten' eben.
Nicht etwa das wir etwas gegen Php haben (Altenau ist ja in dem Falle das beste Beispiel (; ), sondern weil uns einfach die Lust gepackt hat, etwas von Grund auf zusammen aufzubauen und wir uns dann einstimmig auf einen gemütlichen Stall, ohne viel 'schnick-schnack' geeinigt haben.
Wie man sieht, ist die Eröffung im Winter angesetzt, daher auch das Winterdesign. (:
Unser Konzept wird allerdings noch nicht bekannt gegeben und auch ein paar Einzelheiten, bleiben euch ersteinmal vorenthalten. (;
Weitere Informationen könnt ihr dann anhand der Fakten, Screens oder unseren Beiträge entnehmen.

Fakten:
- HTML, CSS
- optimiert für FF, IE und Opera
- kleiner, luxuriöser Privatstall
- 3 nette Hofbesitzerinen (:
- Pferdebilder aus kostenpflichtigen Archiven
- eigene Anlagen- Hoftier-,... Bilder
- geplant: kleine, gemütliche Community

Screens:
(sind natürlich verkleinert) (;
Startseite
Bildernachweis
Einsteller
Formulare
Hoftiere
Hoftierbuch
Weiden
Einstellersteckbrief
Regeln
Designvorschau
PastDesigns
Reitstunden
Schulpferde
Steckbriefvorgeschmack (:
Tierarzt
Forum
Futterkammer
Geburtstagskalender

neue Screens:
Reiterladen

Warteliste:
Jana (HappyHorses) - kleines-pferdchen@web.de
Hexe (Maina) - maina@spzmares.de
Kira (Tanja) - info@aurora2002.de
Skadi (Skadi) - SkadiLH@web.de
Dunja (Dunja) - missmilky@ymail.com
Sandy (.+Sandy+.) - rvwinsor@gmx.de
Leyla (xXNuriaXx) - lolliii_giiirl@hotmail.com
Hannah (Hannah) - virhan@web.de
Hanna (Caramel) - pfirsichgruen@hotmail.de
Emily (Diamant555) - ubahnstation@googlemail.com

NEUIGKEITEN:
Jenni (Shary) ist nun Dritte Mitbesitzern. <3

Okay, nun würden wir uns über Kommentare und Meinungen freuen. (:
Lg,


Dieser Beitrag wurde 17 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 10.12.2008 20:13.

02.09.2008 20:48 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)


images/avatars/avatar-45872.png

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 149
Herkunft: bayern <3

RE: Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey. (:
also ich finde bis jetzt alles wunderschön und gelungen.
gratuliere. (:


__________________

02.09.2008 21:34 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
bisher find ich eig. schon alles superschön, Das Desi, die Textseiten usw. Aber das Hoftierbuch find ich am besten! Das gefällt mir upser!
lg Moonipu

Gegenbewertung?
02.09.2008 22:26 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Hof smile Das Design hat schöne Farben, und harmoniert gut mit den anderen kleinen Grafiken. Der Aufbau ist auch sehr gelungen, bin schon gespannt auf die Eröffnung! fröhlich

Gegenbewertung?
03.09.2008 06:36 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundertoll =D
Richtig, richtig schön <3
Das Hoftierbuch ist besonders süß.
03.09.2008 06:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das Hoftierbuch ist total sweet.
Mir gefaellt auch das relativ schlichte Design sehr gut.
Ihr habt ja schon einiges gemacht;
Wann kann man mit der Eroeffnung rechnen?

__________________

03.09.2008 07:44 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
RE: Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Uii, vielen, vielen Dank für die positiven Kommentare. *__* <3
Freut uns wirklich sehr, wenn euch unsere Arbeit gefällt. (:

Die Gegenbesuche kommen gleich. (:
Werd auch gleich neue Screens oben reinstellen.

²Luisa.: Wie oben in der Beschreibung steht, ist unsere Eröffnung Anfang Dezember geplant. Klar, ist dies noch eine ganze Weile hin, doch da wir uns wirklich sehr viel Mühe geben bei der Gestaltung und auch die Zeit eine entscheidende Rolle spielt, wird es wohl nicht eher zur Eröffnung kommen. (;

Gerne weitere Kommentare. x3
03.09.2008 13:28 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidi (:
Gefällt mir alles, scheint alles sehr schlicht, aber so mag ich's ganz gerne.
03.09.2008 13:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hehe, ja Heidi. x3
Und nochmals danke dir Maus (<3), ja das war auch unsere Absicht, schön schlicht. Freut mich total, dass es dir gefällt. (:
03.09.2008 14:31 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jetzt seh ich's erst XD Lily - Muffin - waaah <3333
03.09.2008 15:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


²Dunja: Auch dir vielen Dank, für das Lob *___* <3
Mhh, wegen einer Warteliste hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht mit Heidi drüber gesprochen. Mal sehen. (:

²Shary:
-hihi- x3
Nur für dich, Screens von Muff und Lily.
- Lily
- Muffin

Übrigens, die 'Besonderheit' der Hoftiere ist, dass es auch unsere realen Tiere sind bzw. wir sie sehr gut kennen (in dem Falle Barney).
Real sieht es so aus:
Neela ist Heidis und heißt eig. Heidi. Barney ist der Hund meiner Cousine und Lily und Muffin sind meine Katzen. (;

So, ich glaub das waren erstmal genug Screens für heute. xP

Gerne weitere Bewertungen. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 03.09.2008 15:41.

03.09.2008 15:40 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah - uh - liebe oo
ich spamme so krass... wenn ich nicht schon bei alti wär... ihr fieslinge >_>
03.09.2008 21:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh.

Geil. Geil. Geil. <3
Ohne Worte.
04.09.2008 16:03 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muh. Wah. Toll. Haben.
Hilfe.

<3<3
Ich will Warteliste großes Grinsen
04.09.2008 16:12 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Whua, danke. ^__^ <3

Also wir haben uns für eine Warteliste entschieden. (:
Ab sofort könnt ihr euch drauf schreiben lassen.
Wir bräuchten dann nur euren Namen mit dem ihr euch anmelden wollt und eure E-Mail Adresse. (;

Ich setz mich jetzt mal an die Umgebung. (:

Gerne weitere Bewertungen. x3
04.09.2008 16:29 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich!
Jana - kleines-pferdchen@web.de

Bewertung:
Genial smile Seiten Genial, Design genial, alles genial smile
04.09.2008 16:35 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wie ich dir im Brief (xD) schon mitgeteilt habe, würd ich mich auch erst einmal gerne draufsetzen lassen, falls das ginge... bin ja nicht hundertpro sicher, hab's dir ja erzählt :/
Jen - boon.lass@yahoo.de

Edit: Ich... tschuldigung... LIEBE es XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 04.09.2008 19:00.

04.09.2008 18:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Themenstarter Thema begonnen von Curly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


²HappyHorses: Hab dich drauf geschrieben und danke für die Bewertung. ^__^ x3

²Shary Klar geht des, Maus. <3 -hihi-

Düdeldü, ich sag es gern wieder:
Würden uns über weitere Bewertungen freuen. (:
Und wir nehmen gern auch Wartelistenwünsche entgegen. (; x3
04.09.2008 19:43 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Wow, toll gestaltet, sehr professionell alles!
Ich liebe das Design <333

LG


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

04.09.2008 20:21 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAHHHH HABEN! großes Grinsen großes Grinsen

Hexe - maina@spzmares.de fröhlich
04.09.2008 23:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Fürstenberg -- Neuvorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH