Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bester Homepageanbieter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Umfrage: Welcher (kostenlose!) Anbieter ist für euch der Beste?
www.funpic.de 88 39.46%
www.oyla.de 75 33.63%
www.arcor.de 24 10.76%
www.beepworld.de 14 6.28%
www.free-hp.de 14 6.28%
www.geocities.yahoo.com 4 1.79%
www.dbi.de 3 1.35%
www.viapage.de 1 0.45%
Insgesamt: 223 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Bester Homepageanbieter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Bester Homepageanbieter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich wollte mal fragen, welchen der ganzen kostenlosen Homepageanbieter ihr weiterempfehlen würdet bzw. benutzt und was für Erfahrungen ihr gemacht habt.

Sollte euer Anbieter nicht auf der Liste sein, gebt doch den anderen Anbieter an!
LG
Reglisse

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reglisse: 14.05.2005 14:49.

14.05.2005 14:47 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben auch mal ein funpic Konto eröffnet. Allerdings fand ich das ziemlich unübersichtlich ... aber dafür hats eben z.B. eine MySQL Datenbank ...

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

14.05.2005 14:50 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find für Leute die kein HTML können ist www.1page.ch der beste Anbieter!!

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

14.05.2005 15:28 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde www.nixfree.com gut, da man da gleich eine Kurzadresse (www.xxx.q27.de) hat und es ist einfach eine Seite zu erstellen.
14.05.2005 15:50
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde oyla am besten weil man dort auch ein Design einbauen kann.

__________________

Besucht doch Chopper


14.05.2005 15:52 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig: funpic.de
Man muss zwar HTML können, aber es ist werbefrei und man hat tolle Möglichkeiten.
Beepworld, oyla + andere Baukastendinger: bääääh...


__________________

14.05.2005 16:08 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, dann hab ich also doch noch den einen oder anderen Anbieter vergessen. Ich kenne mich ja mit Homepages auch net so gut aus, aber ist 1 MB Speicherplatz auf funpic.de nicht etwas wenig?

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

15.05.2005 14:49 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei funpic ist dein speicherplatz unbegrenzt und nicht ein mb

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

15.05.2005 15:10 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde www.1page.ch sehr gut.

es ist zwar nicht werbefrei (oaky komischerweiße auf meinwr seite nicht vll. weils die schon zeimlich lange gibt) doch es lässt sich alles sehr eifnahc einstellen. ic fidne es praktsich für leuet die kein HTML (so wie ich).

__________________
Adios GB ._____.
15.05.2005 15:10 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Littlbitch
bei funpic ist dein speicherplatz unbegrenzt und nicht ein mb


Ok, dann muss ich da irgendwas falsch verstanden haben. Auf jeden Fall sind z.B. meine html-Kenntnisse auch noch am Anfang. Inzwischen finde ich aber auch, dass diese "Baukastenanbieter" richtig nerven können. Aber klar, ich fand zu anfang auch wirklich sehr praktisch mit den "What-you-see-is-what-you-get"-Editoren zu arbeiten.

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

15.05.2005 15:40 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa funpic <33
Einziger Nachteil. man kannt nicht fremdlinken. ^^ Aber des stört mich eigl. net so.


__________________


15.05.2005 15:56 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Romi
Jaaa funpic <33
Einziger Nachteil. man kannt nicht fremdlinken. ^^ Aber des stört mich eigl. net so.


ich würde das eher als vorteil beschreiben ^^


Dito... Deine Bilder sind sicher!

__________________

15.05.2005 17:17 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde yahoo am besten man muss sich zwar erst auskennen und html können aber dann ist es super klasse!

Lg jutta

__________________

15.05.2005 22:30 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.freenet.de

Also für Leute mit HTML und für Leute ihne HTML.

IS zwar nur 5000 kb, aber man kann Designs selber einbauen oder von dort benutzen, man hat gutes Sitemap, keine Werbung, die Addy is zwar lang, dann kann man aber vll die Kürzen bei diesem nic odda wie auch immer. ect.

Ein paar bsp von meiner Freundin die mit HTML gemacht hat:

http://www.engelfresia.de.vu

http://www.weddingpeachdx.de.vu/

http://www.catzheaven.de.vu

http://www.fresias-heavens-gate.de.vu/

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aki: 16.05.2005 12:28.

16.05.2005 12:27 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@aki: schaut cool aus!

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

16.05.2005 21:30 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Funpic.de
Man hat sehr viele Mäglichkeiten.

__________________
wtf?
16.05.2005 21:46 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reglisse
@aki: schaut cool aus!


Danke werde es meiner Freundin aussrichten. Würde gerne au so was können^^

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

16.05.2005 22:36 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49190.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 268

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*off*
@aki: Hat die die Sachen auch selber gemalt?
*on*

__________________

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

16.05.2005 23:31 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
*Avril*
kleines dämliches Member


images/avatars/avatar-18935.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Hoi,

also ich habe erst Arcor genutzt und dann Funpic. Weil, man sich bei Arcor ja nur einmal anmelden kann. Bin mit beiden sehr zufrieden. Unterstützen FTP und so weiter. Ausserdem sind sie ohne Werbung. Finds perfekt. fröhlich

Lg Steffy


Die Fragen doch nach name und hausnummer uns so, wo zu brauchen die das? Kann man da auch was falsches angeben?

__________________
Avatar von Brightless, danke

17.05.2005 11:03 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich immer Beepworld oder Oyla, aber seit dem ich jetzt besser HTML kann, sind die beiden ein Scheiss dagegen. Man hat viel Speicherplatz und es s werbefrei. Funpic soll auch gut sein, probier ich bei meiner nächsten Page aus!!!

__________________

04.07.2005 18:50 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Bester Homepageanbieter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH