Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:12.

22.07.2008 23:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Tutorial gibt es Dank mir. Freude
Nene, Scherz beiseite. Hast du richtig toll hinbekommen. <3
Ich verstehs. fröhlich

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.07.2008 23:53 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Tut mal überflogen. Ist gut erklärt smile

Hab mal eine Frage zu PHP:
Ich habe noch einen Computer, allerdings ist da kein Internet drauf. Und jetzt wollte ich mal fragen, sieht man die PHP sachen nur, wenn man sie hochlädt, oder kann man das auch ohne Internet sehen. Also so wie bei HTML. Wenn ich da die Seite test.html speicher, dann kann ich's mir ja anschauen, im IE. Aber geht das auch bei PHP, oder muss man das erst hochladen, um sehen zu können, was man gemacht hat?

Liebe Grüße
nastii
23.07.2008 10:09 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Stelo Stelo ist weiblich
de drecksche Assl


images/avatars/avatar-31176.gif

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 1.628

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Hab das Tut mal überflogen. Ist gut erklärt smile

Hab mal eine Frage zu PHP:
Ich habe noch einen Computer, allerdings ist da kein Internet drauf. Und jetzt wollte ich mal fragen, sieht man die PHP sachen nur, wenn man sie hochlädt, oder kann man das auch ohne Internet sehen. Also so wie bei HTML. Wenn ich da die Seite test.html speicher, dann kann ich's mir ja anschauen, im IE. Aber geht das auch bei PHP, oder muss man das erst hochladen, um sehen zu können, was man gemacht hat?

Liebe Grüße
nastii

Es gibt auch die Möglichkeit XAMPP zu installieren. Das Programm simuliert so zu sagen einen Server/Compiler usw. auf deinem PC und dann kannst du deine PHP-Scripte genau so wie die HTML-Seiten auf deinem PC ansehen.
XAMPP beinhaltet auch eine Datenbank und phpMyAdmin. Ist also genau so wie online! Augenzwinkern

Download & Infos

__________________

"Es gibt keine Romanhelden mehr,
weil es keine Individualisten mehr gibt,
weil die Individualität verlorengegangen,
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass


23.07.2008 11:04 Stelo ist offline E-Mail an Stelo senden Beiträge von Stelo suchen Nehmen Sie Stelo in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs verschoben Augenzwinkern

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



23.07.2008 20:30 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Svenja91 Svenja91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt jetzt vielleicht scheiße, aber wo kann ich die datei "datebank" erstellen??

komm da nicht weiter

__________________
Habe noch ganz viele Bilder aufm PC, einfach mal melden
24.07.2008 14:08 Svenja91 ist offline Beiträge von Svenja91 suchen Nehmen Sie Svenja91 in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommen zwei Fehlermeldungen unglücklich

Bei Pferd.php
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/export/www/hosting/wateringplace/Pferd.php on line 29

Und bei Pferde.php
Parse error: syntax error, unexpected $end in /usr/export/www/hosting/wateringplace/Pferde.php on line 35

Die Codes:
Pferd.php
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Valley of Dreams</title>
<link rel=stylesheet href=style.css type=text/css>
</head>
<body><p class="head">Pferd</p>
<center>

<?php

// Verbindung zur Datenbank
include("Datenbank.php");

// Hiermit wird der Wert geholt, der über die URL übergeben wurde. Dieser wird nun für die Abfrage genutzt.
// Somit werden nur genau die Daten abgefragt, die diese ID haben
$id = "$_GET[id]";

$Ergebnis = mysql_query( "SELECT * FROM Pferd where ID='$id'" );
if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
$Anzeige = "Dieses Pferd existiert nicht!";
}

else {
$Data = mysql_fetch_array( $Ergebnis );

//Hier die Angabe der Daten vom Pferd. Es kann wieder HTML verwendet werden ganz normal eben (; Nur an der Stelle wo die Daten sein sollen schreibt ihr $Data[Spaltenname] hin

<b>Allgemeines zu $Data[Name]</b><br><br>
$Data[ID]<br>
$Data[Name]<br>
$Data[Geschlecht]<br>
$Data[Rasse]<br>
$Data[Farbe]<br>
$Data[Jahrgang]<br>
$Data[Charakter]<br>
$Data[Vergangenheit]<br>
$Data[Rang im Tal]<br>
$Data[Bild]<br>
$Data[Bilderquelle]<br>
$Data[Player]<br>
}
?>

</center>
</body>
</html>


Pferde.php
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Valley of Dreams</title>
</head>
<body>
<p class="head">Pferde</p>
und so weiter..<br><br>
<center>
<?php

// Verbindung zur Datenbank
include("Datenbank.php");

// Hier die Abfrage &#65533;bersetzt: RUFE * (alle Spalten) VON der Tabelle Pferd auf WO in der Spalte Besitzer nichts steht.
$Ergebnis = mysql_query("SELECT * FROM Pferd WHERE Besitzer = ''");

// Wenn das Ergebnis 0 ist gib aus
     if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
    echo " Es gibt keine Verkaufspferde\n";
    }

    else {
// Sonst zeige an .. 
        while($Data = mysql_fetch_array($Ergebnis)) {
        // Der Name wird ausgegeben .. die HTML Elemente sind frei anpassbar- Vor " muss aber immer ein \. 
        // Der Steckbriefname lautet Pferd. Diesem wird jetzt die ID des Pferdes angeh&#65533;ngt, damit die Datei nachher wei&#65533;, welche Daten sie abfragen muss.
        // Ihr k&#65533;nnt die ganzen anderen Infos auch angeben .. sprich $Data[Jahrgang] oder $Data[Geschlecht]
         echo "<table border><tr><td><a href="Pferd.php?id=$Data[ID]"><b>$Data[Name]</b></a></td></tr></td></table><br>";
    }
?>
</center>
</body>
</html>


__________________

24.07.2008 16:14 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Epona

in Zeile 14 fehlt eine } deswegen der parse error den Safir schon gepostet hat
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
// Wenn das Ergebnis 0 ist gib aus
     if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
    echo " Es gibt keine Verkaufspferde\n";
    }

    else {

so ist es richtig
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
// Wenn das Ergebnis 0 ist gib aus
     if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
    echo " Es gibt keine Verkaufspferde\n";
    }

    else {
}


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 25.07.2008 00:12.

24.07.2008 23:29 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich die date nzu dem pferd in einer Tabelle anzeigen lassen? habs gerade mit html probiert aber der gab mir nen Fehler aus.

__________________

25.07.2008 15:13 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nö das hab ich vergessen hab ne einfach tabelle gemacht und die php codes darein kopiert.
könntest du mir mal eine beispieltabelle posten?

Edit.

hab die Tabelle jetzt hinbekommen jetzt versuche ich mal sie zu füllen.
Edit:
habs geschafft. danke für den Tipp mit \


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 25.07.2008 15:42.

25.07.2008 15:26 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von Anastasia
Hab das Tut mal überflogen. Ist gut erklärt smile

Hab mal eine Frage zu PHP:
Ich habe noch einen Computer, allerdings ist da kein Internet drauf. Und jetzt wollte ich mal fragen, sieht man die PHP sachen nur, wenn man sie hochlädt, oder kann man das auch ohne Internet sehen. Also so wie bei HTML. Wenn ich da die Seite test.html speicher, dann kann ich's mir ja anschauen, im IE. Aber geht das auch bei PHP, oder muss man das erst hochladen, um sehen zu können, was man gemacht hat?

Liebe Grüße
nastii

Es gibt auch die Möglichkeit XAMPP zu installieren. Das Programm simuliert so zu sagen einen Server/Compiler usw. auf deinem PC und dann kannst du deine PHP-Scripte genau so wie die HTML-Seiten auf deinem PC ansehen.
XAMPP beinhaltet auch eine Datenbank und phpMyAdmin. Ist also genau so wie online! Augenzwinkern

Download & Infos


Danke. Werd' ich machen.
@Epona. Also ich lad mir dieses XAMPP runter. Danke smile
25.07.2008 15:47 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Datei Pferde.php funktioniert bei mir jetzt, aber bei Pferd.php gehts immer noch nicht unglücklich

Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '<' in /usr/export/www/hosting/wateringplace/Pferd.php on line 23

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title>Valley of Dreams</title>
</head>
<body><p class="head">Pferd</p>
<center>

<?php

include("Datenbank.php");

$id = "$_GET[id]";

$Ergebnis = mysql_query( "SELECT * FROM Pferd where ID='$id'" );
if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
$Anzeige = "Dieses Pferd existiert nicht!";
}

else {
$Data = mysql_fetch_array( $Ergebnis );

<b>Allgemeines zu $Data[Name]</b><br><br>
$Data[ID]<br>
$Data[Name]<br>
$Data[Geschlecht]<br>
$Data[Rasse]<br>
$Data[Farbe]<br>
$Data[Jahrgang]<br>
$Data[Charakter]<br>
$Data[Vergangenheit]<br>
$Data[Rang im Tal]<br>
$Data[Bild]<br>
$Data[Bilderquelle]<br>
$Data[Player]<br>
}
?>

</center>
</body>
</html>


__________________

25.07.2008 16:08 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Fehler gefunden die Echo ausgabe fehlt bei dir komplett.
Vergleich mal mein codebeispiel mit deinem.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
$Data mysql_fetch_array$Ergebnis );

//Anzeige der Links (Wenn du den Chara auf mehrere Seiten verteilst
// Hier die Angabe der Daten vom Pferd. Es kann wieder HTML verwendet werden ganz normal eben (; Nur an der Stelle wo die Daten sein sollen schreibt ihr   $Data[Spaltenname] hin
echo "


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 25.07.2008 16:44.

25.07.2008 16:34 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ai es funktioniert +freu+
Danke :-*

__________________

25.07.2008 17:06 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/edit
Problem gelöst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 26.07.2008 20:32.

26.07.2008 20:24 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste ein ein bißchen rumprobieren, bis es funktioniert hat. Bei mir wurde immer "Pferd existiert nicht" angezeigt.
Mit folgender Änderung hat's bei mir geklappt (in Zeile 10 das $ vor id weg):
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
<?php

// Verbindung zur Datenbank
include("Datenbank.php");

// Hiermit wird der Wert geholt, der über die URL übergeben wurde. Dieser wird nun für die Abfrage genutzt.
// Somit werden nur genau die Daten abgefragt, die diese ID haben
$id "$_GET[1]";

$Ergebnis mysql_query"SELECT * FROM Pferd where ID='1'" );
if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
echo "Dieses Pferd existiert nicht!";
}

else {
$Data mysql_fetch_array$Ergebnis );

//Anzeige der Links (Wenn du den Chara auf mehrere Seiten verteilst
//Hier die Angabe der Daten vom Pferd. Es kann wieder HTML verwendet werden ganz normal eben (; Nur an der Stelle wo die Daten sein sollen schreibt ihr $Data[Spaltenname] hin

echo "<a href="Pferd.php?id=$id">Allgemeines</a>

<b>Allgemeines zu $Data[Name]</b><br><br>
$Data[Name]<br>
$Data[Rasse]<br>
$Data[Geschlecht]<br>
$Data[Jahrgang]<br><br>
 <b>Charakter</b> <br>

$Data[Charakter]";
}
?>

hab den Code mal reingestellt, falls bei jemandem der gleiche Fehler kommt Augenzwinkern

Eine Frage habe ich aber noch: Wie bekomme ich die Werte aus der in phpMyAdmin erstellten Tabelle in meinen vorgecodeten Steckbrief ?
Habs schon mit diesem Tut probiert, aber es kommt kein Text im Stecki.
Steckbrief // Code als Textdatei (mit zwei Versuchen, die Werte ausgeben zu lassen)
Wenn das hier im Thread den Rahmen sprengt: mein PN-Eingang ist so gut wie leer Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 27.07.2008 02:20.

26.07.2008 23:25 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir da jemand helfen ?
Kriegs immer noch nicht hin...
29.07.2008 23:47 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:

<html>

<head>
<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">
<title>Name</title>
</head>

<body>
<?php

// Verbindung zur Datenbank
include("Datenbank.php");

// Hiermit wird der Wert geholt, der über die URL übergeben wurde. Dieser wird nun für die Abfrage genutzt.
// Somit werden nur genau die Daten abgefragt, die diese ID haben
$id "$_GET[1]";

$Ergebnis mysql_query"SELECT * FROM Pferd where ID='1'" );
if (@mysql_num_rows($Ergebnis) == 0) {
echo "Dieses Pferd existiert nicht!";
}

else {
$Data mysql_fetch_array$Ergebnis );

//Anzeige der Links (Wenn du den Chara auf mehrere Seiten verteilst
//Hier die Angabe der Daten vom Pferd. Es kann wieder HTML verwendet werden ganz normal eben (; Nur an der Stelle wo die Daten sein sollen schreibt ihr $Data[Spaltenname] hin

echo "<a href="hengst.php?id=$id">";

?>
  <center>
  <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="600" id="AutoNumber1">
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Name</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="center"><b><font color="#777B65">off. Name:</font> </b><?php echo"
$Data[Name]"
?><b>
      <font color="#777B65">// Zuchtgebiet:</font> </b><?php echo"$DATA[Rasse]"?><b>
      <font color="#777B65">// 
      Alter: </font> </b><?php echo$DATA[Alter]?><b> <font color="#777B65">// Stockmaß: </font> </b><?php echo$DATA[Stockmass]?><b>
      <font color="#777B65">// Farbe:</font> </b><?php echo"$DATA[Farbe]?></td>
    </tr>
    <tr>
      <td width="150">
      <p align="center">Bild<br>
      <b>Fotoalbum</b></td>
      <td width="450">
      <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%" id="AutoNumber2" height="250">
        <tr>
          <td width="33%" rowspan="4" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
          <td width="33%" rowspan="2" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
          <td width="34%" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="34%" align="center">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="33%" rowspan="2" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="34%" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="34%" align="center">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="33%" rowspan="4" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="33%" rowspan="2" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
          <td width="34%" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="34%" align="center">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="33%" rowspan="2" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="34%" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="34%" align="center">&nbsp;</td>
        </tr>
      </table>
      </td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Beschreibung</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="justify">. . .</td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Ausbildung</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%" id="AutoNumber3">
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Sparte</b></font></td>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>aktueller Stand</b></font></td>
          <td width="50%" align="center"><font color="#777B65"><b>Anmerkung</b></font></td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Dressur</b></font></td>
          <td width="25%" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="50%" align="left">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Springen</b></font></td>
          <td width="25%" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="50%" align="left">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Vielseitigkeit</b></font></td>
          <td width="25%" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="50%" align="left">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Sonstiges</b></font></td>
          <td width="25%" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="50%" align="left">&nbsp;</td>
        </tr>
      </table>
      </td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Zuchtdaten</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="center"><b><font color="#777B65">Züchter:</font></b> ...  <b>
      <font color="#777B65">// Vorbesitzer:</font></b> ...  <b>
      <font color="#777B65">// Besitzer:</font></b> ...  <b>
      <font color="#777B65">// 
      Station:</font></b> ...</td>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="center"><font color="#777B65"><b>Zuchtzulassung:</b></font> ...
      <font color="#777B65"> <b>// Titel:</b></font> ... <font color="#777B65"> <b>
      // Decktaxe:</b> </font>... <font color="#777B65"> <b>// verfügbar über:</b></font> ...</td>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="center"><font color="#777B65"><b>zugelassen für:</b></font> ...</td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Nachkommen</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Erfolge</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">&nbsp;</td>
    </tr>
  </table>
  </center>
<?php
}
?>
</body>

</html>


Habz nicht ausprobiert und jetzt auch nicht alles durchgeguckt, aber vielleicht funktioniert so?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 30.07.2008 00:09.

30.07.2008 00:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber die Felder bleiben leer (Test).
Oder das mag mich wieder nicht...wie so oft bei meinen gecodeten Sachen .__.
30.07.2008 00:10 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so schnell aufgeben Augenzwinkern

Das Problem kenn ich nur zur Genüge, aber irgendwann klappts eig. immer fröhlich

Kleine Frage: Hast du die Spaltennamen auch alle groß geschrieben, also Pferd etc. Und auch ID, bzw warum heisst es da nicht ID = '$id' ? Kann mich irren, hab noch nicht soviel mit GET gearbeitet Augenzwinkern

Ansonsten, wenn das alles so richtig ist,
Probier das mal:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
<html>

<head>
<link rel="stylesheet" href="style.css" type="text/css">
<title>Name</title>
</head>

<body>
<?php

// Verbindung zur Datenbank
include("Datenbank.php");

// Hiermit wird der Wert geholt, der über die URL übergeben wurde. Dieser wird nun für die Abfrage genutzt.
// Somit werden nur genau die Daten abgefragt, die diese ID haben
$id "$_GET[1]";

$sql "SELECT * FROM Pferd WHERE ID='1'";
$result mysql_query($sql);

if ($row mysql_fetch_assoc($result)){
$Data mysql_fetch_array$Ergebnis );

//Anzeige der Links (Wenn du den Chara auf mehrere Seiten verteilst
//Hier die Angabe der Daten vom Pferd. Es kann wieder HTML verwendet werden ganz normal eben (; Nur an der Stelle wo die Daten sein sollen schreibt ihr $Data[Spaltenname] hin

echo "<a href="hengst.php?id=$id">";

?>
  <center>
  <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="600" id="AutoNumber1">
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Name</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="center"><b><font color="#777B65">off. Name:</font> </b><?php echo"
$Data[Name]"
?><b>
      <font color="#777B65">// Zuchtgebiet:</font> </b><?php echo"$DATA[Rasse]"?><b>
      <font color="#777B65">// 
      Alter: </font> </b><?php echo$DATA[Alter]?><b> <font color="#777B65">// Stockmaß: </font> </b><?php echo$DATA[Stockmass]?><b>
      <font color="#777B65">// Farbe:</font> </b><?php echo"$DATA[Farbe]?></td>
    </tr>
    <tr>
      <td width="150">
      <p align="center">Bild<br>
      <b>Fotoalbum</b></td>
      <td width="450">
      <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%" id="AutoNumber2" height="250">
        <tr>
          <td width="33%" rowspan="4" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
          <td width="33%" rowspan="2" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
          <td width="34%" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="34%" align="center">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="33%" rowspan="2" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="34%" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="34%" align="center">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="33%" rowspan="4" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="33%" rowspan="2" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
          <td width="34%" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="34%" align="center">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="33%" rowspan="2" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="34%" align="center" style="background-color: #E3E2CD">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="34%" align="center">&nbsp;</td>
        </tr>
      </table>
      </td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Beschreibung</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="justify">. . .</td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Ausbildung</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100%" id="AutoNumber3">
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Sparte</b></font></td>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>aktueller Stand</b></font></td>
          <td width="50%" align="center"><font color="#777B65"><b>Anmerkung</b></font></td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Dressur</b></font></td>
          <td width="25%" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="50%" align="left">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Springen</b></font></td>
          <td width="25%" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="50%" align="left">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Vielseitigkeit</b></font></td>
          <td width="25%" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="50%" align="left">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td width="25%" align="center"><font color="#777B65"><b>Sonstiges</b></font></td>
          <td width="25%" align="center">&nbsp;</td>
          <td width="50%" align="left">&nbsp;</td>
        </tr>
      </table>
      </td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Zuchtdaten</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="center"><b><font color="#777B65">Züchter:</font></b> ...  <b>
      <font color="#777B65">// Vorbesitzer:</font></b> ...  <b>
      <font color="#777B65">// Besitzer:</font></b> ...  <b>
      <font color="#777B65">// 
      Station:</font></b> ...</td>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="center"><font color="#777B65"><b>Zuchtzulassung:</b></font> ...
      <font color="#777B65"> <b>// Titel:</b></font> ... <font color="#777B65"> <b>
      // Decktaxe:</b> </font>... <font color="#777B65"> <b>// verfügbar über:</b></font> ...</td>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">
      <p align="center"><font color="#777B65"><b>zugelassen für:</b></font> ...</td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Nachkommen</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">&nbsp;</td>
    </tr>
    <tr>
      <th width="100%" colspan="2">Erfolge</th>
    </tr>
    <tr>
      <td width="100%" colspan="2">&nbsp;</td>
    </tr>
  </table>
  </center>
<?php
}

else 
 {
        echo "
Dieses Pferd existiert nicht!";
}
?>
</body>

</html>


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 30.07.2008 00:21.

30.07.2008 00:19 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Seiten (22): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH