Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » New Grafikservice | Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Grafikservice | Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Mona+
unregistriert
New Grafikservice | Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


So, ich mach jetzt auch mal Grafiken!



.:Regeln:.

#1: Ich nehme nur komplett ausgefüllte Formulare an
#2: Die Formulare müssen in diesem Therd zu finden sein
#3: Ich nehme schau immer, ob ich gerade eine Grafik annehme
#4: Mein Copyright darf nie eintfehrnt werden
#5: Ihr müsst die Erlaubnis für die Bilder haben, die ihr mir gebt
#6: Immer nur ein Grafikauftrag zur Zeit

Wer sich nicht an die regeln hält kommt auf die Blacklist.



.:Beispiele:.

-folgen-



.:Formular:.

Name:
E-mail Addresse:
Homepage oder sonstiger Verwendungsort:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe/bild:

Text:
Schrift:
Schriftgröße:
Schriftausrichtung:
Schriftfarbe:

Bilderanzahl (alle oder ein paar auf jeden Fall):
Brushes:

Bilder (bitte verlinken):
Bilderquelle:



.:Blacklist:.

#1: Friesengirl

.:Aufträge:.

#1: Design für Lusia.
#2: frei
#3: frei

.:Auftraganzahl:.












Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von +Mona+: 20.06.2008 19:02.

15.06.2008 15:37
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Luisa
E-mail Addresse:carolinehome@web.de
Homepage oder sonstiger Verwendungsort:
http://calvanno.ca.funpic.de

Art der Grafik: design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe/bild: Braun, Hellbraun

Text: RvCalvanno Sport&Elegance
Schrift: Monotype Corsiva
Schriftgröße: 10-20
Schriftausrichtung: linksbündig
Schriftfarbe: schwarz

Bilderanzahl (alle oder ein paar auf jeden Fall): egal
Brushes: runde Ecken bitte

Bilder (bitte verlinken): Im Anhang
Bilderquelle: Tamara01 von GB, UnicornN.Heppler von GB, http://mkpictures.dreipage.de.png

Dateianhänge:
jpg httpmkpictures_dreipage_de.jpg (6 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg PPPPPOOOOOONNNNNNYYYY3.jpg (6 KB, 395 mal heruntergeladen)
jpg PPPPPOOOOOONNNNNNYYYY8.jpg (6 KB, 393 mal heruntergeladen)
jpg tamara01_von_gb.jpg (6 KB, 393 mal heruntergeladen)


__________________

15.06.2008 15:45 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mic dran, aber könntest du den link nochmal korigieren, er geht so nicht
16.06.2008 16:12
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Hätte auch einen Auftrag für dich^^

.:Formular:.

Name: Jacky
E-mail Addresse: jacky-gers@gmx.de
Homepage oder sonstiger Verwendungsort: http://rappyranch.oyla2.de

Art der Grafik: Design,
Größe der Grafik: 1024*786
Hintergrundfarbe/bild: es kann gelblich,grün sein

Text: Gut Silver
Schrift: etwas elegantes,geschnörkeltes
Schriftgröße: wie es passt
Schriftausrichtung: dort, wo es hinpasst
Schriftfarbe: ähm..ich denke so, dass man es lesen kann und es sollte auch zum desi passen

Bilderanzahl (alle oder ein paar auf jeden Fall): 2 reichen auf dem bild
Brushes: ja wäre auf jedenfall schön

Bilder (bitte verlinken):






Bilderquelle: meine eigenen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 16.06.2008 16:53.

16.06.2008 16:20 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich an die Arbeit machen, aber meinst du nicht, es soll 768 hoch sein? das wäre dan die normale auflösung
16.06.2008 16:38
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja natürlcih^^
ich vertippe mich da immer irgendwie
Ich werde es dann auch im Auftrag korrigieren Augenzwinkern

__________________

16.06.2008 16:52 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst du nicht, ich wollte mich nur vergewissern smile
hadst du eine menüzeile auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Mona+: 16.06.2008 17:12.

16.06.2008 17:10
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap main und menü

__________________

16.06.2008 17:36 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab jetzt einen ersten Versuch. Kannst mir gerne sagen, was noch verbessert gehört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Mona+: 16.06.2008 18:19.

16.06.2008 17:54
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29598.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 1.539
Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huui danke!
Das ist tollisch geworden <33
Wie soll ich dich denn verlinken??

__________________

16.06.2008 18:20 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er geht noch nicht, weil noch nichts drauf ist.

__________________

16.06.2008 18:50 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesengirl
Huui danke!
Das ist tollisch geworden <33
Wie soll ich dich denn verlinken??


Danke, und schön dass es dir gefällt Augenzwinkern
Verlink es mit meiner Grafikseite hier, wenn es geht, mit dem Zwischenbanner.


Zitat:
Original von Luisa.
Er geht noch nicht, weil noch nichts drauf ist.


ok, ich mach mich mal an die arbeit...

EDIT:

Könntest du die Fotos ganz reinstellen. Ich kann Anhänge mit Firefox nicht öffnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Mona+: 16.06.2008 19:39.

16.06.2008 18:54
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da du meine PN anscheinend nicht liest^^ frage ich dich mal hier ob du noch Aufträge annimmst?
18.06.2008 14:09 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du siehst immer im ersten vbeitrag, wieviele aufträge ich annehm
18.06.2008 19:36
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sry war etwas zu schnell wahrscheinlich :-)

Name: Sarah
E-mail Addresse: Gagaline@hotmail.de
Homepage oder sonstiger Verwendungsort: http://dshohnstein.oyla24.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe/bild: Wäre nett wenn du den #a4c9fc Code verwendest :-)

Text: Deckstation Hohnstein
Schrift: Egal
Schriftgröße: auch egal, hauptsache man kann es noch lesen
Schriftausrichtung: Mitte etwas oben
Schriftfarbe: schwarz oder eben auch blau

Bilderanzahl (alle oder ein paar auf jeden Fall): 5, wo aber nicht alle drauf müssen
Brushes: gerne

Bilder (
Wäre nett wenn du entweder die Fohlen oder eine Stute mit Fohlen (ein Bild) und die Bildnummer 4 auf jeden Fall verwendest..die anderen kannst du entscheiden :-)

Lg
Sarah
19.06.2008 12:54 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Friesengilr:
Wiso hast du mein Copyright entfehrnt? Und im Bildnachweis steh ich auch nicht! du hast 24 Stunden zeit, dies zu endern, sonst ställ ich dich auf die Black List!
19.06.2008 14:25
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39040.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte 2 Spindschilder für Pferde. Machst du so was?

__________________

19.06.2008 21:56 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pixeln? müsste ich versuchen. aber bitte des formular ausfüllen
19.06.2008 23:03
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du meinen Auftrag gesehen? Hattest ja mir ne PN geschrieben, das du noch Aufträge annimmst...hab das gefühl als übersiehst du den ;-)
20.06.2008 21:00 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, ich arbeite schon dran Augenzwinkern
21.06.2008 12:46
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » New Grafikservice | Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH