Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Fragezeichen - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:18.

10.06.2008 20:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir aben am Stall zwei Andalusier, die sind im Winter weiß wie Schnee und im Sommer grau. Der eine ist 19, der andere 21.

ein 5 Jähriges Pferd kann schon Springpferde-L gehen ja, M ist auch noch möglich.

__________________

10.06.2008 20:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »


images/avatars/avatar-36084.jpg

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 152
Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn es nur so, das pferde über winter allgemein dunkler werden. Aber bei Schimmeln eben extrem auffallend wegen der hellen fellfarbe, aber es is doch sommer. ^^*

__________________

10.06.2008 20:53 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein 5-jähriges Pferd soll keine l-Springen gehn, möglich ist alles, aber es ist einfach absolut schädlich für die Gelenke und co!

Bei uns im Stall steht auch ein schimmel, ein Fliegenschimmel, der wird auch immer dunkler irgendwie....*g* Merkt man aber nicht so extrem, man muss schon zweimal hinschaun, aber er bekommt immer mehr braune haare, nur Mähne und Schweif werden "weißer"(waren mal grau)...

Meienr hingegen(Fuchs mit vielen weißen stichelhaaren) wird immer weißer, was aber zum großen Teil am Alter liegt... Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

10.06.2008 20:54 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht außerdem auch nicht wie das gleiche pferd aus.

__________________
looting dead bodies.

10.06.2008 21:14 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, aslo bei der Hufeisentheorie haben wir gelernt, dass ein Pferd erst mit 10 Jahren schneeweiß ist!

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.06.2008 21:15 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch!

ich wollte auch einen APfelschimmel kaufen! Der war mit knapp 4 Jahren bis auf ein paar Graue punkt ganz weiß.

Lg Larissa
also gehen tuts!

__________________


10.06.2008 21:23 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.03.2007
Beiträge: 282

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine derzeitige RB ist im winter auch immer heller als im Sommer. Also am Kopf und Hals wird sie schon jedes Jahr heller aber im Sommer ist sie jedes Jahr wieder gleich Dunkel auf der Kruppe und sie ist mittlerweile 8 jährig.

__________________
Ride on
See you
I could never got with you
No matter if I wanted to

10.06.2008 21:27 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur mal zur Szenerie: Man kann nicht sagen dass ein Pferd erst mit 10 Jahren schneeweiß ist.
Mein Schimmelpony, damals war er 7- fast achtjährig (14 Tage hätten ihm noch gefehlt, dann wäre er Acht geworden), war noch dunkelgrau, andere BErittponys bei uns waren vierjährig zum Anreiten schneeweiß.
10.06.2008 21:44 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ist 6 und das einzige was weiß ist, ist der Kopf. großes Grinsen

Allerdings zweifle ich auch daran, dass das abgebildete Pferd das Selbe ist. MMn hat das 2. Pferd (Springbild) einen viel zierlicheren Kopf, soweit man das erkennen kann natürlich. Augenzwinkern
10.06.2008 21:45 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Stütchen ist jetzt 7 und ist noch lange nicht komplett weiß. Sie hat noch einen ganz grauen Schweif und ihre Beine sind auch noch komplett grau Augenzwinkern Ich denke das ist von Pferd zu Pferd unterschiedlich....?? Wobei ich das nicht genau weiß Augenzwinkern

Zu dem Pferd: Ich bezweifle ehrlich gesagt das es das eine Pferd ist. Ich finde es hat einen ganz anderen Ausdruck & jah großes Grinsen

__________________
    * YOU AND I. <3

10.06.2008 21:48 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87

Danke Töni, ich wusste das gar nicht!


hehe, joa, dat lernt man alles beim HE...

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.06.2008 21:50 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25891.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißte warum es nicht das gleiche pferd sein kann!

Weil der Schweif einmal ganz Weiß ist einmal sehr grau! Das geht nie im Leben. Weil der Schweif braucht ewig zum wachsen.. Die Fellfarbe könnte sich noch ändern aber nicht der Schweif.

Lg Larissa

__________________


10.06.2008 21:57 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht, dass es wirklich DAS gleiche Pferd ist.

allein schon die Aussage, das wäre mit 5 jahren - 5 Jährig dürfen die Pferden högsten Springpferde M gehen und die werden - mit ganz ganz - wenigen Ausnahmen nicht so an's Limit gebaut wie auf dem Bild. auch vom typ her sieht das pferd nicht mehr so aus wie 5 und auch - soweit man es erkennen kann- ziemlich anders.

normal wird ein schimmel im laufe des lebens immer heller - mit kleinen schwankungen. Das ist schon zu extrem eigendlich ;-)

Ich würd mir mal Gedanken machen, ob deine Freundin nicht einfach nur ein wenig mist erzählt ;-)
10.06.2008 22:04 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann nicht das selbe pferd sein, denke ich. Erstens wegen des ausdrucks und zweitens wegen des schweifs^^

Meiner ist nun 16, er 8 ist total weiss und nun bekommt er einpaar braune flecken, liegt am alter Augenzwinkern

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

11.06.2008 12:17 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Sie kommt halt in die wechseljahre xD

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

11.06.2008 12:35 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist es, dass 5-jährige schon L oder sogar M gehn. Ich würde es auf jeden Fall nicht tun & würde auch anderen Besitzern das raten. Es ist einfach schädlich & die meisten Pferde, die so früh schon Gelenkprobleme oder sowas davon haben, kommen nachher oft bei den Schalchter :S

Nayach. Ganz ehrlich? Nein. Das ist nicht dasselbe Pferd. Ich kann nur vermuten, aber der Ausdruck ist anders & die Mähne vorne ist ganz unterschiedlich & normal bleibt die Mähne wenigstens etwas erhalten. Und die Beine... die sind ganz anders, auch die Farbe...


HaHa großes Grinsen Aber meine RB ist im Winter ganz schwarz, richtig Rappe. Im Sommer bekommt er immer noch ein paar braune dazu. Max ist im Winter auch richtiger Rappe & im Sommer schon ein richtiger Brauner großes Grinsen Und Max bekommt weiße Haare, der 9-jährige Alte großes Grinsen
11.06.2008 12:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Stimmt, ein Schweifhaar braucht 7 Jahre fröhlich


weißte das auch vom hufeisen? großes Grinsen

so unterschiedlich sehen die schimmel gar niht aus. sicher, dass das auf der weide nicht der 5 jährige sein soll? fänd ich dann nämlich gar nicht so unwahrscheinlich.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

11.06.2008 13:28 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim einen ist die mähne schwarz, beim anderen weiß :o
wurd schon gesagt glaub ich
11.06.2008 14:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Tintenfleck
und nun bekommt er einpaar braune flecken, liegt am alter Augenzwinkern


Dann wäre meine Stute uralt großes Grinsen


Doch, sie hat schon Recht. Im Alter bekommen manche Schimmel braune Fliegenschimmel-Punkte smile

aber nicht nur im alter Augenzwinkern

Hab ich auch nich gesagt xD Aber mêiner halt..

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

11.06.2008 22:13 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH