Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kaltblüter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaltblüter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Kaltblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mich würde eine kleine Statiskis mal interessieren,
wer von euch wieviele Kaltblüter auf seinem Hof hat,
egal ob Probepferd, Schulpferd, Verkaufspferd oder Privatpferd.

Lg
18.05.2008 13:32
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

RE: Kaltblüter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, soll ich dir auch die rassen nennen? ich mache es einfach mal Augenzwinkern

Tinker: 5

Noriker: 2

Schwarzwälder Fuchs: 1

so das müssten alle sein^^

lg laura

__________________
Engel ich liebe dich!
18.05.2008 13:35 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Dankeschön
18.05.2008 13:56
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35891.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, momentan nur

1 Ardenner

^^, zwar nicht viel. Aber ich werde evt. noch ein paar neue dazuholen.
18.05.2008 14:20 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also meine DS ist leider noch nichzt fertig, da ich irgendwie alleine nicht mehr voran komme, aber ich würde auch ein paar Kaltblüter auf der DS gerne haben. Find die an sich total cool! Also ich werde mir auf jeden Fall mindestens 2-3 Kaltbluthengste holen! ^^

LG Hanna

__________________

18.05.2008 14:25 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schlewig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe immoment eine Norikerstute auf dem Hof, das solllen aber noch mehr werden Augenzwinkern

__________________


18.05.2008 15:46 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Tinker
1 Kaltblutmix
1. dt. Kaltblut

nicht viel, sind auch eher Freizeitpferde
18.05.2008 15:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
doch schon so viele Leute...

Der Grund für diese Statistik-Frage ist der,
dass meine DS und mein Turnier einen ziemlich geringen Interessenstand haben.

Also, wer hat noch Kaltblüter ? ^^
18.05.2008 16:37
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns sinds halt eher Freizeitpferde, die im Verkauf stehen. Die Verkaufis werden halt in der Zucht nicht eingesetzt und im Turnier nur, wenn sie nen Pfleger hat, der das auch mit ihnen machen möchte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.05.2008 17:40.

18.05.2008 17:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab derzeit eine Norikerstute am Hof (Schulpferd und evt. Freizeitzucht), da eig. nie wirklich Interesse an ihnen bestand und ich mit ihnen auch kaum Erfahrung habe. Ich hatte mehr, die wurden aber verkauft.

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

18.05.2008 20:27 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab momentan noch nicht alle Pferde wieder auf der Deckstation deshalb kann ich dir jetzt keine ganz genaue Zahl nennen, aber 20 sinds sicher
18.05.2008 20:31 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alix,
20 Kaltblüter ? geschockt

Addy bitte, also wenn die DS fertig ist ^^
19.05.2008 08:41
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ds-buchental.de.ms

wie gesagt die Kaltblüter sind noch nicht on, sind doch einige Pferde zu übertragen XD
19.05.2008 09:57 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
www.ds-buchental.de.ms

wie gesagt die Kaltblüter sind noch nicht on, sind doch einige Pferde zu übertragen XD


Ok, ich werd auf jedenfall hin und wieder gucken kommen ^^

Wenn die DS fertig ist, wie wär´s dann mit einer Partnerschaft ? ^^
19.05.2008 10:17
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen normalen VRH und einige Kaltis smile

Verkaufis:
Schwarzwälder Fuchs - Hengst
Tinker - Hengst
Tinker - Stute
Noriker - Stute


Hofpferde:
Shire Horse - Stute
Tinker - Stute


Verkaufte Pferde, also die Privaten von Mitgliedern:
2 Noriker - Stuten (Mutter und Fohlen)
Tinker - Wallach
Kaltblutmix - Stute




Dann gibts auch noch 4 Friesen, aber die sind ja eher keine Kaltblüter^^

__________________

everything changes

19.05.2008 11:03 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,
schon wieder welche ^^ Freude
19.05.2008 12:56
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowieso alles auf meinem VRH.. Warmblüter, Kaltblüter, Vollblüter, Ponys, Barocker xD...

Ohne Kaltblüter wärs doch langweilig^^

__________________

everything changes

19.05.2008 13:00 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von t0tenk0pf <3
Ohne Kaltblüter wärs doch langweilig^^


Gute Einstellung ^^

Lust jemanden mit deinen Hof-Pferden auf ein Turnier zu schicken ? ^^
19.05.2008 13:10
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:
Original von t0tenk0pf <3
Ohne Kaltblüter wärs doch langweilig^^


Gute Einstellung ^^

Lust jemanden mit deinen Hof-Pferden auf ein Turnier zu schicken ? ^^


Na immer doch +ich will+ xD
Nur das Problem ist, die haben keine bestimmte Ausbildung großes Grinsen also alle nur E unso :>
Zeig mal das Turnier^^

__________________

everything changes

19.05.2008 13:12 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50663.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 1.625
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 schleswiger kaltblüter
werden aber nur selten zum reiten eingesetzt, sind eher fürs planwagenfahren böse

__________________
    One night and one more time
    Thanks for the memories
    Even though they weren't so great
    He tastes like you only sweeter

19.05.2008 13:16 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Kaltblüter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH