Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Flocke-Usertreff in Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flocke-Usertreff in Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Flocke-Usertreff in Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Münchner und Nürnberger woher ihr auch immer kommen mögt Augenzwinkern

nennt mich sensationsgeil - aber ich würde mir dieses weiße Fellknäuel doch irgendwie mal gerne anschauen.

Also: hat jemand Lust mit mir zusammen nach Nürnberg zu tuckern (ich würde mich als Fahrerin anbieten und könnte noch bis zu 4 Leuten mitnehmen)?

Termin würde ich sagen Wochenende, auch wenn da sicher besonders viel los sein wird. Aber extra nen Tag Urlaub kann ich leider nicht opfern Augenzwinkern

Preise bleiben hoffentlich so, dann wären das nämlich 7,50 € für Erwachsene und 3,70 € für Kinder bis 13 Jahre. Für Schüler 6 €.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 09.04.2008 13:08.

09.04.2008 13:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd mir das Tierchen am Sonntag mal ansehen ich kann ja dann hier berichten wie die Lage so ist, ob man überhaupt was von der Eisbärin zu Sehen bekommt (;

Wenn es sich lohnt, würde ich auch nochmal hinfahren! smile

__________________

09.04.2008 20:22 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd sicher auch mal rauffahren, aber ebenso sicher nicht dieses Wochenendegroßes Grinsen
09.04.2008 20:26 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte nur samstags...

scheiße. Krieg ich als Eintritt auch 6 €? Ich bin 14 aber Schüler. großes Grinsen
09.04.2008 20:46 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde 16 und ich wette ich komm noch als unter 13 durch großes Grinsen

Ich brauch unbedingt ein Flocke Kuscheltier. Haltet mich für sonstwas, aber ich brauch das fröhlich

__________________

09.04.2008 21:11 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Auto tuckerst komm ich mit dir mit Vroni großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Würd gern Eisbär Baby Fotos machen <3

__________________

09.04.2008 21:19 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroni, mich kannst auch mitnehmen großes Grinsen
09.04.2008 21:22 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auuuch! großes Grinsen

Äh.
Ich glaub, in mein Kaff findest du nich xDDD


ICH NEHM FLOCKE ALS KUSCHELTIER MIT. Freude
09.04.2008 21:43 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui - ich bin geplättet
keiner lacht mich aus großes Grinsen

ok, ja also dieses Wochenende kann ich auf jeden Fall noch nicht. Aber wie wärs 26./27. April?

²Susan & Luisa: da müsst ihr aber mutig sein großes Grinsen ne, quatsch, ich nehm euch gern mit Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.04.2008 16:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaaaaaaaaaaah. Am 30. schreib ich aber Chemie .___. und wenn da mit euch UT is, ist bestimmt alles weggepustet. Scheiße xD
11.04.2008 16:41 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
ui - ich bin geplättet
keiner lacht mich aus großes Grinsen

ok, ja also dieses Wochenende kann ich auf jeden Fall noch nicht. Aber wie wärs 26./27. April?

²Susan & Luisa: da müsst ihr aber mutig sein großes Grinsen ne, quatsch, ich nehm euch gern mit Augenzwinkern


Ich könnte höchstens am 26., weil 25./27. hab ich Turnier xD
Wenn du da mitkommen magst Vroni =P

__________________

12.04.2008 14:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Ich werd' wohl alle Überredungskunst aufbieten müssen... großes Grinsen


Würds euch stören, wenn die Jul (hier bekkakorinth, nich so aktiv ^^) mitkommt? Mit euch weiß man ja nie, ich hab ja Angst! großes Grinsen
16.04.2008 13:31 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Würds euch stören, wenn die Jul (hier bekkakorinth, nich so aktiv ^^) mitkommt? Mit euch weiß man ja nie, ich hab ja Angst! großes Grinsen


quatsch, sie ist doch auch ein User, dann kann sie doch auch zum Usertreff kommen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.04.2008 13:32 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut fröhlich Dann kann ich ja anfangen, sie zu überreden... ^.^ Ich muss sie ja in die Kunst des Flocke-Fotografierens einweisen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.04.2008 13:35 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kommt denn jetzt alles? Ich würde kommen, welcher Tag, weiß ich noch nicht, die Jul muss ich noch fragen. ^^
19.04.2008 15:16 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd jetzt mal den 26. vorschlagen, vorausgesetzt das Wetter passt.
Schließlich wollen wir das Bärchen ja noch sehen, wenn es klein und putzig ist, oder? Augenzwinkern

wieviele können denn an diesem Samstag (also den 26.) und wen soll ich von Dachau/FFB/München aus mitnehmen und wer kommt mit Zug o. Ä. selbst nach Nürnberg? (wenn noch Platz ist im Golfi, dann kann ich ja jemanden vom Bahnhof mit zum Zoo nehmen Augenzwinkern )

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.04.2008 20:01 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Samstag wäre bei mir ideal, weil Sonntag bin ich im Stall. Also ich komm selber mit'n Auto. Nein ich fahre nicht. großes Grinsen Die Freundin von meinem Dad wohnt in Fürth, deswegen. ^.^

Wollen wir eher vormittag 'anfangen' oder mittag/nachmittag? ^^

(Ich sag auch ganz lieb "Bitte Bitte" zu der Objektivmami. großes Grinsen )
19.04.2008 21:37 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd sehr gerne mitkommen, wenn das Wetter gut ist & wenn ich das mit Liesi organisiert bekomme smile
20.04.2008 13:30 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja. Lawi ärgern. großes Grinsen
20.04.2008 20:50 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Also Samstag wäre bei mir ideal, weil Sonntag bin ich im Stall. Also ich komm selber mit'n Auto. Nein ich fahre nicht. großes Grinsen Die Freundin von meinem Dad wohnt in Fürth, deswegen. ^.^

Wollen wir eher vormittag 'anfangen' oder mittag/nachmittag? ^^

(Ich sag auch ganz lieb "Bitte Bitte" zu der Objektivmami. großes Grinsen )


ich weiß leider nicht mehr wann genau das Bärchen Ausgang hat. Aber ich finde, wir sollen versuchen möglichst früh draußen zu sein. Vll. ist es dann auch noch nicht soo voll.

ich hätte jetzt gesagt, dass wir uns so gegen 10/halb 11 dort treffen.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.04.2008 12:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Flocke-Usertreff in Nürnberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH