Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Gegen-Bilderklau Event Turnier International » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen-Bilderklau Event Turnier International
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Daumen hoch! Gegen-Bilderklau Event Turnier International Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen-Bilderklau Event Turnier International
Online Turnier per Video

Auf die Idee kam ich mit einem Betrag den ich in diesem Forum gelesen habe.Das ganze geht ganz einfach per Video Online.

Wie?...

Es gibt kein Treffpunkt.
Es gibt keine Anfahrt.
Es ist International.
Es ist überall.
Für euch alle.
Und du kannst daran teilnehmen!!!
Ganz einfach Online...
Per Videoaufnahme.

Regeln...

Die Regeln für das Turnier,
beruhen auf Ausrüstungsreglung,
Reitregelung und Teilnahmeregelung...

Das Turnier

Der Einsendeschluss für die Videos,
steht nochnicht direkt fest
sobald das festgelegt wird,
erfährst du es sofortig in diesem Thema.

Fragen dazu in diesem Thema.

IN
ARBEIT


__________________________________________________________________

Zurzeit sieht es so aus das es drei Standard Prüfungen ohne Anmeldegebühr werden gibt. Zwei Dressur und eine Stangenreitprüffung mit Dressur einlage. Sollte mir noch einfallen wie das mit dem Springreiten funktioniert dann wird es weitere 2 Springprüfungen geben. Vllt führen mir auch verschiedene Leistungsklassen ein dann werden es mehr Turniere das ist ja klar.

Es wird drei Turnier mit 10 € Startgebühr geben. Zwei mal Dressur Prüfung und ein Stangenreitwettbewerb.Es wird auch Turniere mit 5 € Anmeldegebühr geben! Wieviele steht nochnicht recht fest.

Ich werde mich im Internet mal über die preise der Schleifen usw informieren und ein hauptpreis aussuchen der jeweils dem ersten Platz gebührt. Und ausrechnen welche versandkosten noch abgezogen werden müssen denn es soll alles gut geplant werden!

Der Termin für das Turnier wird noch von mir festgelegt und dann hier bekannt gegeben. Es wird für die bestimmten Prüfungen auch bestimmte Einsedeschlüsse haben die einzuhalten sind. Spätmeldungen bezahlen pro Pferd 5 € mehr in der Gruppe in der Umgenannt wird.

ich habe nachgedacht soetwas vielleicht öffters zu planen sollte es diesmal Funktioonieren. danke an alle die mir helfen.

Richter gesucht Bewerbung per Pn an Trödeltante!

ACHTUNG: Video wird nur gezeigt wenn ihr das auch einwilligt und wollt! Sag ich nur dazu weil jemand wollte nur deshalb nicht mitmachen!!!



Mehr in Arbeit...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trödeltante: 30.03.2008 16:16.

30.03.2008 01:08 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooh, so schön bunt! fröhlich
30.03.2008 01:33 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem irgendwie kein Stück verständlich ._.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

30.03.2008 01:47 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habs verstanden und ich find die Idee ´cool^^

__________________



30.03.2008 03:13 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann klär mich auf :>
was hat ein turnier mit einem usertreffen zu tun? und wo ist da usertreffen, wenn man videos vorher einschickt?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

30.03.2008 03:36 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher wurde besprochen ob man nicht auf irgendeiner reitanlage ein Turnier für alle veranstalten könnte aber wer macht das mit den ganzen Kosten alles mit für nichts ausser uns? Tja und ja es ist nicht direkt ein User treffen aber es ist ein Turnier der User die Viedeos können wir ja anschauen wobei ich glaube das nicht alle sichtbar sind sondern hier nur die Links der Gewinnervideos gezeigt werden.So nun ganz einfach sagen wir das Turnier besteht aus einem Zirkel bei C xD. Somit suchst du dir jemand der dich filmen kann leihst dir jemand oder auch die Kamera xD.Und steigst auf´s Pferd antürlich mit Sattel usw. Und reitest an und machst bei C einen Zirkel. Lädst das Video hoch oder schickst es per Post an meine adresse. Sonst schauen wir es auf zb. youtube an niemand bekommt wenn du das nicht willst die Adresse. Die Richter bewerten es. Nach einer zeit werden dann die gewinner die schleifen urkunden usw. feststehen. Jedoch wenn ihr Preise wie Urkunden wollt würde ich sagen geht das nicht Kostenlos sagen wir 5 € pro Start. Dann gibt es ein geldpreis urkunden und schleifen Preis für die gewinner und Platzierten. Aber es ist ja nichtmal sicher geplant Augenzwinkern .

Edit:Bunt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trödeltante: 30.03.2008 10:44.

30.03.2008 09:56 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte du schreibst jetzt durchgehend bunt. unglücklich
30.03.2008 10:16 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhhhh Ich editiers xD
30.03.2008 10:38 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

30.03.2008 12:00 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne und hast du Lust vllt mitzuhelfen oder mitzumachen XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trödeltante: 30.03.2008 12:35.

30.03.2008 12:34 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich guck mal mache ventuell mit... aber irgendwie find ich das mit dem Geld en bissle mist
30.03.2008 12:37 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja nicht sein dann gibt es aber auch keine Preise ist halt der nahteil aber können ja so machen wer mit der gebühr einverstanden ist kann was kostenpflichtiges gewinnen sonst eben nicht steckt alles noch in Kinderschuhen vllt gibt es ja auch ein Sponsor...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trödeltante: 30.03.2008 12:39.

30.03.2008 12:39 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Mal schauen wenn ich mein eigens poyn hab mach ich mit dem mit, wenn net mit ner rb^^
30.03.2008 12:39 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay xD Wir wohnen ja auch nur 20 mInuten voneinander weg wenn du kein filmer hast hier schreibt einer xD
30.03.2008 12:41 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Gerne Zunge raus Melde mich dann^^
30.03.2008 12:41 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay xD


Ich filme auch für andere Anfahrkosten müsst ihr übernehmen sonst kostenlos raum landau - kahrlsruhe!
30.03.2008 12:44 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also filmen würde bei mir jemand Zunge raus
würde es denn ne richtige Dressuraufgabe sein oder ein springpacours ect.? also ich hätte nichts dagegen 5€ startgeld zu bezahlen, ich mein auf richtigen Turnieren mach ichs auch und krieg dsas geld ja auch ent zurück, wenn cih keine gweinne xDaber so ne urkunde wäre schon toll Augenzwinkern
Ich wäre mit dabei fröhlich

__________________

30.03.2008 15:25 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super dann machen wir teilweise min anmeldegebühr mit gewinn so und springen geht eher nicht weil man die höhe dann nicht prüfen kann es hat nicht jeder ein pacours nur 10 stangen oder so das reicht nicht wir können das mit trab und galopp stangen normale dressur wettbewerbe und mhm normale prüfungen wie hufeisen oder so dazu das ganze denk ich läuft dann über 10-5 tage verteilt damit meine richter auch alles ansehen können das ganze startet entweder in den sommerferien oder über die woche oder das wochenende verteilt.


Edit: Es wird eine Kostenlose Dressurprüfung geben. Ohne gewinn mit urkunde zum Ausdrucken.Und es wird eine Kostenpflichtige Prüfung geben mit preisen! mehr wird sich zusammentun und wird hier veröffentlicht von Trödeltante (Mich)



ACHTUNG: das Video wird nur mit eurer einverständnis gezeigt!!!

















Zurzeit sieht es so aus das es drei Standard Prüfungen ohne Anmeldegebühr werden gibt. Zwei Dressur und eine Stangenreitprüffung mit Dressur einlage. Sollte mir noch einfallen wie das mit dem Springreiten funktioniert dann wird es weitere 2 Springprüfungen geben. Vllt führen mir auch verschiedene Leistungsklassen ein dann werden es mehr Turniere das ist ja klar Augenzwinkern .

Es wird drei Turnier mit 10 € Startgebühr geben. Zwie mal Dressur Prüfung und ein Stangenreitwettbewerb.Es wird auch Turniere mit 5 € nmeldegebühr geben! Wieviele steht nochnicht recht fest.

Ich werde mich im Internet mal über die preise der Schleifen usw informieren und ein hauptpreis aussuchen der jeweils dem ersten Platz gebührt. Und ausrechnen welche versandkosten noch abgezogen werden müssen denn es soll alles gut geplant werden!

Der Termin für das Turnier wird noch von mir festgelegt und dann hier bekannt gegeben. Es wird für die bestimmten Prüfungen auch bestimmte Einsedeschlüsse haben die einzuhalten sind. Spätmeldungen bezahlen pro Pferd 5 € mehr in der Gruppe in der Umgenannt wird.

ich habe nachgedacht soetwas vielleicht öffters zu planen sollte es diesmal Funktioonieren. danke an alle die mir helfen.

Richter gesucht Bewerbung per Pn an Trödeltante!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trödeltante: 30.03.2008 15:55.

30.03.2008 15:29 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
linola. linola. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29214.png

Dabei seit: 14.07.2007
Beiträge: 48
Herkunft: Rlp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts sowas nich scho?Also von der Grundidee.Mein,ich hätte unter Links mal was davon gelesn,das is au son Forum wo man online Turniere reitn kann. Wolln sich dann nich lieber alle da anmeldn und reitn und dann dahin schicken?Dann ist das doch wie ein GB-Turnier... Augenzwinkern

__________________

30.03.2008 17:48 linola. ist offline E-Mail an linola. senden Beiträge von linola. suchen Nehmen Sie linola. in Ihre Freundesliste auf
Trödeltante Trödeltante ist weiblich
Wie ausgewechselt =)


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 466
Herkunft: Baden-Würrtemberg
Name: Caro

Themenstarter Thema begonnen von Trödeltante
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Ontu ist nix los ist kein hpübsches design gibt es keine schleifen keine preise bei der ausschreibung von gerade wurde obwohl sie kostenlos ist nur 1 video eingesendet das ist echt miserabel hier haben wir von einem tag schon ein teilnehmer der mit preisen reitet und andere die kostenlos und evt. mit preisen reitet! das hier ist ein Gb turnier und nicht irgendein ONTU!
30.03.2008 18:23 Trödeltante ist offline Beiträge von Trödeltante suchen Nehmen Sie Trödeltante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trödeltante in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Gegen-Bilderklau Event Turnier International

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH