Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Eddie's Pub - Wanna Be Yourself? | Homosexuellen-RPG | Fertig - Eröffnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eddie's Pub - Wanna Be Yourself? | Homosexuellen-RPG | Fertig - Eröffnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Eddie's Pub - Wanna Be Yourself? | Homosexuellen-RPG | Fertig - Eröffnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich bekommen im Bewertungsthread von Eddie's Pub x)
Nun ja ... Ich hatte die Idee, ein RPG zu eröffnen, in dessen Mittelpunkt das Pub von Eddie [wie oben genannt heißt es 'Eddie's Pub' (;] steht, das in Cork, einer südirischen Stadt, der zentrale Treffpunkt für Homosexuelle ist (: Natürlich gibt es dort auch 'Heteros', die dieses Pub besuchen ^^ Naja, genug erklärt - schaut es euch einfach mal an.

» Storyline
Eddie's Pub
Wanna Be Yourself?

Seufzend ging Gerry durch die menschenvollen Straßen. In Cork war eigentlich immer etwas los, egal um welche Uhrzeit: Morgens hetzten alle
zur Arbeit, mittags war es dann überall voll von jungen Hausfrauen mit ihren Kindern, nachmittags wollten alle wieder nach Hause. Und abends? Abends
begann das irische Nachtleben – nicht zu vergleichen mit irgendeinem anderen auf der ganzen Welt.
Und darauf war auch Gerry aus. Sein Ziel war Eddie’s Pub, eines der wohl sehr wenigen Pubs im konservativen Cork, wo Leute seines Schlages sich
gehen lassen konnten, sich eben zeigen konnten, wie sie wirklich waren. Es war auch möglich, dass keines dafür geeignet war – Eddie wusste jedoch,
warum er das tat: Er war ebenso wie Gerry.
Der junge Mann lächelte jeden freundlich an, der ihm begegnete. Wie konnte er auch anders? Seine Eltern hatten ihn eben dazu erzogen, sich
höflich zu benehmen. Doch was wäre, wenn sie alle wussten, dass er auf Männer stand? Dann würde wohl niemand ihn auch nur mit einem Blick
würdigen. So war das hier nun mal.
Jetzt entdeckte Gerry das leuchtende Schild an dem hell gestrichenen Haus, das wohl viel für ihn bedeutete: Spaß, Freunde, ein Zuhause. Ob es
anderen wohl genauso ging wie ihm? Mit Sicherheit. Eddie, der blonde Besitzer, tat vieles dafür. Und nicht nur homosexuelle wollten und durften
sich dort einfinden: Auch alle anderen waren natürlich willkommen.
Gerade, als er die Tür erreicht hatte, kam ihm jemand entgegen, den er kannte, und mit einem breiten Grinsen, sowie einer Umarmung, begrüßte.
Gemeinsam traten die beiden in das große Gebäude ein, und Gerry konnte den Raum vom Eingang aus gut überblicken: Er sah eine großzügig
eingerichtete Bar, sowie viele kleine Tische, die mittig oder etwas abgegrenzt standen, um den Leuten das zu bieten, was ihnen lieber war:
Mitten drin im Geschehen, oder abseits.
Weiter gab es in der rechten Ecke eine recht große Tanzfläche mit einem eigens dafür angelegten Dj-Pult, das man allerdings auch zu einer
Karaoke-Bühne umwandeln konnte.
Links fand man, etwas abseits gelegen, ein paar schwarze Ledersofas und –sessel, an denen ebenfalls Tische standen, hier konnte man in Ruhe reden,
oder was auch immer man tun wollte. Gerry grinste. Ja, hier fühlte er sich wohl. Mit diesem Gedanken stürzte er sich ins Nachtleben.


» Hacks:
x. Avatar for Avatarless
x. Beitragsschablone
x. Profilfelder
x. Seitennavigation [links]
x. Signatur im Profil
x. Superaccount
x. Wer ist wo
x. Zuletzt online - Profil

» Screens:
x. Header - The Pub

Zitat:
Vergebene Avatare
». Blake Lively [für Chrissy]
». Brittany Snow [für Steffi]
». Christina Ricci [für Svea]
». Jesse Metcalfe [für Melly]
». Katherine Heigl [für Svea]
». Olivia Wilde
». Paul Walker [vergeben: Eddie Walker]
». Rachel Bilson [für Bibschii]
». Samaire Armstrong [für ~*odin16*~]
». Sophia Bush [für Chelsea]


Somit bis jetzt 4 homosexuelle, 2 bisexuelle und 4 heterosexuelle/unbekannt orientierte Charaktere smile

Gesuchte Personen:
Im Pub wird noch der letzte von drei Kellnern gesucht. Am liebsten wäre mir ein Mann x)


Natürlich freue ich mich über Kommentare, Lob und Kritik (;
Lg

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 13.06.2008 22:59.

27.03.2008 12:01 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ' bei Eddie's Pub ist falsch xD
Eddies Pub wäre richtig.

Ansonsten klingt es gut, auch wenn das nicht so mein Metier ist.
Aber was bitte sind Beitragsschablone und WiW für Hacks? ^^

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.03.2008 16:11 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, ne Bewertung smile
Ja, ich weiß, dass das ' falsch ist x) allerdings hab ich bei google mal nach Pubs
gesucht, und die meisten hatten so ein ' im Namen, und i.wie schauts auch
schöner aus xD
Und ich wollte eben ein RPG, das mal was anderes ist <3 nicht immer so das
typische Reallife, und solche Charaktere, wie man sie da haben kann, sind halt
schwer, in 'normalen' RPG's unterzubringen xD Meiner Erfahrung nach
zumindest.

Beitragsschablone ist zum Beispiel, wenn du dich i.wo anmelden willst und nen
neuen Thread bei Anmeldung eröffnest, ist der Bogen dann schon da, du
musst ihn dir nicht irgendwo rauskopieren (;
WiW= Wer ist Wo (:
27.03.2008 16:16 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ok, kenne ich doch alles xD Konnte nur mit den Begriffen nicht sooviel anfangen ^^

Ja, wie gesagt, klingt alles sehr gut, aber ohne Forum & so kann man nicht mehr so arg viel bewerten Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.03.2008 16:38 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon x)
Habe deshalb mal die Buttons eingebaut und einen Screen von der indexseite
gemacht x) Und der Header vom Style 'The Pub' ist auch drin.
27.03.2008 16:58 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?
30.03.2008 13:26 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#push#
Momentan geht es kaum weiter, da mich ein Hack bzw dessen Einbau ziemlich
zurückgeworfen hat, und ich das aufgeworfene Problem nun beheben muss.
Trotzdem läuft es recht gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 12.06.2008 22:15.

11.04.2008 20:18 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal nur den Titel gelesen. Augenzwinkern
Es wäre richtig, wenn das in England oder Amerika spielen würde. Also das ' XD
Und es heißt yourself. Augenzwinkern

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
11.04.2008 20:21 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke - den Fehler hab ich noch gar nicht bemerkt xD geändert. <3
11.04.2008 20:24 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da das Forum, warum auch immer, nicht mehr funktioniert hat, ich den
Style und die Grafiken aber retten konnte, hab ich Das Pub jetzt auf einem
anderen Server wieder neu hochgeladen smile Hacks sind darum leider alle wieder
weg, aber ich kann trotzdem behaupten, dass alles recht gut läuft.
Die Threads sind eigentlich alle erstellt, momentan fehlen eben noch Hacks, ein
paar Buttons und wahrscheinlich wird es noch ein, zwei weitere Styles geben
smile Die Screens oben werden gleich mal erneuert <3 Außerdem steht das Nc-15
Rating jetzt definitiv fest.
Natürlich hoffe ich immer noch auf ein paar Bewertungen xD

Lg
16.04.2008 16:12 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besteht denn überhaupt noch Interesse an der Idee?
Ich meine, unter Leuten die ich kenne, kriege ich nur positives Feedback, fast
zumindest ... Daher hab ich hier auf etwas Kritik gehofft ^^ Aber es kommt ja
gar nichts ...
18.04.2008 12:25 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Idee richtig gut.
Ich kann mir denken, dass da was richtig tolles drauß wird.
Also ich würde mich, wenns richtig da ist, sozusagen, auch anmelden <333
Sorry, aber zu kritisieren hab ich da kaum was fröhlich

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

22.04.2008 19:29 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, dankeschön smile
Also ich mzuss sagen, momentan fühle ich mich richtig wohl da xD und das ist
meist nichtmal bei eigenen RPGs so, weil ich eben sehr, sehr anspruchsvoll bin
großes Grinsen

News:
- Mit den Hacks geht es ziemlich gut voran. Es fehlt noch der ein oder andere,
aber das meiste ist da (:
- Die Threads sind nahezu alle erstellt, sowie im Inplay, als auch sonstig.
- Der erste Style ist komplett fertig, und vor der Eröffnung wird noch
mindestens einer folgen, wobei ich mir mit der Farbwahl etc. nicht sicher bin.
Also wenn jemand eine Idee hat -> her damit großes Grinsen
22.04.2008 21:49 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt ja, was ich davon halte, ne? ^^
Gefällt mir supergut das Rpg und warte schon gespannt auf Eröffnung und sou großes Grinsen <3
Kritik fällt mir jetzt gerade eigntl keine ein smile

__________________

23.04.2008 16:40 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, danke <3 ich freu mich auch voll dass du dabei sein wirst xD

Übrigens, falls Interesse besteht, nehme ich jetzt auch Reservierungen
an. Ihr könnt euch Stars reservieren lassen, außerdem werden drei Kellner für
das Pub gesucht, wobei eine Stelle schon vergeben ist, außerdem suche ich
persönlich noch Eddies Schwester/Bruder [das ist offen Augenzwinkern ], die/der wohl
anfangs nicht mit seiner sexuellen Orientierung klarkam, sich ihn aber jetzt
wieder nähern will smile

Lg
24.04.2008 21:54 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank einigen technischen Schwierigkeiten [jaja, ich war selbst Schuld dran großes Grinsen ]
zieht das Forum gerade um. Die Eröffnung steht eigentlich ziemlich nahe,
jedoch hat das das Ganze leicht zurückgeworfen ^^
Hier aber einmal eine Liste der vergebenen bzw. reservierten Stars, falls eben
noch jemand Interesse hat, wen zu reservieren, weiß er dann, ob der
gewünschte Star schon vergeben ist großes Grinsen

Zitat:
». Jessica Alba
». Paul Walker
». Rachel Bilson
». Sophia Bush


Außerdem wird immernoch ein Kellner gesucht xD

Lg smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 27.04.2008 12:43.

26.04.2008 21:39 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46631.gif

Dabei seit: 10.03.2007
Beiträge: 444

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr*
Ich hab mir die Schwester unter den Nagel gerissen *kicher*

Nein, also, das RPG find ich wirklich toll. Mal eine ganz neue Idee - und ich hätte gar keine Kritik, wie ich's dir auch schon persönlich gesagt hab. <3

__________________

27.04.2008 12:39 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön, Svea Freude

Zitat:
Vergebene Avatare
». Jesse Metcalfe
». Jessica Alba
». Katherine Heigl
». Paul Walker
». Rachel Bilson
». Sophia Bush


Der dritte Kellner wird immer noch gesucht. Wie schon oben erwähnt, wäre
mir ein Mann lieb [der auf Männer steht, oder eben ne Lesbe xD]

Achja: Momentan bitte nur noch Stars für homosexuelle Charaktere reservieren
lassen, diese sollen ja immernoch in der Mehrzahl sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HoneyMelon: 28.04.2008 18:10.

27.04.2008 13:15 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vergebene Avatare
». Brittany Snow [für Steffi]
». Christina Ricci [für Svea]
». Jesse Metcalfe [für Melly]
». Jessica Alba [für Chrissy]
». Katherine Heigl [für Svea]
». Paul Walker [vergeben: Eddie Walker]
». Rachel Bilson [für Bibschii]
». Sophia Bush[für Chelsea]


So, da nun wieder zwei homosexuelle Charaktere bzw Stars dafür reserviert
wurden, ist es wieder möglich, Heteros zu reservieren großes Grinsen allerdings, natürlich,
nur begrenzt.

Die Arbeiten kommen momentan so ziemlich zum Stehen, da ich durch die
Arbeit sehr viel Stress habe, ich hoffe aber, am Wochenende vielleicht eröffnen
zu können smile Werde heute auch noch einiges am RPG tun.
Kritik ist natürlich immer noch sehr gern gesehen, auch wenn mir noch ein paar
Reservierungen lieber wären großes Grinsen

Lg <3
29.04.2008 19:03 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Themenstarter Thema begonnen von HoneyMelon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vergebene Avatare
». Brittany Snow [für Steffi]
». Christina Ricci [für Svea]
». Jesse Metcalfe [für Melly]
». Jessica Alba [für Chrissy]
». Katherine Heigl [für Svea]
». Paul Walker [vergeben: Eddie Walker]
». Rachel Bilson [für Bibschii]
». Sophia Bush[für Chelsea]


Momentan läuft es ziemlich gut, mit dem Aufbau, die Buttons sind nun endlich
drin, ich sitze an den Hacks und warte dabei auf einen Einfall für den zweiten
Style großes Grinsen Vielleicht habt ihr ja ne Idee? xD
Dann fehlt mir eigentlich nur noch der Stecki für meinen Charakter.
Es wird immer wahrscheinlicher, dass am Wochenende eröffnet wird smile

Lg
01.05.2008 19:57 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Eddie's Pub - Wanna Be Yourself? | Homosexuellen-RPG | Fertig - Eröffnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH